Bin super begeistert, das dass Bild so schön geworden ist. Als ich die Pappe geöffnet habe und das Bild gesehen habe, hat mich es sehr gerührt. Das es noch schöner ist, als auf denn Bild. Es wurde ein Geschenk für meinen Vater und selbst er hat eine Träne vergossen, da es super schön geworden ist und eine sehr schöne Erinnerung ist. An unsere verstorbene Hündin.
Kann es nur weiter empfehlen, nicht nur das Bild war etwas besonderes, sondern auch die Umsetzung, wie wir es haben wollten.
Werde es aufjedenfall, an jeden der mich fragt weiter empfehlen und zukünftigt ein weiters Bild bestellen.
Ein sehr großes Dankeschön an ihnen und ihr Team.
Ich habe ein Bild mit schwarzem Hintergrund bestellt dies wurde erst nach dem dritten Versuch hinbekommen. Dies hat natürlich insgesamt 6 Tage gedauert. Beim dritten und letzten Versuch ging es innerhalb von einer Stunde. Mir wurde dann die Schuld gegeben das ich es nicht extra angegeben habe. Bei meiner Bestellung stand aber Hintergrund in schwarz und das Beispielbild in meiner Bestellung war auch schwarz.
Ich habe ein Bild mit schwarzem Hintergrund bestellt dies wurde erst nach dem dritten Versuch hinbekommen. Dies hat natürlich insgesamt 6 Tage gedauert. Beim dritten und letzten Versuch ging es innerhalb von einer Stunde. Mir wurde dann die Schuld gegeben das ich es nicht extra angegeben habe. Bei meiner Bestellung stand aber Hintergrund in schwarz und das Beispielbild in meiner Bestellung war auch schwarz.
Bewertung melden
Antwort von Haustierverliebt
vor 4 Tagen
Hallo Janet,
wir möchten kurz dazu Stellung nehmen. Es ist richtig, dass der Entwurf zuerst nicht in Schwarz war (Fehler unsererseits) - dennoch hattest du das Feld "Sonderwünsche" bei uns im Shop leer gelassen, wir hätten daher nicht wissen können, dass du einen Bestimmten Hintergrund möchtest, der bei uns im Shop als Produktbild hinterlegt war (Blautöne).
Hättest du zB direkt im Feld Sonderwünsche hinterlegt, dass du Hintergrund XY aus den Produktbildern möchtest, wäre das auch direkt umgesetzt worden und hätte keine Änderungen benötigt.
Im Warenkorb steht zudem extra ein Hinweis, den du vermutlich überlesen hast:
Hinweis: Das links angezeigte Bild weicht möglicherweise von der Personalisierung ab. Es handelt sich nur um ein Beispielbild und hat keinen Einfluss auf die Bestellung.
Am 21.09. hast du per E-Mail den ersten Entwurf erhalten. Am 24.09. ging dein Bild in den Druck, nach vorherige Freigabe durch dich. Wir sind uns daher nicht sicher, wie du auf 6 Tage kommst.
Liebe Grüße
Dein Haustierverliebt-Team
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Wenn man schon seine Wunsch Farben angibt und dann das meiste grau ist.
Hab 2 Bilder bestellt. Bei dem ersten musste ich öfter Änderungen angeben.
Bewertung melden
19.09.2024
Verifizierte Bewertung
Qualität der Fotocollage Tier und Kostüm verbessern. Wenn ein Vorschlag nicht gefällt, die Möglichkeit geben, kostenlos zu stornieren.
Bewertung melden
Antwort von Haustierverliebt
19.09.2024
Hallo Friederike,
danke für dein Feedback, welches wir uns natürlich zu Herzen nehmen und in Zukunft versuchen zu verbessern. Wir möchten trotzdem noch kurz anmerken, dass wir dir eine Vorschau geschickt haben (kostenlos), welche wir dann gerne noch für dich geändert hätten.
Leider wolltest du dann (obwohl wir schon Zeit in deine Bestellung gesteckt haben und deinen Änderungswunsch aufgenommen haben), dass wir die Bestellung stornieren. Es wäre zumindest fair gewesen, den neuen Entwurf abzuwarten, der zum Zeitpunkt deiner Mail schon fertig war und nur noch hätte verschickt werden müssen.
Liebe Grüße
Dein Haustierverliebt-Team
Nach der Info, mein Produkt sei in der Druckerei (normal bis 3 Werktage), habe ich nichts mehr gehört. Erst auf mein Nachfragen, was den nun wäre, reagierte man mit Info am kommenden Werktag.
Der Preis ist einfach überteuert. Das Foto ist sehr gut.
