momoxfashion.com/de/- Logo - Bewertungen

momoxfashion.com/de/

15.258 Bewertungen in den letzten 12 Monaten229.430 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.05.2014
momoxfashion.com/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.10.2023
Ich werde hier immer wieder gefragt, was man verbessern kann aber es interessiert doch KEINEN!!!!! Jedenfalls ändert sich nichts. Hatte das Glück, dass die Teile dieser Lieferung gepasst haben. Man kann jedoch Rücksendungen vermeiden, wenn man bei Oberteilen das Maß von Achsel zu Achsel eingibt. Es ist mehr als ärgerlich, wenn man 60 cm benötigt und dann einen Anorak mit 40 cm geliefert bekommt. Bei soviel Differenz kann man sich nicht einmal reinhungern. 40 cm hatte übrigens meine Tochter, als sie 5 Jahre alt war. Also? Vielleicht ändert sich jetzt etwas. Nachhaltiger wäre dies und der Kunde hätte auch mehr Freude. Man kauft ja nicht, um zurückzusenden sondern möchte das "Ausgesuchte" behalten. Danke.
DM

29.09.2023
Nie wieder momoxfashion!!! habe am 03.06.23 ein Kleid von Hallhuber bestellt. Der Zustand des Artikels wurde mit "sehr gut" angegeben. Habe das Kleid anprobiert und leider nicht gemerkt, dass es im vorderen Teil des Kleides paar Ziehfäden gibt, die man bei Tageslicht ganz deutlich sieht. Die Retoure war nicht mehr möglich, weil die Zeit bereits abgelaufen war (um ca. drei Wochen). Das Kleid wurde nicht getragen, das Etikett ist dran. Ich habe den Kundendienst mehrfach telefonisch und schriftlich kontaktiert und habe die ganze Zeit das Gefühl gehabt, man wird als Kunde überhaupt nicht wahrgenommen bzw. nicht gehört. Auf meine mindestens 5 E-Mails (immer unterschiedliche Mitarbeiter) habe ich immer gleiche total unfreundliche Antwort bekommen, nach dem Motto selber schuld, dass du die defekte Stelle nicht gleich gemerkt hast, die Rücksendefrist ist abgelaufen, wir werden hier nicht helfen. Man ist kein bisschen bereit dem Kunden entgegenzukommen. Auf meine letzte E-Mail, die ich Mitte August nochmal an den Kundendienst geschickt habe, nachdem ich seitens momox darum gebeten wurde, die Fotos von den defekten Stellen per E-mail zu schicken, habe ich nie ein Antwort bekommen. Dafür aber eine E-Mail am 21.09.2023, in der mir mitgeteilt wird, dass mein Kundenkonto jetzt geschlossen wurde. Als Grund wurde die hohe Anzahl der Retouren angegeben. So geht momox mit den Kunden um, einfach unglaublich!!

Bewertungen für momoxfashion.com/de/

19.05.2023
Die Preise sind seit Inflation buchstäblich explodiert, ich habe früher (vor 1 Jahr) regelmäßig bei momox eingekauft, seit Preisexplosion bin ich raus. Es wird Müll verkauft für 30-40 Eur, die neue Strategie führt die Firma in Abgrund, es ist gebraucht wäre Handel und Preise müssen runter!
19.05.2023
Die Bearbeitungen der Rücksendungen dauert zu lange.Ich habe noch 600 Euro ausstehen von Rücksendungen
19.05.2023
Kam schnell und gut verpackt an: Leider aber Retour, da nicht gefallen.
19.05.2023
Pulli mit Zustand "sehr gut" hat leider einen verwaschenen Druck und lose Fäden an den Bündchen von beiden Ärmeln und unterem Bund. Das ist mir bei momox bisher nicht passiert, schade.

Nicht alles sehr gut

Ich habe unglaublich viel gekauft. Leider sind manche Sachen als " Sehr gut " beschrieben und kosten auch mehr! Aber, ein paar Sachen waren eher sehr schlecht... Zum Glück waren aber die meisten Sachen tatsächlich gut 👍
EZ
Elke Z.
Ruppichteroth
18.05.2023
Der Mantel wurde wie beschrieben schnell und im guten Zustand geliefert. Leider zu klein
SM
Stefanie M.
Büttelborn
18.05.2023

Wenn man weiß, was man will, sehr gut.

Schnelle reibungslose Sendung und auch Retoure unproblematisch. Bei dunklen Farben sind die Fotos schlecht, so dass man die Ware nicht gut erkennen kann. Typenbezeichnung bei Jeans wäre von Vorteil, wegen der Passform. Dann müsste man auch weniger retounieren.
CB
Cornelia B.
Wiesenbach
18.05.2023
Von der Bestellung bis zum Erhalt alles prima.der Verpackungskarton war beschädigt.

Versand und Retour top, Qualität mittelmäßig

Versand war super schnell, Retour ging auch einfach. Leider war ich von den Zustand der Artikel gar nicht überzeugt. In den Anzeigen stand "Zustand sehr gut", das war aber leider bei 2 von 3 Artikeln nicht der Fall. Zwei Artikel sahen schon sehr gebraucht aus und hatten einige "Macken".
ME
18.05.2023
Die Kleidungsstücke schienen sehr alt zu sein, aus einer Plastiktüte flatterten 2 Motten.
Genauere Angaben bei Jeans - high- mid- oder low waist
17.05.2023
Die Preise, die man von Momox für eigene Kleidung erhält sind ziemlich gering, im Gegensatz zu den Preisen, die man für „gebrauchte“ Kleidung zahlt. Allerdings erleichtert Momox einen Style Wechsel enorm, durch flotte Bearbeitung der eingeschickten Kleidung und sehr schnellen Versand der gekauften Kleidung.
TW
Tillmann W.
Filderstadt
17.05.2023

Korrekte und prompte Lieferung, aber die Beschreibungen könnten detaillierter sein

Guten Tag "momox fashion", bitte machen Sie in den Beschreibungen von Kleidungsstücken nicht nur Angaben zu den Größen, sondern auch zum Schnitt! Ich habe jüngst zwei Hemden bei Ihnen gekauft und war im einen Fall überrascht, daß es sich um einen sehr (!) schlanken Schnitt (im Hemd deutlich als "slim line" markiert) handelte. Es paßt mir zwar "gerade noch", aber wenn mich die Beschreibung darauf hingewiesen hätte, hätte ich es nicht gewählt. Mit freundlichem Gruß Tillmann Wegst
17.05.2023
Die Ware entspricht meist der Beschreibung, allerdings finde ich, dass die Fotos noch aussagekräftiger sein könnten
RB
Regine B.
Leipzig
Keine Informatione, wann die vor über eine Woche bestellt Ware
17.05.2023
Bin zufrieden, Beschreibung ist nicht immer genau.