BayWa Portal- Logo - Bewertungen

BayWa PortalBewertungen

zertifiziert seit: 11.3.2020
aktualisiert am: 19.8.2022
BayWa Portal ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei BayWa Portal können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.3.2020
aktualisiert am: 19.8.2022

Bewertungen für BayWa Portal

Diesmal habe ich leider eine Anmerkung zum Versand. Das Futter ist mit DPD verschickt worden und dieser Versand Dienstleister hat den Futtersack im nächsten DPD Shop, fast 5 km entfernt und wie ich bei der Abholung festgestellt habe, ohne eine vernünftige Parkmöglichkeit, abgegeben. Ich musste mir jemanden suchen, der mit mir dorthin fährt und mir den schweren Sack transportiert. Am Anliefertag war ich zu Hause und habe auf den Boten gewartet, er hat definitv nicht geschellt. Diese Erfahrung mit DPD habe ich jetzt schon das dritte Mal gemacht. 1 mal bei BayWa und zweimal bei dem Versender von Hundefutter. Es ist den Boten einfach zu mühselig die schweren Pakete zum Haus zu tragen. Vielleicht nutzt es ja wenn die Versender sich bei DPD beschweren, bei mir hat es nichts gebracht.

Ich habe mir über den Baywa Onlineshop ein Hühnerhaus von Kerbl bestellt, das trotz vorangekündigter Wartezeit relativ Schnell über eine Spedition geliefert wurde. Bis dahin, alles super, aber dann kam beim Aufbau das böse Erwachen. Ich weiß nicht, ob das Hühnerhaus ein Ausstellungsstück oder einfach nur B Ware war. Diverse Mängel kamen zum Vorschein, die ich auch umgehend an den Kundenservice der Baywa inklusive Fotodokumentation reklamierte. Ein paar Tage später kam eine Antwort, dass Sie mir 30€ von der Bestellung gutschreiben würden, womit ich nicht einverstanden war. Ich hätte gerne 50% oder einen Tausch des Hauses gehabt. Auf diese Mail kam nur eine Bestätigung dass das Hühnerhaus von der Spedition abgeholt wird. Keine Meldung ob ich im Tausch ein neues bekomme, dann rief ich an. Die Dame am Telefon meinte, da muss sie sich erst informieren, sie meldet sich. Was sie auch tat, mit einer Mail in der Stand dass das Haus erst 4 Wochen später, wenn überhaupt wieder lieferbar ist. Nun muss ich mich echt fragen, steht das in irgendeiner Relation, in einer Zeit wie dieser 3 mal eine Spedition zu schicken, bevor man das Haus einfach um die hälfte ermäßigt?? Nein!! Unverschämtheit auch von der Abwicklung des Kundenservice. Ich werde Definitiv künftig woanders bestellen!

