BayWa Portal- Logo - Bewertungen

BayWa Portal

8.778 Bewertungen in den letzten 12 Monaten39.293 Bewertungen insgesamt

29.03.2024
Meine Erfahrungen mit dem Baywa Shop sind insgesamt sehr positiv. Meine Bestellungen waren stets unkompliziert, die Abwicklungen reibungslos und die Versandvorgänge erfolgten zügig. Besonders gut gefallen haben mir die regelmäßigen Informationen zum Status meiner Lieferungen. Eine kleine Anmerkung hätte ich jedoch zur Verpackung für 25 kg Säcke im Karton. Obwohl die Verpackungen bis zur Anlieferung in Ordnung waren, schienen sie mir etwas an der Grenze ihrer Stabilität zu sein. Eine etwas robustere Verpackung könnte hier von Vorteil sein. Nun zu den Produkten Aqua Profi Fischfutter Forellenfutter Extrudat 25 kg Sack: Ich verwende dieses Forellenfutter bereits seit Jahren, in den Größen 2mm, 4mm und momentan 6mm, für meinen Besatz von (derzeit) 300 Seeforellen und Saiblingen. Das Futter wird von den Fischen sehr gut angenommen und ihr Wachstum ist hervorragend. Selbst nach Wochen der trockenen Lagerung bleibt die Qualität des Futters erhalten, was seine Langlebigkeit unterstreicht. Ich kann Baywa als zuverlässigen Lieferanten und das Produkt Aqua Profi Fischfutter Extrudat uneingeschränkt empfehlen. Die Qualität des Futters spiegelt sich nicht nur im Wachstum der Fische, sondern auch auf dem Teller wieder

25.10.2023
Meine Erfahrung: Die WEB Seite scheint wirklich gut, ich sah 100 Jahre Erfahrung, kaufte fur 200 eur, die Bestaetigung mit Bestell.Nr bekommen und... NICHTS WEITERES! Nach einigen Tagen die Bestellung in der Bestellungsliste existiert noch nicht, Niemand antwortet auf die Fragen, keine Information ueber ev. gesendete Ware, weder Widerrufsbelehrung noch die Rechnung... Am Ende habe ich die Bestellung abgesagt und erst dann, 2 Wochen spaetter bekam ich die Bestaetigung der Absage. Dannach kein Refund, keine irgendwelche Information bis ich die Versicherung aktiviert wurde! Erst dann, hat der Verkaufer antwortet, dass er Geld zurueck schicken angefangen hat, aber es dauerte noch einige Tagen... Mein Rat: kauf dort nicht, es funktioniert etwas nicht und vor dem Kauf immer pruef ob der Seller 80% "nur ein Stern" haette!

Bewertungen für BayWa Portal

01.06.2024
Die Lieferung wurde in 1-3 Tagen versprochen. Das Produkt wurde jedoch erst nach 3 Tagen verschickt und kam erst nach 8 Tagen an. In der Zwischenzeit musste ich das Spray bei OBI kaufen, da die Raupen sonst meinen Strauch aufgefressen hätten
03.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Lieferverzögerung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Ihr BayWa Team
17.06.2024
Nicht gut war die Lieferung durch UPS. Die Lieferung wurde oft angekündigt und dann doch wieder verschoben. Ich würde mir in Zukunft eine Auswahl an Lieferdiensten wünschen, auch wenn teurer. Z. B. DHL
18.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 3 Sterne Bewertung. Wir geben Ihr Feedback gerne weiter. Ihr BayWa Team
SX
Sven x.
Eberbach
14.06.2024

