Haustierverliebt- Logo - Bewertungen

HaustierverliebtBewertungen

: 1.067Sehr gut

4,85

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 26.07.2021
aktualisiert am: 01.06.2023
Haustierverliebt ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Haustierverliebt können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 26.07.2021
aktualisiert am: 01.06.2023
Haustierverliebt ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Haustierverliebt können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für Haustierverliebt

885 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1.067 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


11.04.2023
Das Bild ist einfach traumhaft geworden. Meine Wünsche wurden berücksichtigt und erfolgreich umgesetzt. Ich kann es nur jedem weiter empfehlen. Leider hatte ich keine E-Mail zur Sendungsverfolgung bekommen, wo ich kurzzeitig echt Angst hatte das es nicht mehr rechtzeitig ankommt. Ich hatte Freitag die Bestätigung gegeben, dass das Bild so passt und es war die Woche drauf am Donnerstag bereits bei mir zuhause. Also Bearbeitungszeit und Lieferzeit war super. Und der Preis ist auch komplett berechtigt. Ich kann es jedem nur weiter empfehlen. Die Halterung ist leider nicht für jede Wand gemacht, da es ja nur mit doppelseitigen Klebeband an der Wand fest gemacht wird.
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


10.05.2023
Ich wollte Portraits meiner vier Katzen. Formulierte meine Wünsche klar, da das einzigartige Portraits werden sollten-was von den Anbietern aber komplett ignoriert wurde. Drei der vier Hintergründe glichen sich, die falsche Schriftart, die fehlenden, gewünschten Herzen. Ich blieb dran, da ich wollte, was ich wollte und nicht, was mir aufgedrückt wurde bzw glaubte dem Werbeversprechen. Wieder an meinen Wünschen vorbei. Ich versuchte es weiter und setzte auch Ausrufezeichen, damit die Gestaltung endlich meinen Wünschen entspricht und bestand auch weiterhin darauf, dass alle meine Katzen gleich groß auf den Portraits dargestellt werden. Diese Frage bzw diese Tatsache klärte ich sogar vor meiner Bestellung. Daraufhin wurde aus "Kulanz" meine Bestellung storniert und mir wurde Respektlosigkeit und Abwertung vorgeworfen - weil ich Ausrufezeichen verwendet habe, um das zu bekommen, wofür die Anbieter werben! Ich habe klargestellt, was ich davon halte und rate Jedem ab, dort zu bestellen, wenn ihr mehr wollt, als lieblose Entwürfe, die nicht Euren Wünschen entsprechen.
Bewertung melden

Bewertungen für Haustierverliebt

Filter
 Sortierung 
Relevanz
(9)
(4)
(15)
Zurücksetzen
 Verifizierte Bewertung
10.05.2023
Ich wollte Portraits meiner vier Katzen. Formulierte meine Wünsche klar, da das einzigartige Portraits werden sollten-was von den Anbietern aber komplett ignoriert wurde. Drei der vier Hintergründe glichen sich, die falsche Schriftart, die fehlenden, gewünschten Herzen. Ich blieb dran, da ich wollte, was ich wollte und nicht, was mir aufgedrückt wurde bzw glaubte dem Werbeversprechen. Wieder an meinen Wünschen vorbei. Ich versuchte es weiter und setzte auch Ausrufezeichen, damit die Gestaltung endlich meinen Wünschen entspricht und bestand auch weiterhin darauf, dass alle meine Katzen gleich groß auf den Portraits dargestellt werden. Diese Frage bzw diese Tatsache klärte ich sogar vor meiner Bestellung. Daraufhin wurde aus "Kulanz" meine Bestellung storniert und mir wurde Respektlosigkeit und Abwertung vorgeworfen - weil ich Ausrufezeichen verwendet habe, um das zu bekommen, wofür die Anbieter werben! Ich habe klargestellt, was ich davon halte und rate Jedem ab, dort zu bestellen, wenn ihr mehr wollt, als lieblose Entwürfe, die nicht Euren Wünschen entsprechen.
Bewertung melden
Antwort von Haustierverliebt
10.05.2023
Guten Abend Sandra, danke für dein Feedback und die Schilderung deiner Sichtweise. Schade, dass wir deine Bestellung nicht zu deiner Zufriedenheit fertigstellen konnten. Wir wünschen dir trotzdem noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Dein Haustierverliebt-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
 
