jeanlen.de
Erfahrungen:

10.253 Bewertungen insgesamt   1.955 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Kunden loben die hohe Qualität, Wirksamkeit und Verträglichkeit der Produkte, wobei besonders die natürlichen Inhaltsstoffe und das Fehlen schädlicher Zusätze hervorgehoben werden. Die einzigartigen, angenehmen und vielfältigen Düfte der Produkte werden von vielen begeistert hervorgehoben. Die liebevolle, kreative und nachhaltige Verpackung steigert das Auspackerlebnis deutlich. Der Kundenservice wird als freundlich, hilfsbereit und lösungsorientiert wahrgenommen, insbesondere bei Reklamationen und Rückfragen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis wird als sehr gut bis fair bewertet und ist für viele ein Grund für wiederholte Käufe. Die humorvolle, freundliche und persönliche Kommunikation – insbesondere per E-Mail und auf der Verpackung – wird als besonders sympathisch empfunden. Außerdem wird die Vielfalt und ständige Erweiterung des Sortiments, inklusive veganer und innovativer Produkte, sehr positiv aufgenommen. Gelegentlich kommt es zu Verzögerungen bei der Lieferung.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungenjeanlen.de

(21)
(17)
(28)
(164)
(1725)
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Mein Einstieg,der Adventskalender

Alles fing damit an, das ich den Adventskalender von Jean & Len gekauft habe und ich war sehr schnell von den Produkten begeistert. Seit dem habe ich schon mehrfach meine Lieblings Produkte nachgekauft. Die Tagescreme mit LSF ist perfekt und immer ein Schutz für meine Haut. Sehr gerne benutze ich die Seifen, das Serum, die Glow Cream und auch die Duschgele. Werde auf jeden Fall dieses Jahr wieder den Adventskalender kaufen und mich über alle Produkte freuen, kann es kaum erwarten.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Ich liebe die Produkte von Jean & Len

Ich benutze die Produkte von Jean & Len sehr lange. Meine Favoriten sind unter anderem die Dusch-Schaum's und das Deo " Rosenblüten-Wasser ". Der Duft des Deo ist einfach nur Himmlisch. Selbst Freundinnen von mir, sind begeistert von dem Duft. So verschenke ich regelmäßig dieses Duftdeo. Bitte, bitte immer diesen Duft weiter in ihrem Sortiment lassen. Er ist das beste was ich je an Deo's hatte. 👌🏻 Macht weiter so. Vielleicht macht ihr ja noch schöne Sommerdüfte vom Dusch-Schaum. 😉
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Mir hat besonders gut die Rosmary Hydro energy Bodylotion gefallen. Da ich sie im Einzelhandel hier in sechs unterschiedlichen Geschäften nicht bekommen habe in dieser Duftrichtung, mir aber das Duschgel davon sehr gut gefällt, habe ich sie bestellt. Grundsätzlich kaufe ich lieber vor Ort einen zumal ich bei meiner Bestellung Portokosten hatte und bei meinen Einkäufen bei Rossmann grundsätzlich 10% Rabatt bekomme über die Rossmann App
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Super Produkte zu guten Preisen. Gute Versandkonditionen ins Ausland (zB. Kostenloser Versand ab einer bestimmten Bestellsumme). Attraktive und originelle Verpackung und Branding. Verbesserungswürdig wäre die englischsprachige Webseite bzw. Die Einführung einer komplett englischsprachigen Webseite. Bisher sind nur Teile der Webpräsenz von Jean & Len übersetzt und gelegentlich werden englischsprachige Besucher auf die deutschen Seiten zurückgeschickt. Das sorgt bei meinen irischen Freunden, die ich mit Jean & Len „infiziert“ habe, für Verwirrung.
A L
Anke L.
20 Bewertungen
 Verifiziert
Schöne Auswahl an Produkten! Ich hatte die Handseife Zitronenverbene&Minze geschenkten bekommen...der Duft und die Pflegeeigenschaften sind super!!! Ich wünsche mir passende Produkte in dem Duft(Shampoo,Conditioner,Raumduft etc) Da mich Kleinigkeiten erfreuen, finde ich schon die Namensgebung der Produkte und auch Eure Mails einfach erfrischend 😀 Alles spiegelt die Freude an den Produkten wieder. Es macht Spaß auf der Internetseite zu stöbern und bei den günstigen Preisen auch, neue Pridukte kennenzulernen.
U H
Ute H.
31 Bewertungen
|
Erkelenz
 Verifiziert
Ich kann nur das Unternehmen Jean&Len bewerten. Es hat ein sehr umfangreiches Sortiment an Pflegeprodukten für Gesicht, Körper und Haar. Die Preise finde ich sehr fair. Meine Bestellung wurde mir sehr schnell zugestellt. Die Produkte sind sehr professionell und liebevoll verpackt. Der wunderschöne Versandkarton kann glatt als Geschenkkarton verwendet werden, wenn das Anschriftenlabel überklebt wird. Die Produkte habe ich als Dankeschön für meine liebe Kollegin bestellt, die mich zurzeit während des Urlaubs vertritt. Sie ist ein absoluter Fan der Jean&Len-Produkte. Deshalb bin ich überzeugt, ihr eine schöne Freude zu bereiten, wenn ich ins Büro zurückkehren werde.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Liebe alles daran!

