jeanlen.de- Logo - Bewertungen

jeanlen.de
Bewertungen:

736 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.661 Bewertungen insgesamt  

4,77
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

08.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Eure Pflegeartikel sind wunderbar einfach deklariert und zwar auf das, für mich Wesentliche. Kein Microplastik, keine unnötigen Zusatzstoffe. Die Düfte eurer Duschgels und Bodylotions sind so wunderbar. Sie duften nicht künstlich, ich bekomme Appetit auf Mango`s , Apfelsinen, Zitronen...etc. Gäste unserer Appartmentanlage, die morges zum Duschen kommen, haben mich schon etliche Male gefragt, was ich da benütze. Sie haben diese Duschlotionen gekauft und sind ebenso begeistert, wie ich das bin. Schade ist, dass ich eure Produkte zum Großteil nur bei Rossmann bekomme. DM liegt sehr viel näher, aber da gibt es leider nur eine kleine Auswahl. Daher bestelle ich eure Produkte dann eben online. Ich habe mein komlettes Pflegeprogramm umgestellt, und bin sehr zufrieden mit euren Produkten :o)
HK

Relevanteste negative Bewertung

07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ein Stern wäre noch zu viel. Nach 14 Tagen meine Bestellung erhalten, Kundenservice telefonisch kaum erreichbar. Dies war nicht meine erste aber meine letzte Bestellung bei diesem Unternehmen. Die Lieferzeiten waren auch früher schon viel zu lang. Teilweise benötige ich die Artikel jetzt gar nicht mehr und muss die Retoure auf eigene Kosten bezahlen. Das Unternehmen will meiner Meinung nach mit aller Macht groß werden, bekommt aber nichts auf die Reihe ist Kundenservice und Versandprozess. Es gibt auch andere Marken, welche schneller liefern. Beim Jean & Len direkt bestellen kann man null empfehlen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für jeanlen.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(21)
(3)
(18)
Zurücksetzen
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Produkte sind umwerfend, sonst hätte ich nicht bestellt. Nur die Verpackung, finde ich zu viel. Der Umwelt zu liebe, auch wenn es „nur“ Papier war. Danke
Bewertung melden
AM
Angelika J. M.
Emmendingen
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Die Produkte sind gut …

Die Produkte sind gut. … aber die Verpackung und der Service ist unterirdisch. Für mich kaufe ich dort nichts mehr.
Bewertung melden
30.06.2024
 Verifizierte Bewertung
wurde bisher nicht zugestellt, Geld aber vor zwei Wochen abgebucht
Bewertung melden
03.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Die "Luxus"-Duftkerze ist ihr Geld nicht wert. Für diesen Preis total überteuert. Sie durftet so gut wir gar nicht, egal ob sie brennt oder nicht. Echt ein überteuerter Fehlkauf.
Bewertung melden
13.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Geld bezahlt und keine Ware

Geld bezahlt und nach 2 Wochen immernoch keine Ware oder irgendeine Nachricht der Firma...
Bewertung melden
19.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Unzuverlässig und langsam

Lieferung dauerte über eine Woche und am Ende fehlte einer der preisintensivsten Artikel. Kundendienst hat per Mail auf Geduld gesetzt, war aber nur bedingt hilfreich.
Bewertung melden
16.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung hat lange gedauert, 2 Wochen ! 3 Sterne nur weil die Produkte gut sind, der Onlineshop ist zum vergessen
Bewertung melden
14.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Ware bis heute noch nicht erhalten und auch keine Info dazu, wann diese wohl kommen könnte.
Bewertung melden
BM
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Miserabler Kundenservice

Ich warte seit fast 2 Wochen auf meine Bestellung
Bewertung melden
14.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung ist nach 14 Tagen immer noch nicht da.
Bewertung melden
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Einkauf eher umständlich, der Warenkorb war ständig wieder geleert. Versand erst auf Nachfrage nach einer Woche. Wunderbare Produkte für die sich der Aufwand sich aber gelohnt hat.
Bewertung melden
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Ewig lange Lieferzeiten, schlechter Kundenservice

Ein Stern wäre noch zu viel. Nach 14 Tagen meine Bestellung erhalten, Kundenservice telefonisch kaum erreichbar. Dies war nicht meine erste aber meine letzte Bestellung bei diesem Unternehmen. Die Lieferzeiten waren auch früher schon viel zu lang. Teilweise benötige ich die Artikel jetzt gar nicht mehr und muss die Retoure auf eigene Kosten bezahlen. Das Unternehmen will meiner Meinung nach mit aller Macht groß werden, bekommt aber nichts auf die Reihe ist Kundenservice und Versandprozess. Es gibt auch andere Marken, welche schneller liefern. Beim Jean & Len direkt bestellen kann man null empfehlen.
Bewertung melden
27.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Es hat 3 Anläufe gebraucht bis die Ware endlich bei mir war. Leider kam es nicht mehr pünktlich an. Bei keiner der Lieferungen hat man es geschafft die richtige Adresse anzugeben.
Bewertung melden
27.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Weniger Gedöns. Mehrere Mails am Tag, die nerven total. Und die Nachrichten mit "Lager aufgefüllt", aber die einzigen Artikel die uns interessieren sind ausverkauft.
Bewertung melden
30.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich brauche viel mehr Shampoo als von den herkömmlichen um die Haare zu waschen. Das Showergel riecht nur solange gut, bis ich es mir mit dem Massagehandschuh auf der Haut verreibe. Dabei bekommt es einen unangenehmen Beigeruch. Aber wenn es der Natur hilft nehme ich das in Kauf und hoffe auf die weitere Entwicklung. Der Deobalsam ist klasse und überzeugt mich.
Bewertung melden
KW
K. Marc W.
Rotenburg (Wümme)
17.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Begeistert, jedoch lange Bearbeitungszeit der Bestellung

Bin noch immer begeistert von den bestellten Artikeln. Abzug in der Bewertung gibt es, da die Bearbeitungszeit meiner Brstellung bis zur Versandübergabe an dem Paketdienstleister mehr als eine Woche gedauert hat. Dies ist mir auch schon bei vorangegangenen Bestellungen negativ aufgefallen.
Bewertung melden
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Bestellsystem ist leider nicht sehr effektiv und die Lieferzeit entsprechend lang. Auf Nachfrage bei der Firma zum Liefertermin wird man immer auf ein hohes Bestellaufkommen oder einen Fehler im System verwiesen. Danach erfolgt dann meist die direkte Zustellung.
Bewertung melden
MW
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach dem Kauf eines Gutscheines dauert die Zusendung sehr lang. Wer kurzfristig solch ein Geschenk machen möchte-Finger davon lassen! Ich bin enttäuscht davon, dass man mehr als 10 Tage warten muss, ehe der Gutschein da ist.
Bewertung melden
13.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Musste wieder einmal über eine Woche auf meine Bestellung warten und den Kundenservice anschreiben. Schnellere Bearbeitung der Bestellungen .Gefallen tun mir die Produkte
Bewertung melden