BayWa Portal- Logo - Bewertungen

BayWa Portal
Bewertungen:

8.476 Bewertungen in den letzten 12 Monaten37.297 Bewertungen insgesamt  

4,62
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 11.03.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
BayWa Portal erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Erfahrungen mit dem Baywa Shop sind insgesamt sehr positiv. Meine Bestellungen waren stets unkompliziert, die Abwicklungen reibungslos und die Versandvorgänge erfolgten zügig. Besonders gut gefallen haben mir die regelmäßigen Informationen zum Status meiner Lieferungen. Eine kleine Anmerkung hätte ich jedoch zur Verpackung für 25 kg Säcke im Karton. Obwohl die Verpackungen bis zur Anlieferung in Ordnung waren, schienen sie mir etwas an der Grenze ihrer Stabilität zu sein. Eine etwas robustere Verpackung könnte hier von Vorteil sein. Nun zu den Produkten Aqua Profi Fischfutter Forellenfutter Extrudat 25 kg Sack: Ich verwende dieses Forellenfutter bereits seit Jahren, in den Größen 2mm, 4mm und momentan 6mm, für meinen Besatz von (derzeit) 300 Seeforellen und Saiblingen. Das Futter wird von den Fischen sehr gut angenommen und ihr Wachstum ist hervorragend. Selbst nach Wochen der trockenen Lagerung bleibt die Qualität des Futters erhalten, was seine Langlebigkeit unterstreicht. Ich kann Baywa als zuverlässigen Lieferanten und das Produkt Aqua Profi Fischfutter Extrudat uneingeschränkt empfehlen. Die Qualität des Futters spiegelt sich nicht nur im Wachstum der Fische, sondern auch auf dem Teller wieder

Relevanteste negative Bewertung

30.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die angegebene Lieferzeit von 4-6 Tagen einhalten und nicht erst nach 13 Tagen liefern, nachdem ich schon 2 Mal nachgefragt habe, wann die Lieferung nun endlich kommt. Dann kommt die Lieferung und der Sack mit der BT-Hefe liegt komplett aufgerissen im Versandkarton und ein Teil des Inhaltes zwangsläufig im Versandkarton bzw. dann nach dem Öffnen auf dem Boden. Ganz toll. Ich habe mich bereits per E-Mail bei BayWa darüber beschwert. Immerhin kam eine Entschuldigung und das Angebot über einen 5,- € Gutschein. Daher gibt es von mir für den Kundenservice kein glattes Mangelhaft.
MP
Magdalene P.
Neustadt am Rübenberge
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Bewertungen für BayWa Portal

 Sortierung  
Relevanz
JG
J. G.
Heidelberg
30.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Manchmal braucht es länger...

Super schnelle Lieferung meiner zwei Kompletträder. Durch Lackschaden wurde ein Rad zurück geschickt. Auch diese Retoure wurde unkompliziert über die Bühne gebracht. Bis hierher war alles okay. Dann war plötzlich alles still, denn es war nicht möglich zu erfahren, ob die Retoure des Rades bei BayWa eingetroffen war. Der Online Support ist eine Katastrophe, weil man nicht wirklich weiter kommt und ständig die gleiche Mitteilung erhielt, dass sich jemand meldet...dem war nicht so! Habe dann auf eigene Faust recherchiert und bin auf einen Mitarbeiter gestossen, der sich der Sache annahm. Ruck zuck war alles geklärt und binnen Minuten später war meine Ersatzlieferung auf dem Weg zu mir. Am nächsten Morgen um 9:15h erhielt ich die Lieferung und ich war glücklich. An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an Herrn Gisbrecht, der schnell und unkompliziert alles geklärt hat und die Sterne gerettet hat!!!
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Antwort von BayWa Portal
30.04.2024
Herzlichen Dank für Ihre 4 Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir den Sachverhalt letztendlich noch zu Ihrer Zufriedenheit lösen konnten. Bitte entschuldigen Sie die zwischenzeitlich längere Bearbeitungszeit aufgrund eines hohen Auftragsvolumens. Ihr BayWa Team
PS
Peter S.
Balingen
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Intuitive Handhabung des Kundenportals

