Haustierverliebt- Logo - Bewertungen

Haustierverliebt

865 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.300 Bewertungen insgesamt

Bin super begeistert, das dass Bild so schön geworden ist. Als ich die Pappe geöffnet habe und das Bild gesehen habe, hat mich es sehr gerührt. Das es noch schöner ist, als auf denn Bild. Es wurde ein Geschenk für meinen Vater und selbst er hat eine Träne vergossen, da es super schön geworden ist und eine sehr schöne Erinnerung ist. An unsere verstorbene Hündin. Kann es nur weiter empfehlen, nicht nur das Bild war etwas besonderes, sondern auch die Umsetzung, wie wir es haben wollten. Werde es aufjedenfall, an jeden der mich fragt weiter empfehlen und zukünftigt ein weiters Bild bestellen. Ein sehr großes Dankeschön an ihnen und ihr Team.

30.09.2024
Ich habe ein Bild mit schwarzem Hintergrund bestellt dies wurde erst nach dem dritten Versuch hinbekommen. Dies hat natürlich insgesamt 6 Tage gedauert. Beim dritten und letzten Versuch ging es innerhalb von einer Stunde. Mir wurde dann die Schuld gegeben das ich es nicht extra angegeben habe. Bei meiner Bestellung stand aber Hintergrund in schwarz und das Beispielbild in meiner Bestellung war auch schwarz.

Bewertungen für Haustierverliebt

30.09.2024
01.10.2024
Hallo Janet, wir möchten kurz dazu Stellung nehmen. Es ist richtig, dass der Entwurf zuerst nicht in Schwarz war (Fehler unsererseits) - dennoch hattest du das Feld "Sonderwünsche" bei uns im Shop leer gelassen, wir hätten daher nicht wissen können, dass du einen Bestimmten Hintergrund möchtest, der bei uns im Shop als Produktbild hinterlegt war (Blautöne). Hättest du zB direkt im Feld Sonderwünsche hinterlegt, dass du Hintergrund XY aus den Produktbildern möchtest, wäre das auch direkt umgesetzt worden und hätte keine Änderungen benötigt. Im Warenkorb steht zudem extra ein Hinweis, den du vermutlich überlesen hast: Hinweis: Das links angezeigte Bild weicht möglicherweise von der Personalisierung ab. Es handelt sich nur um ein Beispielbild und hat keinen Einfluss auf die Bestellung. Am 21.09. hast du per E-Mail den ersten Entwurf erhalten. Am 24.09. ging dein Bild in den Druck, nach vorherige Freigabe durch dich. Wir sind uns daher nicht sicher, wie du auf 6 Tage kommst. Liebe Grüße Dein Haustierverliebt-Team
25.09.2024
Wenn man schon seine Wunsch Farben angibt und dann das meiste grau ist. Hab 2 Bilder bestellt. Bei dem ersten musste ich öfter Änderungen angeben.
HB
Heike B.
Königsbrunn
16.06.2024

Nicht ganz reibungslos…

Nach der Info, mein Produkt sei in der Druckerei (normal bis 3 Werktage), habe ich nichts mehr gehört. Erst auf mein Nachfragen, was den nun wäre, reagierte man mit Info am kommenden Werktag.
DO
Detlef O.
Baunatal
06.06.2024
Der Preis ist einfach überteuert. Das Foto ist sehr gut.

Leider im Verhältnis zum Preis pixelig/Kontakt einwandfrei

Leider im Verhältnis zum Preis (knapp 45 Euro) keine schöne Qualität. Der Druck ist sehr pixelig und entspricht nicht der Erwartung und dem Korrekturabzug. Nachtrag: beachten sollte man, dass der Korrekturabzug im Größenverhältnis zum tatsächlichen Druck betrachtet werden sollte um nicht enttäuscht zu sein! Der Kontakt war zu jederzeit einwandfrei!
24.11.2023

Ok.

Okay
01.11.2023
Das Bild ist doll geworden find es nur etwas klein leider das nächste Mal werd ich vorher richtig lesen
02.11.2023
Guten Tag Sandra, danke für dein Feedback, auch wenn wir es ein wenig Schade finden, dass du uns und auch den Kundenservice mit 3 Sternen bewertest, wobei der Fehler hier nicht wirklich bei uns liegt. Bei uns im Shop sind die Maße immer in cm angegeben, sodass man Zuhause nachmessen kann. Liebe Grüße Dein Haustierverliebt-Team
28.10.2023
Ich habe 3 mal geschrieben dass ich das Pferd gerne größer hätte. Darauf wurde nicht eingegangen. Die Bilder sind aber trotzdem schön geworden!
29.10.2023
Hallo Nina, danke für dein Feedback, hierbei handelt es sich tatsächlich um einen Einzelfall und wir werden schauen, dass dies in Zukunft nicht mehr passiert. Wir wünschen dir dennoch viel Freude mit den Bildern :) Liebe Grüße Dein Haustierverliebt-Team