lokalerflorist.de- Logo - Bewertungen

lokalerflorist.de

2.293 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.635 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.07.2020
lokalerflorist.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Also meine Frau war erst sprachlos und total voller Freude was für ein prachtvoller Strauß da nach Hause kam.Auch die vielfalt die der Blumenstrauß hatte war einfach klasse. So.................aber, mir wurde noch versprochen das ein Herz mit in den Strauß eingebunden würde, hat leider gefehlt und deswegen nur 4 Sterne, obwohl er 10 Sterne verdient hätte. Danke trotzdem für alles und die schnelle Abwicklung. Bis demnächst.

kann ich leider nicht empfehlen. ich wollte mal jemand anderem eine Chance geben, da mich der Muttertags-Strauß von Fleurop nicht beeindruckt hat. Also über Lokalerflorist bei Call a Fleur eine Bestellung über einen "Überraschungsstrauß" aufgegeben. Man konnte angeben, ob der Strauß für Mann oder Frau und zu welchen Zweck bestimmt sein sollte und sogar WÜNSCHE angeben und einen vorgegebenen Preis oder einen eigenen Preis angeben. In meinem Fall also: Frau, Geburtstag, 40€, Wunsch: Pfingstrosen, da das Geburtstagskind Pfingstrosen liebt. mit dem Rest hatte der Florist freie Hand. Was wir erhielten, siehe Foto, war ein Strauß Sonnenblumen. Die Enttäuschung, stand mir ins Gesicht geschrieben. Ich bezahlte also 40€ bzw 45,90€ für einen einfallslosen Ton in Ton Sonnenblumen Strauß, der zwar irgendwo ganz nett aussieht und für sommerliche Anlässe sicherlich nett ist, aber für mich am Thema Geburtstag, vor allem Pfingstrosen, komplett vorbei geht und wie ein Standard Strauß von der Stange aussieht. Einen "kreativen Floristen" kann ich in dem Strauß nicht erkennen. Wofür darf ich einen Wunsch angeben, eine Richtung vorgeben, wenn dies KOMPLETT missachtet wird? bei Fleurop bekomme ich für 40€ einen wunderschönen Pfingstrosen Strauß.. und sollte das der Fall sein: welcher gute Blumenladen hat zu dieser Jahreszeit keine Pfingstrosen? und wenn dann sollte man doch etwas gleichwertiges nehmen was wenigstens an Pfingstrosen erinnert.. Ich bin Maßlos enttäuscht und unglücklich mit dem Strauß. Dazu kommt dass er schon nach 3 Tagen anfing zu welken.. obwohl er am liefertag frisch angefertigt wurde. der muttertagstrauß (Lilien) hielt fast 2 Wochen.. werde hier leider nicht mehr bestellen. Beim nächsten mal wieder Fleurop :)

Bewertungen für lokalerflorist.de

Ein sehr schöner Strauß, pünktlich geliefert. ich bin zufrieden, Danke.

Problemlose Abwicklung

10.03.2024
SD
Sigrid D.
30.03.2024
Tolles Produkt und tolle Lage des Geschäfts für mich. Zum wiederholten Male war ich überrascht darüber, wie unfreundlich man vom Inhaber bedient wird.
Antwort von lokalerflorist.de
Lieber Kunde, wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genomen haben und dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben! Es tut uns sehr leid, dass Sie wiederholt eine schlechte Erfahrung gemacht haben. Wir haben Ihre Bewertung an den Floristen weitergeleitet und hoffen, dass Sie trotzdem von einem schönen Bukett genießen konnten. Liebe Grüße, Ihr Support Team von Lokaler Florist
24.03.2024
Antwort von lokalerflorist.de
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben! Wir haben Ihre Reklamation per E-Mail erhalten. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Anzahl nicht zufrieden waren. Wir haben Ihre Nachricht auch an den Floristen weitergeleitet. Der Florist hat uns (und Ihnen) geschrieben, dass er 30 Rosen geliefert hat, deren Kosten zum Zeitpunkt der Lieferung etwa 4 € pro Rose betrugen. Dies entspricht dem Kaufpreis. Wir bedauern, dass der Strauß kleiner ausgefallen ist als erwartet. Herzliche Grüße Ihr Support Team von Lokaler Florist
Overall experience was good. Although there is still some margin for improvement. Customer should have an option to select chocolates of their choice and also if they want other things like perfume of their choice with the package.

Netter Kontakt

Der Strauß war schön, es hat alles prima geklappt. Für 25€ war der Strauß doch recht klein aber ich weiß auch nicht ob die Preise in dieser Gegend höher sind als in Hessen. Alles in allem ich würde wieder dort bestellen !
17.02.2024
Kundenwünsche mit voller Zufriedenheit umgesetzt. Sehr verlässlich und freundlich. Gerne wieder!
09.02.2024

Hat alles Hand und Fuß. Sofort geantwortet ich wusste sofort was gerade passiert.
18.02.2024
Geschmackvolle Auswahl der Blumen, schön arrangiert
MH
Marco H.
Wettingen
Floristen nehmen Reklamationen nicht an.
Antwort von lokalerflorist.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben in der Zwischenzeit Kontakt gehabt und hoffen, dass wir es nach Ihrer Zufriedenheit lösen konnten und dass sich die Beschenkte über Ihren Rosenstrauß gefreut hat
The roses quality were not good.
Antwort von lokalerflorist.de
Dear customer, we are very sorry to hear that you are not satisfied with the quality of the roses and we hope that you went back to the florist with the flowers or a photo so that he had the opportunity to find a solution. Flowers are natural products and even if they look good at first, it can happen that their shelf life is limited. With kind regards, Your Support Team from Lokaler Florist