Das Bild ist einfach traumhaft geworden. Meine Wünsche wurden berücksichtigt und erfolgreich umgesetzt. Ich kann es nur jedem weiter empfehlen. Leider hatte ich keine E-Mail zur Sendungsverfolgung bekommen, wo ich kurzzeitig echt Angst hatte das es nicht mehr rechtzeitig ankommt. Ich hatte Freitag die Bestätigung gegeben, dass das Bild so passt und es war die Woche drauf am Donnerstag bereits bei mir zuhause. Also Bearbeitungszeit und Lieferzeit war super. Und der Preis ist auch komplett berechtigt. Ich kann es jedem nur weiter empfehlen.
Die Halterung ist leider nicht für jede Wand gemacht, da es ja nur mit doppelseitigen Klebeband an der Wand fest gemacht wird.
Die Bestellung selbst lief relativ gut. Allerdings wurden die mit der Bestellung mitgeteilten Farbwünsche zunächst nicht berücksichtigt. Nach erneuter Mitteilung wurde dies aber entsprechend geändert.
Die Lieferung war leider nicht gut. Obwohl ich zuhause war wurde nicht geklingelt und das Paket - welches beschädigt war - offenbar einfach achtlos vor die Tür geworfen. Dies erfuhr ich aber erst als ich in die Sendungsverfolgung geschaut habe.
Das Bild ist am Außenrand leicht beschädigt.
Der Verkäufer ist sehr nett gewesen und hat schnell reagiert. Insgesamt fühlte ich mich mit dem Problem aber allein gelassen. Natürlich kann der Verkäufer nichts für die Zustellung - ich allerdings auch nicht. Ich war zuhause, die Klingel funktioniert einwandfrei. Es hätte auch gar nicht vor die Tür gestellt werden dürfen, denn eine Abstellgenehmigung gibt es nicht. Es wurde mir zwar Ersatz gegen noch mehr Schaden-Fotos angeboten, wäre allerdings mit dem gleichen (katastrophalen) Versanddienst zugesandt worden. Auf die Frage ob evtl. ein Versand mit einem anderen Versanddienst möglich ist (ggfls. auch gegen Aufpreis?) gab es nur die indirekte Antwort andernorts sei der Versanddienst zuverlässig.
Letztlich wird eine Freundin demnächst den Schaden beheben.
Das Bild ist abgesehen von der Beschädigung schön, allerdings trübt die Art der Zustellung, die Beschädigung, die diversen Mails mit dem Verkäufer sowie die Telefonate mit DPD mit teils enormer Wartezeit in der Warteschleife.
Das Bild ist schön. Nur leider wurde es nicht in den Farben gestaltet die ich mir gewünscht habe. Ich wollte es in Gold/Silber. Geliefert wurde Rosa/Grau. Anhand der Vorschau des Bildes war das für mich nicht ersichtlich. Das Bild ist ein Geschenk für meiner Freundin und zeigt ihren verstorben Hund. Daher ist es doppelt schade.
Die Bestellung selbst lief relativ gut. Allerdings wurden die mit der Bestellung mitgeteilten Farbwünsche zunächst nicht berücksichtigt. Nach erneuter Mitteilung wurde dies aber entsprechend geändert.
Die Lieferung war leider nicht gut. Obwohl ich zuhause war wurde nicht geklingelt und das Paket - welches beschädigt war - offenbar einfach achtlos vor die Tür geworfen. Dies erfuhr ich aber erst als ich in die Sendungsverfolgung geschaut habe.
Das Bild ist am Außenrand leicht beschädigt.
Der Verkäufer ist sehr nett gewesen und hat schnell reagiert. Insgesamt fühlte ich mich mit dem Problem aber allein gelassen. Natürlich kann der Verkäufer nichts für die Zustellung - ich allerdings auch nicht. Ich war zuhause, die Klingel funktioniert einwandfrei. Es hätte auch gar nicht vor die Tür gestellt werden dürfen, denn eine Abstellgenehmigung gibt es nicht. Es wurde mir zwar Ersatz gegen noch mehr Schaden-Fotos angeboten, wäre allerdings mit dem gleichen (katastrophalen) Versanddienst zugesandt worden. Auf die Frage ob evtl. ein Versand mit einem anderen Versanddienst möglich ist (ggfls. auch gegen Aufpreis?) gab es nur die indirekte Antwort andernorts sei der Versanddienst zuverlässig.
Letztlich wird eine Freundin demnächst den Schaden beheben.
Das Bild ist abgesehen von der Beschädigung schön, allerdings trübt die Art der Zustellung, die Beschädigung, die diversen Mails mit dem Verkäufer sowie die Telefonate mit DPD mit teils enormer Wartezeit in der Warteschleife.
