Haustierverliebt- Logo - Bewertungen

HaustierverliebtBewertungen

zertifiziert seit: 26.07.2021
aktualisiert am: 03.02.2023
Haustierverliebt ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Haustierverliebt können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.07.2021
aktualisiert am: 03.02.2023

Bewertungen für Haustierverliebt

07.12.2022
Ich bin total begeistert von diesem Shop👍 Ich kann nur positives berichten, toller Service, schneller Versand, sehr gute Kommunikation u. natürlich nicht zu vergessen, es sind tolle Bilder die man bekommt. Ich habe schon das 2.Mal hier bestellt u. Werde auch wieder ein Bild anfertigen lassen, weil es auch ein super Geschenk ist. Ich kann diesen Shop wirklich empfehlen u. wer etwas besonderes für sich o. zum verschenken haben möchte, ist hier genau richtig. Vielen lieben Dank für das wunderschöne Bild u. dem super Service. L. G. A. SCHAUER

23.03.2022
Nach 1-2 Tagen sollte das Poster gedruckt sein, nach weiteren 2-3 Tagen sollte es bei mir sein. Ich warte nun vergeblich auf meine bezahlte Ware & eine Antwort auf meine Email in der ich nach dem Stand fragte kam leider auch nicht!!!!

Bewertungen für Haustierverliebt

Alles, von der Arbeit an sich bis zum Versand... Jeder Wunsch wurde umgesetzt und jeder Pinselstrich ist eine Augenweide
Ich bin begeistert von all euren Produkten 😍👍🏼 ich bestelle zu 100% wieder! ♥️

Ich hatte bei der Bestellung versehentlich einen falschen Stil angegeben. Dies wurde nach meiner Email sofort geändert. Nach 4 Tagen kam die Vorschau, und nach 1 Woche wurde das Poster, sehr gut verpackt, versandt. Der Druck ist wirklich sehr schön geworden, sogar eine Pfote wurde mit eingearbeitet. Ich bin begeistert und kann Haustierverliebt absolut empfehlen!!!
Alles, von der Bestellung bis zur Lieferung war perfekt und unkompliziert. Das Bild wurde mir vorab zur Ansicht per Mail gesendet. Nach meiner Bestätigung war das Bild innerhalb von zwei Tagen bei mir. Das Ergebnis gefällt mir sehr gut. Gerne werde ich das Angebot von Haustierverliebt wieder nutzen. Empfehlenswert!
Wunderschönes Bild. Und wird wirklich erst gedruckt wenn es für den Käufer perfekt ist.
Super schönes Bild. Bin total überwältigt. Schnelle Bearbeitung und Lieferung.
Super schöne Arbeit. Es wurde auf meinen Wunsch hin auch die Farbe angepasste einfach TOP !
Sehr schön, nur zu empfehlen!

Super schnelle Bearbeitung inkl. super freundlichen und hilfsbereiten E-Mail Verkehr, Fotos schauen wirklich perfekt aus, alles TOP
Habe schon das 2 de Bild bei euch bestellt und es war wieder wunderschön. Danke nochmal