jeanlen.de- Logo - Bewertungen

jeanlen.de

762 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.810 Bewertungen insgesamt

20.06.2024
Monatelang hab ich vergeblich Vanilla Chai im Handel versucht nachzukaufen (ich hatte es mal bei dm oder Rossmann entdeckt, mich allerdings nicht bevorratet..irgendwann gab es diese Sorte nirgends mehr) Zum Glück bin ich dann zufällig über den Onlineshop von Jean & Len gestolpert, also direkt mal auf Vorrat bestellt Ich liebe diesen Duft… Schneller Versand, sicher verpackt… Das einzige Manko ist, das man die Tuben nie vollständig leer bekommt…

26.08.2024
Die Produkte von jean und len sind toll - aber Versand und Kundenservice sind eine absolute Katastrophe! Die erste Lieferung meiner Bestellung nach Spanien war beschädigt, die zweite ging nach Estland statt nach Spanien... Mittlerweile sind über 4 Wochen vergangen. Ware habe ich keine, Informationen von jean und len: Fehlanzeige! Und mein Geld - immerhin über 100 Euro - habe ich auch noch nicht zurück. Meines Erachtens sitzen dort leider vollkommen inkompetente nichts-Könner... Schade!

Bewertungen für jeanlen.de

24.07.2024
Ich habe online bestellt und die Ware wurde sehr schnell geliefert 👍🏻 Bezahlung war auch easy. Und am tollsten finde ich, das kein Gedøns in den Produkten ist 👍🏻👍🏻
22.07.2024
Ihr macht das richtig und seid keine Geldschneider, wo wie viele andere. Eure Philosophie stimmt! Sollte mehr Firmen wie Euch geben. Euch vertrauen wir!
MH
Marlene H.
Deutschland
01.08.2024
Die Bodycremes sind einsame Spitze!!!!! Werde sie selbstverständlich weiter kaufen!!!!! Besonders Mango und Feige!!!!!
AZ
Annerose Z.
Esslingen
11.08.2024
Sehr guter Service Produkte kommen zügig und in einem guten Zustand an.Produkte sind super.Mit allen sehr zufrieden
BR
13.08.2024
Es waren Geschenke für meine Familie, die große Freude bereitet haben :-)
MH
Marlene H.
Deutschland
24.07.2024
Die Körperbutter mit Mango und Geige sind allesamt hervorragend!!!! Ich werde sie weiter kaufen!
CS
06.08.2024
Alles super geklappt! Der Duft ist toll ohne übertrieben zu sein ! Schön große Nachfüllpacks!
28.07.2024
Schnelle Lieferung und schneller sowie unkomplizierter Ersatz für ein ausgelaufenes Produkt.
31.07.2024
Die Produkte sind super angenehm auf der Haut und die Sommersonnenprodukte sind grandios
05.08.2024
Produkt sehr gut. Bestelle dieses Produkt schon seit Jahren. Immer prompte Lieferung.
08.08.2024
Schnelle Lieferung (war schon am nächsten Tag da) und tolle, duftende Produkte.
30.07.2024
Ich mag die Kompositionen der natürlichen Duftstoffe sehr gerne!
SL
16.08.2024
Schnelle Lieferung und erwartete Produktqualität
01.08.2024

Alles super

War alles wie es sein sollte und es ging schnell.
17.08.2024
Tolle Produkte, schnelle Lieferung, alles prima
04.08.2024

Absolut spitze

Super schnelle Lieferung und liebevoll verpackt.
Madlen K.
Fürstenfeldbruck
14.08.2024

Tolle Produkte

Lieferung schnell, sehr gut verpackt.
TG
Tanja G.