Haustierverliebt- Logo - Bewertungen

HaustierverliebtBewertungen

zertifiziert seit: 26.7.2021
aktualisiert am: 15.8.2022
Haustierverliebt ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Haustierverliebt können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.7.2021
aktualisiert am: 15.8.2022

Bewertungen für Haustierverliebt

Es ist einfach für mich die volle Punktzahl zu vergeben. Die Farben und der Stil sind sehr ansprechend. Weiterhin wird man per Email über den aktuellen Status informiert. Weiterhin ist das Papier ein sehr gutes. Es hat eine leichte Struktur und ist auch stabiler als normales Druckerpapier. Die Verpackung ist eine, wie ich finde, sehr gute. Das Bild öiegt zwoschen 2 Pappen und dies in einem Pappkarton. Da verschoebt sich nichts und das Bild ost dadurch vor Knicken gut geschützt. (Ich habes es schon anders etlebt). Alles in allem eine sehr gute Qualität, Verarbeitung, Versand und Kommunikation.

Nach 1-2 Tagen sollte das Poster gedruckt sein, nach weiteren 2-3 Tagen sollte es bei mir sein. Ich warte nun vergeblich auf meine bezahlte Ware & eine Antwort auf meine Email in der ich nach dem Stand fragte kam leider auch nicht!!!!

Bewertungen für Haustierverliebt

Die Aufdrucke auf der Leinwand sind wunderschön und man hat, bevor versandt wurde, eine Email mit dem Entwurf erhalten. So hätte man ggf. noch etwas ändern können. Was aber bei uns nicht nötig war. Die Bilder sind perfekt.
Ich war am Anfang ehrlicherweise etwas unsicher, da der Preis sehr hoch erschien, doch jetzt im Nachhinein finde ich den Preis für diese wunderschöne Arbeit vollkommen in Ordnung. Ich habe mir ein wunderschönes gemeinsames Portrait von unserem Hund und Kater machen lassen, habe eine Vorlage erhalten und sollte entscheiden, ob das Bild so in Ordnung ist oder etwas geändert werden soll. Als es dann nach wenigen Tagen ankam, habe ich mich total verliebt!! Ich kann es nur weiter empfehlen und werde definitiv noch ein weitere Bild kaufen.
Super Möglichkeit sein Liebling mal anders in Erinnerung zu halten 👍🏼
Schnelle Lieferung, geniales Bild.
Es ist perfekt so wie es ist.Einfach wunderschön, genau wie ich es mir vorgestellt habe.So kam unser Schatz wieder nach Hause.Kann ich jedem nur empfehlen.
Habe die Portraits für meinen Mann bestellt, er hängt noch immer an seinem verstorbenen Hund, ist total begeistert von der Qualität, kein Unterschied zum Original mit dem gewünschten Hintergrund, würde jederzeit wieder bestellen
alles gut, ich hatte allerdings 2 Änderungswünsche, der erste Entwurf war wirklich nicht geglückt, aber man versucht alles umzusetzen
Das Bild ist einfach nur Super schön!
Tolle Qualität, Versand war auch sehr zügig.gerne wieder
eifach nur geniales Bild danke auch
Meine Änderungswünsche wurden problemlos angenommen. Das Bild war wunderschön und hat Freudentränen kullern lassen. Ich kann es nur jedem empfehlen, der eine schöne Erinnerung von seinen Lieblingen haben möchte.
Wunderschöne Bilder, super Effekte um das Tier zu präsentieren, egal wie Hintergrund und Umgebung auf dem Originalbild aussahen. Dazu noch eine schnelle Bearbeitung der Bestellung.
hat meine Erwartungen voll entsorochen, Qualität und Lieferung!