momoxfashion.com/de/- Logo - Bewertungen

momoxfashion.com/de/
Bewertungen:

15.372 Bewertungen in den letzten 12 Monaten228.905 Bewertungen insgesamt  

4,74
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 09.05.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
momoxfashion.com/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

30.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich werde hier immer wieder gefragt, was man verbessern kann aber es interessiert doch KEINEN!!!!! Jedenfalls ändert sich nichts. Hatte das Glück, dass die Teile dieser Lieferung gepasst haben. Man kann jedoch Rücksendungen vermeiden, wenn man bei Oberteilen das Maß von Achsel zu Achsel eingibt. Es ist mehr als ärgerlich, wenn man 60 cm benötigt und dann einen Anorak mit 40 cm geliefert bekommt. Bei soviel Differenz kann man sich nicht einmal reinhungern. 40 cm hatte übrigens meine Tochter, als sie 5 Jahre alt war. Also? Vielleicht ändert sich jetzt etwas. Nachhaltiger wäre dies und der Kunde hätte auch mehr Freude. Man kauft ja nicht, um zurückzusenden sondern möchte das "Ausgesuchte" behalten. Danke.
DM

Relevanteste negative Bewertung

29.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Nie wieder momoxfashion!!! habe am 03.06.23 ein Kleid von Hallhuber bestellt. Der Zustand des Artikels wurde mit "sehr gut" angegeben. Habe das Kleid anprobiert und leider nicht gemerkt, dass es im vorderen Teil des Kleides paar Ziehfäden gibt, die man bei Tageslicht ganz deutlich sieht. Die Retoure war nicht mehr möglich, weil die Zeit bereits abgelaufen war (um ca. drei Wochen). Das Kleid wurde nicht getragen, das Etikett ist dran. Ich habe den Kundendienst mehrfach telefonisch und schriftlich kontaktiert und habe die ganze Zeit das Gefühl gehabt, man wird als Kunde überhaupt nicht wahrgenommen bzw. nicht gehört. Auf meine mindestens 5 E-Mails (immer unterschiedliche Mitarbeiter) habe ich immer gleiche total unfreundliche Antwort bekommen, nach dem Motto selber schuld, dass du die defekte Stelle nicht gleich gemerkt hast, die Rücksendefrist ist abgelaufen, wir werden hier nicht helfen. Man ist kein bisschen bereit dem Kunden entgegenzukommen. Auf meine letzte E-Mail, die ich Mitte August nochmal an den Kundendienst geschickt habe, nachdem ich seitens momox darum gebeten wurde, die Fotos von den defekten Stellen per E-mail zu schicken, habe ich nie ein Antwort bekommen. Dafür aber eine E-Mail am 21.09.2023, in der mir mitgeteilt wird, dass mein Kundenkonto jetzt geschlossen wurde. Als Grund wurde die hohe Anzahl der Retouren angegeben. So geht momox mit den Kunden um, einfach unglaublich!!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für momoxfashion.com/de/

 Sortierung  
Relevanz
(408)
(146)
(291)
Zurücksetzen
AH
Alex H.
Bayern
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Unzufrieden mit der bestellten Ware.

Ich hatte zwei Desigual-Taschen mit der Kennzeichnung "sehr gut" bei Momox Fashion bestellt. Eine davon war in Ordnung und es gab nichts zu beanstanden. Bei der zweiten wurde der Riemen/Gurt zum Öffnen des Hauptfaches durch einen Haargummi ersetzt und alle kleinen Desigual-Logos zum Öffnen der anderen Fächer abmontiert. Nur die kleinen Ringe waren vorhanden. Ich muss nun schauen, a) was ich anstelle des Haargummis montiere und b) was ich zum Öffnen der kleineren Taschen montiere, damit diese überhaupt zu Öffnen sind. Sehr, sehr ärgerlich... Das war meine erste Bestellung bei Momox-Fashion und wird es wohl auch bleiben. 3 Sterne nur deshalb, weil die andere Tasche ok war.
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Hat etwas (stark) nachgelassen

Vor vier Jahren hatte ich mir einige Anzüge bei Momox besorgt. Die waren alle top! Jetzt wollte ich zwei austauschen. Leider musste ich beide zurücksenden. Bei dem einen stimmte die Größe gar nicht, bei dem anderen fehlte ein Knopf und ein weiterer am Sakko war sehr lose. Ebenso fand die Prdoduktbilder früher besser erkennbar. Ein separat bestelltes Sakko erwies sich als grau und nicht als schwarz, wie angegeben bzw. ersichtlich. Natürlich werde ich bei Gelegenheit dem Anbieter nochmals eine Chance bieten, muss mich jetzt aber erst mal andersweitig umsehen.
Bewertung melden
PV
Peter V.
Freiburg
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
bessere Qualitätskontrolle der angekauften Artikel wäre wünschenswert. Kleidungsstücke, deren Zustand mit "sehr gut" angegeben wird haben deutliche Mängel (Fadenzug, Löcher). Wenn die Artikel mit den 30% Gutscheinen aus einem Verkauf bezahlt werden gibt es zudem keine Erstattung des Gutscheinwertes ! Das ist nicht gut, da der Fehler von der Momox Qualitätskontrolle verursacht wurde.
Bewertung melden
GK
Geli K.
Saarland
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Kein guter Zustand zu teuer

