cague.de

Zertifiziert seit: 22.11.2023
cague.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für cague.de

Möbellieferung

Bestellung und Lieferung erfolgten problemlos und der gelieferte Artikel war einwandfrei. Leider mussten wir ihn zurückgeben, da er nicht zu unserer Einrichtung passte. Die Retoure und die Erstattung des gezahlten Betrages wurden sofort bearbeitet. Vielen Dank dafür.

Tolle Möbel, gute Preise und super freundliche Beratung

Tolle Möbel, gute Preise und eine super freundliche Beratung. Immer mal wieder am stöbern und schon viel bei cague.de gekauft. Immer wieder wieder gern.
SM
Sinje M.
Biberach
09.02.2024
Die Lieferung erfolgte sehr schnell, die Verpackung war sehr sorgfältig und die Ware ist wie beschrieben! Alles bestens
28.01.2024
Ich habe meine erste Bestellung durchgeführt und bin mega überrascht. Der Schreibtisch kam super verpackt und ohne Schäden bei mir an.Der Aufbau war simpel und gut zubewältigen..Alles einfach nur top.Vielen Dank für die wirklich schnelle Zusendung. K.Mei
Alles in Allem sehr gut. Pünktliche Lieferung. Verpackung sehr sorgfältig. Unser Geschenk: Stier Briefbeschwerer, ser gute Verarbeitung. Haptisch wie ein "Handschmeichler". Wir sind begeistert 😊 Kam sehr gut beim Beschenkten an.
Burak A.
Einfach richtig tolle Möbel und ein sehr netter Verkäufer. Hat alles super geklappt. Immer wieder gern.
Burak A.
Wie beim letzten Kauf. Super tolle Möbel. Toller Webshop. Immer wieder gern.
Burak A.
Super tolle Produkte. Klasse Verkäufer.
Super toller Webshop. Immer wieder gern