Ich habe mir Aurum Sommerbeere gekauft, weil mir gerade in den Wintermonaten Vitamine fehlen. Es schmeckt" beerig", aber nicht zu süß.
Bestellung, Lieferung und Kontakt hat prima geklappt. Obwohl ich erst über den Preis verwundert war. Wenn ich es aber mit der trinkvertigen Menge mit " sogenannten" Vitaminsäften vergleiche ist es völlig okay..und bei weitem gesünder. Ich werde es weiterhin anwenden..
Ich war sehr enttäuscht das ich nach Erhalt der Bestellung keine Möglichkeit hatte zusätzlich (nachträglich telef.) bei einen Warenwert( von 170Euro ) die Magneten kostenlos auch über den Aussendienst Mitarbeiter nachzubestellen. Sehr schade
Ich habe bestellt. Ich habe schon das Produkt bekommen. Aber ich konnte noch nicht bezahlen. An der Lieferung gibt es keine Rechnung. Ich habe nichts verstanden. Ich möchte zuerst bezahlen und danach benutzen.
Bewertung melden
12.11.2023
Verifizierte Bewertung
Ich finde, es schmeckt abscheulich, und leider bekomme ich davon Sodbrennen. Ich kann es nicht nehmen.
Bewertung melden
Antwort von endkunden.cellagon-shop.de
15.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern es sehr, dass Ihnen unsere Produkte nicht schmecken. Da Geschmäcker bekanntlich verschieden sind, wünschen wir Ihnen, dass Sie ein Produkt finden, welches Ihnen gut schmeckt und besser bekommt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Cellagon-Team
Es gibt Shops, da sind die Produkte einfacher zu finden.
Bewertung melden
Antwort von endkunden.cellagon-shop.de
15.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne nehmen wir Ihre Rückmeldung auf und schauen, was wir an unserer Struktur optimieren können.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Cellagon-Team
25.09.2023
Verifizierte Bewertung
Es war im Päckchen kein Messbecher
Es war im Päckchen kein Messbecher, obwohl ein Hacken angezeigt wurde. Ich habe bis heute noch keine Rechnung bekommen, nur den Lieferschein.
Bewertung melden
Antwort von endkunden.cellagon-shop.de
26.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass die Lieferung nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Bitte wenden Sie sich einmal in Bezug auf Ihr Anliegen an unsere Reklamationsabteilung (reklamation@cellagon.de) - hier wird sicherlich eine schnelle Lösung gefunden.
Die Rechnung erhalten Sie von Ihrer/m Cellagon-Berater/in.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Cellagon-Team
07.08.2023
Verifizierte Bewertung
Leider habe ich in der Lieferung von Cellagon eine Dosiertabelle bzw. eine Anleitung vermisst, die mir sagt, wie oft ich Cellagon am Tag am besten zu mir nehmen soll
Bewertung melden
Antwort von endkunden.cellagon-shop.de
08.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Zubereitungsanleitung finden Sie z. B. bei unseren Mikronährstoffkonzentraten direkt auf dem Etikett. Auch auf unserer Website bzw. in unserem Shop unter dem jeweiligen Produkt (Zubereitung) können Sie die empfohlene Dosierung einsehen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Cellagon-Team
22.08.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich an den Support gewendet und keine Nachricht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von endkunden.cellagon-shop.de
22.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Anfrage ist bei uns am Wochenende eingegangen und wurde am Montag in die zuständige Abteilung weitergeleitet. Sie werden zeitnah eine Antwort erhalten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Cellagon-Team
25.06.2023
Verifizierte Bewertung
Ich war sehr enttäuscht das ich nach Erhalt der Bestellung keine Möglichkeit hatte zusätzlich (nachträglich telef.) bei einen Warenwert( von 170Euro ) die Magneten kostenlos auch über den Aussendienst Mitarbeiter nachzubestellen. Sehr schade
Bewertung melden
Antwort von endkunden.cellagon-shop.de
27.06.2023
Vielen lieben Dank für Ihr Feedback. Um uns verbessern und unsere Abläufe optimieren zu können, freuen wir uns über jede Rückmeldung. Gerne können Sie uns auch eine E-Mail an kontakt@cellagon.de schreiben, damit wir vielleicht eine Lösung finden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Cellagon-Team
Vielen Dank für Ihr Feedback. Aktuell kann es leider zu einer längeren Lieferzeit kommen, dieses haben wir auch in unserem Shop so kommuniziert. Ihre Bestellung wird heute unser Lager verlassen und an unseren Versanddienstleister übergeben.
WIr wünschen Ihnen eine schöne Weihnachtszeit.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Cellagon-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.