jeanlen.de- Logo - Bewertungen

jeanlen.de
Bewertungen:

751 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.880 Bewertungen insgesamt  

4,76
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

20.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Monatelang hab ich vergeblich Vanilla Chai im Handel versucht nachzukaufen (ich hatte es mal bei dm oder Rossmann entdeckt, mich allerdings nicht bevorratet..irgendwann gab es diese Sorte nirgends mehr) Zum Glück bin ich dann zufällig über den Onlineshop von Jean & Len gestolpert, also direkt mal auf Vorrat bestellt Ich liebe diesen Duft… Schneller Versand, sicher verpackt… Das einzige Manko ist, das man die Tuben nie vollständig leer bekommt…

Relevanteste negative Bewertung

26.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Produkte von jean und len sind toll - aber Versand und Kundenservice sind eine absolute Katastrophe! Die erste Lieferung meiner Bestellung nach Spanien war beschädigt, die zweite ging nach Estland statt nach Spanien... Mittlerweile sind über 4 Wochen vergangen. Ware habe ich keine, Informationen von jean und len: Fehlanzeige! Und mein Geld - immerhin über 100 Euro - habe ich auch noch nicht zurück. Meines Erachtens sitzen dort leider vollkommen inkompetente nichts-Könner... Schade!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für jeanlen.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(16)
(3)
(23)
Zurücksetzen
TC
Tibor C.
Düsseldorf
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Artikel nicht lieferbar…

Leider war ein Artikel nicht mehr lieferbar, und die Rückerstattung musste ich aktiv anstoßen. Die Qualität der Kerze (Duft Rosemary & Ginger) ist enttäuschend, sie riecht nach Wachs, mehr nicht. Und der Deoroller hat wenig Wirkung - insgesamt kann ich die Produkte nicht empfehlen, schade.
Bewertung melden
AF
Anemone F.
D - Nettetal
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Es hat von vorne bis hinten NICHTS geklappt! Bestellte Ware kam erst gar nicht an, weil gemäß Auskunft vom Customer Service, das Paket ein fehlerhaftes Label hatte. Dann kam es mehrere Tage zu spät dann doch an, sehr zur Verwunderung des Customer Service. Da ich die Ware zu dem Zeitpunkt nicht mehr gebraucht habe (sollte ein Geburtstagsgeschenk werden und ich hatte dann schon etwas anderes gekauft) wollte ich das Paket zurückschicken aber es lag noch nicht mal ein Retourenschein bei. Den musste ich dann auch wieder beim Customer Service anfordern. Das geht echt besser! Einziger Pluspunkt, es gibt wenigstens einen Customer Service, der auch immer schnell antwortet und zur Entschuldigung einen Gutschein Code verschickt hat. Allerdings glaube ich nicht, dass ich nach den Erlebnissen dort nochmal etwas bestelle, so dass mir der Gutschein Code dann auch nicht hilft.
Bewertung melden
09.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Handcreme und -seife sehr gut, Sonnencreme schwacher Sonnenschutz und Aftersun unangenehmer Geruch
Bewertung melden
10.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Produkte toll - Kundenservice katastrophal!

Die Produkte von jean und len sind toll - aber Versand und Kundenservice sind eine absolute Katastrophe! Die erste Lieferung meiner Bestellung nach Spanien war beschädigt, die zweite ging nach Estland statt nach Spanien... Mittlerweile sind über 4 Wochen vergangen. Ware habe ich keine, Informationen von jean und len: Fehlanzeige! Und mein Geld - immerhin über 100 Euro - habe ich auch noch nicht zurück. Meines Erachtens sitzen dort leider vollkommen inkompetente nichts-Könner... Schade!
Bewertung melden
15.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Extrem schlechter Kundenservice. Die Firma ist telefonisch ganztägig über mehrere Tag hinweg nicht erreichbar. E-Mails bleiben tagelang unbeantwortet. Auf schriftliches Kundenfeedback wird ignoranterweise gar nicht erst eingegangen.
Bewertung melden
07.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe am 25.07. ca bestellt, der Sendungsstatus ist weiterhin nur elektronisch angekündigt. Habe noch nichts erhalten.. Bin etwas sauer, habe mich sehr drauf gefreut. Außerdem habe ich auf meine Mail noch keine Antwort erhalten.
Bewertung melden
15.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Falsche Bestellmenge dadurch Versandkosten enstanden.. Schwierigkeiten mit Homepage
Bewertung melden
04.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Produkte sind umwerfend, sonst hätte ich nicht bestellt. Nur die Verpackung, finde ich zu viel. Der Umwelt zu liebe, auch wenn es „nur“ Papier war. Danke
Bewertung melden
AM
Angelika J. M.
Emmendingen
08.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Produkte sind gut …

Die Produkte sind gut. … aber die Verpackung und der Service ist unterirdisch. Für mich kaufe ich dort nichts mehr.
Bewertung melden
30.06.2024
 Verifizierte Bewertung
wurde bisher nicht zugestellt, Geld aber vor zwei Wochen abgebucht
Bewertung melden
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Ewig lange Lieferzeiten, schlechter Kundenservice

Ein Stern wäre noch zu viel. Nach 14 Tagen meine Bestellung erhalten, Kundenservice telefonisch kaum erreichbar. Dies war nicht meine erste aber meine letzte Bestellung bei diesem Unternehmen. Die Lieferzeiten waren auch früher schon viel zu lang. Teilweise benötige ich die Artikel jetzt gar nicht mehr und muss die Retoure auf eigene Kosten bezahlen. Das Unternehmen will meiner Meinung nach mit aller Macht groß werden, bekommt aber nichts auf die Reihe ist Kundenservice und Versandprozess. Es gibt auch andere Marken, welche schneller liefern. Beim Jean & Len direkt bestellen kann man null empfehlen.
Bewertung melden
27.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Es hat 3 Anläufe gebraucht bis die Ware endlich bei mir war. Leider kam es nicht mehr pünktlich an. Bei keiner der Lieferungen hat man es geschafft die richtige Adresse anzugeben.
Bewertung melden
27.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Weniger Gedöns. Mehrere Mails am Tag, die nerven total. Und die Nachrichten mit "Lager aufgefüllt", aber die einzigen Artikel die uns interessieren sind ausverkauft.
Bewertung melden
30.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich brauche viel mehr Shampoo als von den herkömmlichen um die Haare zu waschen. Das Showergel riecht nur solange gut, bis ich es mir mit dem Massagehandschuh auf der Haut verreibe. Dabei bekommt es einen unangenehmen Beigeruch. Aber wenn es der Natur hilft nehme ich das in Kauf und hoffe auf die weitere Entwicklung. Der Deobalsam ist klasse und überzeugt mich.
Bewertung melden
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Bestellsystem ist leider nicht sehr effektiv und die Lieferzeit entsprechend lang. Auf Nachfrage bei der Firma zum Liefertermin wird man immer auf ein hohes Bestellaufkommen oder einen Fehler im System verwiesen. Danach erfolgt dann meist die direkte Zustellung.
Bewertung melden
MW
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach dem Kauf eines Gutscheines dauert die Zusendung sehr lang. Wer kurzfristig solch ein Geschenk machen möchte-Finger davon lassen! Ich bin enttäuscht davon, dass man mehr als 10 Tage warten muss, ehe der Gutschein da ist.
Bewertung melden