BayWa Portal- Logo - Bewertungen

7.708 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35.233 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.03.2020
BayWa Portal erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.04.2023
Die Lieferung war sehr schnell und der Fahrer der Spedition sehr freundlich und hilfsbereit. Am Produkt gab es folgende Mängel: Die Anleitung zum Zusammenbau des Hochbeets ist mehr als dürftig.Es ist nicht eindeutig zu erkennen, wie die Seitenteile zusammenzubauen sind. Für den Preis sollten in den Seitenteilen Schraublöcher vorgebohrt sein. Dann würde es nicht zu dem davor geschilderten Problem kommen. Vorgebohrte Löcher gab es nur in den Abdeckleisten. Diese Löcher gingen jedoch ins Leere, passten also nicht auf die Seitenteile. Etliche der mitgelieferten Schrauben brachen beim Einschrauben ab, obwohl wir Löcher im angegebenem Durchmesser (4mm) selbst vorgebohrt haben.

30.06.2023
Die angegebene Lieferzeit von 4-6 Tagen einhalten und nicht erst nach 13 Tagen liefern, nachdem ich schon 2 Mal nachgefragt habe, wann die Lieferung nun endlich kommt. Dann kommt die Lieferung und der Sack mit der BT-Hefe liegt komplett aufgerissen im Versandkarton und ein Teil des Inhaltes zwangsläufig im Versandkarton bzw. dann nach dem Öffnen auf dem Boden. Ganz toll. Ich habe mich bereits per E-Mail bei BayWa darüber beschwert. Immerhin kam eine Entschuldigung und das Angebot über einen 5,- € Gutschein. Daher gibt es von mir für den Kundenservice kein glattes Mangelhaft.
MP
Magdalene P.
Neustadt am Rübenberge

Bewertungen für BayWa Portal

SE
Silke E.
Bremerhaven

Holzpellets für den Pferdestall

Ich war leider total unzufrieden mit der Spedition, baywa hat sich aber sehr gekümmert. Ich wurde angerufen, habe eine Mail mit den Kontaktdaten bekommen usw. und das sehr zeitnah. Die Pellets selber sind top und es gibt nichts zu beanstanden. Diesmal habe ich mich gegen die Papiervariante entschieden, da ich bis zum Herbst einlagern muss. Meine Pferde stehen schon seit Jahren auf Holz und es gibt keinen einzigen Grund, dieses Einstreu zu ändern. Danke für die schnelle Lieferung, die kompetente Hilfe und den sehr guten Preis.
Antwort von BayWa Portal
5 Sterne - Das freut uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Ihr BayWa Team
PK
Petra K.
Schindhard
18.02.2024
Ich hab mich lange dem online Handel verwehrt. Muss noch viel lernen, aber nach Anfangsschwierigkeiten war es doch zu verstehen. Die Lieferung ist wirklich schnell, Ware top und ich werde gerne wieder bestellen. Besonders gefällt mir, daß es ohne diesen marktbeherrschenden Händler direkt funktioniert! Weiter so!
5 Sterne - Super, vielen Dank dafür. Ihr BayWa Team
Der Versand ist wie immer blitzschnell. Das Futter wird von meinen Hennen geliebt. Kleine Anmerkung zur Verpackung: Ein paar mehr Runden mit Klebeband würden den Versand noch besser machen, die Kartonage ist ja aufgrund der 20-Kilo-Säcke ziemlich beansprucht.
24.02.2024
Guten Tag, wir bedanken uns recht herzlich für das positive Feedback und freuen uns darauf Sie in Zukunft wieder von uns überzeugen zu können. Vielen Dank und einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Ihr BayWa Team
BC
Bernd C.
Kirchheimbolanden
Schnelle Lieferung, Artikel entspricht voll meiner Erwartung! Optimal ist , dass die Wasserdüsen austauschbar sind und man nicht nur die Pflanzen abbrausen sondern auch punktuell bewässern kann!!
Ich bin glücklich, bzw vertraue ich dass ich bio ungespritzt unbehandelt erhalte und füttern kann Danke ,dass es ,dass ich wirklich nicht betro gen Dass ehrlich gehandelt wird
Antwort von BayWa Portal
Toll, dass Sie so mit der Bestellung und Lieferung zufrieden waren. Das freut uns sehr. Ihr BayWa Team
EM
Enie M.
Marktbreit
Wir erhielten eine Palette Pellets, ich hatte vorsorglich eine Abstellgenehmigung an das Garagentor geklebt. War aber dann doch zuhause. Lief alles zügig und reibungslos.
Antwort von BayWa Portal
Super - 5 Sterne! Wir möchten uns dafür bei Ihnen bedanken, das freut uns sehr. Ihr BayWa Team
HC
Hubert C.
Weisenheim am Sand
Alles super verlaufen von übersichtlicher Bestellung über angenehmen Kontakt bis zu schneller Lieferung. Wie die Qualität der Ware ist wird sich mit der Zeit zeigen.
Antwort von BayWa Portal
Das freut uns sehr, dass Sie mit der BayWa Online Bestellung zufrieden waren. Ihr BayWa Team
WK
Wolfgang K.
Gernsbach
25.02.2024
Kaninchefutter und Einstreu Gute Ware Ware erst nicht geliefert bekommen nach Reklamation nachgeliefert worden DPD hat wohl Ware beschädigt
HB
Heike B.
Eutingen im Gäu
Die Website ist sehr logisch aufgebaut, man findet die gewünschte Ware superschnell zu einem guten Preis. Hier kauf ich gerne wieder!
WB
Wilfried B.
Mallersdorf-Pfaff
Nachdem ich ein paar Bestellungen gemacht habe, finde ich BayWa nun als angenehmes Portal und werde auch weiterhin dort einkaufen.
Antwort von BayWa Portal
Top Preis-Leistung! Die Stihl MS 261 war unter dem Einkaufspreis von meinem Händler vor Ort! Bin mit der Säge sehr zufrieden!
Marion K.
Gülzow-Prüzen
Klappt alles Reibungslos, von der Bestellung bis zur Lieferung. Bei Problemen wird im Interesse des Kunden gehandelt.
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Das freut uns sehr. Ihr BayWa Team
RR
Roland R.
Mühlheim am Main
Das Angebot war sehr günstig und die Ware ( Kettensäge ) kam sehr schnell. Ich würde wieder bei BayWa bestellen.
Antwort von BayWa Portal
Herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden waren. Wir wünschen weiterhin viel Freude bei Ihren Einkäufen. Ihr BayWa Team
UM
Ich bestelle immer gentechnikfreies regionales Soja für meine Pferde. Sehr gute Qualität und rasche Lieferung
RF
Rolf F.
Lünen
02.03.2024

Hat alles super geklappt

Hat alles super geklappt. Anlieferung über Spedition war problemlos.Schnelle Lieferung. Ich bin zufrieden.
Markus S.
Oberursel
Schneller und guter Service, sprich schnelle Lieferung und gute Kommunikation dazu. Ware wie erwartet.
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Das freut uns sehr. Ihr BayWa Team
Sehr guter Ablauf,von der Bestellung bis zur Lieferung. Und einer Sehr guter Preis für die Motorsäge.
HM
Helga M.
Raum Karlsruhe
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles zuverlässig und schnell geklappt - vielen Dank!
Alles bestens, gerne wieder. Schnelle Lieferung und auch Kontakt mit der Spedition war super
5 Sterne - Super, vielen Dank dafür. Ihr BayWa Team
Super schnelle unkomplizierte Lieferung und guter Preis für die kleine Stihl Motorsäge.