stempelfactory.de- Logo - Bewertungen

stempelfactory.de

178 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.886 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.08.2014
stempelfactory.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.10.2023
Stempel sieht EXAKT so aus, wie entworfen Das Erstellen war sehr einfach und die zur Verfügung stehenden Möglichkeiten wirklich ausreichend. Gefallen hat mir auch, dass ich auf Rechnung zahlen durfte; der Versand erfolgte sehr zeitnah - alles in allem: die Bestnote :-)

25.07.2023
Lieferung sehr schnell, Qualität gut; leider haben die Stempel nur einen Durchmesser von 15mm, angeboten war 18mm; 15mm sind selbst für Taucherlogbücher etwas "putzig"
RV
Rudolf V.
Oftersheim

Bewertungen für stempelfactory.de

Keine Lieferung erhalten. Nachfrage, ob DHL die Sendung noch zustellt bleibt unbeantwortet. Keine Ersatzware bekommen. Heute schon 6 Tage seit Bestellung.
23.11.2023
Qualität passt, aber es könnte hochwertiger sein, da es ein paar Pixels zu meinem Bild auf dem Stempel dazukommen sind, obwohl sie da nicht gehören. Lieferung ist zu teuer, könnte nach der Packungsgröße angepasst werden.
Passt für den Zweck, wofür er benötigt. Gedruckte ist sehr gut leserlich.
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung.
02.12.2023
ML
Moni L.
BN-Steinfurth
04.07.2023
Alles bestens, einziger Wehrmutstropfen war die Tatsache, dass eine Rechnung im Nachhinein wg. der digitalen Bearbeitung nicht mit einer anderen Adresse ausgestellt werden konnte. Ansonsten alles prima, exakte Ausführung und sehr schnelle Bearbeitung, vielen Dank
02.11.2023
sehr klarer und sauber abgegrenzter Druck beim Bild und bei den Buchstaben und Zahlen, genauso erstellt wie bestellt, wenig Verpackungsmüll, ein Pappkarton, der wiederverwendet werden kann, kein Zuviel an Kleber oder Klebestreifen.
17.11.2023

Erwartungen eher übertroffen

Der gelieferte Stempel erfüllt alle Erwartungen: tolles, klares Schriftbild - und ich brauche keine Stempelkissen mehr. Preis ist absolut angemessen. Kam auf Rechnung (für Erstkunden!) und Lieferzeit nur ein paar Tage.
02.05.2023
Es hat alles gut geklappt und die Stempel funktionieren. Aber ich war etwas erbost über die hohen Versandkosten trotz hohem Bestellwert. Das war ein bisschen enttäuschend.
JS
Jeanette S.
Mönchengladbach
30.10.2023
Schnelle und unkomplizierte Bestellung. Kinderleichte Eingabe, große Auswahl. Sehr schnelle Lieferung. Bestelle dort immer wieder!
12.10.2023

Immer wieder gern ;)

Die Bestellung war unkompliziert, die Lieferung erfolgte schnell und das Produkt ist einwandfrei. Kann ich bestens weiterempfehlen.
21.06.2023
Sehr freundlicher Service. Eine Nachbestellung eines von mir selbst nicht gespeicherten Layouts erfolgte problemlos. Vielen Dank.
DR
Dagmar R.
Waltershausen
30.04.2023

Leichte Konfiguration

Ich konnte einen Stempel sehr leicht selbst konfigurieren und die Zustellung erfolgte auch sehr schnell. Bin sehr zufrieden.
31.10.2023
Tolle Beratung auch am Servicetelefon. Vielen Dank nochmal an Frau Pfennig . Jetzt haben die Mädels auch nen Stempel 🫶
05.06.2023
Kam schnell zuverlässig, gut und schnell. Eine gute Adresse. Leider liefern sie nicht direkt nach Frankreich.