Ich habe den Pullover an einem Wochentag morgens, noch vor Öffnungszeit der Bank, bestellt. Ich entschied mich für Vorkasse.
Den Betrag überwies ich direkt nach Erhalt der Zahlungsaufforderung. Am späten Vormittag kam die Versandankündigung. Im Ergebnis brachte der Postbote das Paket am nächsten Tag. Logistisch einfach spitze. Der Pullover wurde sorgfältig verpackt in einem Karton geliefert. Er ist relativ locker gestrickt und eher was für den Herbst als für den Winter. Das Tragen eines echten Wollpullovers ist schon ein erhabenes Gefühl. Einfach nicht zu vergleichen mit einem Pullover aus Plastik. Leider haben sich nach kurzem Tragen die vernähten Fäden am Hals gelöst. Meine Frau konnte es mit geschickten Handbewegungen und entsprechendem Werkzeug wieder reparieren. Für mich war es kein Grund für eine Reklamation denn ich vermute es war nicht die letzte Reparatur an diesem schönen Stück. Das muss man einfach wissen und akzeptieren. Ein Pullover aus echter Wolle ist zwar etwas teurer als einer vom Discounter aber es ist ein unbeschreiblich schönes Gefühl ihn zu tragen und dieses Gefühl ist für mich 160 Euro wert.
Meine Bestellung 42238 ist bis heute Montag den 28.11. nicht angekommen. Auch Sendeverfolgung hat zu keiner neuen Erkenntnis geführt.
Wenn ich bis Morgen Dienstag den 29.11. 2022 keine Rückmeldung erhalte werde ich meine Zahlung zurück fordern.
Meine Bestellung 42238 ist bis heute Montag den 28.11. nicht angekommen. Auch Sendeverfolgung hat zu keiner neuen Erkenntnis geführt.
Wenn ich bis Morgen Dienstag den 29.11. 2022 keine Rückmeldung erhalte werde ich meine Zahlung zurück fordern.
Bewertung melden
Antwort von die-wolldecke.de
23.12.2022
Der Kunde hat direkten Ersatz von uns erhalten, da DHL das erste Paket wohl verloren hat.
Verifizierte Bewertung
28.12.2022
Es wurde dasfalsche Modell geschickt. Das Wunschmodell war schon ausverkauft. Ansonsten war der Ablauf sehr schnell und zuverlässig.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
04.12.2022
Wolljacke bezahlt, wird aber nicht geliefert und Emailnachfrage wird ignoriert. Scheint keine seriöse Firma zu sein.
Bewertung melden
Antwort von die-wolldecke.de
23.12.2022
Wir haben uns um das Anliegen des Kunden gekümmert, das Paket hakte bei der DHL in Hamburg. Einen Tag später war die Jacke wohlbehalten beim Kunden. Es wurde auch ein weiteres Produkt vom Kunden nach Erhalt der Ware gekauft, wir haben das Vertrauen des Kunden wohl zurückgewonnen.
Verifizierte Bewertung
21.12.2022
Das Produkt entspricht nicht meinen Erwartungen hinsichtlich der Qualität
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
30.12.2022
Warum kann ich einen 25 € Wertgutschein erst bei 50 € Einkauf einlösen.
Bewertung melden
Antwort von die-wolldecke.de
14.01.2023
Danke für den Hinweis! Wir haben den Einkaufswert für den 25€-Gutschein auf 25€ herabgesetzt.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.