Der Versand erfolgt immer sehr schnell, bei mir höchstens 2 Werktage.
Die Auswahl ist auch super.
Alle Zutaten kommen, soweit ich das als Laie beurteilen kann, frisch an und haben keine unangenehmen Gerüche, was ja leider nicht selbstverständlich ist.
Den einzigen Verbesserungsvorschlag, den ich noch hätte, wäre mehrere Gutscheine in einer Bestellung einlösen zu können oder einen Gutschein mit flexiblem Wert. So muss Man nicht die Bestellung in zwei Bestellungen aufteilen und mehrfach Versandkosten bezahlen.
Klingt erstmal super, aber im Detail sind dann plötzlich viele Sachen "Verboten zu liefern" auch wenns vorgängig oder beim bestellen dazu keine Infos gibt. Für mich gilt: wer keine Lust hat in die Schweiz zu liefern, da muss ich auch nichts Bestellen.
Lieferzeit usw war eigentlich gut, nur die Drops waren alle aus der Verpackung gefallen und waren im Paket verstreut bzw. zerbrochen.
Verpackung war nicht ausreichend
Schnelle Lieferung, leider Portokosten unnötig hoch getrieben.
Kleinteile in Päckchen statt Polsterbrief.
Guter Erreichbarkeit des Verkäufers
brauen.de Kunde
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07.03.2023
Bestellung und Lieferung sehr einfach.
Teilweise könnte die Auswahl etwas größer sein.
Die pauschalen Versandkosten finde ich zu hoch. Könnten wenigstens ab einem einkaufswert von zb 30-50€ entfallen.
brauen.de Kunde
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16.11.2022
Nicht zufrieden wegen Versand von verbogenen Fässern
Ich habe Fässer bestellt und verbogene Fässer erhalten. Ich hätte diese Material nicht bestellt. Ich werde sie nicht verwenden.
brauen.de Kunde
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03.01.2023
Lieferstatus wurde erst nach Zustellung geändert. Etwas verwirrend weil so noch keiner mit dem Paket gerechnet hatte.
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Importierte Bewertungen
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