ESENTY- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 19.08.2022
ESENTY erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für ESENTY

WD
Ein ganz besonderer Online-Shop, bei dem auch qualifizierte und ehrliche individuelle Beratung möglich ist. Top Angebote, faire Preise, sorgfältige Verpackung und zuverlässige Lieferung sind selbstverständlich bei Esenty. Absolut empfehlenswert!
16.03.2024

Toller Shop

Übersichtlicher Laden, schöne und ausgewählte Produkte. Schnelle Lieferung
13.01.2024
Tolle und sehr besondere Trinkflasche, wunderschön mit der Blume des Lebens und dem Edelsteine"fach". Dies ist schon die Zweite. Ich benutze sie täglich und wechsele die Edelsteine schonmal aus. Diese Flasche ist ein Geschenk für eine liebe Freundin.
WD
Online-Shop mit Herz Ich bin begeistert von der hochwertigen Qualität des bestellten Artikels. Sorgfältig verpackt und pünktlich wurde er geliefert. Sogar ein handschriftliches Kärtchen lag der Sendung bei - finde ich einfach toll!
19.01.2024
Der allerschönste Kristallshop mit wunderbaren Mineralien. Danke für so viel Glitzer und Magie. Es fühlt sich schön an, die Kristalle von ein einem bewussten Händler zu beziehen.
Super lieber Kontakt mit Erklärungen, da ich Fragen hatte. Sehr schnelle Lieferung mit liebevoller Karte und einem Geschenk ( Trommelstein).
CM
10.05.2023

Sehr zufrieden!

Mein Armband aus Mondstein wurde super schnell geliefert und sieht wirklich wunderschön und hochwertig aus! Auch die Verpackung, die Karte mit dem persönlichen Dankeschön sagen viel aus über die Liebe, die Alexandra in ihrer Arbeit steckt. Vielen lieben Dank, auch für den kleinen Selenit im Päckchen. Meine Gruppe im Kindergarten fand ihn auch toll und er gehört mittlerweile zu unserem Morgenkreisritual! :)
09.08.2023
Sehr netter Kontakt zur Inhaberin, zügige Lieferung, liebevolle verpackt. Hochwertige, wunderschöne Steine.
Antwort von ESENTY
Danke, dass du dir Zeit genommen hast, diese schöne Bewertung zu schreiben. 😍 Es ist so schön, dass du zufrieden bist. 😃
09.10.2023
Es wurde sehr liebevoll und persönlich verpackt. Der Bergkristall sieht richtig toll aus . Die Türkissteine sind auch toll . Ich werde meine nächsten Kristallen wieder dort bestellen . Ich kann es nur weiter empfehlen . Vielen Dank dafür.
1000 Dank für die lieben Worte und die tolle Bewertung. 😍
16.12.2023
So liebevoll verpackt und sogar mit einer persönlichen Karte dabei. Einfach schön, wenn man merkt, wie viel Arbeit dahinter steckt!✨ Die Steine sind auch wirklich toll.

Sehr schöner Shop mit tollen Edelsteinprodukten

Sehr schöner Shop mit tollen Edelstein Produkten. Schneller Versand und alle Schätze so liebevoll verpackt und in sehr guter Qualität. Nur zu empfehlen!
PK
Petra K.
Rheda-Wiedenbrück
06.09.2023
Ein wunderschönes Armband, sorgsam verpackt mit einer handgeschriebenen lieben Karte und einer kleinen Überraschung 🥰 Ich freue mich 🤩 Danke 🙏
Antwort von ESENTY
1000 Dank für deine liebe Bewertung 😍 Es freut mich, sehr, dass du mit deinem wunderbaren Armband zufrieden bist 🤩
14.05.2023

Super nett und sehr schöne Kristalle

Der Shop ist insgesamt gut sichtbar aufgebaut, die Besitzerrin ist sehr nett und die Steine , Kristalle sind Echt und Sehr schön
26.10.2023

herzlich und edel

Danke für die schnelle Lieferung und die wundervoll verpackten Stimmgabeln. Würde jederzeit wieder bei Euch bestellen.
1000 Dank für die lieben Worte 😍

Wunderschöne, hochwertige Geschenke

Wunderschöne, individuelle Geschenke liebevoll präsentiert, sorgfältig ausgewählt und zuverlässig geliefert!
08.09.2023
Die schnelle Lieferung und das die Ware sehr gut verpackt war, sodass kein Schaden entstehen konnte.
Danke für die liebe 5 Sterne Bewertung 😍
18.08.2023

Top

Super nett und ganz besonders schöne Steine. Kaufe gerne da🙂
1000 Dank für deine liebe Bewertung ✨😍
06.05.2023

TOP 👌🏼

Schöner Onlineshop welcher mit Liebe betrieben wird! Definitiv eine Empfehlung wert.
20.07.2023
Absolut tolle Unikate und die Beratung ist toll. Liebevoll verpackt
1000 Dank für die wunderbare Bewertung 😍
03.07.2023
Tolles Armband, liebevoll mit persönlicher Nachricht verpackt.