Ich hab mir vor ein paar Tagen mein geliebtes Reinigungsgel fürs Gesicht bestellt und dazu noch ein paar andere Sachen wie Sonnencreme und Bodyglitzer. Ich liebe jedes Produkt! Ich vertrage ausnahmslos alles und das obwohl ich meine Pflegeprodukte vorher nur in der Apotheke kaufen konnte. Ich liebe das Preis-Leistungs-Verhältnis und alles riecht soooo gut. Ich bin wirklich begeistert ❤️
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Sehr gut! Would totally recommend!

Die Jean&Len sind generell sehr gut und perfekt passend zu meiner Haut und Haare! Ich habe letztens die neue Vitamin C Body Lotion gekauft und Ergebnisse habe ich nach 3 Tage gesehen!! Es die hydratisiert Haut und macht sie deutlich heller! 🔆 Der body mist und hair perfume bundle riecht sehr erfrischend und floral. Außerdem habe ich der Rosenblüten Deo bestellt und ehrlich gesagt, richtest nach meiner Kindheit! Es ist so frisch, reich und nostalgisch. Es freut mich außerdem, dass es jedes Hauttyp und jede Haarstruktur ein Produkt gibt. Ab jetzt kann es sein, dass ich nur von dieser Marke einkaufe!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Bin begeistert!

Ich habe viele Schampoos&Conditioners für meine trockenen, strohigen und feinen Haare ausprobiert. Mit nichts war ich wirklich glücklich und meine Haare trug ich so gut wie nie mehr offen. Schon nach zweimaliger Anwendung des Rosemary-Ginger-Duos und einmaliger Kurmaske ist das Haargefühl einfach toll - noch nicht perfekt (alles braucht seine Zeit), aber ich bin happy. Und der Duft ist umwerfend und auch am nächsten Tag noch wahrnembar. Habe mir auch schon andere Produkte von Euch gekauft und bin begeistert. :-) Bitte bitte nichts verschlimmbessern, wie andere das gerne tun.
W G
Walt. G.
10 Bewertungen
 Verifiziert
Habe eine sehr empfindliche Haut. Beim Einkaufen sind mir die Produkte von Jean&Len aufgefallen. "Ohne gedøns", dachte mir, das muss ich probieren. Vorallem sind die Produkte auch für den Normalverbraucher erschwinglich. Ich bin begeistert, die Produkte gefallen meiner Haut. Kein jucken, kein kratzen, was für eine Wohltat und sie riechen sehr lecker. Was mich auch begeistert sind die Nachfüllpackungen und der geringe Verbrauch. Als ich dann noch gelesen habe, das die Firma in meiner Nähe ist, war alles perfekt.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Jean & Len hat einfach wunderbare Kosmetikprodukte. Die Erweiterung um Badezimmer Accessoires (Schminkspiegel, Becher und Dosen etc) find ich super. Stimmig zu dem ganzen Konzept, hat Jean&Len einen super Support, den ich bei einer Bestellung (kleiner Mangel an einer Dose) in Anspruch nehmen musste. Meine Mail wurde umgehend beantwortet und ohne Umstände wurde sofort ein neues, einwandfreies Produkt versendet. Das ist Kundenservice, wie man sich ihn wünscht. Ich war und bin großer Fan und empfehle Jean&Len ohne Einschränkung gerne weiter
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Lieferung erfolgt sehr zügig. Die Produkte sind sehr schön und gut verträglich. Preis-Leistungs Verhältnis passt. Meine Enkelkinder beginnen gerade Kosmetika für sich zu entdecken, da passt es prima das die Produkte auch für sehr junge Verbraucher hautverträglich und ohne Alkohol sind. Keine null- acht- fünfzehn Produkte. Kann man super gut verschenken. Sehen ansprechend aus und man sieht sie nicht in anderen Geschäften.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Solche Fragen vielleicht nicht gleich nach der Bestellung stellen. Was soll ich sagen, habe die Ware erst seid 2 Tagen. Zu den Produkten kann ich noch gar nichts sagen, das dauert ne Zeit. Gut kommen wir zur Bestellung. Lief alles gut, bin immer über jeden weiteren Schritt informiert worden. Bestellung kam gut verpackt an. Werde sicher nochmal bestellen, komisch das man mit du angeredet wird, es gibt aber schlimmeres,machen leider alle heutzutage.
Charalampos P.
12 Bewertungen
|
Karlsruhe
 Verifiziert
Ich halte Sie für eines der besten Kosmetikunternehmen. Allein die Tatsache, dass Sie in Ihren Produkten keine gesundheitsschädlichen Zusatzstoffe verwenden, zeigt vor allem Respekt gegenüber Ihren Kunden und damit auch gegenüber sich selbst. Machen Sie bitte genauso weiter – dann werden wir Ihnen auch in den kommenden Jahren mit Sicherheit weiterhin unser Vertrauen schenken! 😊🌿✨
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Eure Produkte sind ohne Mineralöle und andere Substanzen, welche nichts in Pflegepeodukte, Kosmetik, Waschmittel zu suchen hat......1000Dank dafür😘. Die Handcreme (seit heute der Lippenbalsam) , ist mein alltäglicher Begleiter, ob zu Hause im Pumpspender oder auf Arbeit in der Tube. Wenn jetzt noch ein Weichspüler o.ä. kommt - perfekt für meine Wäsche😁. Habt ein schönes Wochenende und 1000Dank für eure Produkte, ohne Gedöns😊
Community-Mitglied 
8 Bewertungen
 Verifiziert

