Haustierverliebt- Logo - Bewertungen

Haustierverliebt
Bewertungen

: 1.348Sehr gut

4,83

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 26.07.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Haustierverliebt erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Bewertungen für Haustierverliebt

1.001 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1.348 Bewertungen insgesamt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

Haustierverliebt Kunde
11.04.2023
Das Bild ist einfach traumhaft geworden. Meine Wünsche wurden berücksichtigt und erfolgreich umgesetzt. Ich kann es nur jedem weiter empfehlen. Leider hatte ich keine E-Mail zur Sendungsverfolgung bekommen, wo ich kurzzeitig echt Angst hatte das es nicht mehr rechtzeitig ankommt. Ich hatte Freitag die Bestätigung gegeben, dass das Bild so passt und es war die Woche drauf am Donnerstag bereits bei mir zuhause. Also Bearbeitungszeit und Lieferzeit war super. Und der Preis ist auch komplett berechtigt. Ich kann es jedem nur weiter empfehlen. Die Halterung ist leider nicht für jede Wand gemacht, da es ja nur mit doppelseitigen Klebeband an der Wand fest gemacht wird.

Relevanteste negative Bewertung

Haustierverliebt Kunde
22.08.2023
Die Bestellung selbst lief relativ gut. Allerdings wurden die mit der Bestellung mitgeteilten Farbwünsche zunächst nicht berücksichtigt. Nach erneuter Mitteilung wurde dies aber entsprechend geändert. Die Lieferung war leider nicht gut. Obwohl ich zuhause war wurde nicht geklingelt und das Paket - welches beschädigt war - offenbar einfach achtlos vor die Tür geworfen. Dies erfuhr ich aber erst als ich in die Sendungsverfolgung geschaut habe. Das Bild ist am Außenrand leicht beschädigt. Der Verkäufer ist sehr nett gewesen und hat schnell reagiert. Insgesamt fühlte ich mich mit dem Problem aber allein gelassen. Natürlich kann der Verkäufer nichts für die Zustellung - ich allerdings auch nicht. Ich war zuhause, die Klingel funktioniert einwandfrei. Es hätte auch gar nicht vor die Tür gestellt werden dürfen, denn eine Abstellgenehmigung gibt es nicht. Es wurde mir zwar Ersatz gegen noch mehr Schaden-Fotos angeboten, wäre allerdings mit dem gleichen (katastrophalen) Versanddienst zugesandt worden. Auf die Frage ob evtl. ein Versand mit einem anderen Versanddienst möglich ist (ggfls. auch gegen Aufpreis?) gab es nur die indirekte Antwort andernorts sei der Versanddienst zuverlässig. Letztlich wird eine Freundin demnächst den Schaden beheben. Das Bild ist abgesehen von der Beschädigung schön, allerdings trübt die Art der Zustellung, die Beschädigung, die diversen Mails mit dem Verkäufer sowie die Telefonate mit DPD mit teils enormer Wartezeit in der Warteschleife.

Bewertungen für Haustierverliebt

Filter
Sortierung 
Neueste zuerst
MJ
Mara J.
Herten
08.09.2023
Das Bild ist schön. Nur leider wurde es nicht in den Farben gestaltet die ich mir gewünscht habe. Ich wollte es in Gold/Silber. Geliefert wurde Rosa/Grau. Anhand der Vorschau des Bildes war das für mich nicht ersichtlich. Das Bild ist ein Geschenk für meiner Freundin und zeigt ihren verstorben Hund. Daher ist es doppelt schade.
IT
Ines T.
Blankenfelde-Mahlow
03.09.2023
für den Preis etwas besseres erwartet
Haustierverliebt Kunde
01.08.2023
Nach einer Woche noch nicht zugestellt Adresse wurde nicht gefunden trotz genauer Angaben Liegt noch immer in Kalsdorf
Antwort von Haustierverliebt
02.08.2023
Guten Tag Michaela, danke für dein Feedback. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir keinen Einfluss auf die Geschwindigkeit der Auslieferung haben und nicht einsehen können, warum der Postbote dich nicht finden kann. Wir haben die Adresse abgeglichen und sie stimmt 1:1 mit dem überein, was du bei uns im Shop angegeben hast. Wir haben die Info weitergegeben und um erneute Zustellung gebeten. Wir hoffen, dein Paket kommt zeitnah an. Liebe Grüße Dein Haustierverliebt-Team
Haustierverliebt Kunde
20.06.2023