Antwort von Haustierverliebt
22.08.2023
Hallo Steffi,
schade, dass du uns mit 2 Sternen bewertest und sogar selbst zugibst, dass die Probleme hier nicht bei uns liegen. Wir haben dir einen Kostenlosen Austausch zugesagt, welchen du abgelehnt hast mit der Begründung, dass DPD es wahrscheinlich wieder beschädigt. Woher willst du denn wissen, dass es wieder passieren wird?
Das ist nicht gerade fair und wirft ein komplett falsches Bild auf uns. Schade, dass du dich dazu entschieden hast, uns deswegen schlecht zu bewerten, statt dich beim Paketdienst zu beschweren.
Liebe Grüße
Dein Haustierverliebt-Team
Zwei Poster bestellt, nur eines bekommen, keine Rückmeldung auf eMail oder Anrufe, hier erreicht man auch nur den Anrufbeantworter.
Leider kein zweites Mal.
Den einen Punkt gibt es nur, weil das Bild welches geliefert wurde soweit ganz in Ordnung ist.
Antwort von Haustierverliebt
21.08.2023
Guten Tag Gerd,
danke für deine Rückmeldung und schade, dass du dich bisher garnicht bei uns gemeldet hast (wir haben nachweislich keine E-Mails oder Anrufe von dir erhalten)
Hier ist lediglich ein Fehler passiert von uns und natürlich bekommst du ein zweites Bild, wie von uns bestellt.. Schade, dass du uns diesbezüglich noch nicht kontaktiert hast und dich dann in so einem Ton bei uns meldest. Mit uns kann man immer reden und das hätten wir auch von dir so erwartet.
Das zweite Bild schicken wir dir natürlich schnellstmöglich nach.
Liebe Grüße
Dein Haustierverliebt-Team
Haustierverliebt Kunde
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20.08.2023
Es war leider nicht scharf genug
Antwort von Haustierverliebt
20.08.2023
Hallo Alexander,
danke für dein Feedback. Dein Bild wurde von uns so gedruckt, wie es im Entwurf zu sehen und von dir als in Ordnung befunden wurde. Daher haben wir es so in die Produktion geschickt.
Liebe Grüße
Dein Haustierverliebt-Team
Haustierverliebt Kunde
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12.08.2023
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten. Auch keine Info.
Antwort von Haustierverliebt
13.08.2023
Guten Tag Martin,
bitte entschuldige, dass es bei deiner Bestellung zu einer Verzögerung kam. Wir haben diese gerade geprüft und können dir mitteilen, dass sie kommende Woche verschickt wird. Weitere Infos bekommst du nochmal per Mail von uns.
Liebe Grüße
Dein Haustierverliebt-Team
Haustierverliebt Kunde
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08.08.2023
Schwache Bildqualität
Die Bildqualität sollte für diesen Preis deutlich besser sein oder ein qualitativ hochwertigen Ölgemälde Effekt haben.
So wie es geliefert wurde empfinde ich das Bild als unscharf/pixelig und zu bearbeitet.
Antwort von Haustierverliebt
08.08.2023
Hallo Finnan,
danke für dein Feedback. Wir werden dieses prüfen und ggf. in Zukunft verbessern. Bisher haben wir allerdings noch von keinem Kunden gehört, dass er mit der Qualität der Kostüme unzufrieden war bzw. die Qualität nicht gut genug ist.
Liebe Grüße
Dein Haustierverliebt-Team
Haustierverliebt Kunde
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01.08.2023
Nach einer Woche noch nicht zugestellt
Adresse wurde nicht gefunden trotz genauer Angaben
Liegt noch immer in Kalsdorf
Antwort von Haustierverliebt
02.08.2023
Guten Tag Michaela,
danke für dein Feedback. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir keinen Einfluss auf die Geschwindigkeit der Auslieferung haben und nicht einsehen können, warum der Postbote dich nicht finden kann. Wir haben die Adresse abgeglichen und sie stimmt 1:1 mit dem überein, was du bei uns im Shop angegeben hast.
Wir haben die Info weitergegeben und um erneute Zustellung gebeten. Wir hoffen, dein Paket kommt zeitnah an.
Liebe Grüße
Dein Haustierverliebt-Team
Haustierverliebt Kunde
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22.07.2023
Zu lange lieferzeit , hat ca 2 wochen gedauert , musste den Support erstmal nach ner woche anschreiben das ich ein vorschaubild bekomme , der artikel ist angekommen und für den preis hätte ich eine bessere qualität erwartet
Antwort von Haustierverliebt
23.07.2023
Hallo Rene,
danke für dein Feedback. Du hattest bei uns am 10.07. bestellt, am 20.07. wurde dein Bild erfolgreich zugestellt. Das sind nach unserer Rechnung 9 Werktage, nicht wie von dir angegeben "ca. 2 Wochen".
