Circula Uhren- Logo - Bewertungen

Circula Uhren erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Circula Uhren

14.07.2023

Toller Service vom Chef persönlich

Cornelius Huber, der Inhaber, legt großen Wert auf persönlichen Kontakt. Selbst bei einem Armband, wo die Möglichkeit bestand, dass sich eventuell ein kleiner Fehler in der Produktion eingeschlichen haben könnte, wurde ein Erklärvideo geschickt, mit dem Angebot auf Nachbesserung. Das war aber noch nicht einmal nötig, da mein Armband in Ordnung war. Im Uhrforum ist er jederzeit ansprechbar und auch auf der Watchtime in Düsseldorf kann man ihn persönlich antreffen. Sehr gute Qualitätsuhren, in Deutschland hergestellt, zu absolut fairen Preisen. Eine sehr sympathische kleine Marke, die man gerne unterstützen sollte!
15.07.2023
Hochkratzfest ist ein Knaller. Zudem günstig und gut. Jetzt noch ein hochkratzfestes Metallarmband, was will das Herz mehr.....
07.10.2023

Überragende Qualität und Service zu fairem Preis

Bei Circula habe ich meine erste Automatikuhr gekauft. Genauigkeit, Langlebigkeit und Wasserdichtigkeit waren mir besonders wichtig bei der Auswahl. Aufgrund des gehärteten Gehäuses wurde es dann die ProTrail Old Radium in Mattschwarz. Inklusive magnetischer Abschirmung on top. Obwohl die Ganggenauigkeit innerhalb der geringen Toleranz lag (-4 s/Tag) habe ich noch einmal um eine Feinjustierung gebeten um sie besser an meinen Alltag anpassen zu lassen. Dies war kein Problem und der Kontakt zum Shop war freundlich und zuvorkommend. Ein Lob an Herrn Huber. Jetzt läuft die Uhr leicht schneller (ca +5 s/Tag). Abends eingestellt, über Nacht ca. 2 Sekunden dazugewonnen, am Tag durch meinen Bürojob wenig bewegt und am Ende des Tages habe ich oft +/- 0 Sekunden. Tipp: man kann bei der Bestellung direkt seine Präferenz für die Ganggenauigkeit im Kommentarfeld angeben, dann entstehen keine zusätzlichen Wartezeiten. Auch wenn ich mal ausversehen mit dem Gehäuse gegen die Tischkante stoße ist keine Delle erkennbar. Gleiches gilt für Kratzer. Wer diese Uhr beschädigen möchte muss sich schon echt Mühe geben. Das nachträglich gekaufte (und ebenfalls gehärtete) Stahlarmband ist von gleich hoher Qualität. Vermeintliche Ablösungen der schwarzen Beschichtung entpuppten sich bisher immer als Auftrag weicherer Metalle, die sich mit einem Radiergummi rückstandslos entfernen ließen. Dieses Armband lässt sich noch genauer anpassen, selbst an mein kleines Handgelenk mit 15,7 cm Umfang (etwas kleinere sind auch noch möglich). Von der Uhr und dem Service bin ich absolut begeistert. Besonders bei diesem Preis erhält man eine Uhr, die es sonst so nicht gibt.
24.10.2023

Excellent ! Aquasport anthracite

Cette marque m'était totalement inconnue. Au gré de ma recherche, je découvre Circula. Prise de contact avec Cornélius, échanges courtois, techniques et professionnels. Les demandes du client sont étudiées, pris en compte, les réponses rapides. Livraison vers la France en 2 jours. Emballage soigné et résistant. Le rapport qualité prix est exceptionnel. La montre est sublime. Une qualité de fabrication époustouflante. Le réglage de la précision du mouvement est parfait (5 secondes par jour). Le bracelet tropic d'une rare robustesse conserve une grande souplesse. Les détails du cadran jouent avec la lumière, de beaux reflets argentés. Les index donnent une profondeur 3D. La fluidité de la trotteuse égrène sa couleur verte un peu pastel. La lunette n'impose pas de lourdeur, sans jeu, facilement utilisable, elle se fond discrètement tout en donnant un contraste à l'ensemble. La luminosité vous accompagne jusqu'au bout de la nuit sans trop faiblir. Le paradoxe de cette montre, c'est justement de ne pas se faire remarquer tout en étant d'une pure élégance. Étonnant et agréable pour une montre de plongée. Entièrement satisfait et conquis. Ma première Circula, certainement pas la dernière.
28.06.2023
Die Aqua GMT ist die fast perfekte Uhr. Meine geht 2 s am Tag vor. Fehlt nur noch das COSC Zertifikat, dann würde noch Chronometer drauf stehen. Die Farben sehen super aus und passen perfekt zum Sommer. Winziges Manko, die Lünette hat ein kleines Spiel, so dass das Dreieck meistens nicht ganz exakt auf der Zwölf steht. Die Rastung könnte auch noch ein kleines bisschen mehr auf den Punkt überspringen. Das Metallarmband sah schon an meiner Aqua Sport II gut aus. Die Gummiarmbänder könnten etwas weicher sein.
09.08.2023
Die perfekte Erreichbarkeit , die schnelle Antwort auf Fragen , der Aufbau der Internetseite und natürlich das Produkt haben mich dazu veranlasst den Kauf zu tätigen ! Bestätigt wurde ich meiner Meinung durch den sehr schnellen Versand der Uhr und das Produkt als ich es in den Händen hielt
05.09.2023

Tolles Traditionsreiches Unternehmen mit sehr gutem Service!

