www.huss-shop.de- Logo - Bewertungen

www.huss-shop.de

113 Bewertungen in den letzten 12 Monaten918 Bewertungen insgesamt

Gut

01.11.2023
Es war einfach und empfehlenswert . Ich hab Erfahrung bereits mit andere Sofortzahlungsmöglichkeit, da ich mich für eine neue und vertrauliche Möglichkeit entschieden habe, ich freue mich, dass ich Trusted Shops kennengelernt. Also ich empfehle Jedem, wer sicher und bequem Zahlungen durchführen möchten.

Bestellt hatte ich am 07.10. das E-Learning Taxi Prüfungsvorbereitung Paket 1. Bestehend aus einem Prüfungsbuch und E-Learning Lizenz. Am nächsten Tag erhielt ich eine Mail, dass es Technische Probleme mit dem E-Learning gäbe und ich Ende der Woche eine Info bekäme. Wenn ich nach ein paar Tagen nicht selbst nachgefragt hätte, würde ich wahrscheinlich nochimmer auf die Zugangsdaten warten. Leider warte ich auch immernoch auf das Prüfungsbuch! Versendet lt. Rechnung wurde es am 08.10. Das Beste finde ich noch, dass ich die Rechnung, die am 17.10. erstellt jnd versendet wurde, ich einen Tag später im Briefkasten hatte. Aber auf das Prüfungsbuch warte ich noch immer. Deshalb bin ich nun vom Kaufvertrag teilweise zurückgetreten, da ich jetzt nicht mehr ein Prüfungsbuch brauche, wenn in 2 Wochen die Prüfung stattfindet. Zum E-Learning kann ich auch nur sagen, dass ich mich mittlerweile etwas ärgere, weil die Fragestellung bzw. die vorgeschlagenen Antworten teilweise einfach nur doof sind, dass eh direkt klar ist dass dies nicht die richtige Antwort ist. 2 Sterne gibt es trotzdem, weil ich den Mailkontakt trotz der Umstände nett fand.

Bewertungen für www.huss-shop.de

Enttäuschend