Das war nix

3 mal wollte Spedition liefern 2 mal wurde Termin wieder abgesagt. Dann wurde geliefert ich musste selbst abladen. Und zu allem Unmut ist die Ware Teilweise beschädigt. Besser Lieferanten wechseln
18.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Vorab möchten wir uns bei Ihnen für die Umstände entschuldigen. Selbstverständlich liegt es nicht in unserem Interesse, dass eine Zustellung so abläuft wie bei Ihnen. Wir haben den Vorfall selbstverständlich intern reklamiert und arbeiten an einer Verbesserung. Bedauerlicherweise können wir nur oft nicht beeinflussen, mit welcher Spedition unser Versandlager die Ware versendet. Wir würde uns jedoch freue, Sie trotz der Umstände bei einer erneuten Bestellung von unserem Haus überzeugen zu dürfen. Ihr BayWa Team
07.06.2024
Ich habe am Bestelltag auch Ware aus Amerika bestellt. Diese ist am dritten Werkwerktag nach Bestellung angekommen. Keine Ahnung warum Bestellungen innerhalb der Region die dreifache Zeit benötigen.
12.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Anfrage im BayWa Online-Portal. Bedauerlicherweise waren zu dem Zeitpunkt Ihrer Bestellung nicht alle Artikel im Lager verfügbar, so dass wir auf dem Wareneingang warten mussten. Laut dem Versandlager wurde die Ware mit dem DPD Paket am 27.05.2024 bei Ihnen zugestellt. Für die längere Lieferzeit möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Ihr BayWa Team
29.05.2024
Trotz mehrmaligen Anruf keine Reaktion. Bestellung bis jetzt noch nicht eingetroffen. sehr schlechte Hotline. Keiner kümmert sich darum. Nur einmal war eine freundliche Mitarbeiterin am Telefon.
04.06.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserer Leistung unzufrieden waren und bitten Sie dies zu entschuldigen. Leider kam es systemseitig zu einer Verspätung in der Anlage Ihrer Bestellung wodurch sich auch die Lieferzeit nach hinten verschoben hat. Ihre Bestellung wurde bereits an unseren Versanddienstleister übergeben und den Zustellnachweis haben wir Ihnen per Mail gesendet. Ihr BayWa Team
15.06.2024
Das ins Päckle packen, was bestellt wurde und auf Lieferschein und Rechnung aufgeführt ist. Bei telefonischer Reklamation sollte das ausgemachte vollständig und richtig ausgeführt werden
17.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten um Entschuldigung, dass Ihnen ein falscher Artikel zugesendet wurde. Unser Team ist bereits in Kontakt per Mail mit Ihnen. Ihr BayWa Team
12.06.2024
Schlechte Kommunikation Lieferzeit unterirdisch Dann so billig verpackt dass das Gebinde aufgeplatzt ist und auf Nachfrage wieder keine Antwort Respekt wer so mit Kunden umgehen kann
12.06.2024
Guten Tag, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Falls eine Beschädigung der Lieferung vorliegt, melden Sie sich gerne bei uns im Kundenservicecenter. Ihr BayWa Team
AK
Alois K.
Neuburg/Inn
21.06.2024
Die Akusense wird ohne Gürteltasche und ohne Stromkabel verkauft.Somit Kann die Sense nicht in Betrieb gehen.Es sollte darauf hingewiesen werden , daß dieses Zubehör benötigt wird.
24.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Dass Anhand der Texte im Angebot nicht hervorgeht, dass der Rasentrimmer mit gesondertem Zubehör genutzt werden muss, bitten wir vielmals zu entschuldigen. Wir werden das Angebot überarbeiten. Ihr BayWa Team
ET
Eugen T.
Elchingen
19.06.2024
Leider waren einige Pelletsäcke aufgerissen und mit Klebeband notdürftig verschlossen, so dass diese beim hochnehmen rissen und verstreut wurden. Ansonsten lief alles reibungslos
19.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass die Lieferung beschädigt bei Ihnen angekommen ist und bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Falls Sie dies reklamieren möchten, schicken Sie uns bitte eine Mail mit Fotos der beschädigten Ware an service@baywa.de. Unser Kundenservice kümmert sich anschließend gerne um die weitere Bearbeitung Ihres Anliegens. Ihr BayWa Team
09.06.2024

Kundenunfreundlich

Hallo, ich erhalte das Geld für die Retoure nicht und stattdessen habe ich noch eine Mahnung erhalten. ICH MÖCHTE MEIN GELD HABEN!!!!! Auf E-Mails wird auch nicht reagiert
12.06.2024
Guten Tag, entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Die Rückzahlung ist spätestens morgen auf Ihrem PayPal Konto ersichtlich. Dies zu Ihrer Information. Ihr BayWa Team
ME
Michael E.
Markgröningen
16.06.2024
Zwei Tage nach Bestellung dann Mail mit vorkasse, dann nach Bezahlung noch einmal über eine Woche bis die Lieferung eingetroffen ist. Bin ich so nicht gewohnt .
17.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns für die Lieferverzögerung bei Ihnen entschuldigen. Ihr BayWa Team
22.06.2024
Meine erste Bestellung wurde prompt durchgeführt, meine zweite Bestellung leider nicht. Ich wusste diese Bestellung bei ein anderer Agrar Firma abgeben!!
24.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Möchten Sie uns dazu bitte noch eine Begründung an service@baywa.de senden? Somit können wir unseren Service stetig verbessern. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Ihr BayWa Team
08.06.2024
Wenn an einem Artikel Lieferzeit 8-10Tage steht und man dann nur auf Anfrage einen Liefertermin in 6 Wochen bekommt das geht überhaupt nicht sorry
14.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns für die Lieferverzögerung bei Ihnen entschuldigen. Wie Ihnen bereits per Mail mitgeteilt, wurde die Bestellung storniert. Leider konnten wir die Ware nicht früher liefern, da wir an die Liefertermine der Lieferanten gebunden sind. Wir bitten daher um Verständnis. Ihr BayWa Team
07.06.2024

