lokalerflorist.de- Logo - Bewertungen

lokalerflorist.de

2.291 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.281 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.07.2020
lokalerflorist.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Also meine Frau war erst sprachlos und total voller Freude was für ein prachtvoller Strauß da nach Hause kam.Auch die vielfalt die der Blumenstrauß hatte war einfach klasse. So.................aber, mir wurde noch versprochen das ein Herz mit in den Strauß eingebunden würde, hat leider gefehlt und deswegen nur 4 Sterne, obwohl er 10 Sterne verdient hätte. Danke trotzdem für alles und die schnelle Abwicklung. Bis demnächst.

Die Bestellung war wie im Beispiel Foto angegeben. Auf die Persönlichen Wünsche würde allerdings keines Wegs eingegangen, sei es die Verpackung oder die Zusätzlichen Blumen und dadurch Fehlende Absprache. Zusätzlich gab es keine Informationen wann die Lieferung zu erwarten sein könnte. Von einer generierten E-Mail um 8:20, bis um 17:45 gab es keine weitere und später am nächsten Tag eine Verzögerte Reaktion. Eine Information in welchem Zeitraum die Lieferung stattfinden könnte wäre hilfreich. Und das wenn wünsche mir angegeben werden das diese entweder berücksichtigt werden oder wenn nicht eine weitere Absprachen des möglichen abgehalten wird. Die angegebene Telefonnummer war trotz mehrerer Versuche nicht Erreichbar gewesen, zwecks Rückfragen. Für 75€ Blumenstrauß wenig Qualität im Kundenservice. Die Blumen selbst hatten allerdings hohe Qualität und eine Positive Duftnote.

Bewertungen für lokalerflorist.de

Lieferung pünktlich.Der Strauß einfach super! Herzlichen Dank für Ihre Arbeit!
KL
Kathrin L.
Göttingen
Leider mussten wir ein Gesteck zu einem Todesfall in der Familie machen lassen, aber Frau Lippold und ihr Team haben unsere Auswahl wie gewünscht umgesetzt und das Gesteck in Herzform mit den gewünschten Blumen ist wunderschön gewesen. Einen weiteren Trauerstrauß, den wir bei Ihr zusätzlich in Auftrag gegeben haben, sowie die Begleitsträusschen hat Sie für den traurigen Anlass sehr würdig gestaltet. Hoffentlich auf bald, zu einem erfreulicherem Anlass. Auf jedem Fall Daumen nach oben für die freundliche und fachlich hochwertige Arbeit der Familie Lippold und Team.

Unkomplizierte Bestellung über die Webseite. Die Notizen wurden alle beachtet und es wurde ein schöner Blumenstrauß geliefert. Der Bote kam gegen 18:00. Hatte mit etwas früherer Lieferzeit gerechnet, aber war trotzdem kein Problem. Ich würde nochmal über Floristik Eck bestellen.
CK
Constanze K.
Tübingen

Bestellvorgang und Lieferung Topp

Der Bestellvorgang war sehr einfach, die Lieferung zum Termin hat perfekt geklappt. Also alles bestens! Vorschlag für Verbesserung: Ein Foto des fertigen Strausses vor Auslieferung schicken (an die e-Mail Adresse). Mich hätte sehr interessiert zu sehen, wie der Strauß aussieht.
Alles super und sehr pünktlich
meine aufgehübschte Webseite, über den auch jetzt andere Kunden anfragen. Das man euch immer anrufen kann und ihr auch Zeit nehmt Probleme zu lösen. Euer gutes Auftragsformular. Einfach und übersichtlich! Dankeschön:-)

Alles Prima

Alles Proma, Wünsche toll berücksichtigt.

So schön!

Man merkt sehr, dass in den Sträußen Freude an der Arbeit steckt. Liebe fürs Detail, kleine, verspielte Blümchen. Auf Änderungswünsche geht sie ohne Probleme ein. Eine Freude :)
Dieser Florist lieferte schnell und sehr persönlich einen wunderschönen Blumenstrauß. Die Website war auf Englisch einfach zu bedienen und ich konnte von New York aus bestellen.
Schöner Strauß mit passender Farbauswahl und freundlicher Kontakt am Telefon.
Ein wunderschöner Strauss mit handgeschriebenem Kartengruss
Einfacher, unkomplizierter Bestellablauf. Kurzfristige Bestellungen abends für den nächsten Tag möglich. Rückmeldungen über den Bearbeitung stand. Lagerung der Blumen im Glas mit Wasser beim Abwesenheit des Empfängers. Schöne Karte mit handschriftliche Text. Alles sehr liebevoll gestaltet.
Die Idee für das Blumenarrangement wurde top umgesetzt!
HL
Ein toller außergewöhnlicher Strauß! Prima Service und netter Lieferdienst.

schön, schnell und unkompliziert

Unkomplizierter Bestellvorgang, schönes Produkt, speditive Lieferung