lokalerflorist.de- Logo - Bewertungen

lokalerflorist.de
Bewertungen:

2.646 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.555 Bewertungen insgesamt  

4,92
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Also meine Frau war erst sprachlos und total voller Freude was für ein prachtvoller Strauß da nach Hause kam.Auch die vielfalt die der Blumenstrauß hatte war einfach klasse. So.................aber, mir wurde noch versprochen das ein Herz mit in den Strauß eingebunden würde, hat leider gefehlt und deswegen nur 4 Sterne, obwohl er 10 Sterne verdient hätte. Danke trotzdem für alles und die schnelle Abwicklung. Bis demnächst.

Relevanteste negative Bewertung

25.05.2024
 Verifizierte Bewertung
kann ich leider nicht empfehlen. ich wollte mal jemand anderem eine Chance geben, da mich der Muttertags-Strauß von Fleurop nicht beeindruckt hat. Also über Lokalerflorist bei Call a Fleur eine Bestellung über einen "Überraschungsstrauß" aufgegeben. Man konnte angeben, ob der Strauß für Mann oder Frau und zu welchen Zweck bestimmt sein sollte und sogar WÜNSCHE angeben und einen vorgegebenen Preis oder einen eigenen Preis angeben. In meinem Fall also: Frau, Geburtstag, 40€, Wunsch: Pfingstrosen, da das Geburtstagskind Pfingstrosen liebt. mit dem Rest hatte der Florist freie Hand. Was wir erhielten, siehe Foto, war ein Strauß Sonnenblumen. Die Enttäuschung, stand mir ins Gesicht geschrieben. Ich bezahlte also 40€ bzw 45,90€ für einen einfallslosen Ton in Ton Sonnenblumen Strauß, der zwar irgendwo ganz nett aussieht und für sommerliche Anlässe sicherlich nett ist, aber für mich am Thema Geburtstag, vor allem Pfingstrosen, komplett vorbei geht und wie ein Standard Strauß von der Stange aussieht. Einen "kreativen Floristen" kann ich in dem Strauß nicht erkennen. Wofür darf ich einen Wunsch angeben, eine Richtung vorgeben, wenn dies KOMPLETT missachtet wird? bei Fleurop bekomme ich für 40€ einen wunderschönen Pfingstrosen Strauß.. und sollte das der Fall sein: welcher gute Blumenladen hat zu dieser Jahreszeit keine Pfingstrosen? und wenn dann sollte man doch etwas gleichwertiges nehmen was wenigstens an Pfingstrosen erinnert.. Ich bin Maßlos enttäuscht und unglücklich mit dem Strauß. Dazu kommt dass er schon nach 3 Tagen anfing zu welken.. obwohl er am liefertag frisch angefertigt wurde. der muttertagstrauß (Lilien) hielt fast 2 Wochen.. werde hier leider nicht mehr bestellen. Beim nächsten mal wieder Fleurop :)
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für lokalerflorist.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(26)
(9)
(7)
Zurücksetzen
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe einen Herbststrauß bestellt, mit dem Zusatz, dass sie besonders gut riechen sollen, weil meiner Mutter das sehr wichtig ist. Bekommen hat sie einen nicht-duftenden Fürhlingsstrauß.
Bewertung melden
Antwort von lokalerflorist.de
vor 10 Tagen
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Lilien duften sobald sie sich öffnen. Die Floristin hat bestätigt, dass Ihre Mutter sich sehr über Ihren Strauß gefreut hat und bedankt sich für Ihre Bestellung. Herzliche Grüße, Ihr Support Team von Lokaler Florist
08.10.2024
 Verifizierte Bewertung

