lokalerflorist.de- Logo - Bewertungen

lokalerflorist.de
Bewertungen:

2.366 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.900 Bewertungen insgesamt  

4,92
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Also meine Frau war erst sprachlos und total voller Freude was für ein prachtvoller Strauß da nach Hause kam.Auch die vielfalt die der Blumenstrauß hatte war einfach klasse. So.................aber, mir wurde noch versprochen das ein Herz mit in den Strauß eingebunden würde, hat leider gefehlt und deswegen nur 4 Sterne, obwohl er 10 Sterne verdient hätte. Danke trotzdem für alles und die schnelle Abwicklung. Bis demnächst.

Relevanteste negative Bewertung

25.05.2024
 Verifizierte Bewertung
kann ich leider nicht empfehlen. ich wollte mal jemand anderem eine Chance geben, da mich der Muttertags-Strauß von Fleurop nicht beeindruckt hat. Also über Lokalerflorist bei Call a Fleur eine Bestellung über einen "Überraschungsstrauß" aufgegeben. Man konnte angeben, ob der Strauß für Mann oder Frau und zu welchen Zweck bestimmt sein sollte und sogar WÜNSCHE angeben und einen vorgegebenen Preis oder einen eigenen Preis angeben. In meinem Fall also: Frau, Geburtstag, 40€, Wunsch: Pfingstrosen, da das Geburtstagskind Pfingstrosen liebt. mit dem Rest hatte der Florist freie Hand. Was wir erhielten, siehe Foto, war ein Strauß Sonnenblumen. Die Enttäuschung, stand mir ins Gesicht geschrieben. Ich bezahlte also 40€ bzw 45,90€ für einen einfallslosen Ton in Ton Sonnenblumen Strauß, der zwar irgendwo ganz nett aussieht und für sommerliche Anlässe sicherlich nett ist, aber für mich am Thema Geburtstag, vor allem Pfingstrosen, komplett vorbei geht und wie ein Standard Strauß von der Stange aussieht. Einen "kreativen Floristen" kann ich in dem Strauß nicht erkennen. Wofür darf ich einen Wunsch angeben, eine Richtung vorgeben, wenn dies KOMPLETT missachtet wird? bei Fleurop bekomme ich für 40€ einen wunderschönen Pfingstrosen Strauß.. und sollte das der Fall sein: welcher gute Blumenladen hat zu dieser Jahreszeit keine Pfingstrosen? und wenn dann sollte man doch etwas gleichwertiges nehmen was wenigstens an Pfingstrosen erinnert.. Ich bin Maßlos enttäuscht und unglücklich mit dem Strauß. Dazu kommt dass er schon nach 3 Tagen anfing zu welken.. obwohl er am liefertag frisch angefertigt wurde. der muttertagstrauß (Lilien) hielt fast 2 Wochen.. werde hier leider nicht mehr bestellen. Beim nächsten mal wieder Fleurop :)
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für lokalerflorist.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(18)
(9)
(6)
Zurücksetzen
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Mickrig

Der Blumenstrauß war für das Geld echt klein und sah mickrig aus. Dafür sind die Blumen noch immer gut frisch und der Strauß war schön gebunden
Bewertung melden
Antwort von lokalerflorist.de
vor 6 Tagen
Liebe Kundin, Dankeschön, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wie schade, dass Sie nicht ganz zufrieden sind mit Ihrem Strauß. Blumen momentan teurer als üblich für diese Zeit. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität und dem Stil zufrieden waren ☺. Herzliche Grüße, Ihr Support Team von Lokaler Florist
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Für das Geld mehr erwartet!
Bewertung melden
Antwort von lokalerflorist.de
vor 6 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Erwartung nicht erfüllt wurde. Bei der Abholung wäre es ein guter Moment gewesen, um dies deutlich zu machen! Wir hoffen sehr, dass Sie trotzdem viel Freud an Ihrem Strauß hatten und sich lange daran erfreuen konnten. Liebe Grüße, Ihr Support Team von Lokaler Florist
25.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Am Thema vorbei.

