BayWa Portal- Logo - Bewertungen

8.208 Bewertungen in den letzten 12 Monaten36.439 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.03.2020
BayWa Portal erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.03.2024
Meine Erfahrungen mit dem Baywa Shop sind insgesamt sehr positiv. Meine Bestellungen waren stets unkompliziert, die Abwicklungen reibungslos und die Versandvorgänge erfolgten zügig. Besonders gut gefallen haben mir die regelmäßigen Informationen zum Status meiner Lieferungen. Eine kleine Anmerkung hätte ich jedoch zur Verpackung für 25 kg Säcke im Karton. Obwohl die Verpackungen bis zur Anlieferung in Ordnung waren, schienen sie mir etwas an der Grenze ihrer Stabilität zu sein. Eine etwas robustere Verpackung könnte hier von Vorteil sein. Nun zu den Produkten Aqua Profi Fischfutter Forellenfutter Extrudat 25 kg Sack: Ich verwende dieses Forellenfutter bereits seit Jahren, in den Größen 2mm, 4mm und momentan 6mm, für meinen Besatz von (derzeit) 300 Seeforellen und Saiblingen. Das Futter wird von den Fischen sehr gut angenommen und ihr Wachstum ist hervorragend. Selbst nach Wochen der trockenen Lagerung bleibt die Qualität des Futters erhalten, was seine Langlebigkeit unterstreicht. Ich kann Baywa als zuverlässigen Lieferanten und das Produkt Aqua Profi Fischfutter Extrudat uneingeschränkt empfehlen. Die Qualität des Futters spiegelt sich nicht nur im Wachstum der Fische, sondern auch auf dem Teller wieder

30.06.2023
Die angegebene Lieferzeit von 4-6 Tagen einhalten und nicht erst nach 13 Tagen liefern, nachdem ich schon 2 Mal nachgefragt habe, wann die Lieferung nun endlich kommt. Dann kommt die Lieferung und der Sack mit der BT-Hefe liegt komplett aufgerissen im Versandkarton und ein Teil des Inhaltes zwangsläufig im Versandkarton bzw. dann nach dem Öffnen auf dem Boden. Ganz toll. Ich habe mich bereits per E-Mail bei BayWa darüber beschwert. Immerhin kam eine Entschuldigung und das Angebot über einen 5,- € Gutschein. Daher gibt es von mir für den Kundenservice kein glattes Mangelhaft.
MP
Magdalene P.
Neustadt am Rübenberge

Bewertungen für BayWa Portal

10.07.2023
Sehr lange Lieferzeit keine 1-3 Tage sondern nach fast 1. Woche noch nicht geliefert.
11.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Kundenservice hat sich diesbezüglich heute per E-Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Ihr BayWa Team
08.07.2023
08.07.2023
Vielen Dank für Ihre 3 Sterne Bewertung. Möchten Sie uns dazu bitte noch eine Begründung an service@baywa.de senden? Somit können wir unseren Service stetig verbessern. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Ihr BayWa Team
TR
Thomas R.
Münster
07.07.2023

Lockangebote

Keine Ware anbieten, die ihr nicht liefern könnt. Bei der Bestellung stand alles auf grün. Somit galt allein für die mitbestellte Ware das Porto. Für diesen Preis hätte ich woanders 2 Artikel bekommen. Und dann wird noch eine Rechnung geschickt das der Normalpreis für den 2. Artikel 10€ günstiger wäre. Danke
10.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bedauerlicherweise war hier die Ware kurzfristig nicht mehr verfügbar, daher wurde die Bestellung storniert. Für die entstandenen Umstände bitten wir Sie um Entschuldigung. Ihr BayWa Team
JR
05.07.2023

Ich hatte das Gefühl „BayWa“ will mir nichts verkaufen.

Den Unkrautstecher hatte ich schon vorher bei BayWa zu einem 5€ günstigeren Angebotspreis kaufen wollen. Weil ich im Zusammenhang mit der ersten Bestellung einen beim Bestellvorgang angebotenen Gutschein ausgewählt hatte konnte der Warenkorb nicht mehr berechnet werden. Die Hotline glaubte es läge an gesetzten Cookies 🍪 auf meinem Handy. Mit weiteren vier anderen Geräten/Rechnern war dies auch nicht möglich. Erst nach dem Angebotsende zum Sonderpreis war eine Bestellung wieder möglich, den auch dabei angeboten Gutschein habe ich mir nicht getraut auszuwählen.
06.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihnen angeboten, dass wir die Bestellung manuell für Sie anlegen und den Gutschein berücksichtigen. Allerdings haben wir auf unsere E-Mail vom 21.06.2023 keine Rückmeldung von Ihnen erhalten. Der Artikel konnte im laufe der Angebotszeit bestellt werden. Es sind Bestellungen über diesen Artikel im Angebotszeitraum bei uns eingegangen. Wir bedauern, dass Sie mit der Bestellung nicht zufrieden waren. Ihr BayWa Team
GG
G. G.
Brilon
04.07.2023

Ein wenig mehr Sorgfalt bei der Auswahl der Lieferanten..

