Haustierverliebt- Logo - Bewertungen

Haustierverliebt

980 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.894 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.07.2021
Haustierverliebt erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.04.2023
Das Bild ist einfach traumhaft geworden. Meine Wünsche wurden berücksichtigt und erfolgreich umgesetzt. Ich kann es nur jedem weiter empfehlen. Leider hatte ich keine E-Mail zur Sendungsverfolgung bekommen, wo ich kurzzeitig echt Angst hatte das es nicht mehr rechtzeitig ankommt. Ich hatte Freitag die Bestätigung gegeben, dass das Bild so passt und es war die Woche drauf am Donnerstag bereits bei mir zuhause. Also Bearbeitungszeit und Lieferzeit war super. Und der Preis ist auch komplett berechtigt. Ich kann es jedem nur weiter empfehlen. Die Halterung ist leider nicht für jede Wand gemacht, da es ja nur mit doppelseitigen Klebeband an der Wand fest gemacht wird.

22.08.2023
Die Bestellung selbst lief relativ gut. Allerdings wurden die mit der Bestellung mitgeteilten Farbwünsche zunächst nicht berücksichtigt. Nach erneuter Mitteilung wurde dies aber entsprechend geändert. Die Lieferung war leider nicht gut. Obwohl ich zuhause war wurde nicht geklingelt und das Paket - welches beschädigt war - offenbar einfach achtlos vor die Tür geworfen. Dies erfuhr ich aber erst als ich in die Sendungsverfolgung geschaut habe. Das Bild ist am Außenrand leicht beschädigt. Der Verkäufer ist sehr nett gewesen und hat schnell reagiert. Insgesamt fühlte ich mich mit dem Problem aber allein gelassen. Natürlich kann der Verkäufer nichts für die Zustellung - ich allerdings auch nicht. Ich war zuhause, die Klingel funktioniert einwandfrei. Es hätte auch gar nicht vor die Tür gestellt werden dürfen, denn eine Abstellgenehmigung gibt es nicht. Es wurde mir zwar Ersatz gegen noch mehr Schaden-Fotos angeboten, wäre allerdings mit dem gleichen (katastrophalen) Versanddienst zugesandt worden. Auf die Frage ob evtl. ein Versand mit einem anderen Versanddienst möglich ist (ggfls. auch gegen Aufpreis?) gab es nur die indirekte Antwort andernorts sei der Versanddienst zuverlässig. Letztlich wird eine Freundin demnächst den Schaden beheben. Das Bild ist abgesehen von der Beschädigung schön, allerdings trübt die Art der Zustellung, die Beschädigung, die diversen Mails mit dem Verkäufer sowie die Telefonate mit DPD mit teils enormer Wartezeit in der Warteschleife.

Bewertungen für Haustierverliebt

Schönes muster

Das Muster schaut vielversprechend aus. Das originale habe ich noch nicht gesehen. Da es noch nicht da ist. Deswegen 1 Stern Abzug.
Das Bild ist sehr schön geworden nur hab ich nicht gewusst das ich erst eine Bilderrahmen kaufen muß. Dachte es sei schon gespannt. Aber okay dennoch alles sehr schön geworden
02.02.2024
08.01.2024
25.12.2023
Ich bin insgesamt zufrieden, nur halte ich ihre Preisgestaltung für etwas zu hoch. Gruß M.Wohlers
22.12.2023
21.12.2023
Noch keine Lieferung erhalten
20.12.2023

Leider im Verhältnis zum Preis pixelig/Kontakt einwandfrei

Leider im Verhältnis zum Preis (knapp 45 Euro) keine schöne Qualität. Der Druck ist sehr pixelig und entspricht nicht der Erwartung und dem Korrekturabzug. Nachtrag: beachten sollte man, dass der Korrekturabzug im Größenverhältnis zum tatsächlichen Druck betrachtet werden sollte um nicht enttäuscht zu sein! Der Kontakt war zu jederzeit einwandfrei!
19.12.2023
19.12.2023

Super Service

Das Bild ist schön geworden und meine Wünsche wurden berücksichtigt. Für meinen Geschmack ein klein wenig zu teuer. Ansonsten alles super. Guter Service, dass man sich das Bild vorher ansehen kann bevor es hergestellt wird und sehr schneller Versand.
17.12.2023
17.12.2023
15.12.2023
ES
Elke S.
Borken
15.12.2023
Ich verschenke das Bild zu Weihnachten, mir gefällt es sehr gut, kann noch nicht sagen ob es gut ankommt, ich denke aber schon
05.12.2023
03.12.2023
Alles ok
24.11.2023

Ok.

Okay
24.11.2023
Das Bild ist sehr authentisch. Es gibt Gefühle wieder.
22.11.2023
Alles super schnell und gut erledigt