Haustierverliebt- Logo - Bewertungen

HaustierverliebtBewertungen

zertifiziert seit: 26.07.2021
aktualisiert am: 28.01.2023
Haustierverliebt ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Haustierverliebt können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.07.2021
aktualisiert am: 28.01.2023

Bewertungen für Haustierverliebt

07.12.2022
Ich bin total begeistert von diesem Shop👍 Ich kann nur positives berichten, toller Service, schneller Versand, sehr gute Kommunikation u. natürlich nicht zu vergessen, es sind tolle Bilder die man bekommt. Ich habe schon das 2.Mal hier bestellt u. Werde auch wieder ein Bild anfertigen lassen, weil es auch ein super Geschenk ist. Ich kann diesen Shop wirklich empfehlen u. wer etwas besonderes für sich o. zum verschenken haben möchte, ist hier genau richtig. Vielen lieben Dank für das wunderschöne Bild u. dem super Service. L. G. A. SCHAUER

23.03.2022
Nach 1-2 Tagen sollte das Poster gedruckt sein, nach weiteren 2-3 Tagen sollte es bei mir sein. Ich warte nun vergeblich auf meine bezahlte Ware & eine Antwort auf meine Email in der ich nach dem Stand fragte kam leider auch nicht!!!!

Bewertungen für Haustierverliebt

Nur durch eine kurze Anmerkung im Wunschfeld, erhielt ich zwei identische Ausführungen meines Auftrags, worum ich nicht gebeten hatte. Der "Wunsch" konnte nicht umgesetzt werden und doch erhielt ich aufgrund des Wortes "Lila" in diesem Feld zwei identische lila-lose Ausführungen. Das Exemplar mit dem Hinweis "Extra" - und doch OHNE Lila - kostet 50 € extra. Eine Frechheit. Aber das Endergebnis an sich ist perfekt!
Antwort von Haustierverliebt
Hallo Vanessa, wir haben gerade einmal den E-Mail Verlauf mit dir überprüft. In der Tat hatten wir deinen Farbwunsch versehentlich nicht berücksichtigt. Da du aber einen Entwurf per Mail bekommen hast und und diesen sogar mit den Worten "Mega" freigegeben hast verstehen wir nicht zu 100%, warum du unser Verhalten eine "Frechheit", wie du es bezeichnest, findest. Änderungen sind bei uns komplett kostenlos und wären natürlich kein Problem gewesen, das steht auch in der E-Mail, auf die hin du dein Positives Feedback geäußert hast. Wir wissen nicht, was du damit meinst, aber 50€ kostet bei uns keine Änderung. Wir wünschen dir dennoch viel Spaß mit dem Bild, da es dir ja laut deine Bewertung dennoch gefällt. Liebe Grüße Dein Haustierverliebt-Team
11.01.2023
Sehr gute Umsetzung der unterschiedlichen Lebensphasen unseres Katers. Eine sehr zufriedenstellende Arbeit. Auch der E-mail Kontakt ging informativ und zügig von statten. Haben das Bild auf Leinwand und in Aquarell bestellt. Wer eine schöne Erinnerung an einen geliebten Vierbeiner möchte, dem kann ich Haustierverliebt nur empfehlen.
14.01.2023
Es wird sehr schnell verarbeitet und man kann vieles anpassen. Ich hatte mit einer längeren Wartezeit gerechnet, aber es waren, wenn überhaupt, 5 Tage (mit Wochenende zusammen) bis ich meine Bilder in der Hand hatte. Ich werde definitiv wieder bestellen. 😍 Folie bleibt noch dran, da es ein Geschenk ist.
Ich bin total verliebt in das Foto und es hat schon einen Platz im Wohnzimmer gefunden. Auch der Kundenservice einfach top. Hatte eine Änderung beauftragt und siehe dann, es ist einfach perfekt geworden. Vielen lieben Dank an das gesamte Team!!!!
13.01.2023
Die Kommunikation und das „Probebild“ per Mail hat 1A überzeugt und mir in meiner Entscheidung ganz klar geholfen! Preis Leistung ist bei „Haustierverliebt“ Top! Ein Hoch auf die engagierte Kundenbetreuung! Erlebt man selten! Vielen Dank!
07.01.2023
Nachdem unser Hund verstorben ist, wollten wir ihn mit einem Bild in unserem Haus ehren. Was Haustierverliebt daraus gemacht hat, war der Wahnsinn! Vielen Dank !
14.01.2023
Super schnelle Bearbeitung des Auftrags und tolles Ergebnis! Bin mehr als zufrieden mit der Leinwand im Aquarell-Look von meiner Katze, vielen Dank! :)
Top Eine schöne Erinnerung an meinen kürzlich verstorbenen Bruno. Schneller als erwartet, freundlich und hilfsbereit - kann ich nur weiterempfehlen.
04.01.2023
Das leinwand bild ist traumhaft schön geworden ,die Qualität sieht auch gut aus und die Lieferung ging sehr schnell :) Rund um zufrieden 👍🏻
13.01.2023
Das Bild sieht super aus, aber für die Größe ein bisschen teuer. Mein Freund hat sich sehr darüber gefreut.
12.01.2023
Änderungswünsche wurden freundlich angenommen und durchgeführt; Lieferung erfolgte problemlos und schnell
13.01.2023
Sehr guter Service. Sehr gute Kommunikation und Umsetzung von Kundenwünsche. Schnelle Lieferung.
von A, R.
Die Bilder sind einfach toll, sehr natürlich und ich bin immer fasziniert, wie echt sie wirken
Habe schon das 2 de Bild bei euch bestellt und es war wieder wunderschön. Danke nochmal
Tolle Verarbeitung und Design 👍🤩 einfach schön anzusehen
04.01.2023
Die Bilder sind so wunderschön, wir haben schon 2 Stück.
11.01.2023
Ich bin begeistert, alles ging reibungslos und schnell
09.01.2023
Super zufrieden Auf jedenfall bestellen wir nochmal
Sehr nette Mitarbeiter und schnelle Bearbeitung
Top immer wieder sehr schön schnell nett