Haustierverliebt- Logo - Bewertungen

HaustierverliebtBewertungen

zertifiziert seit: 26.07.2021
aktualisiert am: 08.02.2023
Haustierverliebt ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Haustierverliebt können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.07.2021
aktualisiert am: 08.02.2023

Bewertungen für Haustierverliebt

07.12.2022
Ich bin total begeistert von diesem Shop👍 Ich kann nur positives berichten, toller Service, schneller Versand, sehr gute Kommunikation u. natürlich nicht zu vergessen, es sind tolle Bilder die man bekommt. Ich habe schon das 2.Mal hier bestellt u. Werde auch wieder ein Bild anfertigen lassen, weil es auch ein super Geschenk ist. Ich kann diesen Shop wirklich empfehlen u. wer etwas besonderes für sich o. zum verschenken haben möchte, ist hier genau richtig. Vielen lieben Dank für das wunderschöne Bild u. dem super Service. L. G. A. SCHAUER

23.03.2022
Nach 1-2 Tagen sollte das Poster gedruckt sein, nach weiteren 2-3 Tagen sollte es bei mir sein. Ich warte nun vergeblich auf meine bezahlte Ware & eine Antwort auf meine Email in der ich nach dem Stand fragte kam leider auch nicht!!!!

Bewertungen für Haustierverliebt

Ich hatte bei der Bestellung versehentlich einen falschen Stil angegeben. Dies wurde nach meiner Email sofort geändert. Nach 4 Tagen kam die Vorschau, und nach 1 Woche wurde das Poster, sehr gut verpackt, versandt. Der Druck ist wirklich sehr schön geworden, sogar eine Pfote wurde mit eingearbeitet. Ich bin begeistert und kann Haustierverliebt absolut empfehlen!!!
11.01.2023
Sehr gute Umsetzung der unterschiedlichen Lebensphasen unseres Katers. Eine sehr zufriedenstellende Arbeit. Auch der E-mail Kontakt ging informativ und zügig von statten. Haben das Bild auf Leinwand und in Aquarell bestellt. Wer eine schöne Erinnerung an einen geliebten Vierbeiner möchte, dem kann ich Haustierverliebt nur empfehlen.
Alles, von der Bestellung bis zur Lieferung war perfekt und unkompliziert. Das Bild wurde mir vorab zur Ansicht per Mail gesendet. Nach meiner Bestätigung war das Bild innerhalb von zwei Tagen bei mir. Das Ergebnis gefällt mir sehr gut. Gerne werde ich das Angebot von Haustierverliebt wieder nutzen. Empfehlenswert!
14.01.2023
Es wird sehr schnell verarbeitet und man kann vieles anpassen. Ich hatte mit einer längeren Wartezeit gerechnet, aber es waren, wenn überhaupt, 5 Tage (mit Wochenende zusammen) bis ich meine Bilder in der Hand hatte. Ich werde definitiv wieder bestellen. 😍 Folie bleibt noch dran, da es ein Geschenk ist.
23.01.2023

Ich bin total verliebt in das Foto und es hat schon einen Platz im Wohnzimmer gefunden. Auch der Kundenservice einfach top. Hatte eine Änderung beauftragt und siehe dann, es ist einfach perfekt geworden. Vielen lieben Dank an das gesamte Team!!!!
13.01.2023
Die Kommunikation und das „Probebild“ per Mail hat 1A überzeugt und mir in meiner Entscheidung ganz klar geholfen! Preis Leistung ist bei „Haustierverliebt“ Top! Ein Hoch auf die engagierte Kundenbetreuung! Erlebt man selten! Vielen Dank!
Es war einfach großartig so toll konnte ich es mir nicht vorstellen und man kann dies nur weiterempfehlen. Begeisterung pur. Man kann nur Danke sagen! Mit besten Grüßen Barbara Reinhardt
Super schöne Arbeit!! Habe die Bilder heute erhalten und sie sind wirklich sehr schön!! Danke für die nette Hilfe, die schnelle Bearbeitung und den schnellen Versand!
14.01.2023
Super schnelle Bearbeitung des Auftrags und tolles Ergebnis! Bin mehr als zufrieden mit der Leinwand im Aquarell-Look von meiner Katze, vielen Dank! :)
16.01.2023

Top Eine schöne Erinnerung an meinen kürzlich verstorbenen Bruno. Schneller als erwartet, freundlich und hilfsbereit - kann ich nur weiterempfehlen.
Super schnelle Bearbeitung inkl. super freundlichen und hilfsbereiten E-Mail Verkehr, Fotos schauen wirklich perfekt aus, alles TOP
Alles, von der Arbeit an sich bis zum Versand... Jeder Wunsch wurde umgesetzt und jeder Pinselstrich ist eine Augenweide
12.01.2023
Änderungswünsche wurden freundlich angenommen und durchgeführt; Lieferung erfolgte problemlos und schnell
13.01.2023

Sehr guter Service. Sehr gute Kommunikation und Umsetzung von Kundenwünsche. Schnelle Lieferung.
17.01.2023

von A, R.
Die Bilder sind einfach toll, sehr natürlich und ich bin immer fasziniert, wie echt sie wirken
Super schöne Arbeit. Es wurde auf meinen Wunsch hin auch die Farbe angepasste einfach TOP !
Wunderschönes Bild. Und wird wirklich erst gedruckt wenn es für den Käufer perfekt ist.
Habe schon das 2 de Bild bei euch bestellt und es war wieder wunderschön. Danke nochmal
Super schönes Bild. Bin total überwältigt. Schnelle Bearbeitung und Lieferung.
Ich bin begeistert von all euren Produkten 😍👍🏼 ich bestelle zu 100% wieder! ♥️