lokalerflorist.de- Logo - Bewertungen

lokalerflorist.de
Bewertungen:

2.273 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.243 Bewertungen insgesamt  

4,92
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 21.07.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
lokalerflorist.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Also meine Frau war erst sprachlos und total voller Freude was für ein prachtvoller Strauß da nach Hause kam.Auch die vielfalt die der Blumenstrauß hatte war einfach klasse. So.................aber, mir wurde noch versprochen das ein Herz mit in den Strauß eingebunden würde, hat leider gefehlt und deswegen nur 4 Sterne, obwohl er 10 Sterne verdient hätte. Danke trotzdem für alles und die schnelle Abwicklung. Bis demnächst.

Relevanteste negative Bewertung

19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung war wie im Beispiel Foto angegeben. Auf die Persönlichen Wünsche würde allerdings keines Wegs eingegangen, sei es die Verpackung oder die Zusätzlichen Blumen und dadurch Fehlende Absprache. Zusätzlich gab es keine Informationen wann die Lieferung zu erwarten sein könnte. Von einer generierten E-Mail um 8:20, bis um 17:45 gab es keine weitere und später am nächsten Tag eine Verzögerte Reaktion. Eine Information in welchem Zeitraum die Lieferung stattfinden könnte wäre hilfreich. Und das wenn wünsche mir angegeben werden das diese entweder berücksichtigt werden oder wenn nicht eine weitere Absprachen des möglichen abgehalten wird. Die angegebene Telefonnummer war trotz mehrerer Versuche nicht Erreichbar gewesen, zwecks Rückfragen. Für 75€ Blumenstrauß wenig Qualität im Kundenservice. Die Blumen selbst hatten allerdings hohe Qualität und eine Positive Duftnote.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für lokalerflorist.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(17)
(8)
(7)
Zurücksetzen
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Es war eine sehr gute Beratung, schnelle sehr gute Lieferung, es ist das gekommen was bestellt wurde, es sah sehr gut aus und es hat sehr gut gefallen, jetzt die Punktabzüge die Blumen waren schnell verblüht und teilweise waren Blüten verschimmelt.
Bewertung melden
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Only issue was that the picture on the website was in black and white, so not quite sure what would be delivered. Had to check that the delivery had happened as had not been informed. However via email English to German, the people responding to my queries were always very helpful and interceded and made a change for me (spelling error)
Bewertung melden
Antwort von lokalerflorist.de
11.04.2024
Dear customer, thank you very mich for taking the time to leave a review. We will investigate why you did not receive a delivery confirmation via email and will contact you personally with an answer. Kind regards, your support team from Lokaler Florist
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Tolles Produkt und tolle Lage des Geschäfts für mich. Zum wiederholten Male war ich überrascht darüber, wie unfreundlich man vom Inhaber bedient wird.
Bewertung melden
Antwort von lokalerflorist.de
05.04.2024
Lieber Kunde, wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genomen haben und dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben! Es tut uns sehr leid, dass Sie wiederholt eine schlechte Erfahrung gemacht haben. Wir haben Ihre Bewertung an den Floristen weitergeleitet und hoffen, dass Sie trotzdem von einem schönen Bukett genießen konnten. Liebe Grüße, Ihr Support Team von Lokaler Florist
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von lokalerflorist.de
26.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben! Wir haben Ihre Reklamation per E-Mail erhalten. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Anzahl nicht zufrieden waren. Wir haben Ihre Nachricht auch an den Floristen weitergeleitet. Der Florist hat uns (und Ihnen) geschrieben, dass er 30 Rosen geliefert hat, deren Kosten zum Zeitpunkt der Lieferung etwa 4 € pro Rose betrugen. Dies entspricht dem Kaufpreis. Wir bedauern, dass der Strauß kleiner ausgefallen ist als erwartet. Herzliche Grüße Ihr Support Team von Lokaler Florist
DI
Dirk I.
Kaarst
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
meine Auswahl der Pflanzen/Blumenauswahl wurde nicht beachtet. Es sollte nur rosa, weiss u. grün sein.. es war aber auch rot und gelb dabei.. Die dazu ausgesuchte Kartenfarbe hat mir auch nicht gefallen. es war einfach nur bunt.. - Trotzdem werde ich bei Gelegenheit Ihr Geschäft wieder beauftragen, nur konkreter meine Wünsche sichern.. Danke und Gruß
Bewertung melden
Antwort von lokalerflorist.de
11.03.2024
Liebe Kundin, wir freuen uns darüber, dass Sie sich die Zeit für eine Beurteilung genommen haben und uns Ihre Erfahrung mitteilen. Für Ihr Vertrauen bedanken wir uns und freuen uns darüber, dass Sie Lokaler Florist für künftige florale Aufträge wieder in Anspruch nehmen werden. Wir hoffen sehr, dass sich der/die Beschenkte sehr über Ihren Gruß gefreut hat. Herzliche Grüße, Ihr Team von Lokaler Florist
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von lokalerflorist.de
27.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns sehr freuen von Ihnen zu hören, was nicht zu Ihrer Zufriedenheit war, um eine Lösung hierfür zu finden. Liebe Grüße, Ihr Service Team von Lokaler Florist
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Floristen nehmen Reklamationen nicht an.
