lokalerflorist.de- Logo - Bewertungen

lokalerflorist.deBewertungen

zertifiziert seit: 21.7.2020
aktualisiert am: 11.8.2022
lokalerflorist.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei lokalerflorist.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.7.2020
aktualisiert am: 11.8.2022

Bewertungen für lokalerflorist.de

Zu einem freudigen Anlass unserer Freunde in Kastell, sollten Blumen sprechen. Was aber, wenn man nicht aus Mainz ist, keine Ahnung bezüglich eines Floristen in der Stadt hat und eigentlich nur eine Stunde Zeit hat, um die Sache auf die Reihe zu bekommen? Kurzes Stöbern im Internet und dabei auf die sehr ansprechende Seite Blumen von Kärcher gestoßen. Bereits bei einem kurzen telefonieren Gespräch mit dem Team in der "Blumen Werkstatt", wurden Sonderwünsche vor den geistigen Augen beider Seiten ausgemalt. Nun ging es sehr schnell. Innerhalb nur einer Stunde wurde eine wunderschöner Strauss gebunden, mit Frau Kärcher der Glückwunschkartentext besprochen und die Blumen von Herrn Kärcher ausgeliefert.

von L M.
Ein schöner Rosenstrauß beim Empfang. Leider wurde mein Wunsch einer Terminlieferung 31.12.21 zwischen 08. 00 und 09. 00 Uhr nicht erfüllt. Weiterhin wurde kein Frischhaltepulver beigelegt. Das haben die Rosen auch Übel genommen. Bereits heute hängen mehr als die Hälfte der Köpfe 🤭😩 2 Rosen befinden sich bereits in der Bio Tonne Meine Frau konnte ihre Enttäuschung nicht verbergen. Hoffentlich das nächste Mal besser. Mit freundlichen Grüßen Lutz Meißner

Bewertungen für lokalerflorist.de

Gestern
Ich habe online eine Blumenstrauß verschickt. Es handelt alles wunderbar geklappt. Von der Bestellung bis zur Auslieferung war ich informiert. Einfach toll. Zur angegeben Zeit wurde der Strauß übergeben. Ein traumhafter Strauß. Sie haben die Person sehr glücklich gemacht. Ich werde das online Angebot bestimmt öfter mal nutzten. Vielen Dank nochmal für alles und liebe Grüße aus Bochum
Aus der Entfernung jemand Blumen zu schenken setzt Vertrauen in das Geschäft voraus. Die Internetseite ist sehr informativ und weiter bestehende Fragen wurden telefonisch präzise beantwortet. So habe ich mit diesem Vertrauen den Auftrag online erteilt. Der Empfänger hat sich sehr über die Qualität des Blumenstrauses gefreut.
ich hatte meiner Mutter zum 60. Hochzeitstag u 60 Jahre in Aschaffenburg wohnend einen Blumenstrauß bestellt. Sie hat sich so gefreut darüber. Sie war so überwältigt von der Schönheit, das sie es kaum beschreiben konnte. Vielen, vielen, lieben Dank nochmal für diese wirklich tolle Arbeit. Grüße aus NRW
Thank you for accommodating me to deliver the flowers on the day I ordered them. My elderly stepmother was full of smiles. The communication was friendly and efficient. I felt a valued customer. Ordering from South Africa with delivery in Germany was seamless and easy.
Gestern
Ich gehe sehr gerne zu dieser Gärtnerei, da die Blumenauswahl, die freundlichen Angestellten und der Service einfach toll sind. Die Sträuße sind immer schön & halten sehr lange. Der Onlineservice ist eine tolle Sache, die Lieferung erfolgte sehr flott. Vielen Dank!
Der Strauß war prächtg und wie abgebildet in pastell Farben. Lieferung war wie Zeitlich abgemacht. Hatte schlechte Erfahrung mit andere Online Bestellung gehabt. Es ist immer besser einen Florist in der Umgebung aufzufinden. Die Erfahrung bleibt mir im Kopf. Danke.
Morgens um halb sieben online bestellt, um 10 Uhr hatte meine Mutter einen supertollen Strauß. Er war viel größer als ich dachte, eine schöne Karte mit unserem Text war auch dabei. Der Überbringen war sehr freundlich. Alles perfekt. Ein super Service!
Super Abwicklung, sehr spontan, wunderschöner Strauß! Der Strauß wurde genau so gebunden, wie ich es beschrieben habe. Ich habe Freitag abends bestellt, Samstag morgens wurde auf meinem Wunsch vormittags ausgeliefert. Es hat wunderbar geklappt.
Meine Wunsch-Bestellung wurde zu 100% erfüllt und die Beschenkte hat sich sehr über den Rosen-Strauß gefreut. Es gab Rückfragen, die umgehend geklärt wurden, sowohl per E-Mail als auch telefonisch. Kann ich nur weiterempfehlen.
Unkomplizierter Bestellvorgang, frische Ware und eine wunderbare Auswahl and Blumen. Von Uebersee aus ein wertvoller Service, um Freunden in der alten Heimat eine Freude zu bereiten. Immer wieder gerne, Danke!
Der Florist vor Ort hat meine Erwartungen sogar übertroffen- der beigefügte Text für die Grußkarte war liebevoll handgeschrieben, die Blumen sehr schön harmonisch auserwählt. Sehr gerne wieder ! Zu empfehlen.
Ein toller Service, schnell und unkompliziert. Frau Meiser hat unsere Wünsche mit viel Herz und Seele umgesetzt und nicht nur dem Empfänger des Blumengrußes eine große Freude gemacht, sondern auch uns!
Der Blumenstrauß ist mega schön. Meine Freundin hat sich sehr darüber gefreut. Tausend Dank. Kann ich nur empfehlen!Ich habe noch nie so ein guten Blumenlieferdienst erlebt, im Ernst! Weiter so.
Online bestellt, pünktlich geliefert, Empfängern war vom Strauß begeistert, sowohl Aussehen und Qualität. Gerne immer wieder. Danke, das Sie so eine tolle Arbeit machen.
Eine super Blumenauswahl. Meine Schwester hat sich sehr gefreut ueber das Blumenherz und ist immer noch ganz begeistert. Auch meine online Bestellung verlief bestens!!
Gestern
Mir hat besonders gefallen, dass sowohl die Auftragsannahme, als auch der Bearbeitungsstand und der Auslieferungsstatus per Mail unkompliziert bestätigt wurden.
DIE BERATUNG DURCH DIE FLORISTIN !!! HINSICHTLICH DER GRUßKARTEN ANGABE ZUERST DIE ABFRAGE JA ODER NEIN UND DANN DIE MÖGLICHKEIT FÜR ERGÄNZENDE BEMERKUNGEN
von O. L.
Von Bestellung bis Lieferung ein perfekter Ablauf. Der Strauß war eine wunderbare Arbeit und ist entsprechend sehr gut angekommen. Vielen Dank dafür!
Sehr empfehlenswert! Ich habe bei Blumen Kupsch schon mehrmals Blumen bestellt und bin immer 100 Prozent zufrieden. Sehr zuverlässig und freundlich!
Service gut, Zustellung pünktlich erfolgt, Blumenservice kann ich weiterempfehlen. Die Zusendung eines Fotos vom Blumenstrauß wäre schön gewesen.