Haustierverliebt- Logo - Bewertungen

HaustierverliebtBewertungen

zertifiziert seit: 26.7.2021
aktualisiert am: 14.8.2022
Haustierverliebt ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Haustierverliebt können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.7.2021
aktualisiert am: 14.8.2022

Bewertungen für Haustierverliebt

Es ist einfach für mich die volle Punktzahl zu vergeben. Die Farben und der Stil sind sehr ansprechend. Weiterhin wird man per Email über den aktuellen Status informiert. Weiterhin ist das Papier ein sehr gutes. Es hat eine leichte Struktur und ist auch stabiler als normales Druckerpapier. Die Verpackung ist eine, wie ich finde, sehr gute. Das Bild öiegt zwoschen 2 Pappen und dies in einem Pappkarton. Da verschoebt sich nichts und das Bild ost dadurch vor Knicken gut geschützt. (Ich habes es schon anders etlebt). Alles in allem eine sehr gute Qualität, Verarbeitung, Versand und Kommunikation.

Nach 1-2 Tagen sollte das Poster gedruckt sein, nach weiteren 2-3 Tagen sollte es bei mir sein. Ich warte nun vergeblich auf meine bezahlte Ware & eine Antwort auf meine Email in der ich nach dem Stand fragte kam leider auch nicht!!!!

Bewertungen für Haustierverliebt

Sehr toll geworden
Das poster ist mega bin überrascht und hab mich sehr darüber gefreut . Kann ich nur weiter empfehlen 🥰
Ich habe drei Bilder bestellt und alle sind richtig schön! Immer wieder gern!
Wir sind mit dem Bild unserer Katzen sehr zufrieden!Der Kontakt mit dem Haustierverliebt Team war sehr gut und sie sind ohne Probleme auf Änderungswünsche eingegangen. TOP!!!
Einfach nur klasse Arbeit- hat mir Freudentränen in die Augen getrieben
Meine Oma und Opa haben sich sehr über das Bild unseres verstorbenen Hundes gefreut ❤️ Danke 🍀
Super schnelle Rückmeldung und direkt auf meine Änderungswünsche eingegangen. Hatte super schnell den 2. Entwurf und es war schneller bei mir, als angegeben. Würde es immer wieder empfehlen 🥰
Ich habe ein Bild von meinen 3 Fellkindern bestellt . Es ist wunderschön geworden !!
Sehr zufrieden.
Die Bilder mit Acrylglas sind einfach wunderschön
Wir haben ein Poster bestellt, und nach dem Design, vor dem Druck haben wir eine Nachricht mit einer Vorschau bekommen. Da konnten wir nochmal prüfen und etwas ändern lassen. Danach haben wir nochmal eine Vorschau bekommen. Das ging sehr schnell und ist sehr professionell. Das Ergebnis entspricht genau unseren Vorstellungen und ist wirklich sehr schön. Vielen Dank für das schöne Poster und den sehr guten und freundlichen Service!
Die Bestellung wurde schnell bearbeitet und auf Emails wurde zügig geantwortet. Würde dort wieder bestellen.
Super schnelle Lieferung, und wunderschön gemacht !