Meine Erfahrungen mit dem Baywa Shop sind insgesamt sehr positiv.
Meine Bestellungen waren stets unkompliziert, die Abwicklungen reibungslos und die Versandvorgänge erfolgten zügig. Besonders gut gefallen haben mir die regelmäßigen Informationen zum Status meiner Lieferungen.
Eine kleine Anmerkung hätte ich jedoch zur Verpackung für 25 kg Säcke im Karton. Obwohl die Verpackungen bis zur Anlieferung in Ordnung waren, schienen sie mir etwas an der Grenze ihrer Stabilität zu sein. Eine etwas robustere Verpackung könnte hier von Vorteil sein.
Nun zu den Produkten Aqua Profi Fischfutter Forellenfutter Extrudat 25 kg Sack: Ich verwende dieses Forellenfutter bereits seit Jahren, in den Größen 2mm, 4mm und momentan 6mm, für meinen Besatz von (derzeit) 300 Seeforellen und Saiblingen. Das Futter wird von den Fischen sehr gut angenommen und ihr Wachstum ist hervorragend.
Selbst nach Wochen der trockenen Lagerung bleibt die Qualität des Futters erhalten, was seine Langlebigkeit unterstreicht.
Ich kann Baywa als zuverlässigen Lieferanten und das Produkt Aqua Profi Fischfutter Extrudat uneingeschränkt empfehlen. Die Qualität des Futters spiegelt sich nicht nur im Wachstum der Fische, sondern auch auf dem Teller wieder
Die angegebene Lieferzeit von 4-6 Tagen einhalten und nicht erst nach 13 Tagen liefern, nachdem ich schon 2 Mal nachgefragt habe, wann die Lieferung nun endlich kommt.
Dann kommt die Lieferung und der Sack mit der BT-Hefe liegt komplett aufgerissen im Versandkarton und ein Teil des Inhaltes zwangsläufig im Versandkarton bzw. dann nach dem Öffnen auf dem Boden. Ganz toll.
Ich habe mich bereits per E-Mail bei BayWa darüber beschwert. Immerhin kam eine Entschuldigung und das Angebot über einen 5,- € Gutschein. Daher gibt es von mir für den Kundenservice kein glattes Mangelhaft.
Versandmitteilung bekommen, im Live Tracking festgestellt, dass sich der Sendungsstatus nicht verändert. Per Email nachgefragt was los ist. Nach 2 Tagen ohne Antwort telefonisch nachgefragt. Dann Email Abtwort, dass das Paket das Lager nicht verlassen hat unddie Artikel nicht mehr lieferbar wären.
1 Woche + Lieferzeit eines anderen Anbieters verlorene Zeit um den Buchsbaumzünsler zu bekämpfen.
Auch Erstattung an PayPal dauerte zu lange.
Leider wurde mir das falsche Produkt zu gesandt. habe nach mehrmaliger telefonischer und auch per E-Mail dann endlich einen Rückschein erhalten und das falsche Produkt vor über einer Woche zurück gesandt. Habe seit dem nichts mehr von der BAYWA gehört und auch habe ich bis jetzt meine bestellt Ware erhalten. Es ist ein Stern schon zu viel.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von BayWa Portal
vor 3 Stunden
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Möchten Sie uns dazu bitte noch eine Begründung an service@baywa.de senden? Somit können wir unseren Service stetig verbessern. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Ihr BayWa Team
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Zu lange Lieferzeit, zwischenzeitlich den selben Artikel bei einen anderen Anbieter bestellt. Da war es in 2 Tagen da.
Bewertung melden
Antwort von BayWa Portal
vor 3 Stunden
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Lieferverzögerung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Ihr BayWa Team
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von BayWa Portal
vor 3 Stunden
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Möchten Sie uns dazu bitte noch eine Begründung an service@baywa.de senden? Somit können wir unseren Service stetig verbessern. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Ihr BayWa Team
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von BayWa Portal
vor 3 Stunden
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Möchten Sie uns dazu bitte noch eine Begründung an service@baywa.de senden? Somit können wir unseren Service stetig verbessern. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Ihr BayWa Team
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
viel Lärm um Nichts.... großer Auftritt, kleinste Leistung....
Sehr lange Wartezeit auf die bestellte und bezahlte Ware.
Bewertung melden
Antwort von BayWa Portal
vor 4 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns für die Lieferverzögerung bei Ihnen entschuldigen. Ihr BayWa Team
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich habe bis heute noch keine Ware erhalten
Bewertung melden
Antwort von BayWa Portal
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bedauerlicherweise kommt es bei unserem Lieferanten zu Lieferschwierigkeiten. Über den voraussichtlichen Liefertermin haben wir Sie per E-Mail informiert. Bitte entschuldigen Sie die Lieferverzögerung. Ihr BayWa Team
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Möchten Sie uns dazu bitte noch eine Begründung an service@baywa.de senden? Somit können wir unseren Service stetig verbessern.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Ihr BayWa Team
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von BayWa Portal
vor 4 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Möchten Sie uns dazu bitte noch eine Begründung an service@baywa.de senden? Somit können wir unseren Service stetig verbessern.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Ihr BayWa Team
Angegebene Lieferzeit im Online Shop 4-6 Tage, tatsächliche Lieferzeit 18 Tage.
Die Angabe im Online Shop ist zu ungenau.
Bewertung melden
Antwort von BayWa Portal
vor 4 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Lieferverzögerung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Ihr BayWa Team
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von BayWa Portal
vor 4 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Möchten Sie uns dazu bitte noch eine Begründung an service@baywa.de senden? Somit können wir unseren Service stetig verbessern.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Ihr BayWa Team
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Von zwölf bestellten Rasenkannten sind sieben nach dem Einbau gleich verrostet. Das darf bei der Bestellnummer nicht sein. Auf der Reklamation wird überhaupt nicht reagiert. Kann nur abraten.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Misserabler Kundenservice
Ich habe 2x eine abweichende Lieferadresse angegeben, beides al kam das Paket bei mir an. Ich habe mit dem Kunden enter telefoniert 3x. Nichts von dem was mir zugesagt wurde wurde eingehalten. Ich bekam keine Bestätigung, keinen Rückruf, gar nichts.. Werde dort nicht mehr bestellen!
Bewertung melden
Antwort von BayWa Portal
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie wurden mehrfach von uns per E-Mail informiert, dass es bei Zahlart PayPal leider nicht mehr möglich ist, die Lieferadresse im Nachhinein zu ändern. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit Ihr BayWa Team.
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr lange Lieferzeit
Bewertung melden
Antwort von BayWa Portal
vor 4 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die Lieferverzögerung. Ihr BayWa Team
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Möchten Sie uns dazu bitte noch eine Begründung an service@baywa.de senden? Somit können wir unseren Service stetig verbessern.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Ihr BayWa Team
Ware ist nach über drei Wochen immer noch nicht da. Zudem hab ich seitdem nichts mehr gehört und gelesen. Warum geht das so lange…???
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von BayWa Portal
vor 4 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Möchten Sie uns dazu bitte noch eine Begründung an service@baywa.de senden? Somit können wir unseren Service stetig verbessern.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Ihr BayWa Team
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Es dauert halt mit der Lieferung zu lange.
Also vier bzw. dann fast sechs Tage,...
Unglaublich.
...wolltet Ihr ehrliche Bewertung,
...bitte
Bewertung melden
Antwort von BayWa Portal
vor 8 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns für die Lieferverzögerung bei Ihnen entschuldigen. Ihr BayWa Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.