Bewertungen für BayWa Portal

Schnelle unkomplizierte Abwicklung des Kaufes, schneller Versand, jedoch leider ein nicht kompetenter Lieferant. 1. avisierte Liefertermin nicht eingehalten, kam drei Tage später 2. kein Wort deutsch sprechend 3. falsche Adresse angefahren 4. nicht eingewiesen mit dem Umgang des Fahrzeuges Ich finde es Schade, das solche Leute die gerne arbeiten wollen, vielleicht nur mit dem Mindestlohn abgespeist werden, wenn überhaupt, denn im Speditionsgewerbe werden solche Fahrer pauschal bezahlt, leider und so etwas sollte eigentlich nicht unterstützt werden
Antwort von BayWa Portal
Herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden waren. Wir wünschen weiterhin viel Freude bei Ihren Einkäufen. Ihr BayWa Team
von O C.
Die Ware und der BayWa Service waren wie immer sehr gut. Die Lieferung mit UPS ist allerdings das absolute Gegenteil. Erst finden sie die korrekt angegebene Lieferadresse nicht. Und dann benötigen sie nach Klärung und Bestätigung der korrekten Lieferadresse weitere 4 Tage für die Zustellung!
Antwort von BayWa Portal
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten hinsichtlich der Lieferung bei Ihnen entschuldigen. Ihr BayWa Team
von M. L.
Super schnelle Lieferung der bestellten Ware und natürlich der unschlagbare Preis für den bestellten Artikel. Was geht da noch besser zu machen? Besser geht ja nicht mehr! :-) Ein GANZ GROSSES DANKESCHÖN an den Shop für die perfekte Abwicklung. :-)
Antwort von BayWa Portal
Toll, dass Sie so mit der Bestellung und Lieferung zufrieden waren. Das freut uns sehr. Ihr BayWa Team
Die Bearbeitung der Bestellung war sehr schnell und zuverlässig. Die Lieferung erfolgte bereits einen Tag später, super. Die Größe der Umverpackung ist nicht sinnvoll, da sehr viel zusätzliches Verpackungsmterial verwendet wird.
Antwort von BayWa Portal
Toll, dass Sie so mit der Bestellung und Lieferung zufrieden waren. Das freut uns sehr. Ihren Hinweis hinsichtlich der Verpackung werden wir zur Prüfung an unsere Versandabteilung weitergeben. Ihr BayWa Team
Zu einem guten Preis, kein anderer seriöser Anbieter konnte mithalten, wurde mir superschnell und ordentlich verpackt meine Bestellung geliefert. Ich werde BayWa bei weiteren Produktsuchen jedenfalls berücksichtigen.
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Das freut uns sehr. Ihr BayWa Team
Ein umfangreiches, übersichtlich strukturiertes und auch für Endkunden geeignetes Portal mit professionellem Bestellablauf - inkl. Angabe der verfügbaren Stückzahl. Und die Preise sind durchaus wettbewerbsfähig.
Antwort von BayWa Portal
Alles bestens, super schnell, super korrekt. Leider musste ich schon zweimal nachbestellen, hier nochmal schriftlich: Ich bin kein Heim für Spinnmilben ;-). Das Sprühmittel ist sehr gut und pflanzenschonend.
Antwort von BayWa Portal
Das freut uns sehr, dass Sie mit der BayWa Online Bestellung zufrieden waren. Ihr BayWa Team
BayWa kann ich als gut bewerten. Günstige Preise und zuverlässig. Schade ist nur, dass der Versanddiensleister DPD das Paket jetzt schon fast zwei Wochen im Verteilzentrum liegen lässt.
Vielen Dank für Ihre 4 Sterne Bewertung. Das freut uns sehr. Ihr BayWa Team
Wurde schnell geliefert, leider war Verpackung bei einem Paket gerissen und die Packung wurde nicht unter Dach gestellt. Im Sommef kein Problem, wenn es aber regnet, dann sehr blöd.,….
Antwort von BayWa Portal
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Das freut uns sehr. Gerne können Sie uns Bilder vom Paket an unsere E-Mail portal@baywa.de zukommen lassen, unsere Reklamtionsabteilung setzt sich anschließend gerne mit Ihnen in Verbindung. Ihr BayWa Team
Hab das passende Produkt „Sanitär & Schwimmbad Reiniger gefunden. Die Plattform war intuitiv sehr gut aufgebaut und bedienbar. Gutes Preis- und Leistungsverhältnis.
Antwort von BayWa Portal
Super schnelle Bearbeitung der Bestellung; eine schriftliche Rückfrage wurde ebenfalls sehr schnell und kinderfreundlich bearbeitet. Bestelle gerne wieder
von Ute W.
Die Lieferung erfolgte relativ schnell, leider war das Paket beschädigt. Bei fast 30 kg an Gewicht erwarte ich eine kompaktere und sichere Verpackung.
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das freut uns sehr. Ihr BayWa Team
Eine Datenberichtigung klappte telefonisch einwandfrei. Produkt noch nicht getestet, aber von der Sicht aus sehr gut. Überraschend schnelle Lieferung
Gestern
Bestellung ging sehr einfach - die Ware kam relativ schnell hier an und entsprach genau den Erwartungen. Was will man mehr? :-).
Gestern
Mehr spezifische Ersatzteile ins Angebot. Klar ist das ein großer Aufwand, aber ein online Shop lebt auch von der Angebotstiefe
Antwort von BayWa Portal
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihren Hinweis hinsichtlich des Sortiments werden wir an die zuständige Abteilung weitergeben. Ihr BayWa Team
Gute Kommunikation . Nachweis für Sachkundeausweis sehr professionell zu erledigen. Und vor allem eine sehr schnelle Lieferung
Antwort von BayWa Portal
Alles gut, schnelle Lieferung die Container wie immer kaputt, den Container sollen die Tierchen aber auch nicht fressen.
Antwort von BayWa Portal
Gut stuktuiert, schnelle Suche. Leider sind Adressen -Umschreibungen z.B. von Privatpersonen auf Verein nicht möglich.
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das freut uns sehr. Ihr BayWa Team
Das erste mal das ich bei ihnen bestellt habe und alles super 👍 gelaufen. Jetzt kann ich wieder Brot backen. Danke 😊
Antwort von BayWa Portal
Ware makellos, Versand leider etwas verzögert, was aber potentiell den aktuellen Lieferschwierigkeiten geschuldet ist
Antwort von BayWa Portal
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Lieferverzögerung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Ihr BayWa Team