Bild ist sehr schön . Die Lieferung war eine Katastrophe,DPD halt. Verstehe nicht warum mit solchen Dienstleister immer noch gearbeitet wird. Hauptsache billig. Schade.
Bewertung melden
Antwort von Haustierverliebt
vor 4 Tagen
Hallo Jürgen, danke für dein Feedback. Wir haben bisher relativ gute Erfahrungen mit DPD gemacht, im Großen und Ganzen arbeiten alle großen und bekannten Paketdienstleister sehr gewissenhaft. Dass es je nach Liefergebiet / Wohnort Ausnahmen gibt lässt sich leider nicht ausschließen und darauf haben wir als Händler leider auch keinerlei Einfluss. Liebe Grüße Dein Haustierverliebt-Team
 Verifizierte Bewertung
19.04.2023
Leider dauert die Bestellung viel länger als im Internet steht ( 3-5 Tage) es ist schon fast 2 Woche und meine Bestellung ist leider noch nicht da..Es sollte ein Geschenk sein und es ist nicht rechtzeitig gekommen😞
Bewertung melden
Antwort von Haustierverliebt
20.04.2023
Hallo Jana, danke für deine Bewertung. Du hast dich bei uns für eine Leinwand in 30x40 entschieden. Diese hat eine Lieferzeit (nach Österreich) von 6-8 Werktagen inkl. Bearbeitungszeit - die Info von 3-5 Werktagen bezieht sich daher nicht auf das von dir bestellte Produkt (Poster, Versand nach Deutschland) und hast du vermutlich falsch verstanden. Aufgrund der kleinen Verzögerung, die aber dennoch aufgetreten ist - so ehrlich sind wir - bieten wir dir gerne nach Erhalt der Ware aus Kulanz einen Nachlass an. Bitte melde dich dazu bei uns per E-Mail. Viele Grüße Dein Haustierverliebt-Team
 Verifizierte Bewertung
21.04.2023
 
