sheego.de- Logo - Bewertungen

4.241 Bewertungen in den letzten 12 Monaten72.435 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.05.2012
sheego.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.09.2023
… leider verändern sich Material und Größe am gleichen Artikel. Beispiel: Ich habe eine Lieblingsjeans von Sheegoo, für die ich allmählich Ersatz brauchen könnte. Auch wenn ich die genau gleiche Hose (Modell, Farbe, Größe, Länge) bestelle, kommt ein ganz anderes Etwas an. Und das habe ich nicht zu ersten Mal erlebt. Shirt oder Bluse, nur in einer anderen Farbe noch einmal bestellt. Geliefert wurde etwas, dass vielleicht weitgehend Ähnlichkeit hat, aber nicht mit dem vorhandenen Teil vergleichbar ist. Sehr schade.

13.09.2023
Ich habe eine Bestellung aufgegeben und sollte dafür im Voraus eine Anzahlung von 50,-€ tätigen. BEU EINEM AUSGEGLICHENEM KUNDENKONTO OHNE ZAHLUNGSSCHWIERIGKEITEN IM VORFELD! Gesagt, getan....besagte Bestellung kam an, einen Teil davon habe ich retourniert. Restbetrag sollte bis zum 01.10.23 bezahlt sein . In der Zwischenzeit habe ich nun 2 Kleider bestellt. Erneut die Aufforderung hierfür wieder 50,-€ Anzahlung zu tätigen. Dieser Aufforderung bin ich nachgekommen. Täglich wartete ich nun auf die Ankunft der Kleider, da das Fest, zu dem ich eins der Kleider tragen möchte, immer näher rückte. Heute morgen dann kontrollierte ich erneut mein Kundenkonto, um dann festzustellen, daß die zweiten 50,-€ nicht als Anzahlung auf die Kleider sondern als einfache Zahlung auf die 1.Rechnung geschrieben war!? Jetzt sagte man mir in einem Telefonat, ich müsste 200,-€ Anzahlung leisten, um die Kleider zu bekommen. Keine Ahnung wielange ich bereits eine UNPROBLEMATISCHE Kundin bei Sheego bin, sicher schon 20 Jahre, ich habe soviel dort online gekauft und früher noch am Telefon die Bestellung aufgegeben, als online noch nicht möglich war, aber so etwas habe ich noch nicht erlebt. Ich habe dann per Echtzeut-Überweisung die 1.Rechnung und 200,-€ "Anzahlung" getätigt, um nun endlich so schnell wie möglich die Kleider zu bekommen, da das Fest in 3 Tagen ist. Ich bin erbost und sehr enttäuscht ob dieser Kundenbetreuung, und denke nach Abschluss der Kleidergeschichte mein Kundenkonto gänzlich aufzulösen. Da muss ich sagen, lobe ich mir den Umgang mit den Kunden bei Alba Moda & Ulla Popken!

Bewertungen für sheego.de

VM
04.07.2023
Die Lieferzeit von 10 Tagen ist zu lange. Hermes ist sehr unzuverlässig
05.07.2023
Hallo, danke für deine Bewertung. Leider gab es noch bei den Auslieferungen streikbedingte Verzögerungen in der Logistik. Liebe Grüße Klaudia aus dem sheego Social Media Team
24.11.2023
Lieferungen sind länger ohne Hinweis warum (letzte dauerte ca . 12Tage)
24.11.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass du so lange auf deine Bestellung warten musstest. Doch trotz intensiver Bemühungen kam es aufgrund des hohen Bestellaufkommens leider zu Lieferverzögerungen. Für die große Verspätung bitten wir dich noch einmal aufrichtig um Entschuldigung. Wir setzen alles daran, es beim nächsten Mal besser zu machen. Liebe Grüße Benjamin aus dem sheego Social Media Team
11.06.2023

Die Qualität war okay

Leider haben alle Sachen nicht gepasst. die Qualität war okay.
12.06.2023
Hallo, danke für deine Bewertung und sorry, dass die Artikel nicht gepasst haben :-( Hoffentlich klappt es beim nächsten Mal besser. Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team
28.05.2023
Passform variiert sehr stark. Gute Qualität zu hohen Preisen.
30.05.2023
Hallo, danke für dein Feedback. Magst du uns vielleicht an socialteam@sheego.de schreiben, bei welchen Artikeln die Passform variiert hat? Dann schauen wir uns das natürlich genauer an. Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team
17.10.2023
Artikel entsprach nicht den Vorstellungen wie auf dem Bild
18.10.2023
Hallo, vielen Dank für deine Rückinfo. Welcher Artikel war es und was genau entsprach nicht den Vorstellung. Maile uns bitte die Details an socialteam@sheego.de. Liebe Grüße Klaudia aus dem sheego Social Media Team
01.06.2023
Der Versand dauert gegenüber anderen Shops relativ lang.
02.06.2023
Hallo, es tut mir sehr leid, dass es zu Schwierigkeiten kam. Gerade durch Feiertage kann es leider in der Zustellung Verzögerungen geben. Wir geben natürlich unser Bestes, dass diese Verzögerung so gering wie möglich ausfällt. Wenn ich noch etwas für dich veranlassen kann, melde dich bitte bei uns. Liebe Grüße Benjamin aus dem sheego Social Media Team
GM
Gudrun M.
Salzgitter