Bewertung melden
12.06.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.06.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Haustierverliebt
08.06.2024
Hallo Erika,
schade, dass du uns mit 1 Stern bewertest und keinerlei Grund hierfür angibst. Anhand des E-Mail Verlaufs sehen wir, dass dir der Entwurf gefallen hat und du ihn von dir aus freigegeben hast.
Liebe Grüße
Dein Haustierverliebt-Team
20.12.2023
Verifizierte Bewertung
Leider im Verhältnis zum Preis pixelig/Kontakt einwandfrei
Leider im Verhältnis zum Preis (knapp 45 Euro) keine schöne Qualität. Der Druck ist sehr pixelig und entspricht nicht der Erwartung und dem Korrekturabzug.
Nachtrag: beachten sollte man, dass der Korrekturabzug im Größenverhältnis zum tatsächlichen Druck betrachtet werden sollte um nicht enttäuscht zu sein!
Der Kontakt war zu jederzeit einwandfrei!
Bewertung melden
17.11.2023
Verifizierte Bewertung
Es war meine 2. Bestellung...die erste war
Sehr schön...bei dieser Bestellung war ich sehr enttäuscht da es einfach nur eine Kopie meines Bildes auf Fotopapier war...mit Aquarell hatte es nichts zu tun...das bekomme ich günstiger in jeden. Kopieshop
Bewertung melden
Antwort von Haustierverliebt
17.11.2023
Guten Tag Dagmar.
leider können wir dein Feedback in keiner Weise nachvollziehen. Wir haben am 06.11. einen Entwurf per Mail an dich geschickt, welchen du schriftlich noch am gleichen Tag bestätigt hast. Anschließend haben wir das Bild wie im Entwurf zu sehen in den Druck gegeben.
Warum hast du den Entwurf freigegeben, wenn er dir offensichtlich nicht gefallen hat? Es wurde 1:1 das gedruckt, was in der Vorschau zu sehen war, genau wie in deiner ersten Bestellung auch.
Änderungen wären kein Problem und kostenlos gewesen.
Liebe Grüße
Dein Haustierverliebt-Team
28.10.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe 3 mal geschrieben dass ich das Pferd gerne größer hätte. Darauf wurde nicht eingegangen. Die Bilder sind aber trotzdem schön geworden!
Bewertung melden
Antwort von Haustierverliebt
29.10.2023
Hallo Nina,
danke für dein Feedback, hierbei handelt es sich tatsächlich um einen Einzelfall und wir werden schauen, dass dies in Zukunft nicht mehr passiert. Wir wünschen dir dennoch viel Freude mit den Bildern :)
Liebe Grüße
Dein Haustierverliebt-Team
01.11.2023
Verifizierte Bewertung
Das Bild ist doll geworden find es nur etwas klein leider das nächste Mal werd ich vorher richtig lesen
Bewertung melden
Antwort von Haustierverliebt
02.11.2023
Guten Tag Sandra,
danke für dein Feedback, auch wenn wir es ein wenig Schade finden, dass du uns und auch den Kundenservice mit 3 Sternen bewertest, wobei der Fehler hier nicht wirklich bei uns liegt. Bei uns im Shop sind die Maße immer in cm angegeben, sodass man Zuhause nachmessen kann.
Liebe Grüße
Dein Haustierverliebt-Team
26.02.2024
Verifizierte Bewertung
An zwei Stellen ist die Farbe zerlaufen.
Bewertung melden
Antwort von Haustierverliebt
27.02.2024
Guten Tag Silke,
danke für dein Feedback. Was du in diesem Fall beschreibst ist nicht Farbe, die verlaufen ist, sondern der Wasserfarben-Effekt und Teil des Bildes (siehe auch Produktfotos bei uns im Shop)
Dies kannst du auch im Entwurf erkennen, den wir dir schriftlich per Mail geschickt haben. Den Entwurf hast du ebenfalls schriftlich nach (wahrscheinlich nicht genauer) Durchsicht freigegeben. Hier hätten wir eine Info von dir benötigt, dass du verlaufene Wasserfarbe explizit nicht haben möchtest. Das ist leider nicht passiert obwohl wir in der Mail darauf hinweisen, dass die Entwürfe bitte sorgfältig geprüft werden sollen.
Liebe Grüße
Dein Haustierverliebt-Team
24.11.2023
Verifizierte Bewertung
Ok.
Okay
Bewertung melden
20.10.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Haustierverliebt
21.10.2023
Hallo Michaela,
danke für deine Bewertung. Wir hätten dich gerne versucht zufriedenzustellen. Leider hast du deine Bestellung von dir aus nach dem 2. Entwurf storniert, Ware wurde nie geliefert, wir hätten dein Bild gerne nochmal kostenlos für dich überarbeitet, bis zu zufrieden bist.
Wir wünschen dir dennoch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Dein Haustierverliebt-Team