Das Bild ist gut geworden nur leider wurde es in einer anderen Farbe geliefert als bestellt. Auf Email hat keiner reagiert. Schade..
Bewertung melden
Antwort von Haustierverliebt
21.04.2023
Hallo Irene, wir finden es ein bisschen schade, dass du uns mit 3 Sternen bewertest und schreibst, dass wir nicht reagieren würden. Dass eine Antwort nicht immer innerhalb von 24 Stunden erfolgen kann hat ja nicht zwangsläufig damit etwas zu tun, dass wir dich ignorieren, von daher wäre hier ein wenig Geduld deinerseits wünschenswert gewesen. Wir haben dich gerade per E-Mail kontaktiert. Liebe Grüße Dein Haustierverliebt-Team
 Verifizierte Bewertung
27.02.2023
Es war zerdrückt und wurde nicht schön verpackt. Des Weiteren hat es viel länger gedauert als die angegebene Lieferzeit. (1 Woche)
Bewertung melden
Antwort von Haustierverliebt
27.02.2023
Hallo Anna, danke für dein Feedback. Schade, dass du uns nicht erst per Mail kontaktierst sondern direkt eine 1-Sterne Bewertung schreibst. Zerknickte Poster ersetzen wir immer kostenlos und würden das auch bei dir tun. So hast du uns bisher nichtmal die Chance gegeben, dir kostenlos Ersatz zu liefern. Liebe Grüße Dein Haustierverliebt-Team
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
22.02.2023
Ware v Zusteller nicht erhalten, dem Unternehmen ist das egal.
Bewertung melden
Antwort von Haustierverliebt
22.02.2023
Hallo Helga, wie bereits mehrfach per E-Mail erläutert haben wir keinen Einfluss darauf, wie die Zusteller arbeiten. Wenn ein Paketdienstleister sagt, du seist nicht Zuhause und bist es aber dennoch, haben wir darauf keinen Einfluss. Schade, dass du hierfür kein Verständnis hast und jetzt behauptest und es wäre das egal. Liebe Grüße Dein Haustierverliebt-Team
 Verifizierte Bewertung
07.02.2023
Bestellung immer noch nicht da
Bewertung melden
Antwort von Haustierverliebt
07.02.2023
Guten Abend Franziska, laut der DHL Sendungsverfolgung wird deine Ware morgen (Mittwoch, 08.02.23) geliefert. Schade, dass du eine 2-Sterne Bewertung schreibst, statt dich noch so lange zu gedulden. Wir hoffen dennoch, dass dir das Bild gefallen wird. Liebe Grüße Dein Haustierverliebt-Team
 Verifizierte Bewertung
14.02.2023
Bewertung melden
Antwort von Haustierverliebt
14.02.2023
Hallo Antonina, schade, dass du uns ohne Grund mit einem Stern bewertest. Das finden wir nicht sonderlich fair und eine Erklärung deinerseits wäre wünschenswert. Du hast schon 4-5x bei uns bestellst und uns fast jedes Mal schlecht bewertet. Das finden wir ein wenig seltsam, zumal du per Mail immer recht positiv geantwortet hast. Liebe Grüße Dein Haustierverliebt-Team
 Verifizierte Bewertung
12.11.2022
Habe Vorschau erhalten, jedoch wurde nicht mitgeteilt dass die Qualität nicht ausreichend ist. Hab jetzt ein überteuertes verpixeltes Poster welches ich nicht verschenken kann. Zu peinlich. Nie wieder.
Bewertung melden
Antwort von Haustierverliebt
15.11.2022
Guten Tag Sabrina, danke für dein Feedback. Wir hatten bereits per E-Mail Kontakt mit dir. Wir finden es äußerst schade, dass du uns keine Möglichkeit zur Nachbesserung gibst. Wir haben dir per E-Mail angeboten, dass du uns ein neues Bild schickst und wir dir aus Kulanz kostenlos Ersatz schicken. Daraufhin hast du uns geschrieben, dass du keine Nachlieferung haben möchtest und die Qualität schlecht sei. Schade, dass du darauf so reagierst und keinen Spielraum zu einer gemeinsamen Lösung lässt. Stattdessen hast du eine 1-Sterne Bewertung verfasst. Reklamationen sind im Online-Handel ganz normal und kommen vor, die Frage ist nur, wie man auf diese reagiert. Eine schöne Weihnachtszeit wünschen wir dir trotzdem noch. Liebe Grüße Dein Haustierverliebt-Team
 Verifizierte Bewertung
25.12.2022
 