Vielen Dank trotz späte Lieferung

Vielen Dank, dass es mit der Lieferung noch 25.09.2024 geklappt hat, obwohl ich finde, dass 19:30 Uhr sehr spät ist für eine Blumenlieferung zum Geburtstag
Bewertung melden
Antwort von lokalerflorist.de
vor 12 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und nette Nachricht. Wir freuen uns, dass Sie mit der Ware sehr zufrieden waren und entschuldigen uns für die späte Lieferung. Herzliche Grüße, Ihr Support Team von Lokaler Florist
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Der Blumenstrauss war okay, allerdings eher altbacken.
Bewertung melden
Antwort von lokalerflorist.de
vor 3 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie schade, dass die Floristin Ihren Geschmack nicht getroffen hat, obwohl Sie Ihre Wünsche genau definiert haben. Die Floristin bedauert sehr, dass dies bei der Abholung des Straußes nicht angesprochen wurde, dann hätte sie die Kreation selbstverständlich gerne an Ihre Wünsche angepasst!
18.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich vermute, dass der Blumenstrauss schön war, meinem Sohn hat er gefallen. Leider haben Sie kein Benachrichtigungskärtchen hinterlassen mit der Information, dass der Strauss beim Nachbarn abgegeben wurde. Nur die zufällige Begegnung des Nachbarn mit meinem Sohn am Folgetag, ca. 24 Std nach der Lieferung des Blumenstrauss, ermöglichte es, dass das Geschenk - mit Verspätung - an den richtigen Adressaten kam.
Bewertung melden
Antwort von lokalerflorist.de
19.09.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass der Blumenstrauß Ihrem Sohn gefallen hat. Es tut uns leid, dass die Benachrichtigung über die Ablage beim Nachbarn nicht optimal verlaufen ist. Wir hatten diese Information in der E-Mail mit Auslieferungsbestätigung geschrieben und auch ein Foto vom Strauß für Sie hinzugefügt. Wir werden künftig noch besser darauf hinweisen, dass Karten in den Briefkasten gelegt werden. Herzliche Grüße, Ihr Support Team von Lokaler Florist
EK
Elke K.
Oftersheim
15.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hätte schon gerne was mit blau dabei gehabt, fir Farbe der Rosen finde ich auch nicht so passend für einen Männer Geburtstag, das hat mich ein bisschen enttäuscht, aber ich werde es trotzdem wieder tun...bestellen, weil es für mich zeitlich so am besten passt
Bewertung melden
Antwort von lokalerflorist.de
19.09.2024
Liebe Kundin, nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns in der Zwischenzeit persönlich mit Ihnen in Verbindung gesetzt und freuen uns sehr, dass Sie auch weiterhin unseren Dienst nutzen werden. Herzliche Grüße, Ihr Support Team von Lokaler Florist
19.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Blumen sind wunderschön, aber es lag keine Karte bei. Ich hatte eine für die Beerdigung meiner Tante bestellt und sie wurde ohne geliefert. Ich hatte auch nicht die Möglichkeit, am Montag, dem Tag der Beerdigung, Blumen zu liefern.
Bewertung melden
Antwort von lokalerflorist.de
20.09.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. In der Zwischenzeit hat die Floristin Kontakt zu Ihnen aufgenommen und wir freuen uns sehr darüber, dass es sich um ein Missverständnis handelt und die Karte beim Begräbnisunternehmer zusammen mit Ihrem Gesteck abgegeben wurde. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Support Team von Lokaler Florist
07.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Es war alles zufriedenstellend, nur war der bestellte Strauß "pastell" (in Beigetönen) und der gelieferte in lila und rosa gehalten!
Bewertung melden
Antwort von lokalerflorist.de
10.09.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Beurteilung. Es tut uns sehr leid, das Sie nicht ganz zufrieden mit Ihrem Strauß sind und Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Wir haben versucht, bei jedem Produktfoto deutlich zu machen dass es sich um ein Beispielfoto handelt, leider ist es uns nicht ganz gelungen und wir entschuldigen uns dafür. Wir hoffen sehr, dass die Beschenkte sich jedoch sehr über Ihren Strauß gefreut hat.
12.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Für 10 paar rosa Blumen 40€ bezahlt dafür das die mit Stacheln waren und die Blumen nicht frisch waren fande ich es echt nicht gut
Bewertung melden
Antwort von lokalerflorist.de
19.09.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Es ist sehr schade, dass es nicht schon bei der Abholung bereits aufgefallen ist, dann hätte man das sofort besprechen und nach Ihren Wünschen anpassen können. Haben Sie eventuell noch ein Foto von dem Strauß? Herzliche Grüße Ihr Support Team von Lokaler Florist
09.09.2024
 Verifizierte Bewertung
You delivered the flowers to a neighbor who didnt give them onwards. So it didnt work at all
Bewertung melden
Antwort von lokalerflorist.de
19.09.2024
Dear customer, thank you for your review. It's a real shame that the handover didn't go well, but we're even more pleased that you agreed a new date with the florist for a new delivery. Kind regards, your support team from Lokaler Florist
25.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von lokalerflorist.de
26.09.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Vertrauen in uns! Es tut uns leid, dass wir diesmal nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns mitteilen könnten, was wir verbessern können, um beim nächsten Mal die vollen fünf Sterne zu verdienen. Herzliche Grüße, Ihr Support Team Lokaler Florist
18.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von lokalerflorist.de
18.09.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Ist bei der Abholung Ihres Straußes etwas nicht gut gelaufen? Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig, wir würden darum sehr freuen, wenn Sie uns den Grund für Ihre 1-Sterne Bewertung mitteilen würden. Bis dahin verbleiben wir mit herzlichen Grüßen, Ihr Support Team von Lokaler Florist
13.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Liefertermin nicht eingehalten

