Versand mit UPS; sehr teuer (10,60€ nur Versand) und unpünktlich/unzuverlässig! Hat sehr lange gedauert, bis die Plissees somit da waren...
Bewertung melden
Antwort von plissee-partner.de
17.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Die Versandkosten werden transparent aufgelistet. Bezüglich der Lieferzeit können wir nicht ganz rekonstruieren, was schief gelaufen ist. Sie haben am 30.10. bestellt. Am 10.11. wurde die Ware zugestellt. Bei einer angegebenen Fertigungszeit von bis zu 8 Werktagen ist eine Zustellung am 9. Werktag absolut in Ordnung. Daher verstehen wir Ihre Äußerung "Sehr lange" nicht.
11.12.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe bislang keine Lieferung erhalten
Bewertung melden
Antwort von plissee-partner.de
12.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben uns bezüglich der ausbleibenden Lieferung kontaktiert. Der Sendungsverfolgung ist entnehmbar, dass die Ware wohlmöglich falsch zugestellt wurde. Seitdem stehen wir in Kontakt und versuchen, das bestehende Problem mit der UPS zu lösen. Jeder Einkauf in einem Versandhandel läuft über einen Logistikpartner - es besteht immer ein geringes Risiko, dass beim Versand etwas nicht richtig läuft. Wieso Sie unseren Kundenservice, trotz der bestehenden Kommunikation mit 1/5 bewerten, ist für uns nicht ganz nachvollziehbar. Wir wären Ihnen sehr dankbar gewesen, wenn Sie mit Ihrer Bewertung bis zum abschließendem Ergebnis gewartet hätten - So ist es leider sehr bedauerlich.
LG PLP