stempelfactory.de- Logo - Bewertungen

stempelfactory.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.08.2014
aktualisiert am: 30.09.2022
stempelfactory.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei stempelfactory.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.08.2014
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für stempelfactory.de

07.02.2022
i am totally amazed by the speed and the professionalism Stempelfactory is providing service ! WOW ! Thank you very much ! Whatever design i throw at them, they'll provide with highest quality !!! critizism ? ! : the online editor could need a minor rework, sometimes i have to always check via the .pdf layout to see if my design is from measurement point of view correct.

01.03.2022
Überlegen! Ein (krummer, weil man auf allen bisher ausprobierten Unterlagen immer nur ie Hälfte lesen kann => Mülltonne) Ministempel für 10 Euro, auf diesen Preis werden 55% bis 69,5% Verpackungskosten aufgeschlagen (die Verpackung lag bei uns aufgerissen aiuf der Straße, aber das ist die Sache des Lieferdienstes). Zum Glück gibt es gute Stempelhersteller. Schade, aber das war wohl nichts!

Bewertungen für stempelfactory.de

01.07.2022
Preissteigerung für das selbe Produkt von 20% innerhalb von 18 Monaten. Hätte ich das vorher bemerkt, hätte ich woanders (für den alten Preis gibt es den Stempel noch immer!!) bestellt. Ansonsten schnell und korrekt ausgeführter Auftrag und Lieferung