Haustierverliebt- Logo - Bewertungen

Haustierverliebt

957 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.919 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.07.2021
Haustierverliebt erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.04.2023
Das Bild ist einfach traumhaft geworden. Meine Wünsche wurden berücksichtigt und erfolgreich umgesetzt. Ich kann es nur jedem weiter empfehlen. Leider hatte ich keine E-Mail zur Sendungsverfolgung bekommen, wo ich kurzzeitig echt Angst hatte das es nicht mehr rechtzeitig ankommt. Ich hatte Freitag die Bestätigung gegeben, dass das Bild so passt und es war die Woche drauf am Donnerstag bereits bei mir zuhause. Also Bearbeitungszeit und Lieferzeit war super. Und der Preis ist auch komplett berechtigt. Ich kann es jedem nur weiter empfehlen. Die Halterung ist leider nicht für jede Wand gemacht, da es ja nur mit doppelseitigen Klebeband an der Wand fest gemacht wird.

22.08.2023
Die Bestellung selbst lief relativ gut. Allerdings wurden die mit der Bestellung mitgeteilten Farbwünsche zunächst nicht berücksichtigt. Nach erneuter Mitteilung wurde dies aber entsprechend geändert. Die Lieferung war leider nicht gut. Obwohl ich zuhause war wurde nicht geklingelt und das Paket - welches beschädigt war - offenbar einfach achtlos vor die Tür geworfen. Dies erfuhr ich aber erst als ich in die Sendungsverfolgung geschaut habe. Das Bild ist am Außenrand leicht beschädigt. Der Verkäufer ist sehr nett gewesen und hat schnell reagiert. Insgesamt fühlte ich mich mit dem Problem aber allein gelassen. Natürlich kann der Verkäufer nichts für die Zustellung - ich allerdings auch nicht. Ich war zuhause, die Klingel funktioniert einwandfrei. Es hätte auch gar nicht vor die Tür gestellt werden dürfen, denn eine Abstellgenehmigung gibt es nicht. Es wurde mir zwar Ersatz gegen noch mehr Schaden-Fotos angeboten, wäre allerdings mit dem gleichen (katastrophalen) Versanddienst zugesandt worden. Auf die Frage ob evtl. ein Versand mit einem anderen Versanddienst möglich ist (ggfls. auch gegen Aufpreis?) gab es nur die indirekte Antwort andernorts sei der Versanddienst zuverlässig. Letztlich wird eine Freundin demnächst den Schaden beheben. Das Bild ist abgesehen von der Beschädigung schön, allerdings trübt die Art der Zustellung, die Beschädigung, die diversen Mails mit dem Verkäufer sowie die Telefonate mit DPD mit teils enormer Wartezeit in der Warteschleife.

Bewertungen für Haustierverliebt

Leider im Verhältnis zum Preis pixelig/Kontakt einwandfrei

Leider im Verhältnis zum Preis (knapp 45 Euro) keine schöne Qualität. Der Druck ist sehr pixelig und entspricht nicht der Erwartung und dem Korrekturabzug. Nachtrag: beachten sollte man, dass der Korrekturabzug im Größenverhältnis zum tatsächlichen Druck betrachtet werden sollte um nicht enttäuscht zu sein! Der Kontakt war zu jederzeit einwandfrei!
24.11.2023

Ok.