Falscher Hund auf dem Muster

Es wurde ein falscher Hund auf dem Muster angezeigt und hat alles verzögert. Der Kundendienst hat zwar gut reagiert aber die Verzögerung hätte echt nicht sein müssen. Auch schon aus Gründen des Datenschutz sollte hier mehr darauf geachtet werden.
Antwort von Haustierverliebt
20.06.2023
Hallo Katharina, danke für dein Feedback. Leider sind menschliche Fehler nicht 100% auszuschließen. In deinem Fall wurde das Bild mit einem anderen Kunden aufgrund eines Zahlendrehers verwechselt, Daten o.ä. wurden dabei selbstverständlich nicht vertauscht, insofern brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Liebe Grüße Dein Haustierverliebt-Team
JS
Jürgen S.
Feldkirchen
28.05.2023
Bild ist sehr schön . Die Lieferung war eine Katastrophe,DPD halt. Verstehe nicht warum mit solchen Dienstleister immer noch gearbeitet wird. Hauptsache billig. Schade.
Antwort von Haustierverliebt
28.05.2023
Hallo Jürgen, danke für dein Feedback. Wir haben bisher relativ gute Erfahrungen mit DPD gemacht, im Großen und Ganzen arbeiten alle großen und bekannten Paketdienstleister sehr gewissenhaft. Dass es je nach Liefergebiet / Wohnort Ausnahmen gibt lässt sich leider nicht ausschließen und darauf haben wir als Händler leider auch keinerlei Einfluss. Liebe Grüße Dein Haustierverliebt-Team
IS
Ireen S.
Berlin
21.04.2023
Das Bild ist gut geworden nur leider wurde es in einer anderen Farbe geliefert als bestellt. Auf Email hat keiner reagiert. Schade..
Antwort von Haustierverliebt
21.04.2023
Hallo Irene, wir finden es ein bisschen schade, dass du uns mit 3 Sternen bewertest und schreibst, dass wir nicht reagieren würden. Dass eine Antwort nicht immer innerhalb von 24 Stunden erfolgen kann hat ja nicht zwangsläufig damit etwas zu tun, dass wir dich ignorieren, von daher wäre hier ein wenig Geduld deinerseits wünschenswert gewesen. Wir haben dich gerade per E-Mail kontaktiert. Liebe Grüße Dein Haustierverliebt-Team
Haustierverliebt Kunde
07.01.2023
Antwort von Haustierverliebt
07.01.2023
Guten Abend Marcus, danke für deine Bewertung. Falls es einen Grund dafür gibt, warum du uns statt 5 Sternen nur 3 gibst, lass es uns gerne wissen. Wir sind immer bemüht uns weiterzuentwickeln und zu verbessern. Anhand des E-Mail Verkehrs, den wir mit dir hatten, können wir leider nicht feststellen, dass etwas schief gelaufen ist. Liebe Grüße Dein Haustierverliebt-Team
JS
25.12.2022

Leider finde ich das Bestellte Bild (…nicht so schön, groß und hochwertig wie erwartet.

Leider finde ich das Bestellte Bild ( Poster) nicht so hochwertig und klein , das Preisleistungsverhältnis ist der dünnen Qualität nicht gerecht. Das Material zu dünn. Bin etwas enttäuscht.
Antwort von Haustierverliebt
25.12.2022
Hallo Julia, danke für dein Feedback. Du hast ja bei uns ein Poster in 20x30 bestellt, wir verstehen nicht so ganz, wie du denn bemängeln kannst, dass es zu klein ist? Es wäre doch möglich gewesen, das ggf. abzumessen? Schade, dass du das in deine Bewertung einfließen lässt. Bei uns ist genau beschrieben, was du bekommst, auch welche Papierstärke etc. wir verwenden :) Liebe Grüße Dein Haustierverliebt-Team
BW
Brigitte W.
Himmelkron
19.12.2022
Haustierverliebt Kunde
19.12.2022
Bilder sehen gut aus, haben aber leider eine andere Größe als vor einem Jahr. Kundenservice könnte höflicher sein. Vermutlich das letzte Mal etwas bestellt, sehr schade.
Antwort von Haustierverliebt
19.12.2022
Guten Tag, vor einem Jahr hattest du das Bild bei uns in der Größe A4 bestellt (297 mm x 210 mm) - wir haben kurz nach deiner Bestellung das Sortiment umgestellt und das Format auf 20x30 geändert, dieses hattest du dann vor kurzem bestellt. Es wäre kein Problem gewesen, wenn du uns vorab gefragt hättest, ob wir das Bild ausnahmsweise in A4 drucken können, da du noch einen passenden Rahmen Zuhause hast. Aber ganz ohne eine Mitteilung deinerseits können wir auch nicht vorhersehen, dass das Bild am Ende nicht in deinen A4 Rahmen passen würde, den du noch aus letztem Jahr hast. Bitte habe Verständnis dafür. Liebe Grüße Dein Haustierverliebt-Team
Haustierverliebt Kunde
16.12.2022
Haustierverliebt Kunde
10.12.2022
Schnelle Lieferung, aber leider nur mittelmäßige Qualität
Antwort von Haustierverliebt
10.12.2022
Hallo Luka, danke für deine Bewertung und schade, dass du nicht ganz mit der Qualität zufrieden bist. Vielleicht können wir dir weiterhelfen? Leider hast du uns nicht per E-Mail kontaktiert sondern stattdessen direkt eine Bewertung geschrieben. Möglicherweise finden wir eine Lösung. Liebe Grüße Dein Haustierverliebt-Team
Haustierverliebt Kunde
07.12.2022
Antwort von Haustierverliebt
07.12.2022
Hallo Katja, danke für dein Feedback. Da du für die Lieferung 5 Sterne vergeben hast, für die Ware 4/5 und für den Kundenservice auch 4/5 können wir deine 3 Sterne Bewertung nicht so richtig nachvollziehen. Zumal du auch nichts dazu geschrieben hast. Wenn du Feedback hast für uns, lass es uns bitte gerne wissen. :) Liebe Grüße Dein Haustierverliebt-Team