Haustierverliebt- Logo - Bewertungen

HaustierverliebtBewertungen

zertifiziert seit: 26.7.2021
aktualisiert am: 17.8.2022
Haustierverliebt ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Haustierverliebt können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.7.2021
aktualisiert am: 17.8.2022

Bewertungen für Haustierverliebt

Es ist einfach für mich die volle Punktzahl zu vergeben. Die Farben und der Stil sind sehr ansprechend. Weiterhin wird man per Email über den aktuellen Status informiert. Weiterhin ist das Papier ein sehr gutes. Es hat eine leichte Struktur und ist auch stabiler als normales Druckerpapier. Die Verpackung ist eine, wie ich finde, sehr gute. Das Bild öiegt zwoschen 2 Pappen und dies in einem Pappkarton. Da verschoebt sich nichts und das Bild ost dadurch vor Knicken gut geschützt. (Ich habes es schon anders etlebt). Alles in allem eine sehr gute Qualität, Verarbeitung, Versand und Kommunikation.

Nach 1-2 Tagen sollte das Poster gedruckt sein, nach weiteren 2-3 Tagen sollte es bei mir sein. Ich warte nun vergeblich auf meine bezahlte Ware & eine Antwort auf meine Email in der ich nach dem Stand fragte kam leider auch nicht!!!!

Bewertungen für Haustierverliebt

Super Bild danke
Super netter Kontakt und das Bild ist genau so geworden, wie ich es mir vorgestellt habe. Danke
Wunderschönes Bild, guter Service , unbedingt wieder.
Es hat alles gut geklappt und das Bild ist gut geworden. Ich finde es nur nicht so gut, daß die Preise 2 Tage später fast um die Hälfte reduziert worden sind. Naja
Antwort von Haustierverliebt
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung - wir hatten unsere Preise jetzt seit mehreren Wochen nicht mehr geändert (und um die Hälfe schon garnicht) und können anhand deiner Bestellnummer und dem Bestelldatum auch keine Preisänderung nachvollziehen - falls du uns kurz per E-Mail schreiben kannst, was du da genau an Preisänderungen gesehen hast, können wir dir gerne weiterhelfen. Liebe Grüße Dein Haustierverliebt-Team
Vielen Dank für die schönen Bilder. Hat alles bestens geklappt und auch die Kommunikation zwischendurch war schnell und einfach. Ich bin sehr zufrieden. Macht weiter so.
Prompte und schnelle Bearbeitung! Gut verpackt und empfehlenswert. Schönes Geschenk
von M. G.
Es ist wirklich ein sehr schönes Bild geworden 👍🤩Vielen Dank
Eine wunderschönes Bild ist es geworden da kommen noch weitere hinzu und meine Schwester möchte da auch welche machen lassen super gemacht
Sehr freundlicher und schneller, sowie unkomplizierter Kundenservice. Und das Bild ist natürlich auch klasse geworden!
von Uwe N.
Super schön 😊 kann nur weiter empfehlen.
Super schön super Kontakt
Sehr nette Kontakte, individuelle Gestaltung bis die eigenen Vorstellungen umgesetzt sind, schnelle Lieferung und eine wirklich wunderschöne und qualitativ hochwertige Arbeit zu einem fairen Preis. Ich bin absolut begeistert und empfehle Haustierverliebt aus Überzeugung gerne weiter!!!
Super Bild geworden. Sehr zufrieden.
Das Bild ist sehr schön geworden und auch der Email-Verkehr gestaltete sich sehr leicht.
War alles top! Der Service die Qualität und die schnelle Lieferung. Das Bild ist einfach der Hammer!
Alles perfekt. Änderungen schnell umgesetzt. Super cooles Bild von meinem vierbeinigen Liebling