Ware am 18.05. bestellt

Ware am 18.05. mit einer angegebener Lieferzeit von 4-6 Tagen bestellt. Lieferzeit deutlich überschritten, Waren ist immer noch nicht angekommen.
11.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Vorab möchten wir uns bei Ihnen für die Umstände entschuldigen. Wir mussten derzeit selbst auf die Nachlieferung des Artikels warten. Diese ist nun eingetroffen und die Ware wird an Sie versendet. Dies zu Ihrer Information
18.06.2024
Seit Wochen warte ich auf meine Bestellung, da kommt nichts, Nicht mal eine Erklärung warum… Aber die Zahlung musste sofort bezahlt werden
19.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie wir Ihnen bereits am 07.06.2024 per E-Mail mitgeteilt haben, ist aufgrund erhöhter Nachfrage derzeit bedauerlicherweise kein Lagerbestand des gewünschten Artikels Protect MaXX Schneckenkorn 4x 250g 08/27 vorhanden. Selbstverständlich wurde die Ware bereits nachbestellt. Die Nachlieferung ist aber verzögert und wurde dementsprechend bereits beim Lieferanten reklamiert. Sobald der Wareneingang eintrifft, wird Ihre Bestellung schnellstmöglich zeitnah versendet. Über den Versand informieren wir Sie natürlich per E-Mail. Falls Sie unter diesem Umständen kein Interesse mehr an der Bestellung haben, sagen Sie uns bitte Bescheid. Wir werden dann die Rückzahlung veranlassen. Für die Umstände möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir danken für Ihren Einkauf und Ihre Geduld. Bei weiteren Fragen steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Ihr BayWa Team
27.05.2024
Sendung aufgeteilt und erst nach über 2 Wochen geliefert - 3-5 werktage angeboten. Vollständige Lieferung erst nach 2 maliger Reklamation.
28.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die Lieferverzögerung. Ihr BayWa Team
17.06.2024
Innerhalb von 2 Jahren hat sich der Artikelpreis wesentlich erhöht + Versandkosten sind dazu gekommen (vorher Lieferung kostenlos)!
19.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bedauerlicherweise sind wir gezwungen, aufgrund der massiv gestiegenen Kosten, besonders in der Logistik, der Herstellung und den Lohnkosten, unsere Kalkulation ständig zu überprüfen und anzupassen. Als nachhaltiges, faires und tarifgebundenes Unternehmen, mussten wir erhebliche Kostensteigerungen in Kauf nehmen. Somit bleibt uns nur eine teilweise Weitergabe der Kostenerhöhung. Nichtsdestotrotz werden wir auch in Zukunft Marketingaktionen mit speziellen Konditionen und frachtfreien Lieferungen anbieten.
25.06.2024
Holzrechen 4 bestellt 2 defekt. Ich hatte dies per Mail an die Baywa geschrieben, bis heute (ca. 14 Tage ) keine Antwort bekommen.
26.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Beschädigung wird aktuell von unserer Versandabteilung mit dem Versanddienstleister geprüft. Wir setzen uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung. Ihr BayWa Team
12.06.2024
Warte seit 22.05 auf mein Produkt wird jetzt voraussichtlich auf Kw25 geliefert am 15 .05.bestellt mit ca.5-7 Tage Lieferzeit 🫣☹️👎
13.06.2024
18.06.2024
Liefertermin nicht eingehalten. Voraussichtlicher Liefertermin unbekannt. Info erst auf Nachfrage, dann aber relativ kurzfristig.
19.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung über Trusted Shop. Bedauerlicherweise warten wir derzeit noch auf die Anlieferung des Herstellers. Dieser kann derzeit jedoch noch nicht sagen wann und ob der Artikel Protect MaXX Schneckenkorn 4x 250g 08/27 nachgeliefert werden kann. Bitte teilen Sie uns mit, ob Sie auf warten oder die Bestellung stornieren möchten. Für die Umstände möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.