Bewertung melden
Antwort von lokalerflorist.de
27.02.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben in der Zwischenzeit Kontakt gehabt und hoffen, dass wir es nach Ihrer Zufriedenheit lösen konnten und dass sich die Beschenkte über Ihren Rosenstrauß gefreut hat
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Toller Service und schöne Blumen. Der Bestellprozess könnte eingehe sein. Der Strauß war viel zu teuer, knapp 50€ für einen Strauß, den es sonst für die Hälfte gibt.
Bewertung melden
Antwort von lokalerflorist.de
27.02.2024
Lieber Kunde, wir danken Ihnen für Ihre nette Bewertung und hoffen, dass Sie mit Ihrem Strauß eine große Freude bereiten konnten. Leider steigen vor Valentinstag die Preise bei den Blumen sehr und ist der Strauß kleiner, als Sie es gewohnt sind. Viele Grüße, Ihr Support Team von Lokaler Florist
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung war wie im Beispiel Foto angegeben. Auf die Persönlichen Wünsche würde allerdings keines Wegs eingegangen, sei es die Verpackung oder die Zusätzlichen Blumen und dadurch Fehlende Absprache. Zusätzlich gab es keine Informationen wann die Lieferung zu erwarten sein könnte. Von einer generierten E-Mail um 8:20, bis um 17:45 gab es keine weitere und später am nächsten Tag eine Verzögerte Reaktion. Eine Information in welchem Zeitraum die Lieferung stattfinden könnte wäre hilfreich. Und das wenn wünsche mir angegeben werden das diese entweder berücksichtigt werden oder wenn nicht eine weitere Absprachen des möglichen abgehalten wird. Die angegebene Telefonnummer war trotz mehrerer Versuche nicht Erreichbar gewesen, zwecks Rückfragen. Für 75€ Blumenstrauß wenig Qualität im Kundenservice. Die Blumen selbst hatten allerdings hohe Qualität und eine Positive Duftnote.
Bewertung melden
Antwort von lokalerflorist.de
27.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie nicht ganz zufrieden waren. Es ist an arbeitsreichen und hektischen Tagen wie Valentin sehr schwer, eine genaue Lieferzeit einzuhalten und leider wurde es übersehen, die Auslieferung schriftlich zu bestätigen. Wir entschuldigen uns hierfür. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden über die Qualität der Blumen sind und hoffen, dass sich die Beschenkte sehr über Ihren floralen Gruß gefreut hat. Herzliche Grüße, Ihr Support Team von Lokaler Florist
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
The roses quality were not good.
Bewertung melden
Antwort von lokalerflorist.de
27.02.2024
Dear customer, we are very sorry to hear that you are not satisfied with the quality of the roses and we hope that you went back to the florist with the flowers or a photo so that he had the opportunity to find a solution. Flowers are natural products and even if they look good at first, it can happen that their shelf life is limited. With kind regards, Your Support Team from Lokaler Florist
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von lokalerflorist.de
27.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind sehr daran interessiert, was bei der Lieferung nicht zu Ihrer Zufriedenheit gelaufen ist und würden uns über Ihre Reaktion freuen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Support Team von Lokaler Florist
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Pastell blumen bestellt. Trauer blumen. Komische farben bekommen.
Bewertung melden
Antwort von lokalerflorist.de
27.02.2024
Liebe Frau Lodel, auch auf diesem Weg vielen Dank für Ihre Beurteilung. Die Floristin hat bereits Kontakt zu Ihnen aufgenommen. Sie findet es sehr schade, dass es nicht geklappt hat, um auf Ihre Wünsche einzugehen und bedauert es zutiefst. Sie steht Ihnen jederzeit gern für ein telefonisches Gespräch zur Verfügung, um besser auf Ihre Wünsche eingehen zu können. Herzliche Grüße, Ihr Support Team von Lokaler Florist
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Guten Tag, wir begrüßen die schnelle und pünktliche Lieferung. Leider haben die roten Rosen schon nach 2 Tagen ihr schönes Gesicht verloren und fingen an zu welken
Bewertung melden
Antwort von lokalerflorist.de
26.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben! Es tut uns sehr leid, dass die Rosen so schnell zu welken begonnen haben! Wir haben uns persönlich mit Ihnen in Verbindung gesetzt und freuen uns auf Ihre Rückantwort. Viele Grüße, Ihr Support Team von Lokaler Florist
14.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe schon oft bei Ihnen Blumen bestellt.Dieses Jahr famd ich den Strauß für 50,00 ziemlich klein.
Bewertung melden
Antwort von lokalerflorist.de
22.01.2024
Liebe Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht zu 100% zufrieden sind. Leider sind auch die Preise von Blumen gestiegen, wodurch es sich vom letzten Jahr(e) unterscheidet. Liebe Grüße, Ihr Support Team von Lokaler Florist
28.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Strauß war leider nicht nach meinen Vorgaben.
Bewertung melden
Antwort von lokalerflorist.de
08.01.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass der Florist Ihren Geschmack nicht getroffen hat. Er hat uns darüber informiert, dass er den Strauß in weihnachtlichem rot mit frischen und lange haltbaren Blumen, wie Ranunkeln, Germini, Amarylis, etc. gebunden hat. Wir hoffen sehr, dass sich die Empfängerin dennoch darüber gefreut hat. Wir haben auch direkt Kontakt zu Ihnen per E-Mail aufgenommen.
20.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Super Kontakt, schlechte Homepage, teuer

