plissee-partner.de- Logo - Bewertungen

plissee-partner.de

98 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.913 Bewertungen insgesamt

08.09.2024
Wir haben eine "komische Fensterfront" im Wohnzimmer, bei der jedes Fensterteil andere Maße hat, so dass wir große Hoffnungen in die extra bestellten Maßanfertigungen hatten. Wir wurden nicht enttäuscht. Die Montage hat mein "handwerklich begabter Mann" übernommen und es war wohl sehr einfach, wie er sagte 😉 Anbei auch Foto/s, das/ die es echt gut aussagen, wie es ausschaut. HINWEIS: Der Farbunterschied ist entstanden, da wir für die Balkontür in der Mitte mehr oder weniger ein "Testexemplar" für uns bestellten, das schon einige Zeit zurück liegt. Das stört uns allerdings nicht! Ihr habt das sehr sehr gut gemacht 👍 Wir sind sehr zufrieden!

17.11.2023
Versand mit UPS; sehr teuer (10,60€ nur Versand) und unpünktlich/unzuverlässig! Hat sehr lange gedauert, bis die Plissees somit da waren...

Bewertungen für plissee-partner.de

03.10.2024

Alles perfekt!

Es ist schon das 5 Fenster mit einem Plissee von Plissees-Partner… und sind jedes Mal sehr zufrieden. Am Anfang waren wir noch etwas vorsichtig, weil wir nicht wussten.. ob wir auch richtig gemessen hatten… es war aber alles perfekt.. auch die Befestigung… top!
04.10.2024
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung!
Bin zufrieden. Habe hier bereits öfter bestellt. Vorab hatte ich Muster zu gesendet bekommen. Die Maße waren super und die Lieferung war sehr schnell. Es hat alles perfekt gepasst. Preis Leistung ist ok.
BB
Berty B.
Senden
11.10.2024
Bereits das sechste perfekte Plissee gekauft. Wie jedes Mal absolut passgenau und tolle Materialqualität. Eine große Auswahl an Stoffen bietet für wirklich jeden Einsatz etwas an.
Antwort von plissee-partner.de
Vielen Dank für das tolle Feedback!!!
Hat alles super gepasst aber es fehlten leider die Schrauben und die Halteplatten doppelt drin kann mal vorkommen . Wie gesagt sonst alles Top.
26.09.2024
Die Plissees haben perfekt gepasst , schneller Versand . Produkt wirkt absolut Wertig.

Alles super

Passt perfekt, von Beratung bis Lieferung und Montage alles bestens gelaufen.. TOP
05.10.2024
Schnelle Lieferung und alles passgenau. Alles so ,wie es sein sollte.
01.10.2024
TS
04.10.2024
30.09.2024
08.09.2024

Hier gibt es Plissees für "jede komische Fensterfront"… ;-)

09.09.2024
Vielen Dank für das tolle Feedback!
01.09.2024

Sehr zufrieden

Einfacher Bestellvorgang. Schnelle Lieferung. Einfache und schnelle Montage. Plissee passt und sieht sehr schön aus. Wir sind sehr zufrieden und empfehlen gerne weiter.
26.08.2024
Perfekt verarbeitete Ware, einfacher bestellvorgang Die Fertigstellung dauert mal länger mal weniger lang aber dafür erhält man zum fairen Preis den Mercedes
23.09.2024
Netter und schneller Kontakt, zur Ware kann ich noch nicht viel sagen
HG
Hans G.
Löhne
21.09.2024
23.09.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen könnten, wieso wir bei Ihnen einen schlechten Eindruck hinterlassen haben. Bei dem von Ihnen bewerteten Vorgang finden wir keinen Schriftverkehr. Es liegt weder eine Reklamation noch ein besprochenes Problem vor. Bitte helfen Sie uns doch kurz, zu verstehen, was nicht nach Ihren Vorstellungen lief. LG PLP
18.08.2024

Rundum zufrieden

Große Auswahl, sehr gute Anleitungen, simpler Einbau, robuste und passgenaue Verpackung, schnelle Lieferung --> rundum zufrieden
OG
oli G.