brauen.de- Logo - Bewertungen

brauen.de
Bewertungen:

1.334 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.583 Bewertungen insgesamt  

4,93
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Website **braunen.de** bietet einen erstklassigen Service und überzeugt durch ihre übersichtliche Gestaltung sowie benutzerfreundliche Navigation. Die Inhalte sind klar strukturiert und informativ aufbereitet, sodass man schnell und unkompliziert die gewünschten Informationen findet. Besonders hervorzuheben ist der hervorragende Kundenservice, der schnell und kompetent auf Anfragen reagiert. Die Professionalität und Liebe zum Detail machen den Besuch auf dieser Seite zu einem angenehmen Erlebnis. Uneingeschränkt empfehlenswert – eine glatte 1+!

Relevanteste negative Bewertung

08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin seit über 15 Jahre Hobbybrauer und hab auch wohl schon einiges an Erfahrung. Bei der letzten Bestellung hatte wohl das Malz ein Problem. Es wurde schlotzig, schleimig und verzuckerte auch nicht. Hab das Malz in der Biotonne mit einen großen Platsch entsorgt. Hab dann ne Mail mit meinem Problem gesendet. Leider hat sich auf meine Mail auch niemand mehr gemeldet. Schade
PR
Peter R.
Herrieden
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für brauen.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Überbetreut

Das ist jetzt die neunte E-Mail, die ich wegen einer einzigen Kleinbestellung erhalte. Wo ich im Kaufprozess der Übermittlung meiner persönlichen Daten an die Trusted Shops AG zugestimmt haben soll, bleibt schleierhaft. Das ist keine gute Kundenbetreuung, das ist einfach nur nervig.
Bewertung melden
PR
Peter R.
Herrieden
08.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Ich bin seit über 15 Jahre Hobbybrauer…

Ich bin seit über 15 Jahre Hobbybrauer und hab auch wohl schon einiges an Erfahrung. Bei der letzten Bestellung hatte wohl das Malz ein Problem. Es wurde schlotzig, schleimig und verzuckerte auch nicht. Hab das Malz in der Biotonne mit einen großen Platsch entsorgt. Hab dann ne Mail mit meinem Problem gesendet. Leider hat sich auf meine Mail auch niemand mehr gemeldet. Schade
Bewertung melden
20.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Teil geliefert , ein Teil verschollen , keine Nachricht über verbleib ,
Bewertung melden
31.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich warte seit 8 Tagen auf meine Bestellung welche nach wie vor laut DHL erst angekündigt wurde
Bewertung melden