jeanlen.de- Logo - Bewertungen

jeanlen.de

736 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.661 Bewertungen insgesamt

08.08.2023
Eure Pflegeartikel sind wunderbar einfach deklariert und zwar auf das, für mich Wesentliche. Kein Microplastik, keine unnötigen Zusatzstoffe. Die Düfte eurer Duschgels und Bodylotions sind so wunderbar. Sie duften nicht künstlich, ich bekomme Appetit auf Mango`s , Apfelsinen, Zitronen...etc. Gäste unserer Appartmentanlage, die morges zum Duschen kommen, haben mich schon etliche Male gefragt, was ich da benütze. Sie haben diese Duschlotionen gekauft und sind ebenso begeistert, wie ich das bin. Schade ist, dass ich eure Produkte zum Großteil nur bei Rossmann bekomme. DM liegt sehr viel näher, aber da gibt es leider nur eine kleine Auswahl. Daher bestelle ich eure Produkte dann eben online. Ich habe mein komlettes Pflegeprogramm umgestellt, und bin sehr zufrieden mit euren Produkten :o)
HK

07.02.2024
Ein Stern wäre noch zu viel. Nach 14 Tagen meine Bestellung erhalten, Kundenservice telefonisch kaum erreichbar. Dies war nicht meine erste aber meine letzte Bestellung bei diesem Unternehmen. Die Lieferzeiten waren auch früher schon viel zu lang. Teilweise benötige ich die Artikel jetzt gar nicht mehr und muss die Retoure auf eigene Kosten bezahlen. Das Unternehmen will meiner Meinung nach mit aller Macht groß werden, bekommt aber nichts auf die Reihe ist Kundenservice und Versandprozess. Es gibt auch andere Marken, welche schneller liefern. Beim Jean & Len direkt bestellen kann man null empfehlen.

Bewertungen für jeanlen.de

Die Produkte sind umwerfend, sonst hätte ich nicht bestellt. Nur die Verpackung, finde ich zu viel. Der Umwelt zu liebe, auch wenn es „nur“ Papier war. Danke
AM
Angelika J. M.
Emmendingen

Die Produkte sind gut …

Die Produkte sind gut. … aber die Verpackung und der Service ist unterirdisch. Für mich kaufe ich dort nichts mehr.
30.06.2024
wurde bisher nicht zugestellt, Geld aber vor zwei Wochen abgebucht
03.06.2024
Die "Luxus"-Duftkerze ist ihr Geld nicht wert. Für diesen Preis total überteuert. Sie durftet so gut wir gar nicht, egal ob sie brennt oder nicht. Echt ein überteuerter Fehlkauf.
13.06.2024

Geld bezahlt und keine Ware

Geld bezahlt und nach 2 Wochen immernoch keine Ware oder irgendeine Nachricht der Firma...
19.05.2024

Unzuverlässig und langsam

Lieferung dauerte über eine Woche und am Ende fehlte einer der preisintensivsten Artikel. Kundendienst hat per Mail auf Geduld gesetzt, war aber nur bedingt hilfreich.
16.05.2024
Lieferung hat lange gedauert, 2 Wochen ! 3 Sterne nur weil die Produkte gut sind, der Onlineshop ist zum vergessen
14.05.2024
Ich habe die Ware bis heute noch nicht erhalten und auch keine Info dazu, wann diese wohl kommen könnte.
BM
21.04.2024

Miserabler Kundenservice

Ich warte seit fast 2 Wochen auf meine Bestellung
14.05.2024
Bestellung ist nach 14 Tagen immer noch nicht da.
31.03.2024
Einkauf eher umständlich, der Warenkorb war ständig wieder geleert. Versand erst auf Nachfrage nach einer Woche. Wunderbare Produkte für die sich der Aufwand sich aber gelohnt hat.
11.04.2024
07.02.2024

Ewig lange Lieferzeiten, schlechter Kundenservice

27.11.2023
Es hat 3 Anläufe gebraucht bis die Ware endlich bei mir war. Leider kam es nicht mehr pünktlich an. Bei keiner der Lieferungen hat man es geschafft die richtige Adresse anzugeben.
27.11.2023
Weniger Gedöns. Mehrere Mails am Tag, die nerven total. Und die Nachrichten mit "Lager aufgefüllt", aber die einzigen Artikel die uns interessieren sind ausverkauft.
30.10.2023
Ich brauche viel mehr Shampoo als von den herkömmlichen um die Haare zu waschen. Das Showergel riecht nur solange gut, bis ich es mir mit dem Massagehandschuh auf der Haut verreibe. Dabei bekommt es einen unangenehmen Beigeruch. Aber wenn es der Natur hilft nehme ich das in Kauf und hoffe auf die weitere Entwicklung. Der Deobalsam ist klasse und überzeugt mich.
KW
K. Marc W.
Rotenburg (Wümme)
17.10.2023

Begeistert, jedoch lange Bearbeitungszeit der Bestellung

Bin noch immer begeistert von den bestellten Artikeln. Abzug in der Bewertung gibt es, da die Bearbeitungszeit meiner Brstellung bis zur Versandübergabe an dem Paketdienstleister mehr als eine Woche gedauert hat. Dies ist mir auch schon bei vorangegangenen Bestellungen negativ aufgefallen.
12.02.2024
Das Bestellsystem ist leider nicht sehr effektiv und die Lieferzeit entsprechend lang. Auf Nachfrage bei der Firma zum Liefertermin wird man immer auf ein hohes Bestellaufkommen oder einen Fehler im System verwiesen. Danach erfolgt dann meist die direkte Zustellung.
MW
14.02.2024
Nach dem Kauf eines Gutscheines dauert die Zusendung sehr lang. Wer kurzfristig solch ein Geschenk machen möchte-Finger davon lassen! Ich bin enttäuscht davon, dass man mehr als 10 Tage warten muss, ehe der Gutschein da ist.
13.08.2023
Musste wieder einmal über eine Woche auf meine Bestellung warten und den Kundenservice anschreiben. Schnellere Bearbeitung der Bestellungen .Gefallen tun mir die Produkte