shop.lederzentrum.de

381 Bewertungen in den letzten 12 Monaten381 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.10.2023
shop.lederzentrum.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin über Internetsuche Kunde geworden. Super Internetauftritt: sehr ausführlich, sehr sachlich, hohes Informationslevel, klar verständlich. Internetbestellung, Zahlungsabwicklung, Lieferung waren bestens organisiert. Sehr gute, schnelle und klare Informationen wurden mir gegeben. Fazit: das Unternehmen hat ein bemerkenswert hohes Niveau in Markt- und Kundenorientierung. Ich bin sicher, dass die Qualität der Produkte mindestens auf dem gleich hohen Niveau sind, wie der Marktauftritt.

15.03.2024
Hatte für mein Restaurationsobjekt das Lenkrad-Set erworben. Für den aufgerufenen Kurs war ich schon etwas enttäuscht über den Inhalt des Päckchens. Kenne die Produkte schon länger. Mir war nur nicht bewusst das es Miniaturgebinde gibt. Über die Qualität der Produkte kann ich nichts negatives schreiben - die sind wirklich gut!

Bewertungen für shop.lederzentrum.de

15.03.2024

Lenkrad-Set - Qualität der Produkte gut! Über den Preis lässt sich streiten!

Nicht zufriedenstellend

Habe das Mittel ausprobiert, mit weichen Schwamm und Feinwaschmittel ging es viel leichter und das Ergebnis sah auch viel besser aus. Dafür das es preislich noch sehr teuer ist und das Waschmittel nicht mal 3 Euro gekostet hat. Links mit Ihren Mittel streifig und fleckig rechts mit Feinwaschmittel in Wasse aufgelöst
06.04.2024
Die Lieferung wurde am 02.04.24 angekündigt und wurde bis heute noch nicht geliefert.
Leider habe ich auch beim zweiten Mal nicht den rechten Farbton erwischt, beim ersten Mal habe ich den Farbton F025 gewählt und beim zweiten Mal F024, beide Farbtöne passen nicht sie sind beide zu hell. Ich werde versuchen die beiden Farben etwas zu mischen.
08.11.2023
Leider ist das Leder dadurch leicht aufgequollen obwohl alles wie beschrieben gemacht habe
12.11.2023
09.11.2023