Haustierverliebt- Logo - Bewertungen

Haustierverliebt

976 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.894 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.07.2021
Haustierverliebt erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.04.2023
Das Bild ist einfach traumhaft geworden. Meine Wünsche wurden berücksichtigt und erfolgreich umgesetzt. Ich kann es nur jedem weiter empfehlen. Leider hatte ich keine E-Mail zur Sendungsverfolgung bekommen, wo ich kurzzeitig echt Angst hatte das es nicht mehr rechtzeitig ankommt. Ich hatte Freitag die Bestätigung gegeben, dass das Bild so passt und es war die Woche drauf am Donnerstag bereits bei mir zuhause. Also Bearbeitungszeit und Lieferzeit war super. Und der Preis ist auch komplett berechtigt. Ich kann es jedem nur weiter empfehlen. Die Halterung ist leider nicht für jede Wand gemacht, da es ja nur mit doppelseitigen Klebeband an der Wand fest gemacht wird.

22.08.2023
Die Bestellung selbst lief relativ gut. Allerdings wurden die mit der Bestellung mitgeteilten Farbwünsche zunächst nicht berücksichtigt. Nach erneuter Mitteilung wurde dies aber entsprechend geändert. Die Lieferung war leider nicht gut. Obwohl ich zuhause war wurde nicht geklingelt und das Paket - welches beschädigt war - offenbar einfach achtlos vor die Tür geworfen. Dies erfuhr ich aber erst als ich in die Sendungsverfolgung geschaut habe. Das Bild ist am Außenrand leicht beschädigt. Der Verkäufer ist sehr nett gewesen und hat schnell reagiert. Insgesamt fühlte ich mich mit dem Problem aber allein gelassen. Natürlich kann der Verkäufer nichts für die Zustellung - ich allerdings auch nicht. Ich war zuhause, die Klingel funktioniert einwandfrei. Es hätte auch gar nicht vor die Tür gestellt werden dürfen, denn eine Abstellgenehmigung gibt es nicht. Es wurde mir zwar Ersatz gegen noch mehr Schaden-Fotos angeboten, wäre allerdings mit dem gleichen (katastrophalen) Versanddienst zugesandt worden. Auf die Frage ob evtl. ein Versand mit einem anderen Versanddienst möglich ist (ggfls. auch gegen Aufpreis?) gab es nur die indirekte Antwort andernorts sei der Versanddienst zuverlässig. Letztlich wird eine Freundin demnächst den Schaden beheben. Das Bild ist abgesehen von der Beschädigung schön, allerdings trübt die Art der Zustellung, die Beschädigung, die diversen Mails mit dem Verkäufer sowie die Telefonate mit DPD mit teils enormer Wartezeit in der Warteschleife.

Bewertungen für Haustierverliebt

16.07.2023
die Kommunikation allgemein,die schnelle Hilfe und Beratung,allerdings muss ich den Versand mit DPD bemängeln.Das Paket war 5 Tage unterwegs und ich brauchte es als Geburtstagsgeschenk.Da würde ich persönlich DHL empfehlen!
26.06.2023
20.06.2023

