jeanlen.de- Logo - Bewertungen

jeanlen.de

729 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.667 Bewertungen insgesamt

08.08.2023
Eure Pflegeartikel sind wunderbar einfach deklariert und zwar auf das, für mich Wesentliche. Kein Microplastik, keine unnötigen Zusatzstoffe. Die Düfte eurer Duschgels und Bodylotions sind so wunderbar. Sie duften nicht künstlich, ich bekomme Appetit auf Mango`s , Apfelsinen, Zitronen...etc. Gäste unserer Appartmentanlage, die morges zum Duschen kommen, haben mich schon etliche Male gefragt, was ich da benütze. Sie haben diese Duschlotionen gekauft und sind ebenso begeistert, wie ich das bin. Schade ist, dass ich eure Produkte zum Großteil nur bei Rossmann bekomme. DM liegt sehr viel näher, aber da gibt es leider nur eine kleine Auswahl. Daher bestelle ich eure Produkte dann eben online. Ich habe mein komlettes Pflegeprogramm umgestellt, und bin sehr zufrieden mit euren Produkten :o)
HK

Ein Stern wäre noch zu viel. Nach 14 Tagen meine Bestellung erhalten, Kundenservice telefonisch kaum erreichbar. Dies war nicht meine erste aber meine letzte Bestellung bei diesem Unternehmen. Die Lieferzeiten waren auch früher schon viel zu lang. Teilweise benötige ich die Artikel jetzt gar nicht mehr und muss die Retoure auf eigene Kosten bezahlen. Das Unternehmen will meiner Meinung nach mit aller Macht groß werden, bekommt aber nichts auf die Reihe ist Kundenservice und Versandprozess. Es gibt auch andere Marken, welche schneller liefern. Beim Jean & Len direkt bestellen kann man null empfehlen.

Bewertungen für jeanlen.de

Tolle Produkte und schnelle Lieferung

Ich habe schon mehrfach bei Jean & Len bestellt. Der Bestellvorgang ist einfach und die Lieferung erfolgt sehr schnell. Die Produkte haben mich total überzeugt. Vieles kaufe ich im Handel, jedoch die großen Nachfüllpackungen für die Seife sind bei uns nicht erhältlich. Deshalb ordere ich diese direkt bei Jean & Len.
02.07.2024
Die Produkte gefallen mir bisher sehr gut. Ich bin recht anfällig für Schuppen und bisher ist alles gut und meine Haare glänzen. Das Einzige was man besser machen könnte, wäre die Verpackungsgröße beim Versand. Das Paket für die 3 gelieferten Produkte hätte kleiner sein können.
07.07.2024

Tolle Beautyprogramme, weiter so!

Das Sonnenschutzprogramm ist super, die Aftersunprogramm mit Aloe Vera ist toll und hatte es nicht mehr bei DM bekommen, deshalb direkt bestellt. Die Fußcreme Rosmarin ist ebenfalls sehr gut und leider auch nicht in den DM Shops zu erhalten.
SB
Susann B.
Magdeburg
11.07.2024
Sehr gute Haar- und Hautpflegeprodukte, nehme gern das Aloe vera Gel zur Hautpflege empfindlicher Haut. Auch die Haare werden erst mit Shampoo gewaschen und dann mit Conditionierer gepflegt. Angenehmer Duft ist auch zu spüren.
Ich habe online bestellt und die Ware wurde sehr schnell geliefert 👍🏻 Bezahlung war auch easy. Und am tollsten finde ich, das kein Gedøns in den Produkten ist 👍🏻👍🏻
Marlene H.
Deutschland
Die Körpercremes sind allesamt etwas ganz besonderes!!!!! Ganz wunderbare Düfte!!!!!! Ich werde sie weiter kaufen, besonders die Mango und die Feigenbutter!!!!
Ihr macht das richtig und seid keine Geldschneider, wo wie viele andere. Eure Philosophie stimmt! Sollte mehr Firmen wie Euch geben. Euch vertrauen wir!
28.06.2024
der online shop lahmt etwas aber die Produkte sind soooo super sie pflegen perfekt, sind sehr gut verträglich und riechen exquisit. Bin süchtig dannach
07.07.2024
Tolle Düfte;mega schneller und freundlicher Kundenservice und schnelle,zuverlässige Lieferung.Ich bin rundum zufrieden.
CP
Carsrten P.
Eicklingen
01.07.2024
Schnelle Lieferung,alles sehr gut.Hätte aber gern gewußt wenn einige Artikel wieder verfügbar sind.
PS
Petra-Maria S.
Bad Oldesloe
27.06.2024
Top Produkte, innovativ, tolle Düfte und Qualität. Hebt sich vom DM-Standard total ab. Bestnote 👍💕
Marlene H.
Deutschland
Die Körperbutter mit Mango und Geige sind allesamt hervorragend!!!! Ich werde sie weiter kaufen!

Sehr zuverlässiger Online-Partner

Gute Produkte zu fairen preisen. Schneller Versand und zuverlässige Lieferung. Jederzeit wieder
09.07.2024

Wie immer super!

Schnelle Lieferung und gewohnte Qualität! Jetzt habe ich wieder die Lieblingsseife lagernd.
Mega Arbeitgeber…. Tolles Team, erfrischende Stimmung und Atmosphäre und vieles mehr !!👍✌️😊
Miriam H.
Esslingen

Wie immer: bin voll zufrieden

Wie immer bin ich voll zufrieden. Schnelle Lieferung und gute Produkte. Immer wieder gern.
Ware kam nach wenigen Tagen, alles genauso wie bestellt, ohne Makel
moni S.
Stuttgart
07.07.2024
Kam gut verpackt an. Super Duft. Sehr angenehme Produkte.
08.07.2024
TOP Artikel, schneller Versand, gerne wieder!
Toller Duft, rasche Lieferung, 1a Verpackung