Die Vorschau kam per E-Mail nach 4 Werktagen, wie du darauf kommst, dass du uns nach 1 Woche angeschrieben hast und immer noch keine Antwort erhalten hast, können wir anhand des Mail-Verlaufs ebenfalls leider nicht nachvollziehen.
Liebe Grüße
Dein Haustierverliebt-Team
Haustierverliebt Kunde
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20.06.2023
Falscher Hund auf dem Muster
Es wurde ein falscher Hund auf dem Muster angezeigt und hat alles verzögert. Der Kundendienst hat zwar gut reagiert aber die Verzögerung hätte echt nicht sein müssen.
Auch schon aus Gründen des Datenschutz sollte hier mehr darauf geachtet werden.
Antwort von Haustierverliebt
20.06.2023
Hallo Katharina,
danke für dein Feedback. Leider sind menschliche Fehler nicht 100% auszuschließen. In deinem Fall wurde das Bild mit einem anderen Kunden aufgrund eines Zahlendrehers verwechselt, Daten o.ä. wurden dabei selbstverständlich nicht vertauscht, insofern brauchst du dir keine Sorgen zu machen.
Liebe Grüße
Dein Haustierverliebt-Team
Bild ist sehr schön . Die Lieferung war eine Katastrophe,DPD halt. Verstehe nicht warum mit solchen Dienstleister immer noch gearbeitet wird. Hauptsache billig. Schade.
Antwort von Haustierverliebt
28.05.2023
Hallo Jürgen,
danke für dein Feedback. Wir haben bisher relativ gute Erfahrungen mit DPD gemacht, im Großen und Ganzen arbeiten alle großen und bekannten Paketdienstleister sehr gewissenhaft. Dass es je nach Liefergebiet / Wohnort Ausnahmen gibt lässt sich leider nicht ausschließen und darauf haben wir als Händler leider auch keinerlei Einfluss.
Liebe Grüße
Dein Haustierverliebt-Team
Haustierverliebt Kunde
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10.05.2023
Ich wollte Portraits meiner vier Katzen.
Formulierte meine Wünsche klar, da das einzigartige Portraits werden sollten-was von den Anbietern aber komplett ignoriert wurde.
Drei der vier Hintergründe glichen sich, die falsche Schriftart, die fehlenden, gewünschten Herzen.
Ich blieb dran, da ich wollte, was ich wollte und nicht, was mir aufgedrückt wurde bzw glaubte dem Werbeversprechen.
Wieder an meinen Wünschen vorbei.
Ich versuchte es weiter und setzte auch Ausrufezeichen, damit die Gestaltung endlich meinen Wünschen entspricht und bestand auch weiterhin darauf, dass alle meine Katzen gleich groß auf den Portraits dargestellt werden.
Diese Frage bzw diese Tatsache klärte ich sogar vor meiner Bestellung.
Daraufhin wurde aus "Kulanz" meine Bestellung storniert und mir wurde Respektlosigkeit und Abwertung vorgeworfen - weil ich Ausrufezeichen verwendet habe, um das zu bekommen, wofür die Anbieter werben!
Ich habe klargestellt, was ich davon halte und rate Jedem ab, dort zu bestellen, wenn ihr mehr wollt, als lieblose Entwürfe, die nicht Euren Wünschen entsprechen.
Antwort von Haustierverliebt
10.05.2023
Guten Abend Sandra,
danke für dein Feedback und die Schilderung deiner Sichtweise. Schade, dass wir deine Bestellung nicht zu deiner Zufriedenheit fertigstellen konnten. Wir wünschen dir trotzdem noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Dein Haustierverliebt-Team
Das Bild ist gut geworden nur leider wurde es in einer anderen Farbe geliefert als bestellt. Auf Email hat keiner reagiert.
Schade..
Antwort von Haustierverliebt
21.04.2023
Hallo Irene,
wir finden es ein bisschen schade, dass du uns mit 3 Sternen bewertest und schreibst, dass wir nicht reagieren würden. Dass eine Antwort nicht immer innerhalb von 24 Stunden erfolgen kann hat ja nicht zwangsläufig damit etwas zu tun, dass wir dich ignorieren, von daher wäre hier ein wenig Geduld deinerseits wünschenswert gewesen. Wir haben dich gerade per E-Mail kontaktiert.