Hab überlegt ob ich doch noch 2 Sterne vergebe, als jedoch ‚ausreichend’ als Bewertungsnote stand, war ich definitiv überzeugt von nur einem Stern. Lieferung am gewünschten Termin sollte wohl als Mindest- Anforderung erfüllbar sein, da ist es egal wie schön der Strauß im Endeffekt auch ist. Bin Enttäuscht.
Bewertung melden
Antwort von lokalerflorist.de
19.08.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Floristin hat bereits Kontakt zu Ihnen aufgenommen und würde sich sehr freuen, wenn Sie sich melden würden, so dass die Angelegenheit zu Ihrer Zufriedenheit geklärt werden kann. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Support Team von Lokaler Florist
28.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Blumenstrauß hielt nur zwei Tage
Bewertung melden
Antwort von lokalerflorist.de
02.08.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie schade, dass die Blumen nicht länger gehalten haben. Die Floristin hat sich in der Zwischenzeit mit Ihnen in Verbindung gesetzt und wir hoffen, dass es zu Ihrer Zufriedenheit gelöst wurde. Liebe Grüße, Ihr Support Team von Lokaler Florist
11.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von lokalerflorist.de
19.08.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen zu hören, worüber Sie nicht ganz zufrieden waren, denn Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig. Viele Grüße, Ihr Support Team von Lokaler Florist
05.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von lokalerflorist.de
19.08.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. War etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit und können wir eventuell dazu beitragen, dass Sie rundum zufrieden sind? Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns dies mitteilen würden. Viele Grüße, Ihr Support Team von Lokaler Florist
10.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Mickrig

Der Blumenstrauß war für das Geld echt klein und sah mickrig aus. Dafür sind die Blumen noch immer gut frisch und der Strauß war schön gebunden
Bewertung melden
Antwort von lokalerflorist.de
12.07.2024
Liebe Kundin, Dankeschön, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wie schade, dass Sie nicht ganz zufrieden sind mit Ihrem Strauß. Blumen momentan teurer als üblich für diese Zeit. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität und dem Stil zufrieden waren ☺. Herzliche Grüße, Ihr Support Team von Lokaler Florist
AK
Albert K.
München
21.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Wenn ich über Fleurop dort bestellt habe war die Qualität der Blumen besser. 9 Rosen 40 Euro am 17.07.2024 geliefert und schon verwelkt.
Bewertung melden
Antwort von lokalerflorist.de
29.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Foto und Ihre schöne Bewertung der Lieferung und des Kundenservice! Die Floristin hat in der Zwischenzeit Kontakt zu Ihnen aufgenommen und wir hoffen, dass es zu Ihrer Zufriedenheit gelöst wurde. Herzliche Grüße vom Support Team von Lokaler Florist
08.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Für das Geld mehr erwartet!
Bewertung melden
Antwort von lokalerflorist.de
12.07.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Erwartung nicht erfüllt wurde. Bei der Abholung wäre es ein guter Moment gewesen, um dies deutlich zu machen! Wir hoffen sehr, dass Sie trotzdem viel Freud an Ihrem Strauß hatten und sich lange daran erfreuen konnten. Liebe Grüße, Ihr Support Team von Lokaler Florist
25.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Am Thema vorbei.