Die Anmeldung als Neukunde, Registrierung, das Angebot, Bestellvorgang und Bezahlung hat alles toll funktioniert und ist sehr übersichtlich. Leider waren dann die Versandnachrichten verspätet bzw. nicht versendet worden bzgl. der Lieferbenachrichtigung. Vermutlich aufgrund eines Feiertages fehlten die Versandinformationen bei einer Teillieferung. Die Produkte von einem namhaften Hersteller sind topp, und bei einer Reklamation ist die nächste baywa-Filiale in der nächsten Kreisstadt. Weiter so!
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Antwort von BayWa Portal
vor 2 Tagen
Herzlichen Dank für Ihre 4 Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden waren. Für die Lieferverzögerung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir wünschen weiterhin viel Freude bei Ihren Einkäufen. Ihr BayWa Team
HH
Hans H.
Adelshofen
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Portal ist etwas unübersichtlich gestaltet, denn es ist für die Sparten Baustoffe, Landwirtschaft und Energie zuständig. Wenn man über eine Preissuchmaschine dorthin gelangt, weiß man nicht, in welchem der drei Bereiche man suchen soll. Auch scheint die Standortsuche nur für die Landwirtschaft zu gelten. Davon abgesehen, war der Preis für die Ware gut, der Versand hat etwas gedauert (war aber angekündigt) und ich bin soweit zufrieden.
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Antwort von BayWa Portal
07.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung - Ihr BayWa Team
IM
Inge M.
TUTTLINGEN
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

zu teuer, wenig wirksam

Was letztes Jahr gut geklappt hat, war dieses Jahr nicht gut: wenig wirksam und zu teuer: Die Lagererzwespen sind recht spät angekommen, vielleicht weil sie nicht zu kalt haben dürfen Leider waren nach einer Woche schon wieder die ersten Brotkäfer da Dieses Mal habe ich woanders bestellt, zur Hälfte des Preises, den ich bei BayWa bezahlt habe.
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Antwort von BayWa Portal
vor 3 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir versuchen unseren Service stetig zu verbessern. Schreiben Sie uns bitte direkt unter trustedshops@baywa.de Ihr Anliegen. Ihr BayWa Team
VB
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr gute Preise, große Auswahl. Die Internetseite funktioniert schlecht bis sehr schlecht. Man braucht viel Geduld, um etwas zu bestellen. Filterfunktion ist langsam. Zweimal ist Warenkorb verloren gegangen, weil Anmeldungssession vorbei war, warum auch immer. Lieferung erfolgte mit UPS. Also Montag bis Freitag ist Lieferzeit Auswahl
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Antwort von BayWa Portal
27.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns immer weiter verbessern und freuen uns daher über Ihre Erfahrungen. Senden Sie diese bitte an trustedshops@baywa.de. Ihr BayWa Team
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Liefuerung durch UPS mangelhaft

Das Angebot ist sehr gut. Leider hat der Versand mit UPS wiedermal nicht funktioniert. wahrscheinlich war dem Fahrer das Packet zu schwer un daher hat er es in ein Abholterminal gebracht, mir aber keine Nachricht zukommen lassen.
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Antwort von BayWa Portal
06.05.2024
Vielen Dank für Ihre 4 Sterne Bewertung. Das freut uns sehr. Ihr BayWa Team
28.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung. Bio- Vollmilchpulver-Sack wurde ohne Umverpackung geliefert, finden wir nicht gut. Der Paketdienst legte ihn vor die Haustüre.Bei Regen wäre der Sack nass geworden und evtl. hätte der Inhalt gelitten.
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Antwort von BayWa Portal
29.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die Liefeschwirigkeiten. Ihr BayWa Team
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Gute und schnelle Abwicklung. Lediglich die Versandbestätigung mit Tracking kam nachdem das Paket schon angekommen ist. Dass DPD das Paket einfach vor die Tür stellt, liegt leider nicht in der Hand des Versenders.
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Antwort von BayWa Portal
26.04.2024
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Das freut uns sehr. Ihr BayWa Team
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Obwohl es bei UPS Probleme gab, hat BayWa die Sendung über eine andere Fa. Übersendet. Ich hatte das Gefühl, das BayWa mit großem Engagement arbeitet und sich richtig bemüht um den Kunden zufrieden zustellen.
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Antwort von BayWa Portal
26.04.2024
Das freut uns sehr, dass Sie mit der BayWa Online Bestellung zufrieden waren. Ihr BayWa Team
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellabwicklung ohne Beanstandung. Es hat nur etwas irritiert, dass die auf einmal bestellten Gegenstände auf zwei Lieferung (warum auch immer) aufgeteilt wurde und auch dann zwei Rechnungen dafür kamen.
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Antwort von BayWa Portal
06.05.2024
Toll, dass Sie so mit der Bestellung und Lieferung zufrieden waren. Das freut uns sehr. Ihr BayWa Team
HS
Helmut S.
Neukirchen-vluyn
30.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware und Preis okay. Man merkt, dass Der Onlinehandel nicht das Kerngeschäft ist. Die Abwicklung könnte etwas zügiger ablaufen; auch die Kommunikation könnte etwas intensiver sein. Ansonsten alles okay.
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Antwort von BayWa Portal
30.04.2024
Das freut uns sehr, dass Sie mit der BayWa Online Bestellung zufrieden waren. Ihr BayWa Team
AV
Achim v.
Eppstein
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Gute Abwicklung