Liebe Grüße
Dein Haustierverliebt-Team
Haustierverliebt Kunde
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19.04.2023
Leider dauert die Bestellung viel länger als im Internet steht ( 3-5 Tage) es ist schon fast 2 Woche und meine Bestellung ist leider noch nicht da..Es sollte ein Geschenk sein und es ist nicht rechtzeitig gekommen😞
Antwort von Haustierverliebt
20.04.2023
Hallo Jana,
danke für deine Bewertung. Du hast dich bei uns für eine Leinwand in 30x40 entschieden. Diese hat eine Lieferzeit (nach Österreich) von 6-8 Werktagen inkl. Bearbeitungszeit - die Info von 3-5 Werktagen bezieht sich daher nicht auf das von dir bestellte Produkt (Poster, Versand nach Deutschland) und hast du vermutlich falsch verstanden.
Aufgrund der kleinen Verzögerung, die aber dennoch aufgetreten ist - so ehrlich sind wir - bieten wir dir gerne nach Erhalt der Ware aus Kulanz einen Nachlass an. Bitte melde dich dazu bei uns per E-Mail.
Viele Grüße
Dein Haustierverliebt-Team
Haustierverliebt Kunde
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27.02.2023
Es war zerdrückt und wurde nicht schön verpackt. Des Weiteren hat es viel länger gedauert als die angegebene Lieferzeit. (1 Woche)
Antwort von Haustierverliebt
27.02.2023
Hallo Anna,
danke für dein Feedback. Schade, dass du uns nicht erst per Mail kontaktierst sondern direkt eine 1-Sterne Bewertung schreibst. Zerknickte Poster ersetzen wir immer kostenlos und würden das auch bei dir tun. So hast du uns bisher nichtmal die Chance gegeben, dir kostenlos Ersatz zu liefern.
Liebe Grüße
Dein Haustierverliebt-Team
Haustierverliebt Kunde
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22.02.2023
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Ware v Zusteller nicht erhalten, dem Unternehmen ist das egal.
Antwort von Haustierverliebt
22.02.2023
Hallo Helga,
wie bereits mehrfach per E-Mail erläutert haben wir keinen Einfluss darauf, wie die Zusteller arbeiten. Wenn ein Paketdienstleister sagt, du seist nicht Zuhause und bist es aber dennoch, haben wir darauf keinen Einfluss. Schade, dass du hierfür kein Verständnis hast und jetzt behauptest und es wäre das egal.
Liebe Grüße
Dein Haustierverliebt-Team
Haustierverliebt Kunde
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14.02.2023
Antwort von Haustierverliebt
14.02.2023
Hallo Antonina,
schade, dass du uns ohne Grund mit einem Stern bewertest. Das finden wir nicht sonderlich fair und eine Erklärung deinerseits wäre wünschenswert. Du hast schon 4-5x bei uns bestellst und uns fast jedes Mal schlecht bewertet. Das finden wir ein wenig seltsam, zumal du per Mail immer recht positiv geantwortet hast.
Liebe Grüße
Dein Haustierverliebt-Team
Haustierverliebt Kunde
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07.02.2023
Bestellung immer noch nicht da
Antwort von Haustierverliebt
07.02.2023
Guten Abend Franziska,
laut der DHL Sendungsverfolgung wird deine Ware morgen (Mittwoch, 08.02.23) geliefert.
Schade, dass du eine 2-Sterne Bewertung schreibst, statt dich noch so lange zu gedulden. Wir hoffen dennoch, dass dir das Bild gefallen wird.
Liebe Grüße
Dein Haustierverliebt-Team
Haustierverliebt Kunde
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22.01.2023
Antwort von Haustierverliebt
22.01.2023
Guten Abend Daniel,
danke für dein Feedback.
Dieses können wir leider nicht wirklich nachvollziehen. Auch hast du keinen Text geschrieben, sodass wir irgendwelche Anhaltspunkte haben, weshalb du dich für 1 Stern entschieden hast. Laut dem E-Mail Verlauf hast du das Bild in den Druck gegeben und geschrieben, dass du es "Top" findest. Gerne kannst du uns per Mail kontaktieren und uns mitteilen, was dich hierzu veranlasst hat.
Liebe Grüße
Dein Haustierverliebt-Team
Haustierverliebt Kunde
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19.01.2023
Antwort von Haustierverliebt
19.01.2023
Hallo Juliet,
wir finden es schade, dass du uns eine 1 Sterne Bewertung hinterlässt. Dein Bild wurde 2 Monate vor dem Zeitpunkt deiner jetzigen Bewertung geliefert und anhand des E-Mail Verlaufs können wir nicht nachvollziehen, was dich nun zu einer Schlechten Rezension veranlasst. Leider hast du auch keinen Text geschrieben oder dich jemals per Mail gemeldet.
Liebe Grüße
Dein Haustierverliebt-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.