Leider finde ich das Bestellte Bild ( Poster) nicht so hochwertig und klein , das Preisleistungsverhältnis ist der dünnen Qualität nicht gerecht. Das Material zu dünn. Bin etwas enttäuscht.
Bewertung melden
Antwort von Haustierverliebt
25.12.2022
Hallo Julia, danke für dein Feedback. Du hast ja bei uns ein Poster in 20x30 bestellt, wir verstehen nicht so ganz, wie du denn bemängeln kannst, dass es zu klein ist? Es wäre doch möglich gewesen, das ggf. abzumessen? Schade, dass du das in deine Bewertung einfließen lässt. Bei uns ist genau beschrieben, was du bekommst, auch welche Papierstärke etc. wir verwenden :) Liebe Grüße Dein Haustierverliebt-Team
 Verifizierte Bewertung
08.01.2023
Ich habe meine Bestellung leider immer noch nicht erhalten deshalb kann ich zu diesem Zeitpunkt nur ein Stern geben, das wird sich hoffentlich ändern sobald mein Bild da ist. :)
Bewertung melden
Antwort von Haustierverliebt
08.01.2023
Guten Abend Angelina, danke für dein Feedback. Bisher hat jeder Kunde bei uns seine Bestellung erhalten. Wir würden dich noch um ein wenig Geduld bitten. Bedenke bitte auch, dass zwischen Versand und dem Zeitpunkt deiner Bewertung ein Feiertag und Wochenende liegt, hier wird in Deutschland für gewöhnlich nicht immer gearbeitet. Liebe Grüße Dein Haustierverliebt-Team
 Verifizierte Bewertung
19.12.2022
Bilder sehen gut aus, haben aber leider eine andere Größe als vor einem Jahr. Kundenservice könnte höflicher sein. Vermutlich das letzte Mal etwas bestellt, sehr schade.
Bewertung melden
Antwort von Haustierverliebt
19.12.2022
Guten Tag, vor einem Jahr hattest du das Bild bei uns in der Größe A4 bestellt (297 mm x 210 mm) - wir haben kurz nach deiner Bestellung das Sortiment umgestellt und das Format auf 20x30 geändert, dieses hattest du dann vor kurzem bestellt. Es wäre kein Problem gewesen, wenn du uns vorab gefragt hättest, ob wir das Bild ausnahmsweise in A4 drucken können, da du noch einen passenden Rahmen Zuhause hast. Aber ganz ohne eine Mitteilung deinerseits können wir auch nicht vorhersehen, dass das Bild am Ende nicht in deinen A4 Rahmen passen würde, den du noch aus letztem Jahr hast. Bitte habe Verständnis dafür. Liebe Grüße Dein Haustierverliebt-Team
 Verifizierte Bewertung
12.12.2022
Schnelle Bearbeitung und schnell Lieferung. Von dem Preis-Leistungsverhältnis bin ich sehr enttäuscht! Es ist einfach nur ein schnell bearbeiteter Druck.
Bewertung melden
Antwort von Haustierverliebt
12.12.2022
Guten Abend Nicole, vielen Dank für dein Feedback. Wir haben uns deine Bestellung gerade einmal angeschaut. Du hast von uns vorab einen Entwurf erhalten, welchen wir zu deiner Zufriedenheit überarbeitet haben. Anschließend wurde das Bild gedruckt, wie von dir als gut befunden und schriftlich bestätigt. Anhand deiner Bewertung können wir leider nicht ganz nachvollziehen, was du denn genau mit "einfach nur ein schnell bearbeiteter Druck" meinst. Vor dem Druck hast du eine Vorschau erhalten, welche dann 1:1 genau so umgesetzt wurde. Wir schreiben auch überall bei uns im Shop, dass es sich um einen Druck handelt und sogar welche Papierstärke, Rahmendicke usw. wir verwenden. Es hätte also vorher genau klar sein dürfen, was geliefert wird. Du hattest dich für ein Poster in 30x40 entschieden und das haben wir geliefert. Wir sind gerne bereit uns zu verbessern und nehmen uns Kritik zu Herzen. Deiner Bewertung können wir allerdings keine Info entnehmen, was wir hätten besser machen können. Schade. Wir wünschen dir trotzdem eine angenehme Weihnachtszeit. Liebe Grüße Dein Haustierverliebt-Team
 Verifizierte Bewertung
10.12.2022
Schnelle Lieferung, aber leider nur mittelmäßige Qualität
Bewertung melden
Antwort von Haustierverliebt
10.12.2022