kann ich leider nicht empfehlen. ich wollte mal jemand anderem eine Chance geben, da mich der Muttertags-Strauß von Fleurop nicht beeindruckt hat. Also über Lokalerflorist bei Call a Fleur eine Bestellung über einen "Überraschungsstrauß" aufgegeben. Man konnte angeben, ob der Strauß für Mann oder Frau und zu welchen Zweck bestimmt sein sollte und sogar WÜNSCHE angeben und einen vorgegebenen Preis oder einen eigenen Preis angeben. In meinem Fall also: Frau, Geburtstag, 40€, Wunsch: Pfingstrosen, da das Geburtstagskind Pfingstrosen liebt. mit dem Rest hatte der Florist freie Hand. Was wir erhielten, siehe Foto, war ein Strauß Sonnenblumen. Die Enttäuschung, stand mir ins Gesicht geschrieben. Ich bezahlte also 40€ bzw 45,90€ für einen einfallslosen Ton in Ton Sonnenblumen Strauß, der zwar irgendwo ganz nett aussieht und für sommerliche Anlässe sicherlich nett ist, aber für mich am Thema Geburtstag, vor allem Pfingstrosen, komplett vorbei geht und wie ein Standard Strauß von der Stange aussieht. Einen "kreativen Floristen" kann ich in dem Strauß nicht erkennen. Wofür darf ich einen Wunsch angeben, eine Richtung vorgeben, wenn dies KOMPLETT missachtet wird? bei Fleurop bekomme ich für 40€ einen wunderschönen Pfingstrosen Strauß.. und sollte das der Fall sein: welcher gute Blumenladen hat zu dieser Jahreszeit keine Pfingstrosen? und wenn dann sollte man doch etwas gleichwertiges nehmen was wenigstens an Pfingstrosen erinnert.. Ich bin Maßlos enttäuscht und unglücklich mit dem Strauß. Dazu kommt dass er schon nach 3 Tagen anfing zu welken.. obwohl er am liefertag frisch angefertigt wurde. der muttertagstrauß (Lilien) hielt fast 2 Wochen.. werde hier leider nicht mehr bestellen. Beim nächsten mal wieder Fleurop :)
Bewertung melden
Antwort von lokalerflorist.de
28.05.2024
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie enttäuscht über den Strauß sind. Der Florist hat in der Zwischenzeit persönlich Kontakt zu Ihnen aufgenommen und er entschuldigt sich vielmals für das Versehen! Wie wir erfahren haben, erhalten Sie einen neuen Strauß und wir hoffen sehr, dass Sie damit einverstanden sind. Liebe Grüße, Ihr Support Team von Lokaler Florist
29.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Blumen waren sehr schön. Meine Wünsche wurden größtenteils beachtet. Ich hatte um kein Gras und keine großen grünen Blätter gebeten und hatte gras-ähnliche große grüne Blätter bekommen. Die Mitarbeiterin in der Filiale war sehr freundlich und hatte mir die Sträuße gezeigt aber ich habe sie erst Zuhause richtig anschauen können. Auch überrascht hat mich wie klein die Sträuße sind. Ich habe 2x25€ bezahlt also insgesamt 50€!! und hab 2 sehr kleine Sträuße erhalten. Dafür finde ich den Preis zu hoch! Ich kann mir vorstellen nochmal Blumen hier zu kaufen, jedoch erst nach ausführlicher Beratung und nicht auf Vorbestellung.
Bewertung melden
Antwort von lokalerflorist.de
04.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie schade, dass Sie erst Zuhause und nicht schon im Geschäft bemerkt haben, dass Gräser verarbeitet wurden. Der Florist verwendet ausschließlich Blumen von höchster Qualität. Sie werden sicherlich sehr lange sehr viel Freude an den schönen Sträußen haben. Herzliche Grüße, Ihr Service Team von Lokaler Florist
06.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Strauß war nicht schön. Preis/Leistung stimmen nicht.
Bewertung melden
Antwort von lokalerflorist.de
13.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr schade, dass der Strauß nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Der Florist hat sich bereits bei Ihnen gemeldet und strebt sehr nach Kundenzufriedenheit. Sie werden sicherlich eine Lösung finden. Herzliche Grüße, Ihr Support Team von Lokaler Florist
15.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von lokalerflorist.de
28.05.2024
Liebe Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir sind gespannt auf den Grund für Ihre 3-Sterne-Bewertung. Wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit war, teilen Sie uns dies bitte mit und wir werden dies auch dem Floristen mitteilen. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Service Team von Lokaler Florist
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Es war eine sehr gute Beratung, schnelle sehr gute Lieferung, es ist das gekommen was bestellt wurde, es sah sehr gut aus und es hat sehr gut gefallen, jetzt die Punktabzüge die Blumen waren schnell verblüht und teilweise waren Blüten verschimmelt.
Bewertung melden
Antwort von lokalerflorist.de
29.04.2024
Lieber Kunde, wir bedanken uns für Ihre Beurteilung. Wir freuen uns sehr, dass Ihre Reklamation in der Zwischenzeit behoben wurde und Sie mit dem Ersatz-Bouquet des Floristen sehr zufrieden sind. Herzliche Grüße, Ihr Support Team von Lokaler Florist
10.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Preis-/Leistungsverhältnis passt nicht