lange lieferungs zeit

leider musste ich lange auf meine bestellung warten....
08.11.2023
Hallo, danke für dein Feedback. Entschuldige, dass du länger als gewohnt warten musstest. Beim nächsten Mal sind wir sicher schneller. Liebe Grüße Klaudia aus dem sheego Social Media Team
28.05.2023
Die Jeans war OK. Leider war die Lieferzeit zu lang.
30.05.2023
Hallo, danke für dein Feedback. Es tut mir leid, dass du länger als üblich warten musstest, aber durch die Feiertage kam es zu kleinen Verzögerungen. Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team
CW
Christine W.
Holzminden
14.05.2023
Kann nicht bewerten, da keine Bestellung vorhanden
15.05.2023
Hallo, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht ganz zufrieden bist. Möchtest du uns an socialteam@sheego.de schreiben, was genau du meinst? Nach meiner Info wolltest du die Ware nicht mehr. Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team
29.06.2023
Die Erstattung einer Rücksendung dauert lange
30.06.2023
Hallo, es tut mir sehr leid, dass es zu Schwierigkeiten kam. Durch verschiedene Faktoren kann sich die Gutschrift manchmal leider etwas verzögern. Wie ich sehe, wurde die Rücksendung jedoch mittlerweile gutgeschrieben und das Geld zurückgezahlt. Wenn ich noch etwas für dich veranlassen kann, melde dich bitte bei uns. Liebe Grüße Benjamin aus dem sheego Social Media Team
SW
Stefanie W.
Ingelheim
13.08.2023
schnellere Lieferung. bessere Kommunikation.
14.08.2023
Hallo, es tut uns sehr leid, dass es zu Schwierigkeiten kam. Durch einen Streik bei unserem Logistikpartner kam es zu Verzögerungen in der Auslieferung. Dieses sollte sich normalisiert haben. Möchtest du uns an socialteam@sheego.de schreiben, welche Information dir gefehlt hat und was wir besser machen können? Liebe Grüße Benjamin aus dem sheego Social Media Team
01.06.2023
Bei Vorkasse muss ich lang die Daten suchen
02.06.2023
Hallo, wenn Du eine Vorkasse Zahlung leisten sollst, sollten alle Informationen in der E-Mail enthalten sein, welche Du automatisch bekommst. Welche Informationen hast Du denn genau vermisst? Melde Dich gerne unter socialteam@sheego.de bei mir. Liebe Grüße Benjamin aus dem sheego Social Media Team
26.06.2023
Konnte keinen Ablageort für Hermes angeben.
28.06.2023
Hallo Silvia, danke für deine Info. Wenn die Sendung unterwegs ist, bekommst du normalerweise eine Email von Hermes. Über den Link kannst du versch. Optionen, unter anderen den Ablageort, auswählen. Liebe Grüße Klaudia aus dem sheego Social Media Team
EF
Ela F.
Karben
10.11.2023
Die Lieferung hat sehr lange gedauert..
Antwort von sheego.de
Hallo, es tut uns ehrlich leid, dass deine Bestellung länger gedauert hat. Aufgrund eines aktuell hohen Bestellaufkommens kam es leider zu Lieferverzögerungen. Sicher klappt es das nächste Mal schneller. Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team
UK
ulrike K.
Stromberg
Für Grösse 40/42 sehr eng geschnitten63
Antwort von sheego.de
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Kannst du uns bitte mitteilen, um welchen Artikel es genau geht? Dafür reicht eine E-Mail an socialteam@sheego.de. Liebe Grüße Klaudia aus dem Social Media Team
28.10.2023
Mir gefällt die Qualität nicht immer.
30.10.2023
Hallo, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit der Qualität nicht ganz zufrieden bist. Möchtest du uns an socialteam@sheego.de schreiben, welche Artikel es betrifft und was wir an der Qualität verbessern können? Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team
Grössen sind sehr unterschiedlich
Antwort von sheego.de
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Um welche Artikel geht es genau und was können wir verbessern? Schicke uns bitte dazu eine E-Mail an socialteam@sheego.de. Liebe Grüße Klaudia aus dem sheego Social Media Team
02.12.2023
Lieferung katastrophal Jacke top
Antwort von sheego.de
Hallo, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit der Auslieferung nicht zufrieden bist. Möchtest du uns an socialteam@sheego.de schreiben, was der Grund dafür ist? Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team
VP
Viola P.
28.05.2023
Die Qualität läßt deutlich nach!
30.05.2023
Hallo, schade, dass du mit der Qualität nicht zufrieden bist. Kannst du uns vielleicht an socialteam@sheego.de schreiben, um welche Artikel es geht und was genau wir verbessern sollten? Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team
01.11.2023
Die Größen keine Doppelgrößen.
03.11.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Leider geht aus deiner Beschreibung nicht genau hervor, wie wir die helfen können. Melde dich gerne per E-Mail (socialteam@sheego.de) bei uns. Wir werden unser Bestes geben um dein Anliegen zu lösen. Liebe Grüße Benjamin aus dem sheego Social Media Team