Ein wenig mehr Sorgfalt bei der Auswahl der Lieferanten wäre angesichts der wirklich erbärmlichen Produkt- und Servicequalität des Herstellers (hier: Stihl) angeraten.
06.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Der Hersteller Stihl stellt qualitativ sehr hochwertige Produkte her. Bedauerlicherweise gibt es bei dem von Ihnen bestellten Modell des Mähroboters einen Defekt. Wir sind diesbezüglich mit Stihl bereits im Austausch, um das Problem zu lösen. Hierfür bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Ihr BayWa Team
Wenig Kommunikation
04.07.2023
Lieferung wurde von der Spedition nicht angekündigt. Ware wurde beim Nachbarn abgegeben.
05.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten hinsichtlich der Lieferung bei Ihnen entschuldigen. Ihr BayWa Team
04.07.2023
Musste ewig auf einen Sack Hafer warten, das nächste Mal kauf ich lieber wieder live vor Ort!
05.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Lieferverzögerung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Ihr BayWa Team
02.07.2023

Ware in Ordnung, Versand zu lange

Ware u. Preis-Leistungsverhältnis prima, Versand mit 1 - 2 Tagen gemeldet - tatsächlich eine Woche - nicht gut
03.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns für die Lieferverzögerung bei Ihnen entschuldigen. Ihr BayWa Team
02.07.2023
01.07.2023
Der Versand erfolgte erst nach Anfrage.
01.07.2023
Die Lieferung hat 6 Tage gedauert anstatt der angekündigten 2 -3. fand ich keine gute Leistung…
30.06.2023
Benachrichtigung über den Versand wären wünschenswert. Meine Bestellung war länger unterwegs als angegeben,was kein Problem dargestellt hat,aber man keinerlei Informationen zum Versand usw bekommen hat. Die Versanddauer hat sich ca verdreifacht.
30.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Sie keine automatische Versandbestätigung erhalten haben. Hierbei muss es sich um einen Systemfehler handeln. Wir haben dies zur Prüfung weitergegeben. Bitte entschuldigen Sie die Lieferverzögerung. Ihr BayWa Team
Reaktionsgeschwindigkeit zu langsam
27.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns nochmals für die Lieferverzögerung bei Ihnen entschuldigen. Ihre Reklamation hinsichtlich der Reaktionsgeschwindigkeit können wir jedoch nicht nachvollziehen. Sie hatten uns am 15.06.2023 08:30 Uhr bzgl. des Liefertermins kontaktiert, worauf wir Ihnen am 16.06.2023 11:03 Uhr per Mail geantwortet haben. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr BayWa Team
HH
hermann h.
mössingen
26.06.2023
Bei der Bestellung der Ware stand Lieferzeit 1-3werktage Nach einer Woche habe ich nachgefragt wo die Lieferung bleibt Als Antwort kam es tut uns leid die Lieferung verzögert sich Ich habe die Ware schon bezahlt.
26.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns nochmals für die Lieferverzögerung bei Ihnen entschuldigen. Ihr BayWa Team
Sehr lange Lieferzeit
CE
Christian E.
Wiefelstede
25.06.2023

Verpackungsmaterial/ - müll

Sehr geehrte Damen und Herren, meine Lieferung kam an unterschiedlichen Tagen und demzufolge in zwei Pakete Paket 1 mit den zwei kleinen Gartengeräten von Gardena. 1/7 der Paketgrösse hätte ausgereicht! Nachhaltigkeit würde ich mir wünschen. Ansonsten Ware Top. Mit freundlichen Grüßen C. E.
26.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung wurde auf zwei Lieferungen und Pakete aufgeteilt, da die bestellten Artikel von verschiedenen Lagerorten aus verschickt wurden. Wir bitten um Ihr Verständnis. Den Hinweis hinsichtlich der Verpackung werden wir dankend an unsere Versandabteilung weitergeben. Ihr BayWa Team
25.06.2023

Reklamationsbearbeitung läßt zu wünschen übrig…

Leider ist die Reklamationsbearbeitung mangelhaft. Ich warte seit 14 Tagen auf eine Bearbeitung und Austausch des gelieferten Artikels. Trotz 3 x Nachfrage bei der Hotline und dem versprechen das man sich umgehend kümmert. Erst nach dem ich ein Mail geschickt habe mit der Androhung einer negativen Bewertung erfolgte eine Reaktion.
27.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bedauerlicherweise kommt es derzeit zu einer kleinen Verzögerung bei der Bearbeitung der Anfragen, da das Anfragenvolumen sehr hoch ist. Inzwischen wurde Ihre Reklamation bearbeitet und das richtige Produkt wird an Sie versendet. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr BayWa Team
24.06.2023
Der Versand war lange und die Verfolgung nicht korrekt. Angegeben waren 1-3 Liefertage, daraus wurden dann aber 10 Tage.
24.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die Lieferverzögerung. Ihr BayWa Team
GC
Gülbey C.
Wuppertal
22.06.2023

Die Bestellung habe ich nicht wie angekündigt geliefert bekommen

Die Bestellung habe ich nicht wie angekündigt bekommen. Hätte ich mich nicht beschwert, hätte Lieferservice sich noch paar Wochen für die Lieferung Zeit gelassen.
23.06.2023