shop.lederzentrum.de

229 Bewertungen in den letzten 12 Monaten229 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.10.2023
shop.lederzentrum.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.11.2023
Ich bin über Internetsuche Kunde geworden. Super Internetauftritt: sehr ausführlich, sehr sachlich, hohes Informationslevel, klar verständlich. Internetbestellung, Zahlungsabwicklung, Lieferung waren bestens organisiert. Sehr gute, schnelle und klare Informationen wurden mir gegeben. Fazit: das Unternehmen hat ein bemerkenswert hohes Niveau in Markt- und Kundenorientierung. Ich bin sicher, dass die Qualität der Produkte mindestens auf dem gleich hohen Niveau sind, wie der Marktauftritt.

08.11.2023
Leider ist das Leder dadurch leicht aufgequollen obwohl alles wie beschrieben gemacht habe

Bewertungen für shop.lederzentrum.de

such funktion super. ich bin kein Neukunde. Meine Ledercouch ist in die Jahre gekommen. Darum suchte ich nach einem geeigneten Mittel zur Pflege und Erhaltung. Durch die geniale suchfunktion sofort fündig geworden. Erklärung super. Mittel verwendet. sehr zufrieden. Immer wieder. Danke
Das Flüssigleder ist gut. Aber leider hatte sich der Riss im alten Zustand aufgeworfen und dadurch ist eine Wölbung nach der Behandlung entstanden. Ich muss aber sagen, dass Leder ist medizinisches Leder, sehr stark.
Habe ein passendes Mittel zur Aufarbeitung meines Kunststofflenkrades gesucht. Mit Hilfe der Farbtafel bin ich fündig geworden und habe es ausbessern können. Super schnelle Lieferung kam noch zudem dazu! Danke!!
29.01.2024
Sie waren in der Lieferung Super. Es wäre schön wenn eine kurze Anleitung zum Gebrauch beiliegen würde. Internet ist das eine, ein Stück Papier ist einfach gemütlicher zu lesen. MfG
Top Lederpflege. Die Auswahl ist grenzenlos, es wird auf alle Begebenheiten des Leders eingegangen. Wir bestellen hier schon sehr viele Jahre und sind absolut zufrieden.
Super Service. Produkte top und die Farben passen super. Alle Produkte die ich dort gekauft haben übertreffen die Erwartungen. Das Team ist super hilfsbereit.
10.02.2024
Top-Produkte sorgen für ein gutes Ergebnis. Trocknungszeiten einhalten und das 45 Jahre alte Conolly-Leder meiner Oldtimersitze ist wie neu..
ES
E. S.
Darmstadt
Gut hat mir die Einwansbehandlung bei einer Reklamation gefallen. Damit hatte ich nicht gerechnet. Lieferung super schnell. Gerne wieder
MD
Michele D.
AU Schweiz
Alle Komponenten von Colourlock sind erstklassig. So wie es auf YouTube steht, stimmt das Video wirklich. Tausend Dank
übersichtlich Webseite, schnelle Lieferung, präzise Farbübereinstimmung, hilfreiche Anwendungsanleitung im Video!
09.02.2024
Absolute Profiprodukte, wenn es Leiderpflege geht. Nutze es seit Jahren für meine klassischen Fahrzeuge.
Zeitnahe Bearbeitung, gezielte höflichste Telefon Rückfragen, zügige Zusendung, Problemlösung perfekt!
KS
Klaus S.
Warthausen
06.02.2024
Sehr gute Beratung und schneller Versand. Sehr gute Qualität. Ich bin (wieder) sehr zufrieden!
Gute Qualität, hat prima funktioniert und war sehr gut anzuwenden mit gutem Ergebnis.
01.02.2024

Lederpflege

Schnelle Lieferung, ordnungsgemäße Verpackung und Produkt in erwartet guter Qualität
Super Ergebnisse bei meinen Lederstühlen. Kann ich guten Gewissens empfehlen.
WU
Kompetente Beratung, schnelle Lieferung. Habe bereits das 2. Mal bestellt.
04.02.2024

Alles bestens

Sehr guter Service, schnelle Lieferung. Bei Bedarf immer wieder gerne!!!
Sehr freundliche Beratung, super schneller Versand ,Klasse Produkt
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung und perfekte Ware