Hallo Luka, danke für deine Bewertung und schade, dass du nicht ganz mit der Qualität zufrieden bist. Vielleicht können wir dir weiterhelfen? Leider hast du uns nicht per E-Mail kontaktiert sondern stattdessen direkt eine Bewertung geschrieben. Möglicherweise finden wir eine Lösung. Liebe Grüße Dein Haustierverliebt-Team
 Verifizierte Bewertung
17.09.2022
Bild entspricht nicht meinen Vorstellungen...leider
Bewertung melden
Antwort von Haustierverliebt
18.09.2022
Guten Tag Bianca, danke für deine Bewertung. Leider können wir diese nicht so richtig nachvollziehen. Du hast vor dem Druck einen Entwurf per E-Mail von uns erhalten. Du hast uns geantwortet, dass dir das Bild gefällt und wir es drucken können, was wir anschließend auch gemacht haben. Kostenlose Änderungen sind bei uns immer möglich und wären kein Problem gewesen. Warum du uns jetzt eine 2 Sterne Bewertung schreibst, obwohl vorher klar war, was geliefert wird (nämlich das Bild, wie von dir als gut befunden) ist uns ein Rätsel. Liebe Grüße Dein Haustierverliebt-Team
 Verifizierte Bewertung
04.01.2023
Ist nicht zu empfehlen Bild ist eine Katastrophe
Bewertung melden
Antwort von Haustierverliebt
05.01.2023
Hallo Anja, schade, dass du uns mit nur einem Stern bewertest. Wir hatten dir vor dem Versand deiner Bestellung einen Entwurf geschickt, den du schriftlich per Mail bestätigt hast. In diesem Fall gehen wir also auch davon aus, dass dir das Bild zu 100% zusagt und vorher genau klar ist, was geliefert wird. Statt uns eine Chance zu geben, dein Bild nochmal zu überarbeiteten, ggf. auch durch ein neues Foto, hinterlässt du uns eine schlechte Bewertung und bist anscheinend nicht so richtig an einer gemeinsamen Lösung interessiert. Wir haben dir bereits per E-Mail geantwortet. Liebe Grüße Dein Haustierverliebt-Team
 Verifizierte Bewertung
02.12.2022
Ganz ganz super schlechte Qualität
Bewertung melden
Antwort von Haustierverliebt
02.12.2022
Guten Abend Samira, wir schicken jedem Kunden immer einen Entwurf vorab, auf diesem kannst du genau begutachten, was du später geliefert bekommst. Diesen Entwurf hast du freigegeben und uns mitgeteilt, dass es gedruckt werden darf. Schade, dass du uns nicht vorher zumindest per E-Mail kontaktiert hast, sondern direkt eine negative Bewertung schreibst. Wir sind immer gerne bereit, Lösungen für Probleme zu finden. Von daher melde dich gerne per E-Mail bei uns. Liebe Grüße Dein Haustierverliebt-Team
 Verifizierte Bewertung
22.01.2023
Bewertung melden
Antwort von Haustierverliebt
22.01.2023
Guten Abend Daniel, danke für dein Feedback. Dieses können wir leider nicht wirklich nachvollziehen. Auch hast du keinen Text geschrieben, sodass wir irgendwelche Anhaltspunkte haben, weshalb du dich für 1 Stern entschieden hast. Laut dem E-Mail Verlauf hast du das Bild in den Druck gegeben und geschrieben, dass du es "Top" findest. Gerne kannst du uns per Mail kontaktieren und uns mitteilen, was dich hierzu veranlasst hat. Liebe Grüße Dein Haustierverliebt-Team
 Verifizierte Bewertung
19.01.2023
Bewertung melden
Antwort von Haustierverliebt
19.01.2023
Hallo Juliet, wir finden es schade, dass du uns eine 1 Sterne Bewertung hinterlässt. Dein Bild wurde 2 Monate vor dem Zeitpunkt deiner jetzigen Bewertung geliefert und anhand des E-Mail Verlaufs können wir nicht nachvollziehen, was dich nun zu einer Schlechten Rezension veranlasst. Leider hast du auch keinen Text geschrieben oder dich jemals per Mail gemeldet. Liebe Grüße Dein Haustierverliebt-Team
 Verifizierte Bewertung
14.01.2023
Bewertung melden
Antwort von Haustierverliebt
14.01.2023
Hallo Antonina, leider können wir deine Bewertung anhand des E-Mail Verlaufs nicht nachvollziehen. Wir hatten das Bild in den Druck geschickt, wie von dir per Mail bestätigt. Laut der Sendungsverfolgung ist dieses zum Zeitpunkt deiner Bewertung noch nicht angekommen, da aktuell Wochenende ist und es am Montag zugestellt werden soll. Liebe Grüße Dein Haustierverliebt-Team