Falscher Hund auf dem Muster

Es wurde ein falscher Hund auf dem Muster angezeigt und hat alles verzögert. Der Kundendienst hat zwar gut reagiert aber die Verzögerung hätte echt nicht sein müssen. Auch schon aus Gründen des Datenschutz sollte hier mehr darauf geachtet werden.
20.06.2023
Hallo Katharina, danke für dein Feedback. Leider sind menschliche Fehler nicht 100% auszuschließen. In deinem Fall wurde das Bild mit einem anderen Kunden aufgrund eines Zahlendrehers verwechselt, Daten o.ä. wurden dabei selbstverständlich nicht vertauscht, insofern brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Liebe Grüße Dein Haustierverliebt-Team
30.05.2023
JS
Jürgen S.
Feldkirchen
28.05.2023
Bild ist sehr schön . Die Lieferung war eine Katastrophe,DPD halt. Verstehe nicht warum mit solchen Dienstleister immer noch gearbeitet wird. Hauptsache billig. Schade.
28.05.2023
Hallo Jürgen, danke für dein Feedback. Wir haben bisher relativ gute Erfahrungen mit DPD gemacht, im Großen und Ganzen arbeiten alle großen und bekannten Paketdienstleister sehr gewissenhaft. Dass es je nach Liefergebiet / Wohnort Ausnahmen gibt lässt sich leider nicht ausschließen und darauf haben wir als Händler leider auch keinerlei Einfluss. Liebe Grüße Dein Haustierverliebt-Team
10.05.2023
Ich wollte Portraits meiner vier Katzen. Formulierte meine Wünsche klar, da das einzigartige Portraits werden sollten-was von den Anbietern aber komplett ignoriert wurde. Drei der vier Hintergründe glichen sich, die falsche Schriftart, die fehlenden, gewünschten Herzen. Ich blieb dran, da ich wollte, was ich wollte und nicht, was mir aufgedrückt wurde bzw glaubte dem Werbeversprechen. Wieder an meinen Wünschen vorbei. Ich versuchte es weiter und setzte auch Ausrufezeichen, damit die Gestaltung endlich meinen Wünschen entspricht und bestand auch weiterhin darauf, dass alle meine Katzen gleich groß auf den Portraits dargestellt werden. Diese Frage bzw diese Tatsache klärte ich sogar vor meiner Bestellung. Daraufhin wurde aus "Kulanz" meine Bestellung storniert und mir wurde Respektlosigkeit und Abwertung vorgeworfen - weil ich Ausrufezeichen verwendet habe, um das zu bekommen, wofür die Anbieter werben! Ich habe klargestellt, was ich davon halte und rate Jedem ab, dort zu bestellen, wenn ihr mehr wollt, als lieblose Entwürfe, die nicht Euren Wünschen entsprechen.
10.05.2023
Guten Abend Sandra, danke für dein Feedback und die Schilderung deiner Sichtweise. Schade, dass wir deine Bestellung nicht zu deiner Zufriedenheit fertigstellen konnten. Wir wünschen dir trotzdem noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Dein Haustierverliebt-Team
AS
Alena S.
Isingerode
01.05.2023

Liebe Mitarbeiter

Wünsche wurden super umgesetzt! Jedoch mit einem Bild sehr unzufrieden da es sehr unscharf ist. Das andere Bild sieht aber super aus!
27.04.2023
MM
Michele M.
Neunkirchen
22.04.2023

Dauert etwas, dafür aber sehr schön

Zwischen der Bestellung, dem ersten Entwurf und der Lieferung vergeht viel Zeit, ansonsten war aber alles perfekt und auch mein Änderungswunsch wurde schnell und gut umgesetzt.
IS
Ireen S.
Berlin
21.04.2023
Das Bild ist gut geworden nur leider wurde es in einer anderen Farbe geliefert als bestellt. Auf Email hat keiner reagiert. Schade..
21.04.2023
Hallo Irene, wir finden es ein bisschen schade, dass du uns mit 3 Sternen bewertest und schreibst, dass wir nicht reagieren würden. Dass eine Antwort nicht immer innerhalb von 24 Stunden erfolgen kann hat ja nicht zwangsläufig damit etwas zu tun, dass wir dich ignorieren, von daher wäre hier ein wenig Geduld deinerseits wünschenswert gewesen. Wir haben dich gerade per E-Mail kontaktiert. Liebe Grüße Dein Haustierverliebt-Team
19.04.2023
Leider dauert die Bestellung viel länger als im Internet steht ( 3-5 Tage) es ist schon fast 2 Woche und meine Bestellung ist leider noch nicht da..Es sollte ein Geschenk sein und es ist nicht rechtzeitig gekommen😞
20.04.2023
Hallo Jana, danke für deine Bewertung. Du hast dich bei uns für eine Leinwand in 30x40 entschieden. Diese hat eine Lieferzeit (nach Österreich) von 6-8 Werktagen inkl. Bearbeitungszeit - die Info von 3-5 Werktagen bezieht sich daher nicht auf das von dir bestellte Produkt (Poster, Versand nach Deutschland) und hast du vermutlich falsch verstanden. Aufgrund der kleinen Verzögerung, die aber dennoch aufgetreten ist - so ehrlich sind wir - bieten wir dir gerne nach Erhalt der Ware aus Kulanz einen Nachlass an. Bitte melde dich dazu bei uns per E-Mail. Viele Grüße Dein Haustierverliebt-Team
16.04.2023
24.03.2023
18.03.2023
Bessere Gestaltung der Website. Ansonsten toller Service.
14.03.2023
CM