Ich habe mich für einen großen Rosenstrauß im Wert von 60,00 € entschieden. Das gelieferte Ergebnis sah doch sehr dürftig aus.
Bewertung melden
Antwort von lokalerflorist.de
04.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Der Florist hat in der Zwischenzeit Kontakt zu Ihnen aufgenommen und er bedauert sehr, dass der Strauß nicht Ihren Anspruch entsprechen konnte. Wie besprochen, erhalten Sie bei Ihrer nächsten Bestellung oder Besuch im Geschäft einen Rabatt auf Ihren Einkauf. Herzliche Grüße, Ihr Service Team von Lokaler Florist.
16.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Nicht an Farbwünsche gehalten, sehr klein
Bewertung melden
Antwort von lokalerflorist.de
04.06.2024
Liebe Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht zufrieden mit der Farbgebung waren. Der Florist hat in der Zwischenzeit persönlich Kontakt zu Ihnen aufgenommen. Wir hoffen, dass Sie trotzdem von den Blumen genossen haben und würden uns freuen, Sie wiederzusehen. Liebe Grüße, Ihr Service Team von Lokaler Florist
16.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von lokalerflorist.de
21.05.2024
Liebe Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, den Floristen zu beurteilen. Wir sind gespannt auf den Grund für Ihre 3-Sterne-Bewertung. Wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit war, teilen Sie uns dies bitte mit und wir werden dies auch dem Floristen mitteilen. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Service Team von Lokaler Florist
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Only issue was that the picture on the website was in black and white, so not quite sure what would be delivered. Had to check that the delivery had happened as had not been informed. However via email English to German, the people responding to my queries were always very helpful and interceded and made a change for me (spelling error)
Bewertung melden
Antwort von lokalerflorist.de
11.04.2024
Dear customer, thank you very mich for taking the time to leave a review. We will investigate why you did not receive a delivery confirmation via email and will contact you personally with an answer. Kind regards, your support team from Lokaler Florist
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Tolles Produkt und tolle Lage des Geschäfts für mich. Zum wiederholten Male war ich überrascht darüber, wie unfreundlich man vom Inhaber bedient wird.
Bewertung melden
Antwort von lokalerflorist.de
05.04.2024
Lieber Kunde, wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genomen haben und dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben! Es tut uns sehr leid, dass Sie wiederholt eine schlechte Erfahrung gemacht haben. Wir haben Ihre Bewertung an den Floristen weitergeleitet und hoffen, dass Sie trotzdem von einem schönen Bukett genießen konnten. Liebe Grüße, Ihr Support Team von Lokaler Florist
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von lokalerflorist.de
26.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben! Wir haben Ihre Reklamation per E-Mail erhalten. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Anzahl nicht zufrieden waren. Wir haben Ihre Nachricht auch an den Floristen weitergeleitet. Der Florist hat uns (und Ihnen) geschrieben, dass er 30 Rosen geliefert hat, deren Kosten zum Zeitpunkt der Lieferung etwa 4 € pro Rose betrugen. Dies entspricht dem Kaufpreis. Wir bedauern, dass der Strauß kleiner ausgefallen ist als erwartet. Herzliche Grüße Ihr Support Team von Lokaler Florist
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung war wie im Beispiel Foto angegeben. Auf die Persönlichen Wünsche würde allerdings keines Wegs eingegangen, sei es die Verpackung oder die Zusätzlichen Blumen und dadurch Fehlende Absprache. Zusätzlich gab es keine Informationen wann die Lieferung zu erwarten sein könnte. Von einer generierten E-Mail um 8:20, bis um 17:45 gab es keine weitere und später am nächsten Tag eine Verzögerte Reaktion. Eine Information in welchem Zeitraum die Lieferung stattfinden könnte wäre hilfreich. Und das wenn wünsche mir angegeben werden das diese entweder berücksichtigt werden oder wenn nicht eine weitere Absprachen des möglichen abgehalten wird. Die angegebene Telefonnummer war trotz mehrerer Versuche nicht Erreichbar gewesen, zwecks Rückfragen. Für 75€ Blumenstrauß wenig Qualität im Kundenservice. Die Blumen selbst hatten allerdings hohe Qualität und eine Positive Duftnote.
Bewertung melden
Antwort von lokalerflorist.de
27.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie nicht ganz zufrieden waren. Es ist an arbeitsreichen und hektischen Tagen wie Valentin sehr schwer, eine genaue Lieferzeit einzuhalten und leider wurde es übersehen, die Auslieferung schriftlich zu bestätigen. Wir entschuldigen uns hierfür. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden über die Qualität der Blumen sind und hoffen, dass sich die Beschenkte sehr über Ihren floralen Gruß gefreut hat. Herzliche Grüße, Ihr Support Team von Lokaler Florist
01.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe einen Blumenstrauß bestellt der nicht dem entsprach, den ich bestellt habe… in dem Strauß waren Gerberas gebunden, die ich niemals bestellt habe. Ich habe den Herbstzauber bestellt. Und war schon ein wenig enttäuscht, dass der nicht dem Foto entsprach auf ihrer Webseite. Viele Grüße aus Braunschweig, Nicol Rasch
Bewertung melden
Antwort von lokalerflorist.de
05.10.2023
Sehr geehrte Frau Rasch, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass mit dem Strauß nicht Ihr Geschmack getroffen wurde. Jeder Florist erstellt einzigartige Sträuße mit vorrätigen Blumen in dem Stil vom Beispielbild. Trotzdem bietet der Florist Ihnen Ersatz an und wird Sie darüber kontaktieren. Wir hoffen, dass die Empfängerin sich an den Blumen erfreut. Liebe Grüße, Support Team Lokaler Florist
DI
Dirk I.
Kaarst
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
meine Auswahl der Pflanzen/Blumenauswahl wurde nicht beachtet. Es sollte nur rosa, weiss u. grün sein.. es war aber auch rot und gelb dabei.. Die dazu ausgesuchte Kartenfarbe hat mir auch nicht gefallen. es war einfach nur bunt.. - Trotzdem werde ich bei Gelegenheit Ihr Geschäft wieder beauftragen, nur konkreter meine Wünsche sichern.. Danke und Gruß
Bewertung melden
Antwort von lokalerflorist.de
11.03.2024
Liebe Kundin, wir freuen uns darüber, dass Sie sich die Zeit für eine Beurteilung genommen haben und uns Ihre Erfahrung mitteilen. Für Ihr Vertrauen bedanken wir uns und freuen uns darüber, dass Sie Lokaler Florist für künftige florale Aufträge wieder in Anspruch nehmen werden. Wir hoffen sehr, dass sich der/die Beschenkte sehr über Ihren Gruß gefreut hat. Herzliche Grüße, Ihr Team von Lokaler Florist
17.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Nachdem ich trotz nicht termingerechter Lieferung eine positive Bewertung geschrieben hatte, muss ich diese nun revidieren: am 13. statt am 12. September geliefert, und am 16.(!)war der Strauß bereits verwelkt! Zwei Sterne bleiben, weil am ersten Tag er wirklich ein absoluter Hit war.
Bewertung melden
Antwort von lokalerflorist.de
18.09.2023
Liebe Kundin, wie außerordentlich schade dass Sie erneuten Grund zur Reklamation hatten, nachdem Sie so begeistert über die Abhandlung Ihrer Reklamation und über den Strauß waren. Die Floristin Frau Frank hatte gestern Abend noch Kontakt zu Ihnen aufgenommen und kostenlosen Ersatz angeboten. Wir hoffen sehr, dass dies in Ihrem Sinne ist und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Liebe Grüße, Ihr Support Team von Lokaler Florist
NW
25.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Zu spät.