Die Kleidung - in diesem Fall Gudrun Sjöden ist für den Zustand viel zu teuer - ein Pullover der völlig ausgebleicht ist soll knapp 50 Euro kosten und wird als Zustand - sehr gut angegeben- das ist unverschämt- In den Fotos Vergleich zum kaum getragenen Teil aus meinem Schrank - rechts der Momox Pullover
Bewertung melden
BE
Bernhard E.
Innsbruck
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware war nicht wie beschrieben, daher für mich unbrauchbar-Retoure mit sehr hohen Rückversandskosten die jetzt ich begleichen muß ohne Entschädigung! Firma reagierte nicht auf den Angabefehler der Ware Ihrerseits! Zum Verkauf stand ein Herrenrucksack, gekommen ist ein Kinderrucksack.
Bewertung melden
AK
Anja K.
Berlin
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung

im letzten Jahr stark nachgelassen

- Größenbeschreibung manchmal nicht ganz passend - es gab einen defekten Artikel (Schuhe), komplett unbrauchbar wg. Löchern in der Sohle; Artikelzustand war als "sehr gut" bezeichnet; das sollte nicht passieren - die Sachen riechen manchmal echt muffig
Bewertung melden
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Händler versendet defekte Ware, erstattet nicht komplett und nimmt Retoure nicht an, weil man das Etikett zu früh abgeschnitten hat. Bei anderen Retouren von defekter Ware, wurde das Teil anschließend wieder als sehr gut zum Verkauf angeboten.
Bewertung melden
EB
Elisabeth B.
Ennepetal
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Verpackung ist katastrophal. Wegen viel zu großer Kartons schlechter Qualität kamen diese jedesmal völlig auseinandergerissen an. Der Postbote konnte sie kaum noch transportieren. Das passiert nur bei Momox-Kartons.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Rückerstattungsprozess schwierig

Rücksendungsprozess gut, allerdings Rückzahlungsprozess sehr undurchsichtig. Keine nachvollziehbare Rückerstattungsliste einsehbar. Hier wäre unbedingt eine verbesserte
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Mangelhafte Artikel-Beschreibung

Lieferzeit und Qualität gut. Allerdings wieder eine mangelhafte Artikel-Beschreibung, weshalb ich das Kleidungsstück zurückschicken musste. Das ist nicht nachhaltig.
Bewertung melden
SR
Sari R.
Wangen
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Würden die Angaben zu Grösse, Farbe, Stoff genauer und detaillierter sein und die Abbildungen der Kleidungstücke besser und vergrößert, gäbe es weniger Rücksendungen
Bewertung melden
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Teile zurückgeschickt, kam keine Bestätigung und keine neue Rechnung, Etwas zu kompliziert für Neukunden. Aber ich bestelle gerne wieder. Kann ja nur besser werden.
Bewertung melden
BA
Birgit A.
Leipzig
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Blusen

Bestellung, Lieferung okay, nur die Größe passte nicht, Schade, ev. die Gr. Angabe in der Bluse lassen, ob ich auch richtig bestellte habe, eigentlich ja
Bewertung melden
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
ich habe die Bestellung nicht erhalten und sie wurde wohl auch nicht verschickt, ich habe auch keine Benachrichtigung erhalten was mit der Bestellung ist.
Bewertung melden
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Mal wieder einen Pulli mit 2 Löchern erhalten. Eines war geflickt, eines nicht. Der Zustand war mit sehr gut angegeben. Das ist einfach ärgerlich.
Bewertung melden
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Beschreibung der Artikel ist ungenau. Preise vergleichen, manchmal ist es günstiger über Ebay zu kaufen. Rückabwicklung dauert lange.
Bewertung melden
DF
Dieter F.
Hamburg
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Alle bestellten Jacken sind zu klein, bzw. eine gefällt gar nicht! Ferner habe ich bisher statt 3 nur eine Jacke gutgeschrieben erhalten.
Bewertung melden
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bitte die richtigen Größen und die richtigen Längen der Jeans angeben… außerdem auf defekte Kleidung achten… daher die Rücksendung!
Bewertung melden
SW
Stefan W.
Hamburg
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Bilder und Größenangaben

Die Bilder auf Momox sind sehr bescheiden, vor allem der Kontrast fehlt. Darüberhinaus stimmen die Größenangaben allzu oft nicht.
Bewertung melden
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Materialangabe stimmt nicht

Die Materialangabe z.B. Schurwolle erfolgt bereits wenn Schurwolle mit drin ist. Ich erwarte aber 100% , sonst ist es Mischgewebe.
Bewertung melden