Circula Uhren- Logo - Bewertungen

Circula UhrenBewertungen

zertifiziert seit: 17.1.2020
aktualisiert am: 10.8.2022
Circula Uhren ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Circula Uhren können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.1.2020
aktualisiert am: 10.8.2022

Bewertungen für Circula Uhren

Bewertungen für Circula Uhren

Absolut professionell mit schnellem und vertrauungswürdigem Service! Gute Website und guter Shop, wird zudem ständig verbessert! Sehr eigenständiges Design - zudem noch sehr persönliche Betreuung mit sehr schneller und ausführlicher Antwort auf Anfragen!
Alles ok, schnelle und freundliche Auftragsabwicklung. Schicke AquaSport II ... genau das, was ich für den Sommer haben wollte.
Tolle Uhr, schnelle Lieferung und hervorragender Kundenservice.
Gestern
von L. H.
Sehr gutes Produkt und schneller Service. Leider war die Info zum verzögerten Versand des Produkts nicht so offensichtlich zu erkennen, so dass ich nachfragen musste. Lieferung selbst erfolgte dann aber schnell.
Watches are great! Excellent quality for the money! Cornelius is extremely friendly owner and responses immediately!
Eine wunderbare und gut verarbeitete Uhr. Eine Zeitlose Uhr die ihren Wert steigert.
Top Produkt, gute Kommunikation, flotte Lieferung.
Mangel schnell und unkompliziert behoben. Uhr läuft super. 3s plus pro Tag. Hätte ich nicht gedacht. Preis-Leistung stimmt. Weiter so.
Hab die Uhr zwar zurückgegeben, aber Abwicklung und Kommunikation war super
Sehr persönlicher und sehr guter Service
Ich habe die SuperSport in Grau LE jetzt seit zweieinhalb Wochen. Hier mein Fazit zum Produkt: Das Design kommt mit sehr viel Liebe zum Detail, ist erfrischend anders und hebt sich deutlich vom generischen Einheitsbrei üblicher Taucheruhren „renommierter" Hersteller ab, das Gehäuse ist top verarbeitet, die Lünette rastet sauber ein und hat beim Drehen an der Krone den perfekten Widerstand, das Zifferblatt ist je nach Lichteinfall sehr abwechslungsreich, das Kautschukband ist superbequem und angenehm zu tragen - auch das Schnellwechselsystem finde ich sehr gut gelöst. Nicht zuletzt sei die sagenhafte Feinregulierung erwähnt: ich messe einen konstanten Vorlauf von nur +4,5 Sekunden auf 24 Stunden - bei einem Selitta SW200-1 in der Qualitätsstufe Standard Grade. So exzellente Gangwerte hatte ich bei diesem Werk noch nie. Aus meiner Sicht sucht die SuperSport nicht nur in ihrer Preisklasse ihresgleichen, sie kann durchaus auch mit Uhren der nächsthöheren Preisklasse mithalten. Mein Fazit zum Kundenservice: Schnelle, freundliche, sehr angenehme und transparente Kommunikation. Mir wurden sogar zwei Extra-Wünsche erfüllt, die nicht selbstverständlich sind. Man merkt, dass Circula ein echter Familienbetrieb ist, für den Qualität, Service und Kundenzufriedenheit an oberster Stelle stehen.
Hohe Qualität, einzigartiges Design, vorzügliches Customer Service, schnell geliefert nach USA, realistischer Preis.