Wenn man rechtzeitig eine Woche vorher einen Blumenstrauß zum Geburtstag bestellt, dann kann man verlangen, dass dieser pünktlich kommt und nicht einen Tag später. Sehr peinlich. Außerdem fehlte die kostenpflichtige Geburtstagskarte. Nie wieder!
Bewertung melden
Antwort von lokalerflorist.de
31.08.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Beurteilung. Wir haben uns auch persönlich mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Der Strauß wurde 1 Tag später geliefert, da die Floristin die Empfängerin am Wunschtermin nicht angetroffen hat. Sie hat daraufhin einen neuen, größeren Strauß gebunden und am nächsten Morgen geliefert. Eine Karte wurde laut der Floristin handgeschrieben zusammen mit dem Strauß geliefert. Die Empfängerin hat sich sehr gefreut und bestätigt, dass sie am Vortag nicht anzutreffen war. Liebe Grüße, Ihr Lokaler Florist Support Team
23.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider konnte man ohne vorheriges Foto den von mir bestellten Strauß nicht mehr genau identifizieren, da die Hausangestellte ein Chaos angestellt hatte. Schade, hatte extra angerufen, um das zu verhindern. Ansonsten war der Service ok.
Bewertung melden
Antwort von lokalerflorist.de
29.08.2023
Lieber Kundin, vielen Dank für Ihre Beurteilung. Wie schade, dass die Hausangestellte nicht mehr sagen konnte, von wem welcher Strauß war. Leider ist es den Floristen nicht immer möglich, um ein Foto zu nehmen. Wir werden es als Verbesserungsvorschlag weiterleiten. Wir entschuldigen uns auch im Namen des Floristen bei Ihnen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Service Team von Lokaler Florist