Super toller Kontakt. Aber die Homepage ist nicht selbsterklärend, und die Preise sehr hoch
Bewertung melden
Antwort von lokalerflorist.de
24.11.2023
Lieber Kunde, nochmals vielen Dank für Ihre Beurteilung. Wir haben per E-Mail Kontakt zu Ihnen aufgenommen und würden uns sehr freuen von Ihnen zu hören wo die Undeutlichkeit aufgetreten ist, um davon zu lernen. Liebe Grüße, Ihr Support Team von Lokaler Florist
01.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe einen Blumenstrauß bestellt der nicht dem entsprach, den ich bestellt habe… in dem Strauß waren Gerberas gebunden, die ich niemals bestellt habe. Ich habe den Herbstzauber bestellt. Und war schon ein wenig enttäuscht, dass der nicht dem Foto entsprach auf ihrer Webseite. Viele Grüße aus Braunschweig, Nicol Rasch
Bewertung melden
Antwort von lokalerflorist.de
05.10.2023
Sehr geehrte Frau Rasch, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass mit dem Strauß nicht Ihr Geschmack getroffen wurde. Jeder Florist erstellt einzigartige Sträuße mit vorrätigen Blumen in dem Stil vom Beispielbild. Trotzdem bietet der Florist Ihnen Ersatz an und wird Sie darüber kontaktieren. Wir hoffen, dass die Empfängerin sich an den Blumen erfreut. Liebe Grüße, Support Team Lokaler Florist
17.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Nachdem ich trotz nicht termingerechter Lieferung eine positive Bewertung geschrieben hatte, muss ich diese nun revidieren: am 13. statt am 12. September geliefert, und am 16.(!)war der Strauß bereits verwelkt! Zwei Sterne bleiben, weil am ersten Tag er wirklich ein absoluter Hit war.
Bewertung melden
Antwort von lokalerflorist.de
18.09.2023
Liebe Kundin, wie außerordentlich schade dass Sie erneuten Grund zur Reklamation hatten, nachdem Sie so begeistert über die Abhandlung Ihrer Reklamation und über den Strauß waren. Die Floristin Frau Frank hatte gestern Abend noch Kontakt zu Ihnen aufgenommen und kostenlosen Ersatz angeboten. Wir hoffen sehr, dass dies in Ihrem Sinne ist und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Liebe Grüße, Ihr Support Team von Lokaler Florist
SF
Sybille F.
Nürnberg
10.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Alles etwas quer gelaufen

Es gab jetzt Gerbera und Rosen in Apricot...ich wünschte aber einen bunten Sommerstrauß... hat man das nicht gelesen? Wir haben !!Sommer
Bewertung melden
Antwort von lokalerflorist.de
12.09.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben soeben Kontakt mit der Floristin gehabt und sie entschuldigt sich dafür, dass es mit der gewünschten Gestalltung von Ihrem Strauß schiefgelaufen ist. Sie hat Ihre Bemerkung leider übersehen. Sie hat versucht, den Strauß so ähnlich wie möglich zu gestalten, wie auf dem Bild. Wir verstehen, dass der Strauß dadurch nicht Ihre Erwartung getroffen hat. Dennoch hoffen wir, dass sich die Empfänger über Ihren floralen Gruß gefreut haben. Liebe Grüße, Ihr Support Team von Lokaler Florist
NW
25.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Zu spät.

Wenn man rechtzeitig eine Woche vorher einen Blumenstrauß zum Geburtstag bestellt, dann kann man verlangen, dass dieser pünktlich kommt und nicht einen Tag später. Sehr peinlich. Außerdem fehlte die kostenpflichtige Geburtstagskarte. Nie wieder!
Bewertung melden
Antwort von lokalerflorist.de
31.08.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Beurteilung. Wir haben uns auch persönlich mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Der Strauß wurde 1 Tag später geliefert, da die Floristin die Empfängerin am Wunschtermin nicht angetroffen hat. Sie hat daraufhin einen neuen, größeren Strauß gebunden und am nächsten Morgen geliefert. Eine Karte wurde laut der Floristin handgeschrieben zusammen mit dem Strauß geliefert. Die Empfängerin hat sich sehr gefreut und bestätigt, dass sie am Vortag nicht anzutreffen war. Liebe Grüße, Ihr Lokaler Florist Support Team