Habe über ein Forum von der Marke gehört und war direkt begeistert. Tolles Unternehmen mit schöner Traditionsreicher Vergangenheit. Sehr schnelle Bearbeitung und Versand. Mit dem Meter Ziffernblatt ist die Aqua Sport 2 wirklich einzigartig! Preis Leistung ist 1A, ein solches Unternehmen unterstütze ich sehr gerne und es wird sicher nicht meine letzte Circula sein. Hier stimmt das Gesamtpaket!
22.06.2023
Zifferblatt Besonders gut gefallen hat mir die Verarbeitung und das Design des Zifferblattes (Supersport-petrol). Ich würde mir das Wellenmuster der Aquasport hier auch sehr gut vorstellen können. Zusätzlich würde ich es super finden, wenn das Logo (Punkt mit den drei Strichten im Kreis) auf dem Zifferblatt zu sehen wäre. Aber sonst eine wirklich tolle Uhr!!!!
HN
Hans-Gerd N.
Leverkusen
14.07.2023

Top Qualität

Schnell, kommunikativ, hohe Qualität umschreibt Circula Uhren und die Produkte wohl am besten. Die Lieferung erfolgte innerhalb von 2 Tagen, die Info‘s zur Lieferung waren zeitnah und umfangreich, die Uhr ist von hervorragender Qualität und exzellentem Design! Dafür ist der Preis überschaubar klein! Bravo!
20.10.2023

hat eine hochwertige Verarbeitung

Die Uhr hat ein schönes Design, hat eine hochwertige Verarbeitung und ist sehr genau . Trage die Uhr seit 14 Tagen und die Abweichung ist nicht nennenswert! Genauigkeit ist hervorragend ! Kann ich nur empfehlen ! Zeiger, Ziffernblatt usw. könnte bei Dämmerung und Nacht besser leuchten !
30.07.2023
Tolle Uhr die Aquasport 2. Super einreguliert. Bin mehr als angetan. Sitz der Uhr bei meinem Unterarmumfang (17cm) ist sehr gut, obwohl ich eher an 36 mm Gehäuse gewöhnt bin. Leuchtspiel nachts, wenn man die Leuchtindexe mit der Taschenlampe aufläd ist beeindruckend.
24.08.2023
Vom ersten Kennenlernen von Cornelius Huber, der ersten gekauften Uhr, der Kommunikation, der Qualität, der Flexibilität, bis zu Preis/Wert kann ich nur von besten Erfahrungen mit dieser Marke und den Menschen dahinter berichten.
16.07.2023

Top Uhren

Wenn man den Inhaber persönlich kennen gelernt hat, weiß man den sympathischen Service sehr zu schätzen. Zum Anderen baut Circula individuelle schöne und qualitativ gute Uhren, zu einem Top Preis Leistung Verhältnis.
25.07.2023
Bestellung, Preisleistung und Lieferung wie man es sich wünscht. Die Supersport in Petrol ist eine wunderschöne Uhr. Die Uhr war ein Spontankauf den ich nicht bereue. Die Aquasport 2 steht schon auf der Liste.
29.07.2023

I love Circula

Direkten und netten Kontakt per Mail. Erfüllte mir alle Wünsche und verlangte für eine Sonderanfertigung nicht mal einen Aufpreis. Diese Firma verdient viel Liebe. Viel Erfolg Cornelius!
03.10.2023
Tolle Uhren - in offensichtlich Kompromissloser Qualität - zu sehr fairem Preis. Und das in einer eigenen Designsprache, die wunderbar an die Siebzigerjahre anknüpft.
WL
Wolfgang L.
Herzogenrath
27.08.2023
Ein Lichtblick in der Servicewüste Deutschland. Herr Huber lebt für seine Kunden. Die gesamte Abwicklung verläuft problemlos, schnell und zuverlässig.
06.09.2023
besonders hat mir der gesamte Bestell- u. Lieferungsablauf gefallen ebenso die Freundlichkeit u. Auskuftbereitschaft bei telef. Kontaktaufnahme
IK
24.07.2023

Make German Watches Great Again

Super Uhren zu einem fairen Preis. Genauso hervorzuheben ist der gute Service. Einziges Problem: die Uhren machen süchtig.
27.07.2023
Sehr kommunikativ. Schnell und unkompliziert. Ich wüsste nicht, was zu verbessern wäre. Jederzeit wieder !