Sonntags habe ich online eine Kettensäge bestellt. Diese ging montags gleich in den Versand und war mittwochs bereits bei mir. Die Ware war super verpackt und trotz Beschädigung der Umverpackung durch den Transporteur war die Ware jeder Zeit geschützt. Super Arbeit des BayWa Teams.
Das hat jetzt nichts mit BayWa direkt zu tun aber vielleicht denkt man mal über einen anderes Transportunternehmen als DpD nach. Das Paket wurde wieder mal, ohne Genehmigung, einfach vor die Haustür gelegt. Wir wohnen an einer Straße mit viel Puplikumsverkehr und das Paket hätte weg sein können. Darüberhinaus war die Umverpackung beschädigt und es regnete den ganzen Tag.
Wie geschrieben der Service von auch die Geschwindigkeit bei BayWa hat die Note 1 verdienst.
Vielen Dank. Ich werde Sie weiterempfehlen und in Zukunft öfter dort bestellen
Leider kam das Paket zu spät (14 Tage nach Bestellung!) in vollkommen zerstörtem Zustand bei mir an. Die Verpackung katastrophal, der Inhalt nicht mehr verwendbar. Immer die gleichen Probleme mit dpd. Wegen meiner urlaubsbedingten Abwesenheit stand das Paket mit herausfallendem Inhalt mehr als eine Woche im Hausgang eines Mehrfamilienhauses- sehr zur „Freude“ meiner Mitbewohner. Leider werde ich nie wieder dort bestellen, schade.
Insgesamt hat alles gut funktioniert. Jedoch war die Bestellabwicklung etwas unübersichtlich und verwirrend da mehrere Rechnungen für die gleiche Bestellung verschickt wurden. Das gleiche galt für die Versandbestätigungen. Hier würde ich mir eine übersichtliche und transparente Darstellung wünschen.
Bewertung melden
Antwort von BayWa Portal
vor 5 Tagen
Das freut uns sehr, dass Sie mit der BayWa Online Bestellung zufrieden waren. Ihr BayWa Team
Verifizierte Bewertung
15.05.2023
Produkte für den Weinbau :
Umfassendes Sortiment mit möglichen Varianten zur Auswahl, schnelle Beantwortung wenn Fragen zu Produkten sind, sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung, klare Abwicklung wenn es doch zu einer Retoure kommt.
Bewertung melden
Antwort von BayWa Portal
16.05.2023
5 Sterne - Super, vielen Dank dafür. Ihr BayWa Team
Von der Bestellung bis zur Zustellung hat alles reibungslos funktioniert. Die bestellten und im voraus bezahlten Festplatzgarnituren sind einwandfrei, die Zustellung via Spedition hat zeitlich auch gepasst.
Bewertung melden
Antwort von BayWa Portal
10.05.2023
Das freut uns sehr, dass Sie mit dem Artikel zufrieden sind. Ihr BayWa Team
Blitzschneller Versand & Top Ware. Wird neuerdings witterungsbeständig tiptop auf Palette geliefert. Sehr guter Lieferer!!! Absolut empfehlenswert!
Spediteur liefert on Point an Ort und Stelle! Mega!
Bewertung melden
Antwort von BayWa Portal
22.05.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Das freut uns sehr. Ihr BayWa Team
Ich habe schon mehrfach bei BayWa bestellt und es hat immer alles reibungslos geklappt, so auch dieses Mal wieder. Vielen Dank für den zuverlässigen und schnellen Versand! Bis zum nächsten Mal...👍👍👍
Bewertung melden
Antwort von BayWa Portal
vor 5 Tagen
Herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden waren. Wir wünschen weiterhin viel Freude bei Ihren Einkäufen. Ihr BayWa Team
Einfacher Bestellvorgang!
Alle Produkte sind detailliert beschrieben (z.B Zusammensetzung Mineralfutter)
Kulanz und unkomplizierte Reaktion bei beschädigter Lieferung.
Alles super! Immer wieder.
Bewertung melden
Antwort von BayWa Portal
vor 5 Tagen
Herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden waren. Wir wünschen weiterhin viel Freude bei Ihren Einkäufen. Ihr BayWa Team
Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Baywa hat alles richtiG gemacht.
Volles Lob.
DPD hat etwas Wirbel in die Sache gebracht, weil angeblich ein unternommen Zustellversuch gescheitert war. Hat sich dann aber geklärt.
Bewertung melden
Antwort von BayWa Portal
vor 5 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten hinsichtlich der Lieferung bei Ihnen entschuldigen. Ihr BayWa Team
Verifizierte Bewertung
08.05.2023
Vereinzelte Säcke werden beim Transport immer wieder beschädigt, weil sie über die Paletten raus ragen. Bei letzter Lieferung (vier Paletten) hatte ich acht aufgerissene Säcke.
Bewertung melden
Antwort von BayWa Portal
09.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass die Lieferung beschädigt bei Ihnen angekommen ist. Falls Sie dies reklamieren möchten, schicken Sie uns bitte eine Mail mit Fotos der beschädigten Ware an service@baywa.de. Unser Kundenservice kümmert sich anschließend gerne um die weitere Bearbeitung Ihres Anliegens Ihr BayWa Team
Verifizierte Bewertung
11.05.2023
Ich bin eigentlich sehr zufrieden. Wenn ich das Hühnerfutter geliefert bekomme ist der Karton entweder kaputt oder offen. Das könnte man noch besser machen.
Bewertung melden
Antwort von BayWa Portal
12.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das freut uns sehr. Ihr BayWa Team
Verifizierte Bewertung
06.05.2023
Alles gut gelaufen, 2. Lieferung sehr gut verpackt. Ware in Top Zutand! 1. Lieferung kippte beim verladen der Spedition um. Ware ging zurück.
Bewertung melden
Antwort von BayWa Portal
08.05.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Das freut uns sehr. Ihr BayWa Team
Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Es ist wirklich tiptop, nur die Lieferung mit DPD dauert definitiv zu lange un es ist ein arges Problem mit DPD in der Vulkaneifel bzw. Eifel
Bewertung melden
Antwort von BayWa Portal
vor 4 Stunden
5 Sterne - Super, vielen Dank dafür. Ihr BayWa Team
Die bestellten Produkte wurden rasch geliefert und entsprachen unseren Erwartungen. Auch die Zahlungsmodalitäten waren vorbildlich.
Bewertung melden
Antwort von BayWa Portal
20.05.2023
Herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden waren. Wir wünschen weiterhin viel Freude bei Ihren Einkäufen. Ihr BayWa Team
Verifizierte Bewertung
07.05.2023
Das Mail mit dem Angebot war super.
Der schnelle und unkomplizierte Bestellprozess.
Und der Auslieferungsablauf war sehr sehr gut.
Bewertung melden
Antwort von BayWa Portal
08.05.2023
Super - 5 Sterne! Wir möchten uns dafür bei Ihnen bedanken, das freut uns sehr. Ihr BayWa Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.