Ein Dufterlebnis

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, super Produkte, heben sich von der Masse deutlich ab, was die Düfte betrifft, die Ingwer-Rosmarin-Kombination ist mein persönliches Highlight, toller Duft, man kann sich nicht daran sattriechen, ansprechende Homepage, rasche und problemlose Lieferung, gute Inhaltsstoffe. Die Firmenphilosophie gefällt mir. Habe Eure Produkte durch Zufall entdeckt und bin sehr froh darüber 👍🏼🤩
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Die Ware war super ansprechend und sicher verpackt! Es war nicht einfach "nur" ein Päckchen,sondern es hat mich persönlich angesprochen und es hat Spaß gemacht,die tollen Produkte auszupacken! Ein Teil wird verschenkt,einen Teil werde ich für mich haben. Die kleinen Geschichten auf den Handseifeflaschen sind einfach nur schön,überhaupt eure witzigen Kommentare auf den Produkten. Macht weiter so!!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Super Körperpflegeprodukte die wirken!

Super Körperpflegeprodukte die wirken und helfen. Besser als Yves Rocher und auch viel günstiger, dabei nachweislich ohne Schadstoffe. Die überdrehte Kumpelhaftigkeit in der Ansprache gefällt wohl nur jungen y Leuten. Ich fühle mich nicht wie der Schaum auf meinem Duschgel. Ach ja und die Lieferverpackung ist die beste, die ich kenne. Vielen Dank!
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert

Tolle ehrliche Hautpflege

Ich liebe eure ehrlichen Hautpflegeprodukte und probiere zur Zeit auch die Gesichtslinie aus- bislang fühlt sich das sehr gut an! Leider fehlt mir in der Gesichtslinie noch eine gescheite Augencreme! Reichhaltig sollte sie sein und ohne Gedöns,wie gehabt! Bitte bringt das auch noch raus,sonst ist die Gesichtspflegeroutine inkomplett!!! Ich freue mich darauf🥳
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Ich bin mit allen Produkten, die ich bislang von Jean&Len getestet habe, sehr zufrieden. Besonders gefällt mir die vegane und möglichst zusatzstofffreie Formulierung sowie die lokale Produktion in Krauchenwies, ich wohne selbst nur eine knappe Stunde entfernt. Etwas enttäuscht war ich, dass die Tube der Curling Cream um 50 ml verkleinert wurde zu gleichem Preis.

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.