die-wolldecke.de- Logo - Bewertungen

die-wolldecke.de

624 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.465 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.07.2017
die-wolldecke.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin super happy mit der Decke von Eddie Doherty und liebe sie sehr. Ich benutze sie vor allem als Überdecke über der Bettdecke, aber auch als Kuscheldecke auf der Couch oder damit mir beim Lernen nicht kalt wird (ja, ich bin eine ziemliche Frostbeule). Sie ist ein absoluter Allrounder und und sorgt immer für angenehme Wohlfühlwärme, ohne dass man anfängt zu schwitzen, genau wie man das von Wolle eben kennt. Natürlich ist Schurwolle nicht jedermanns Sache, aber dafür kann die Decke ja nichts. Jedem, der Schurwollprodukte mag, würde ich die Decke sofort weiterempfehlen. Sie ist erstklassig gearbeitet. Da versteht wirklich einer sein Handwerk. Solche Qualität findet man nicht mehr oft. Als ich mich vor dem Kauf telefonisch noch nach ein paar Details erkundigte, wurde ich auch sehr nett und fachkundig beraten. Es gibt also absolut gar nichts zu meckern von meiner Seite. Klare Weiterempfehlung und ein großes Dankeschön für dieses Lieblingsstück;)

21.11.2023
Sie könnte lockerer gewebt sein

Bewertungen für die-wolldecke.de

Die Wolldecken waren ansprechend und geschützt verpackt. Die Farben sind wundervoll und die Decken sind gut verarbeitet. Ich bin sehr zufrieden und ich hoffe, dass die Zukunft erweist, dass die Qualität so gut ist, wie ich sie jetzt einschätzen würde. Herzlichen Dank.
26.11.2023

Alles top

Nach der guten Erfahrung vom letzten Mal habe ich gleich eine weitere Decke bestellt. Auch hier ein sehr gut verarbeitetes Produkt, sauber gekettelt, entspricht den Bildern und der Beschreibung, schnelle Abwicklung, keine überflüssige Kommunikation. Klare Empfehlung.
25.11.2023

Super Bestellabwicklung, schnelle Lieferung.

Webseite super. Einfache Bestellabwicklung und viel Zahlmöglichkeiten. Ware wie beschrieben, Farbe wie abgebildet. Gute Qualität, warmer und kuscheliger Pullover. Kundenservice per E-Mail war sehr gut erreichbar und hat rasch geantwortet. Alles bestens, Dankeschön.
KM

Qualität und Service SUPER…

Ich bin von der Qualität der Decke begeistert und ärgere mich, dass ich sie nicht schon viel eher gekauft habe. Super Service. Von der Bestellung bis zur Lieferung sind gerade mal 3 Tage vergangen. Besser geht's nicht. Würde auch 10 🌟 geben. Vielen Dank.
Absolut perfekt. Super schnelle Lieferung. Die Decken sind himmlisch. Die Armstulpen sind superweich und warm und mega stylisch. Ich bin absolut zufrieden und werde gern wieder hier einkaufen. Tolles Preis-Leistungsverhältnis mit schnellster Lieferung.
11.11.2023

Unkompliziert...

Habe die bestellte Decke nicht behalten, was aber nicht an der Qualität lag. Die war sehr gut. Die Rückgabe erfolgte anstandslos und sehr unkompliziert. Sollte ich nochmal eine Wolldecke benötigen, würde ich zuerst hier schauen, ob ich fündig werde.
Blitzschneller Versand, selbst in der trubeligen Zeit vor Weihnachten. Ware sinnvoll und so klein wie wie möglich verpackt (Stulpen) Retoure (wg. nicht geeigneter Farbe) ebenfalls superschnell und unkompliziert erledigt. Sehr gerne wieder :-)
SA
14.07.2023

komfortable web-Seite

die web-seite hat eine gute Suchfunktion, wenn man sich etwas eingefuchst hat. Den Wärme-Faktor der Decke einzuschätzen ist schwierig. Bei 3,5 Schafen ist die Decke eher dünner. Lieferung nach Vorkasse promt und ohne Probleme.
10.12.2023
Die Lieferung ging sehr schnell und der Schal ist so schön wie ich ihn mir vorgestellt hatte. Zwar habe ich mir gleich beim ersten Tragen einen Faden gezogen, was mich sehr geärgert hat. Er ist sehr filigran gearbeitet.
Antwort von die-wolldecke.de
16.12.2023
Sie können einen gezogenen Faden sehr gut mit eine sehr kleinen Häkelnadel durch vorhandene Maschen ziehen. Es ist dann überhaupt nichts mehr sichtbar!
Meine Erfahrung: Wunderbare Qualität (wie beschrieben) und rasche Lieferung. Ich unterstütze gerne unseren stationären Handel, aber ich hatte die Qualität und die Farbauswahl zu einem akzeptablen Preis nicht erhalten.
05.10.2023

Perfekt!

Ich wüsste nicht, was noch besser laufen könnte. Mega schöne Produkte, nach denen man süchtig werden kann. Und ein toller freundlicher Service, schnelle Beantwortung aller Fragen und schnelle Lieferung. Alles perfekt!

Kuschelig und warm

ein kuscheliger und warmer Plaid, obwohl er dünn ist. Ich habe einen Plaid in Weiß gekauft, er sieht super aus, er ist sehr schön! Eingehüllt in dieser Plaid ist es gemütlich und angenehm, vor dem Fernseher zu liegen.
Lieferung erfolgt super schnell und korrekt. Die Größenangaben entsprechen nicht 100 % der tatsächlichen Größe, bei meiner nächsten Bestellung würde ich dann eine Nummer größer bestellen, da ich nicht gerne eng trage.
22.10.2023
Immer sehr schönes Woll-Angebot der "Die Wolldecke"; in einem Fall entsprach die Farbe (des Schals) nicht der Abbildung im online-shop; dort war die Farbe eindeutig pink, in Wirklichkeit ist die Farbe ein warmes Rot.
16.12.2023
Ganz toller Kundensupport! Vielen Dank! Hatte die falsche Farbe ausgewählt und konnte die Bestellung ganz problemlos noch stornieren und eine andere Decke wählen. Kleiner Shop, guter Service. Ganz klare Empfehlung !
26.12.2023

Alles perfekt, jederzeit wieder!

Die Ware wurde sofort versandt und kam bereits 1,5 Tage nach der Bestellung in einer perfekt passenden Verpackung an. Die Qualität der Ware entspricht voll und ganz den Erwartungen. Ich bin rundum zufrieden!
DJ
Dagmar J.
01.10.2023
Der Pulli ist von toller Qualität.. Farbe wie beschrieben.. Muster sehr schön.. Wolle sehr gute Qualität… Volle Kaufempfehlung.. Lieferung und Bestellvorgang schnell und einfach… Jeder Zeit wieder….
06.10.2023
Ganz große Klasse, genau wie "The Wollpullover"...ich bin schon richtig süchtig: so super-gute Qualität, angemessene Preise und eine super-schnelle, unkomplizierte Kaufabwicklung, dankeschön.
20.06.2023
Jacke ist wie abgebildet auf der Webseite. Schöne Wolle, vielleicht etwas kratzig, ein dünnes langärmeliges Shirt sollte mindestens darunter angezogen werden. Danke für das tolle Produkt.
BR
Beate R.
Weißenhorn
Ein wunderbarer Laden, bei dem einfach alles stimmt: die Ware hat hervorragende Qualität, der Preis stimmt und der Versand ist äußerst schnell! Herzlichsten Dank und bestimmt bald wieder!