jeanlen.de- Logo - Bewertungen

693 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.420 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.04.2017
jeanlen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.08.2023
Eure Pflegeartikel sind wunderbar einfach deklariert und zwar auf das, für mich Wesentliche. Kein Microplastik, keine unnötigen Zusatzstoffe. Die Düfte eurer Duschgels und Bodylotions sind so wunderbar. Sie duften nicht künstlich, ich bekomme Appetit auf Mango`s , Apfelsinen, Zitronen...etc. Gäste unserer Appartmentanlage, die morges zum Duschen kommen, haben mich schon etliche Male gefragt, was ich da benütze. Sie haben diese Duschlotionen gekauft und sind ebenso begeistert, wie ich das bin. Schade ist, dass ich eure Produkte zum Großteil nur bei Rossmann bekomme. DM liegt sehr viel näher, aber da gibt es leider nur eine kleine Auswahl. Daher bestelle ich eure Produkte dann eben online. Ich habe mein komlettes Pflegeprogramm umgestellt, und bin sehr zufrieden mit euren Produkten :o)
HK

28.05.2023
Die Produkte sind toll - ausnahmslos, ob Körper- und Haarpflege, Putzmittel oder Waschmittel. Tatsächlich werde ich wohl nicht mehr online bestellen. Bei all meinen Bestellungen im Onlineshop (3 an der Zahl) dauerte es sehr lange, bis die Bestellung bei mir ankam. 2x habe ich den Kundenservice kontaktiert. Egal, ob Feiertage im Zeitraum seit der Bestellung (z.B.Ostern) lagen, oder nicht. Es gab sofort einen Status "Sendungsdaten wurden elektronisch angekündigt", dann passierte eine Woche lang tatsächlich nichts. Erst, als ich nochmal nachhakte, kam Bewegung in die Sache. In der heutigen Zeit finde ich anderthalb oder gar 2 Wochen einfach zu lang. Besonders ärgerlich, wenn Geschenke im Paket enthalten sind....die man gern pünktlich übergeben möchte. Fazit: Tolle Produkte, aber ewig lange Lieferzeit.

Bewertungen für jeanlen.de

25.02.2024
Versand sehr schnell und zuverlässig. Die Verfügbarkeit von manchen Artikeln ist nicht gegeben, also am besten zuschlagen wenn auf Lager. Oft erkennt man erst beim Versuch in den Warenkorb zu legen, das der Artikel nur die Seite füllt...
CL
Conny L.
Rutesheim
Ich finde die Artikel allesamt sehr gut, bis jetzt bin ich noch nie enttäuscht worden. Habe jetzt wieder was neues bestellt und bin schon ganz gespannt darauf. Ich kaufe fast nur noch Jean &Len Produkte

Vollauf zufrieden.

Ich finde die Produkte total toll, bin begeistert von der Vielfalt und der Qualität. Das geht bei der Produktübersicht los, bis hin zum Erhalt des Pakets. Ich bin super zufrieden.
WG
Wolf G.
Braunschweig
03.03.2024

Rechtzeitig, trotz kleiner Verzögerung der Lieferung

auch wenn es diesmal eine Verzögerung bei der Lieferung - an wem es auch immer lag - erreichte das Paket mit der tollen Seife mal wieder rechtzeitig sein Ziel
Schnelle und sauber verpackte Lieferung. Die Produkte mag ich weil sie gut riechen und überwiegend frei von künstlichen Zusatzstoffen sind.
AM
Andrea M.
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Jean & Len gemacht. Ich benutze nur diese Shampoos und andere Produkte.
Ich bin von den ganzen Produkten von Jean & Len begeistert und kann sie nur empfehlen
Tolle Produkte, sehr gut verträglich, auch für sehr empfindliche Haut geeignet.
HK
Hennes K.
Wuppertal
Sehr kurzfristige Lieferung. Hat alles perfekt geklappt. Bin sehr zufrieden.
AB
Toller Geruch, schönes großes Nachfüllpack, von mir eine große Empfehlung!
LW
Lilli W.
Gottenheim

Schnelle Lieferung. 🚚

Vielen Dank. Alles bestens angekommen. Bin mit der Ware sehr zufrieden.
Schnelle Bearbeitung, super nette Mail und liebevoll verpackt!
Die Ware ist eine Wucht das Duschgel und Bodylotion Göttlich
ND
Norbert D.
Wittenberg
Schnelle Lieferung, gute Ware. Angenehmer Geruch und Gefühl.
CG
Claudia G.
Bredstedt
Die schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung.
Wie immer problemlose Bestellung sowie Kaufabwicklung!!!
Schnelle Lieferung und gutes Preis Leistungsverhältnis!
HB
Heinrich B.
Hötensleben
02.03.2024
Schnelle Lieferung und die Ware ist wie beschrieben
25.02.2024
Super Produkte, halten was sie versprechen.
MN
Monika N.
Bielefeld
Die zuverlässige und prompte Lieferung!!!