die-wolldecke.de- Logo - Bewertungen

die-wolldecke.de

656 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.380 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.07.2017
die-wolldecke.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.04.2023
Das Warensortiment an Decken entspricht meinem Anspruch und Geschmack. Die Preise empfinde ich als nicht billig sondern angemessen für nachhaltige Qualität. Der Bestellvorgang ist klar und einfach. Der Versand war zeitnah und in angemessener Verpackung (nicht doppelt und dreifach). Keinerlei Plastik. Der Service war somit guter Standard. Mit herausragend bewerte ich erst, wenn auch Problemfälle (Falschliegerungen, Beschädigungen etc.) gut abgewickelt werden. Das war hier nicht der Fall, weil es einfach keine Probleme gegeben hat. Weiter so!

21.11.2023
Sie könnte lockerer gewebt sein

Bewertungen für die-wolldecke.de

09.02.2024
Die Decke ist angenehm weich und hat eine sehr schöne Farbgebung. Sie riecht absolut nicht nach Chemie. Sie ist zudem angenehm warm, aber auch nicht zu warm, genauso wie es in der Beschreibung stand. Wir sind einfach nur begeistert. Wir können diese Decke wirklich weiterempfehlen.
IM
Irene M.
Muenchen
10.02.2024

Wunderbar

Tolle Qualität- leicht, zart, wärmend, und nicht zu warm. Schöne Farben und die Kniegrösse perfekt für meine Mutter im Rollstuhl. Die Decke ist leicht zu handhaben. Kann man gut auch wie ein Schal über die Schulter legen. Sehr zu empfehlen.
LB
Lars B.
Beelitz
02.02.2024

Sehr netter Kontakt bei Rückabwicklung

Leider stimmten die Maße der Tabelle nicht mit dem Produkt überein. Daher erfolgte eine Reklamation. Der Kontakt war sehr nett und wir versuchten per telefonischer Beratung einen Ersatzartikel zu finden. Ich würde wieder dort bestellen!
TS
10.02.2024

wunderschöne Wolldecke

Die Wolldecke ist wunderschön.Farblich und qualitativ sehr hochwertig.Service toll-schnelle Lieferung -toll verpackt. Immer gerne wieder.Danke

hohe Qualität

Die Decke hat neben der hohen Stoffqualität auch einen sehr schönen optischen Eindruck. Der Preis ist dafür angemessen

Ein prima Shop!

Sehr kompetente und freundliche Beratung, sehr schnelle Lieferung, Ware schon einen Tag nach Bestellung erhalten
09.02.2024
Artikel entspricht meiner Vorstellung, Lieferung war schnell genug. Bezahlung auf Rechnung wäre wünschenswert.
11.02.2024
Die Wolldecken sind fantastisch und kamen innerhalb weniger Tage und trotz Dauerregen gut verpackt bei uns an.
Sehr gute Qualität der Ware.leider war das Shirt zuen.Die Rücksendung erfolgte problemlos und schnell
TB
31.01.2024
Federleichte ;dennoch wärmende Decke.Diese Kniefeck reicht vollkommen aus sich im Sesel einzukuscheln.
01.02.2024
Ich liebe diese Decke. Sie ist warm und weich und die Farben sind kräftig und ausdrucksstark.
28.01.2024
Schnelle Lieferung tolle McKernan Qualität, sehr empfehlenswerter Service, gerne wieder
Schnelle Lieferung und schnelle Rücküberweisung für den zurückgeschickten Artikel
29.01.2024

Guter Kundenservice

Sehr nette telefonische Beratung. Schnelle Lieferung und gute Qualität.
Zweiter Kauf und wieder alles top - Lieferzeit, Verpackung und Ware

Herzogenrath
Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben. Top gelaufen
04.02.2024
Super Ware Lieferung ohne Probleme jederzeit gerne wieder
die Decke ist super weich und wirklich schön verarbeitet