Meine Erfahrungen mit dem Baywa Shop sind insgesamt sehr positiv.
Meine Bestellungen waren stets unkompliziert, die Abwicklungen reibungslos und die Versandvorgänge erfolgten zügig. Besonders gut gefallen haben mir die regelmäßigen Informationen zum Status meiner Lieferungen.
Eine kleine Anmerkung hätte ich jedoch zur Verpackung für 25 kg Säcke im Karton. Obwohl die Verpackungen bis zur Anlieferung in Ordnung waren, schienen sie mir etwas an der Grenze ihrer Stabilität zu sein. Eine etwas robustere Verpackung könnte hier von Vorteil sein.
Nun zu den Produkten Aqua Profi Fischfutter Forellenfutter Extrudat 25 kg Sack: Ich verwende dieses Forellenfutter bereits seit Jahren, in den Größen 2mm, 4mm und momentan 6mm, für meinen Besatz von (derzeit) 300 Seeforellen und Saiblingen. Das Futter wird von den Fischen sehr gut angenommen und ihr Wachstum ist hervorragend.
Selbst nach Wochen der trockenen Lagerung bleibt die Qualität des Futters erhalten, was seine Langlebigkeit unterstreicht.
Ich kann Baywa als zuverlässigen Lieferanten und das Produkt Aqua Profi Fischfutter Extrudat uneingeschränkt empfehlen. Die Qualität des Futters spiegelt sich nicht nur im Wachstum der Fische, sondern auch auf dem Teller wieder
Die angegebene Lieferzeit von 4-6 Tagen einhalten und nicht erst nach 13 Tagen liefern, nachdem ich schon 2 Mal nachgefragt habe, wann die Lieferung nun endlich kommt.
Dann kommt die Lieferung und der Sack mit der BT-Hefe liegt komplett aufgerissen im Versandkarton und ein Teil des Inhaltes zwangsläufig im Versandkarton bzw. dann nach dem Öffnen auf dem Boden. Ganz toll.
Ich habe mich bereits per E-Mail bei BayWa darüber beschwert. Immerhin kam eine Entschuldigung und das Angebot über einen 5,- € Gutschein. Daher gibt es von mir für den Kundenservice kein glattes Mangelhaft.
Sehr gute Preise, große Auswahl.
Die Internetseite funktioniert schlecht bis sehr schlecht. Man braucht viel Geduld, um etwas zu bestellen. Filterfunktion ist langsam. Zweimal ist Warenkorb verloren gegangen, weil Anmeldungssession vorbei war, warum auch immer. Lieferung erfolgte mit UPS. Also Montag bis Freitag ist Lieferzeit Auswahl
Bewertung melden
Antwort von BayWa Portal
vor 3 Stunden
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns immer weiter verbessern und freuen uns daher über Ihre Erfahrungen. Senden Sie diese bitte an trustedshops@baywa.de. Ihr BayWa Team
Lieferung war weniger gut…. Schlecht ausgerüsteter LKW Fahrer, elektrische Ameise wäre gut gewesen. Ich als Kunde habe beim abladen helfen müssen. Säcke waren aufgerissen.
Bewertung melden
Antwort von BayWa Portal
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Lieferschwirigkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Ihr BayWa Team
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Das freut uns sehr. Ihr BayWa Team
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Wegen GbR Vollmacht wurde meine Bestellung 2 Mal storniert!
Bewertung melden
Antwort von BayWa Portal
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wenn Sie sich mit einer GbR registrieren und eine Bestellung mit der Zahlart Rechnung durchführen, wird eine GbR-Vollmacht benötigt. Leider hat uns die angefragte ausgefüllte Vollmacht nicht erreicht, daher wurde Ihre Bestellung storniert. Ihre zweite Bestellung, die Sie mit der Zahlart PayPal durchgeführt haben, wurde an Sie versendet. Dies zu Ihrer Information. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr BayWa Team
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von BayWa Portal
vor 3 Tagen
Toll, dass Sie so mit der Bestellung und Lieferung zufrieden waren. Das freut uns sehr. Ihr BayWa Team
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns für die Lieferverzögerung bei Ihnen entschuldigen. Ihr BayWa Team
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von BayWa Portal
vor 3 Tagen
Das freut uns sehr, dass Sie mit der BayWa Online Bestellung zufrieden waren. Ihr BayWa Team
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Aufgrund von technischen Problemen bei der BayWa wurde mir ein bestelltes Angebot nicht bestätigt und eine Woche später stand mir das Angebot nicht mehr zur Verfügung. Obwohl der Fehler bei der BayWa lag, hat sich diese nicht kulant gezeigt und hat mir nicht den vorherigen Angebotspreis angeboten!
Ich habe Dünger bestellt und mich gefreut, dass ich als kleiner Privatkunden hier günstige Preise angeboten bekomme und ohne Mindestbestellwert kaufen kann. Leider gibt BayWa die Lieferzeit nicht korrekt an. Aus 1-3 Tagen wurden 10 Tage. Es muss nicht heute bestellt, morgen geliefert sein, stattdessen einfach ehrlich sein und die korrekten Lieferzeiten angeben, dann kann ich mich als Kunde drauf einstellen.
Bewertung melden
Antwort von BayWa Portal
vor 4 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Lieferverzögerung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Ihr BayWa Team
Vielen Dank für Ihre 3 Sterne Bewertung.
Möchten Sie uns dazu bitte noch eine Begründung an service@baywa.de senden? Somit können wir unseren Service stetig verbessern. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Ihr BayWa Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.