kann ich leider nicht empfehlen. ich wollte mal jemand anderem eine Chance geben, da mich der Muttertags-Strauß von Fleurop nicht beeindruckt hat. Also über Lokalerflorist bei Call a Fleur eine Bestellung über einen "Überraschungsstrauß" aufgegeben. Man konnte angeben, ob der Strauß für Mann oder Frau und zu welchen Zweck bestimmt sein sollte und sogar WÜNSCHE angeben und einen vorgegebenen Preis oder einen eigenen Preis angeben. In meinem Fall also: Frau, Geburtstag, 40€, Wunsch: Pfingstrosen, da das Geburtstagskind Pfingstrosen liebt. mit dem Rest hatte der Florist freie Hand. Was wir erhielten, siehe Foto, war ein Strauß Sonnenblumen. Die Enttäuschung, stand mir ins Gesicht geschrieben. Ich bezahlte also 40€ bzw 45,90€ für einen einfallslosen Ton in Ton Sonnenblumen Strauß, der zwar irgendwo ganz nett aussieht und für sommerliche Anlässe sicherlich nett ist, aber für mich am Thema Geburtstag, vor allem Pfingstrosen, komplett vorbei geht und wie ein Standard Strauß von der Stange aussieht. Einen "kreativen Floristen" kann ich in dem Strauß nicht erkennen. Wofür darf ich einen Wunsch angeben, eine Richtung vorgeben, wenn dies KOMPLETT missachtet wird? bei Fleurop bekomme ich für 40€ einen wunderschönen Pfingstrosen Strauß.. und sollte das der Fall sein: welcher gute Blumenladen hat zu dieser Jahreszeit keine Pfingstrosen? und wenn dann sollte man doch etwas gleichwertiges nehmen was wenigstens an Pfingstrosen erinnert.. Ich bin Maßlos enttäuscht und unglücklich mit dem Strauß. Dazu kommt dass er schon nach 3 Tagen anfing zu welken.. obwohl er am liefertag frisch angefertigt wurde. der muttertagstrauß (Lilien) hielt fast 2 Wochen.. werde hier leider nicht mehr bestellen. Beim nächsten mal wieder Fleurop :)
Bewertung melden
Antwort von lokalerflorist.de
28.05.2024
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie enttäuscht über den Strauß sind. Der Florist hat in der Zwischenzeit persönlich Kontakt zu Ihnen aufgenommen und er entschuldigt sich vielmals für das Versehen! Wie wir erfahren haben, erhalten Sie einen neuen Strauß und wir hoffen sehr, dass Sie damit einverstanden sind. Liebe Grüße, Ihr Support Team von Lokaler Florist
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung war wie im Beispiel Foto angegeben. Auf die Persönlichen Wünsche würde allerdings keines Wegs eingegangen, sei es die Verpackung oder die Zusätzlichen Blumen und dadurch Fehlende Absprache. Zusätzlich gab es keine Informationen wann die Lieferung zu erwarten sein könnte. Von einer generierten E-Mail um 8:20, bis um 17:45 gab es keine weitere und später am nächsten Tag eine Verzögerte Reaktion. Eine Information in welchem Zeitraum die Lieferung stattfinden könnte wäre hilfreich. Und das wenn wünsche mir angegeben werden das diese entweder berücksichtigt werden oder wenn nicht eine weitere Absprachen des möglichen abgehalten wird. Die angegebene Telefonnummer war trotz mehrerer Versuche nicht Erreichbar gewesen, zwecks Rückfragen. Für 75€ Blumenstrauß wenig Qualität im Kundenservice. Die Blumen selbst hatten allerdings hohe Qualität und eine Positive Duftnote.
Bewertung melden
Antwort von lokalerflorist.de
27.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie nicht ganz zufrieden waren. Es ist an arbeitsreichen und hektischen Tagen wie Valentin sehr schwer, eine genaue Lieferzeit einzuhalten und leider wurde es übersehen, die Auslieferung schriftlich zu bestätigen. Wir entschuldigen uns hierfür. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden über die Qualität der Blumen sind und hoffen, dass sich die Beschenkte sehr über Ihren floralen Gruß gefreut hat. Herzliche Grüße, Ihr Support Team von Lokaler Florist