jeanlen.de- Logo - Bewertungen

jeanlen.deBewertungen

zertifiziert seit: 03.04.2017
aktualisiert am: 04.10.2022
jeanlen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei jeanlen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.04.2017
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für jeanlen.de

17.08.2022
Ich habe die Windschutzcreme bei Rossmann gekauft haben die es aus dem Sortiment genommen, also hab ich sie online nachbestellt ich bin hellaufbegeistert hat der kleine Mal einen wunden Popo oder lulumatz drauf machen am nächsten Tag ist alles weg. Was ich bei anderen Cremes nicht hatte bei ihm, ich habe eigentlich das ganze Sortiment von Haar zu Körper Produkte seitdem ich das nehme habe ich keine juckende Kopfhaut mehr auch nicht allzu fettige Haare selbst meine Mama nimmt die Wundschutzcreme da sie ab und an Wunde oder trockene Beine hat nach ein paar Stunden ist alles wieder tippi toppi. Meine Schwägerin und einer Freundin habe ich es auch weiter empfohlen auch die sind sehr begeistert von dem Produkt was ich allerdings aus meiner Sicht nicht empfehlen kann ist das Duschgel Chai Vanille meine Haut juckt danach tierisch. Aber gut das kann halt Mal sein stört mich so nicht. Ich bin im Grunde kein Kokos Fan aber ich liebe das Duschgel. Auf dem Foto zeigt ein paar Produkte die ich offen habe der Rest steht im Abstellraum...... Trockenshampoo sowie Deo wäre noch brilliant Gesichtscreme bleibe ich bei Nivea benutze nichts anderes. Seit dem ich Baby war nehme ich das also seit 31 Jahren. Da kommt auch keiner gegen an bis jetzt...die Düfte von Jean&Len sind einzigartig und riechen mega intensiv aber auch nicht aufdringlich. Bleibt dabei wie es ihr macht macht ihr es Klasse,

09.03.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, es tut mir leid, alles ist ja Geschmacks- oder besser Geruchssache. Ich habe mich so gefreut, aber ich kann beide Sorten einfach nicht ertragen, nicht riechen. Zitrone riecht nach Toilette und die Rosen einfach nur zu schwül, ich kann es nicht ändern, auch meinen erwachsenen Töchtern geht es ebenso. Sie sind andere Düfte gewohnt, aber ich wollte etwas anderes probieren, auch etwas kostengünstiger. Ich muss wohl alles vernichten, weil ich Rücksendepappe usw. schon vernichtet habe?! Ich bedaure wirklich, dass ich Ihnen sonst nichts sagen kann. Ich bedaure es selbst zutiefst!

Bewertungen für jeanlen.de

Erst mal sind die Produkte sehr gut und kommen schnell. Bei mir war bei einem Produkt ein Fehler unterlaufen und ich bekam etwas nicht bestelltes. Da kam doch tatsächlich eine kostenlose Ersatzlieferung und das falsche durfte ich behalten und habe es verschenkt an jemand,der genau den Duft mag. Hätte ich nie erwartet
12.09.2022
Sehr gute Erfahrungen Ich benutze die Artikel von Euch, seit Ihr als Startup angefangen habt. Ich habe fast alle Artikel ausprobiert, ob für mich, Tiere, Haushaltreinigungsmittel oder Waschmittel. Ich bin super zufrieden und bleibe auch dabei. Ich freue mich schon auf das Öffnen des Adventskalenders.
Mir gefällt der Duft -besonders Rosmarin und Ginger so gut! Das Design ist stylisch. Ich nutzte über Amazon schon seit Jahren die Zusendung der Vorteilspackung. Jetzt auch direkt bei Jean & Len! Wunderbar ist nun auch der Raumduft! Alles Gute weiterhin
09.09.2022
Im Moment teste ich mich durch einige Produkte durch. Was ich aber jetzt schon herausgefunden habe - alles okay. Persönlich mag ich einen herben frischen Duft, denn habe ich noch nicht entdecken können. Dafür aber Getränke - konnte man gut trinken ...
19.09.2022
Ich wurde an die Bestellung des Adventskalenders erinnert, der Bestellprozess läuft super. Schöne Gratis-Zugaben wurden angeboten und die Lieferung ging schnell. Bezahlprozess wunderbar. Also, ich bin sehr zufrieden
Die Produkte sind alle von ausgezeichneter Qualität! Die Verpackung im Paket ist dagegen mangelhaft, deshalb 1 Stern Abzug. Zerbrochene Shampoo - Flasche, halb abgerissene Adressaufkleber ... alles nicht so toll.
18.09.2022
Eine tolle Pflege für den ganzen Körper ! Die verschiedenen Düfte muss man einfach gerochen haben besonders Rosmarin und Ingwer ist der absolute wahnsinn liebe den Duft 🥰
18.09.2022
schöne, gute und wohlriechende Produkte. Sind auch sehr gut verträglich. Es ist zwar nicht zwingend störend, aber für allgemeine Erfahrungen etwas lange Lieferzeit.
16.09.2022
Die Deo-Creme kann ich leider nicht vertragen - eine Allergie für die Ihr nichts könnt - alles andere absolut unverzichtbar... Bisschen lange Lieferzeit!
06.09.2022
Die Bestellung ist einfach. Die Newsletter sehr persönlich und die Produkte einwandfrei. Können sich gerne andere eine Scheibe abschneiden!
Ich liebe den Duft Rosmarin/Ginger, der macht geradezu süchtig. Außerdem fühlen sich die Produkte sehr hochwertig an. Sehr zufrieden!
14.09.2022
Beste Produkte überhaupt und freundliche Kontakte...auch individuelle "Lösungen" werden gefunden.... immer wieder sehr sehr gerne
10.09.2022
Bisher mit allen Produkten sehr zufrieden. Ganz besonders das Sleep-Spray ist super. Lieferungen immer schnell und unkompliziert.
Erste Sendung wurde vom DPD nicht zugestellt und wurde sofort ersetzt und erneut durch DHL zugestellt. Vielen Dank!!!
15.09.2022
Sehr liebevoll verpackter Adventskalender mit tollem Inhalt. ( weiß ich schon vom Vorjahr) Sehr zu empfehlen 👍🤓
Innovative, qualitativ sehr gute Produkte. Ich kaufe gerne immer wieder bei Jean & Len ein. Volle Punktzahl!!!
14.09.2022
Ich benutze schon seit Jahren die Gesichtscreme und die Hand Seife und wie geil ist bitte der Adventskalender?
09.09.2022
Ich bin begeistert von den Bodylotionen, endlich habe ich etwas gefunden, mit dem ich wirklich zufrieden bin.
12.09.2022
Ich bin zufrieden. Ein Flasche war Kaput gegangen in der Post und 3 -Tagen später hatte ich ein neue Flasche
Komme super mit dem Shampoo zurecht - fühlt sich sehr gut an - noch dazu gutes Preis Leistungsverhältnis