die-wolldecke.de- Logo - Bewertungen

die-wolldecke.deBewertungen

zertifiziert seit: 04.07.2017
aktualisiert am: 04.10.2022
die-wolldecke.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei die-wolldecke.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.07.2017
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für die-wolldecke.de

02.05.2022
Die Qualität ist super, der Shop schnell und ein toller Kontakt, sehr freundlich und engagiert. Eine der gekauften Decken, die wir zum Verschenken noch einmal bestellen wollten, war online nicht mehr vorrätig. Bei den beiden klärenden Telefonaten (Anfrage und Rückantwort) waren die Mitarbeiter so nett und engagiert, wie selten erlebt. Ursprünglich hatten wir auch mehrere Decken zur Auswahlt bestellt und dann alle behalten, weil sie so toll sind, viel besser wärmen (Füße), aber einen trotzdem nicht schwitzen lassen (eine weitere Fuktionalität der Natur), als mit dem "PLASTIK" früher. Natürlich sind die Naturmaterialien zunächst tw. ein wenig "kratziger" als die Synthetikdecken davor. Aber wir haben diese sehr bewusst ausgetauscht um das "PLASTIK" aus Umweltgründen (und so viel mehr Komfort ...) abzuschaffen. Außerdem werden die Decken auch immer weicher mit dem Gebrauch...

08.12.2021
Auf der Internetseite ist angegeben dass man auf Rechnung kaufen kann wenn man sich registriert. Dies habe ich gemacht und danach eine Bestellung aufgegeben. Trotz Registrierung erscheint die Option Rechnungskauf nicht, ich habe dann in den Freitext geschrieben dass ich gerne auf Rechnung kaufen möchte. Dann kam eine Email dass das als Neukunde nicht möglich wäre. Wozu habe ich also nun sämtliche Daten erfasst? Könnte man auch gleich dazu schreiben anstatt vorzugaukeln nach der Registrierung sei der Kauf auf Rechnung möglich. Schließlich kauft man ja nicht regelmäßig Wolldecken, wird also eher selten ein weiteres Mal bestellen. Habe dann meine Decke im Laden gekauft weil ich sie zuerst ansehen bzw. anfassen wollte bevor ich sie bezahle.

Bewertungen für die-wolldecke.de

Die Beratung war kompetent und sehr freundlich. Die Lieferung war rasch da und und liebevoll verpackt. Zu meiner großen Freude war mein Strickmantel als ich ihn Händen hielt noch schöner und hochwertiger als in meiner Vorstellung. Ich war rundum glücklich. Danke an das tolle Team.
08.09.2022
Endlich mal ein toller Bekleidungsshop mit natürlichen und schönen Pullovern. Ich bestelle gerne dort. Die Kleidung hat immer eine sehr gute Qualität und sehen noch dazu schick aus. Schnelle Lieferung...
Produkt einfach toll. Schnelle Lieferung. Habe eine falsche Ausführung erhalten und konnte sofort im Telefonat neue Lieferung klären. Habe letztlich sogar beide Schals behalten, weil sie so schön sind.
Die Decke ist genau wie erwartet, sie sieht toll aus und ist richtig schön warm. Etwas überrascht war ich von der extrem schnellen Lieferung, die ich so nicht erwartet hatte.
Der persönliche Kontakt und der Service ist wirklich absolut empfehlenswert! Ich bin so begeistert, dass ich woanders keine Wolldecke mehr kaufen würde! Vielen Dank noch mal!
Schneller Service und Versand, die Decke kam gut verpackt an und ist einfach toll! Die Farben leuchten und sie gibt kuschelig warm ohne zu schwer zu sein.
05.09.2022
Sehr gute Wolldecke! Ich habe bereits drei gekauft und zwei verschenkt. Rasche und problemlose Kaufabwicklung und Lieferung.
Die Sendung war gefühlt nach dem Bestellung-Abschicken-Button da. Wahnsinn. Sehr schöner warmer Poncho.
Leichte, aber warme Decke, leuchtende Farben. Genau richtig für kühle Abende. Fusselt leider etwas.
10.09.2022
Sehr schnelle Lieferung, eine Unklarheit zur Packstation könnte sofort geklärt werden. Toll!,
Super schnelle und unkomplizierte Abwicklung der Bestellung. Qualität der bestellten Decke 1A.
20.09.2022
sehr unkomplizierter Umgang, schneller Versand und tolle Produkte im shop, ich bedanke mich!
04.09.2022
Schnelle Lieferung, Decke wie beschrieben, Ordentlich verpackt, Kann man weiter empfehlen
20.09.2022
Tolle Produkte, schnelle Lieferung, sehr guter Service. Jederzeit gerne wieder!
18.09.2022
Wunderbare Haptik, Farbe entspricht der Abbildung, schnelle Lieferung.
Produkt in bewährter Qualität, schnelle und reibungslose Lieferung!
Schnelle Lunkomplizierte Lieferung, sehr gute Ware zu tollem Preis
16.09.2022
Schnelle unproblematische Bearbeitung und Lieferung. Wunderbar.
18.09.2022
Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung, tolle Qualität
Sehr schneller Versand und die Decke ist einfach wunderbar.