Habe eine Stihl Kettensäge und ein Schärfgerät gekauft. War preislich gut und kam innerhalb von 4 Tagen an. Hatte keine Probleme. konnte die Säge aufgrund Schlechtwetters allerdings noch nicht einsetzen.
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Antwort von BayWa Portal
26.04.2024
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Das freut uns sehr. Ihr BayWa Team
03.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Faire Preise, sehr übersichtlicher Shop, viele Produkte. Optimiert werden sollte die Sendungsverfolgung und die Info´s wann der Versand erfolgte. Ansonsten jederzeit und gern wieder.
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Antwort von BayWa Portal
03.05.2024
Toll, dass Sie so mit der Bestellung und Lieferung zufrieden waren. Das freut uns sehr. Ihr BayWa Team
30.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Aufgabe des Pakets zum Versand hat etwas lange gedauert, war aber zuvor so auch angekündigt. Somit ein kleiner Schönheitsfehler und deswegen 4 Sterne. Ansonsten alles Topp.
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Antwort von BayWa Portal
01.05.2024
Das freut uns sehr, dass Sie mit der BayWa Online Bestellung zufrieden waren. Ihr BayWa Team
MF
Magdalena F.
Niederzier
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr guter OnlineShop und schnelle Lieferung. Der Preisvorteil gegenüber dem stationären Handel, bei kostenloser Lieferung, war schon enorm. Ich werde wieder bestellen.
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Antwort von BayWa Portal
vor 11 Tagen
Das freut uns sehr, dass Sie mit der BayWa Online Bestellung zufrieden waren. Ihr BayWa Team
04.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Einfacher geht es kaum.

Einfacher Bestellvorgang und schnelle Lieferung. Der bestellte mineralischer Dünger kam nach nur wenigen Tagen, gut verpackt bei mir Zuhause an. Das hat mich überzeugt.
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Antwort von BayWa Portal
06.05.2024
Toll, dass Sie so mit der Bestellung und Lieferung zufrieden waren. Das freut uns sehr. Ihr BayWa Team
SH
Simon H.
Obersüßbach
07.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestens!

Sehr schnell, zuverlässig und qualitativ sehr hochwertig. Auch kleine Mengen sind möglich. Ich bin seit Jahren sehr zufrieden und kann die Baywa nur weiterempfehlen.
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Antwort von BayWa Portal
10.05.2024
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Das freut uns sehr. Ihr BayWa Team
08.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Einfacher Bestellprozess, Lieferung kam pünktlich und unkompliziert, wurde am Wunschort abgestellt, Produkt war durchgecheckt und einsatzbereit. Bin zufrieden.
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Antwort von BayWa Portal
10.05.2024
Toll, dass Sie so mit der Bestellung und Lieferung zufrieden waren. Das freut uns sehr. Ihr BayWa Team
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Portal ist gut, aber Lieferung schlecht

Portal ist gut, aber das Paket ist nur noch in Einzelteilen bei mir abgegeben worden. Es war ein 25 kg Sack Hühnerfutter darin aber nicht gut verpackt.
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Antwort von BayWa Portal
vor 12 Stunden
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass die Lieferung beschädigt bei Ihnen angekommen ist und bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Falls Sie dies reklamieren möchten, schicken Sie uns bitte eine Mail mit Fotos der beschädigten Ware an service@baywa.de. Unser Kundenservice kümmert sich anschließend gerne um die weitere Bearbeitung Ihres Anliegens. Ihr BayWa Team
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Seit wir dieses Mineralfutter verwenden haben wir bei unseren Lämmern keine Probleme mehr mit Selenmangel.
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Antwort von BayWa Portal
vor 12 Stunden
Herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden waren. Wir wünschen weiterhin viel Freude bei Ihren Einkäufen. Ihr BayWa Team