Haustierverliebt- Logo - Bewertungen

Haustierverliebt

981 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.888 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.07.2021
Haustierverliebt erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.04.2023
Das Bild ist einfach traumhaft geworden. Meine Wünsche wurden berücksichtigt und erfolgreich umgesetzt. Ich kann es nur jedem weiter empfehlen. Leider hatte ich keine E-Mail zur Sendungsverfolgung bekommen, wo ich kurzzeitig echt Angst hatte das es nicht mehr rechtzeitig ankommt. Ich hatte Freitag die Bestätigung gegeben, dass das Bild so passt und es war die Woche drauf am Donnerstag bereits bei mir zuhause. Also Bearbeitungszeit und Lieferzeit war super. Und der Preis ist auch komplett berechtigt. Ich kann es jedem nur weiter empfehlen. Die Halterung ist leider nicht für jede Wand gemacht, da es ja nur mit doppelseitigen Klebeband an der Wand fest gemacht wird.

22.08.2023
Die Bestellung selbst lief relativ gut. Allerdings wurden die mit der Bestellung mitgeteilten Farbwünsche zunächst nicht berücksichtigt. Nach erneuter Mitteilung wurde dies aber entsprechend geändert. Die Lieferung war leider nicht gut. Obwohl ich zuhause war wurde nicht geklingelt und das Paket - welches beschädigt war - offenbar einfach achtlos vor die Tür geworfen. Dies erfuhr ich aber erst als ich in die Sendungsverfolgung geschaut habe. Das Bild ist am Außenrand leicht beschädigt. Der Verkäufer ist sehr nett gewesen und hat schnell reagiert. Insgesamt fühlte ich mich mit dem Problem aber allein gelassen. Natürlich kann der Verkäufer nichts für die Zustellung - ich allerdings auch nicht. Ich war zuhause, die Klingel funktioniert einwandfrei. Es hätte auch gar nicht vor die Tür gestellt werden dürfen, denn eine Abstellgenehmigung gibt es nicht. Es wurde mir zwar Ersatz gegen noch mehr Schaden-Fotos angeboten, wäre allerdings mit dem gleichen (katastrophalen) Versanddienst zugesandt worden. Auf die Frage ob evtl. ein Versand mit einem anderen Versanddienst möglich ist (ggfls. auch gegen Aufpreis?) gab es nur die indirekte Antwort andernorts sei der Versanddienst zuverlässig. Letztlich wird eine Freundin demnächst den Schaden beheben. Das Bild ist abgesehen von der Beschädigung schön, allerdings trübt die Art der Zustellung, die Beschädigung, die diversen Mails mit dem Verkäufer sowie die Telefonate mit DPD mit teils enormer Wartezeit in der Warteschleife.

Bewertungen für Haustierverliebt

Super Kommunikation und freundliche Unterhaltung.
Super schön, schnelle Lieferung
Mir wurde ein wunderschöner Druck auf Acryl zugeschickt. Änderungen wurden sehr gut umgesetzt. Ich kann "haustierverliebt" nur weiterempfehlen. Es ist eine sehr schöne Erinnerung an meine beiden Katzen.

Wunderschöne Erinnerung

Habe 3 Poster meiner verstorbenen Seelenhündin Amy bestellt und bin mehr als zufrieden damit. Auch die beschenkten Personen haben sich sehr über das individuelle, personalisierte Geschenk als Andenken gefreut.

Qualität ist der Wahnsinn

Versand war super schnell, immer Updates bekommen ob es mir gefällt, das es gefertigt wird und das es versendet wurde. Qualität auch ausgezeichnet, und das Ergebnis an sich einfach schön!

Sehr schöne Bilder.

Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung. Besonders toll ist, dass man vorab die Ausfertigung zur Ansicht bekommt und so noch eventuelle Änderungen vornehmen kann. Die Bilder sind wirklich toll.
Wir sind total begeistert. Unser Sam sieht aus wie in Natura Vielen Dank
Evtl. ein besserer Schutz bei der Innenverpackung. Ansonsten kann man nur vollumfänglich zufrieden sein.
Super schöne Bilder und klasse Service… Sehr zu empfehlen 🤩
Einfach nichts ändern - es ist so wie es ist einfach perfekt!
Auf Extrawünsche wird eingegangen. Super Service, super Qualität
Ich bin hellauf begeistert... Super tolles Bild unserer Vierbeiner die somit jetzt wieder bei uns. Eine schöne Erinnerung., danke dafür Gruß Birgit Schade

Top Qualität und super Service

Top Qualität und einfach schön verarbeitet. Für mich ist es ein Andenken für meine verstorbene Hündin und meine Erwartungen wurden einfach übertroffen!
MW
Martina W.
Bayern - Oberasbach
Schnelle Bearbeitung, schnelle Zusendung der Vorschläge. Preislich etwas hoch.

Hat alles reibungslos funktioniert

Ich habe kürzlich ein Haustier-Porträt von dieser Firma bestellt und bin äußerst zufrieden mit dem tollen Service. Der Kundenservice ist erstklassig – die Mitarbeiter sind freundlich und haben sich flexibel auf meine Änderungswünsche eingestellt. Die Lieferung erfolgte schnell und reibungslos. Das Paket wurde unbeschädigt zugestellt. Insgesamt eine hervorragende Erfahrung, die ich gerne weiterempfehle.
Schnelle unkomplizierte Lieferung...Bild schaut genauso aus wie die Vorlage. Einfach schön.