Meine Erfahrungen mit dem Baywa Shop sind insgesamt sehr positiv.
Meine Bestellungen waren stets unkompliziert, die Abwicklungen reibungslos und die Versandvorgänge erfolgten zügig. Besonders gut gefallen haben mir die regelmäßigen Informationen zum Status meiner Lieferungen.
Eine kleine Anmerkung hätte ich jedoch zur Verpackung für 25 kg Säcke im Karton. Obwohl die Verpackungen bis zur Anlieferung in Ordnung waren, schienen sie mir etwas an der Grenze ihrer Stabilität zu sein. Eine etwas robustere Verpackung könnte hier von Vorteil sein.
Nun zu den Produkten Aqua Profi Fischfutter Forellenfutter Extrudat 25 kg Sack: Ich verwende dieses Forellenfutter bereits seit Jahren, in den Größen 2mm, 4mm und momentan 6mm, für meinen Besatz von (derzeit) 300 Seeforellen und Saiblingen. Das Futter wird von den Fischen sehr gut angenommen und ihr Wachstum ist hervorragend.
Selbst nach Wochen der trockenen Lagerung bleibt die Qualität des Futters erhalten, was seine Langlebigkeit unterstreicht.
Ich kann Baywa als zuverlässigen Lieferanten und das Produkt Aqua Profi Fischfutter Extrudat uneingeschränkt empfehlen. Die Qualität des Futters spiegelt sich nicht nur im Wachstum der Fische, sondern auch auf dem Teller wieder
Die angegebene Lieferzeit von 4-6 Tagen einhalten und nicht erst nach 13 Tagen liefern, nachdem ich schon 2 Mal nachgefragt habe, wann die Lieferung nun endlich kommt.
Dann kommt die Lieferung und der Sack mit der BT-Hefe liegt komplett aufgerissen im Versandkarton und ein Teil des Inhaltes zwangsläufig im Versandkarton bzw. dann nach dem Öffnen auf dem Boden. Ganz toll.
Ich habe mich bereits per E-Mail bei BayWa darüber beschwert. Immerhin kam eine Entschuldigung und das Angebot über einen 5,- € Gutschein. Daher gibt es von mir für den Kundenservice kein glattes Mangelhaft.
Die Aufgabe des Pakets zum Versand hat etwas lange gedauert, war aber zuvor so auch angekündigt. Somit ein kleiner Schönheitsfehler und deswegen 4 Sterne.
Ansonsten alles Topp.
Der Karton wurde einfach abgestellt, total kaputt und notdürftig wieder mit Klebeband verschlossen.
Für das Gewicht der Ware war der Karton viel zu schwach.
Sollte laut Baywa die Ware auf Beschädigungen im Beisein des Lieferanten überprüfen.
Wie denn, wenn der Karton so abgestellt wird
Super schnelle Lieferung meiner zwei Kompletträder.
Durch Lackschaden wurde ein Rad zurück geschickt. Auch diese Retoure wurde unkompliziert über die Bühne gebracht. Bis hierher war alles okay.
Dann war plötzlich alles still, denn es war nicht möglich zu erfahren, ob die Retoure des Rades bei BayWa eingetroffen war.
Der Online Support ist eine Katastrophe, weil man nicht wirklich weiter kommt und ständig die gleiche Mitteilung erhielt, dass sich jemand meldet...dem war nicht so!
Habe dann auf eigene Faust recherchiert und bin auf einen Mitarbeiter gestossen, der sich der Sache annahm.
Ruck zuck war alles geklärt und binnen Minuten später war meine Ersatzlieferung auf dem Weg zu mir.
Am nächsten Morgen um 9:15h erhielt ich die Lieferung und ich war glücklich.
An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an Herrn Gisbrecht, der schnell und unkompliziert alles geklärt hat und die Sterne gerettet hat!!!
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vor 21 Stunden
Herzlichen Dank für Ihre 4 Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir den Sachverhalt letztendlich noch zu Ihrer Zufriedenheit lösen konnten. Bitte entschuldigen Sie die zwischenzeitlich längere Bearbeitungszeit aufgrund eines hohen Auftragsvolumens. Ihr BayWa Team
vor 23 Stunden
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Antwort von BayWa Portal
vor 21 Stunden
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das freut uns sehr. Ihr BayWa Team
Ware und Preis okay. Man merkt, dass
Der Onlinehandel nicht das Kerngeschäft ist. Die Abwicklung könnte etwas zügiger ablaufen; auch die Kommunikation könnte etwas intensiver sein. Ansonsten alles okay.
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vor 21 Stunden
Das freut uns sehr, dass Sie mit der BayWa Online Bestellung zufrieden waren. Ihr BayWa Team
vor 2 Tagen
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vor 21 Stunden
4 Sterne - Super, vielen Dank dafür. Ihr BayWa Team
Vielen Dank für Ihre 4 Sterne Bewertung. Das freut uns sehr. Ihr BayWa Team
vor 2 Tagen
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Ohne Versandkosten in der nächsten BayWa abholen wäre besser.
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vor 21 Stunden
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das freut uns sehr. Ihr BayWa Team
vor 2 Tagen
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Antwort von BayWa Portal
vor 21 Stunden
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir versuchen unseren Service stetig zu verbessern. Schreiben Sie uns bitte direkt unter trustedshops@baywa.de Ihr Anliegen. Ihr BayWa Team
Leider war es nicht der richtige Mähroboter in der Beschreibung stand ohne Kabel aber er braucht ein Begrenzungkabel.
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vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr BayWa Team
vor 2 Tagen
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vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihre 3 Sterne Bewertung.
Möchten Sie uns dazu bitte noch eine Begründung an service@baywa.de senden? Somit können wir unseren Service stetig verbessern. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Ihr BayWa Team
vor 2 Tagen
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Hatte zuerst die Lieferung falsch verstanden. Nach Durchblick lief alles gut !
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vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das freut uns sehr. Ihr BayWa Team
vor 2 Tagen
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Antwort von BayWa Portal
vor 2 Tagen
Das freut uns sehr, dass Sie mit der BayWa Online Bestellung zufrieden waren. Ihr BayWa Team
vor 3 Tagen
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vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihre 3 Sterne Bewertung.
Möchten Sie uns dazu bitte noch eine Begründung an service@baywa.de senden? Somit können wir unseren Service stetig verbessern. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Ihr BayWa Team
vor 3 Tagen
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Lieferzeiten sind sehr schlecht!
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Antwort von BayWa Portal
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns für die Lieferverzögerung bei Ihnen entschuldigen. Ihr BayWa Team
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Möchten Sie uns dazu bitte noch eine Begründung an service@baywa.de senden? Somit können wir unseren Service stetig verbessern. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Ihr BayWa Team
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