shop.lederzentrum.de

492 Bewertungen in den letzten 12 Monaten492 Bewertungen insgesamt

09.05.2024
Nachdem in meinem Bekanntenkreis mehrere gute Erfahrungen gemacht wurden, habe ich mich dazu entschieden, es auch zu versuchen. Ich kann hier nur sagen - sehr gut 👍🏻 Der milde Reiniger ist sagenhaft, was der aus dem Leder ausgewaschen hat - wow. Die Pflegelotion zieht sehr gut ein, zu viel lässt sich einfach mit einem Tuch abnehmen. Das Leder sieht merklich erfrischt aus und fühlt sich prima an, griffig und sauber, es bleibt keine schmierige Oberfläche zurück. Von mir eine volle Kaufempfehlung. Bin sehr zufrieden damit.

12.05.2024
Ich habe ein Video gesehen, wie man ein Ledersofa mit Fettflecken wieder super aufbereitet hat, daraufhin habe ich mir das Set bestellt, die Fettlösepaste fehlt leider.Auf der Website von Colourlock wird bei diesem Produkt ausdrücklich darauf hingewiesen, dass nur Profis dies benutzen sollten, jetzt traue ich mich nicht das Set auszuprobieren.

Bewertungen für shop.lederzentrum.de

01.07.2024

Produkte funktionieren gut

Produkte sind zwar teuer, funktionieren aber einwandfrei. Mit etwas handwerklichem Geschick lassen sich Risse verschließen. Ich habe in meinem Fall Flüssigleder bestellt, dass in einer Sonderfarbe war. Der Riss ist weg, aber es ist eine minimale Farbabweichung vorhanden. Mit Auffrischungsfarbe nur noch sichtbar, wenn man genau weiß, wo der Riss mal war. Ergebnis ist somit sehr gut.
08.07.2024
Hervorragende Qualität der Produkte. Einfach in der Anwendung. Endergebnis der Lederbehandlung hat Neuwarenqualität. Videos zur Vorgehensweise bringen Sicherheit im Umgang!
NV
Nadine V.
Zwickau
27.06.2024
Alles top von den Produkten. Ich habe mir was für das Autolenkrad zum ausbessern geholt und bin beigeistert!
30.06.2024

Einfache Bestellung & schnelle Abwicklung

Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, alles wir beschrieben. Auf jeden Fall wieder.
UC
Uwe C.
Schwarme
Die Professionalität spürt man in den Produkten und der Abwicklung der Bestellungen.

Top Produkt

Schnell geliefert, Couch gerettet, Perfekt
02.07.2024
Zustellung sehr schnell. Produkte sehr gut.

Ware entspricht meiner vorst

Ware entspricht meiner Vorstellung