jeanlen.de- Logo - Bewertungen

jeanlen.de

746 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.616 Bewertungen insgesamt

08.08.2023
Eure Pflegeartikel sind wunderbar einfach deklariert und zwar auf das, für mich Wesentliche. Kein Microplastik, keine unnötigen Zusatzstoffe. Die Düfte eurer Duschgels und Bodylotions sind so wunderbar. Sie duften nicht künstlich, ich bekomme Appetit auf Mango`s , Apfelsinen, Zitronen...etc. Gäste unserer Appartmentanlage, die morges zum Duschen kommen, haben mich schon etliche Male gefragt, was ich da benütze. Sie haben diese Duschlotionen gekauft und sind ebenso begeistert, wie ich das bin. Schade ist, dass ich eure Produkte zum Großteil nur bei Rossmann bekomme. DM liegt sehr viel näher, aber da gibt es leider nur eine kleine Auswahl. Daher bestelle ich eure Produkte dann eben online. Ich habe mein komlettes Pflegeprogramm umgestellt, und bin sehr zufrieden mit euren Produkten :o)
HK

07.02.2024
Ein Stern wäre noch zu viel. Nach 14 Tagen meine Bestellung erhalten, Kundenservice telefonisch kaum erreichbar. Dies war nicht meine erste aber meine letzte Bestellung bei diesem Unternehmen. Die Lieferzeiten waren auch früher schon viel zu lang. Teilweise benötige ich die Artikel jetzt gar nicht mehr und muss die Retoure auf eigene Kosten bezahlen. Das Unternehmen will meiner Meinung nach mit aller Macht groß werden, bekommt aber nichts auf die Reihe ist Kundenservice und Versandprozess. Es gibt auch andere Marken, welche schneller liefern. Beim Jean & Len direkt bestellen kann man null empfehlen.

Bewertungen für jeanlen.de

Endlich wieder mein Lieblingsduschgel…bitte NIE aus dem Sortiment nehmen 😉

Monatelang hab ich vergeblich Vanilla Chai im Handel versucht nachzukaufen (ich hatte es mal bei dm oder Rossmann entdeckt, mich allerdings nicht bevorratet..irgendwann gab es diese Sorte nirgends mehr) Zum Glück bin ich dann zufällig über den Onlineshop von Jean & Len gestolpert, also direkt mal auf Vorrat bestellt Ich liebe diesen Duft… Schneller Versand, sicher verpackt… Das einzige Manko ist, das man die Tuben nie vollständig leer bekommt…
02.06.2024
Die Produkte sind einzigartig toll! Liebevoll verpackt, schnell versandt! Ich bin so dankbar für das lokale, deutsche Unternehmen, das es mir ermöglicht meine täglichen Produkte aus der Nähe zu beziehen!
Die Produkte sind mega, die Preise echt günstig im Vergleich mit anderen Firmen und die Verträglichkeit perfekt. Ich bin absolut rundum zufrieden.
Alles super, bei der ersten Bestellung wurde ich benachrichtigt, dass es etwas länger dauert, bei der zweiten wieder prompt geliefert.
03.06.2024
Hervorragendes Dufterlebnis. Unsere Gäste fragen danach. Vielen Dank auch für die ansprechende Umverpackung. Einfach schön.
AR
Andrea R.
Mömbris

Super Produkte

Ich bin von allen Pflegeprodukten begeistert. Der Duft von Rosmarin/Ingwer hat es mir besonders angetan.
SG

Angela H.
Göttingen

Tolle Produkte

Tolle Lieferung und die Artikel sind wie beschrieben
Ich bin echt begeistert! Die Produkte sind super!
Ich liebe liebe liebe es… Die Düfte sind toll!
MS
GB
Germa B.
Kaarst
10.06.2024
Das sind einfach tolle Produkte.
Alles perfekt 😍 i
CF