Okay
01.11.2023
Das Bild ist doll geworden find es nur etwas klein leider das nächste Mal werd ich vorher richtig lesen
02.11.2023
Guten Tag Sandra, danke für dein Feedback, auch wenn wir es ein wenig Schade finden, dass du uns und auch den Kundenservice mit 3 Sternen bewertest, wobei der Fehler hier nicht wirklich bei uns liegt. Bei uns im Shop sind die Maße immer in cm angegeben, sodass man Zuhause nachmessen kann. Liebe Grüße Dein Haustierverliebt-Team
28.10.2023
Ich habe 3 mal geschrieben dass ich das Pferd gerne größer hätte. Darauf wurde nicht eingegangen. Die Bilder sind aber trotzdem schön geworden!
29.10.2023
Hallo Nina, danke für dein Feedback, hierbei handelt es sich tatsächlich um einen Einzelfall und wir werden schauen, dass dies in Zukunft nicht mehr passiert. Wir wünschen dir dennoch viel Freude mit den Bildern :) Liebe Grüße Dein Haustierverliebt-Team
20.10.2023
21.10.2023
Hallo Michaela, danke für deine Bewertung. Wir hätten dich gerne versucht zufriedenzustellen. Leider hast du deine Bestellung von dir aus nach dem 2. Entwurf storniert, Ware wurde nie geliefert, wir hätten dein Bild gerne nochmal kostenlos für dich überarbeitet, bis zu zufrieden bist. Wir wünschen dir dennoch ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Dein Haustierverliebt-Team
MJ
Mara J.
Herten
08.09.2023
Das Bild ist schön. Nur leider wurde es nicht in den Farben gestaltet die ich mir gewünscht habe. Ich wollte es in Gold/Silber. Geliefert wurde Rosa/Grau. Anhand der Vorschau des Bildes war das für mich nicht ersichtlich. Das Bild ist ein Geschenk für meiner Freundin und zeigt ihren verstorben Hund. Daher ist es doppelt schade.
IT
Ines T.
Blankenfelde-Mahlow
03.09.2023
für den Preis etwas besseres erwartet
01.08.2023
Nach einer Woche noch nicht zugestellt Adresse wurde nicht gefunden trotz genauer Angaben Liegt noch immer in Kalsdorf
02.08.2023
Guten Tag Michaela, danke für dein Feedback. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir keinen Einfluss auf die Geschwindigkeit der Auslieferung haben und nicht einsehen können, warum der Postbote dich nicht finden kann. Wir haben die Adresse abgeglichen und sie stimmt 1:1 mit dem überein, was du bei uns im Shop angegeben hast. Wir haben die Info weitergegeben und um erneute Zustellung gebeten. Wir hoffen, dein Paket kommt zeitnah an. Liebe Grüße Dein Haustierverliebt-Team
20.06.2023

Falscher Hund auf dem Muster

Es wurde ein falscher Hund auf dem Muster angezeigt und hat alles verzögert. Der Kundendienst hat zwar gut reagiert aber die Verzögerung hätte echt nicht sein müssen. Auch schon aus Gründen des Datenschutz sollte hier mehr darauf geachtet werden.
20.06.2023
Hallo Katharina, danke für dein Feedback. Leider sind menschliche Fehler nicht 100% auszuschließen. In deinem Fall wurde das Bild mit einem anderen Kunden aufgrund eines Zahlendrehers verwechselt, Daten o.ä. wurden dabei selbstverständlich nicht vertauscht, insofern brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Liebe Grüße Dein Haustierverliebt-Team
JS
Jürgen S.
Feldkirchen
28.05.2023
Bild ist sehr schön . Die Lieferung war eine Katastrophe,DPD halt. Verstehe nicht warum mit solchen Dienstleister immer noch gearbeitet wird. Hauptsache billig. Schade.
28.05.2023
Hallo Jürgen, danke für dein Feedback. Wir haben bisher relativ gute Erfahrungen mit DPD gemacht, im Großen und Ganzen arbeiten alle großen und bekannten Paketdienstleister sehr gewissenhaft. Dass es je nach Liefergebiet / Wohnort Ausnahmen gibt lässt sich leider nicht ausschließen und darauf haben wir als Händler leider auch keinerlei Einfluss. Liebe Grüße Dein Haustierverliebt-Team
IS
Ireen S.
21.04.2023
Das Bild ist gut geworden nur leider wurde es in einer anderen Farbe geliefert als bestellt. Auf Email hat keiner reagiert. Schade..
21.04.2023
Hallo Irene, wir finden es ein bisschen schade, dass du uns mit 3 Sternen bewertest und schreibst, dass wir nicht reagieren würden. Dass eine Antwort nicht immer innerhalb von 24 Stunden erfolgen kann hat ja nicht zwangsläufig damit etwas zu tun, dass wir dich ignorieren, von daher wäre hier ein wenig Geduld deinerseits wünschenswert gewesen. Wir haben dich gerade per E-Mail kontaktiert. Liebe Grüße Dein Haustierverliebt-Team