Es war das erste Mal, dass ich etwas Einzigartiges und Besonderes für mich gekauft habe, und tatsächlich hat Murandum eine Halskette von guter Qualität geliefert, die mir wirklich sehr gefallen hat. Von der Bestellung bis zur Lieferung meines Pakets hatte ich keine Probleme. Werde es auf jeden Fall wieder kaufen.
Ich bin leider sehr enttäuscht. Habe zwei Jutetaschen bestellt für mich und meine Freundin. NAch 2 Wochen (wir haben immer nur Geldbeutel und HAndy drin, echt keine schweren Sachen) lösen sich bei beiden Taschen an den Trägern die Nähte auf, Fäden stehen ab,meine Fraundin hat das jetzt mit der Nähmaschine alles neu vernäht. Das ist leider gar keine gute Verarbeitung und hat uns jetzt noch viel Mühe im Nachbessern gekostet. Eure Drucke sind so cool, schade, dass die Taschen so kurzebig sind, nachhaltig war doch das Ziel...
Bestellung vom 23.07. und bis heute (01.08.) keine Versandbestätigung. Auf eine Nachfrage per E-Mail wurde nicht reagiert. Kreditkarte wurde bereits belastet. Sehr enttäuschend und unnötig aufwendig der Ware hinterher zu rennen. Werde nicht erneut dort einkaufen.
Bewertung melden
Antwort von murandum.com
05.08.2024
Hallo,
es tut uns sehr leid, dass du mit deiner Erfahrung bei uns nicht zufrieden bist.
Sobald die Pakete unser Lager verlassen haben, müssen wir uns auf die Verlässlichkeit unserer Paketdienstleisters verlassen. Hier kommt es im Einzelfall zu Unstimmigkeiten oder Verzögerungen. Sollte es zu Komplikationen gekommen sein, melde dich bitte bei unserem Kundensupport damit wir dir schnellstmöglich helfen können.
17.07.2024
Verifizierte Bewertung
Naja
Mein Paket kam nichtmal an und nach weiterem Email Verkehr konnte das Problem nicht zufriedenstellend gelöst werden - fast 2 Monate gedauert, um mein Geld rückzuüberweisen
Bewertung melden
22.07.2024
Verifizierte Bewertung
Zwei Armbänder bestellt, nur eines erhalten.
Habe zwei Boobs Armbänder bestellt und bezahlt, leider nur ein Armband erhalten. Im Shop gemeldet, warte nun seit winer Woche auf eine Rückmeldung. Nichts.
Bewertung melden
28.07.2024
Verifizierte Bewertung
Nicht angekommen, es sind schon 5 Werktage vergangen
Bewertung melden
Antwort von murandum.com
05.08.2024
Hallo,
es tut uns sehr leid, dass du mit deiner Erfahrung bei uns nicht zufrieden bist.
Wir bei Luamaya arbeiten stetig daran, die Erfahrung des Shoppings bei uns zu verbessern und damit auch unsere Kunden zufrieden zu stellen.
Melde dich doch bitte bei uns per Mail, WhatsApp oder Instagram, damit wir eine gemeinsame Lösung finden können.
04.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ich bin leider sehr enttäuscht. Habe zwei Jutetaschen bestellt für mich und meine Freundin. NAch 2 Wochen (wir haben immer nur Geldbeutel und HAndy drin, echt keine schweren Sachen) lösen sich bei beiden Taschen an den Trägern die Nähte auf, Fäden stehen ab,meine Fraundin hat das jetzt mit der Nähmaschine alles neu vernäht. Das ist leider gar keine gute Verarbeitung und hat uns jetzt noch viel Mühe im Nachbessern gekostet. Eure Drucke sind so cool, schade, dass die Taschen so kurzebig sind, nachhaltig war doch das Ziel...
Bewertung melden
Antwort von murandum.com
18.03.2024
Hallo,
es tut uns sehr leid, dass du mit deinem Produkt unzufrieden bist.
Unser Kundensupport arbeitet stetig daran, die Erfahrung unserer Kunden zu verbessern.
Melde dich doch bitte bei uns per Mail, WhatsApp oder Instagram.
Wir sind bestrebt dein Problem zu deiner Zufriedenheit zu lösen.
14.11.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten. Auf eine Anfrage nach dem aktuellen Stand meiner Bestellung habe ich bis jetzt noch keine Antwort erhalten.
Bewertung melden
30.04.2024
Verifizierte Bewertung
Unfassbar enttäuscht
Ich habe vor knapp zwei Wochen bestellt, bereits bezahlt und habe meine Bestellung bis heute nicht erhalten. Zwar verspricht Murandum eine Lieferung in 1-3 Tagen, nach einer ersten Mail mit dem Support wurde dies aber auf 14 Tage grundlos angehoben. Mein Problem wurde ignoriert. Erste und letzte Bestellung, sollte ein Geschenk sein. Widerruf war nun die einzige Lösung mit Murandum.
Bewertung melden
Antwort von murandum.com
08.05.2024
Hallo,
sobald die Pakete unser Lager verlassen haben, müssen wir uns auf die Verlässlichkeit unserer Paketdienstleisters verlassen. Hier kommt es im Einzelfall zu Unstimmigkeiten oder Verzögerungen. Sollte es zu Komplikationen gekommen sein, melde dich bitte bei unserem Kundensupport damit wir dir schnellstmöglich helfen können.
05.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten.
Ich habe am 26.02 Ohringe bestellt und bis heute habe ich es noch nicht erhalten.
Ich habe auch keine Sendungsnummer bekommen, dewegen kann ich nicht sehen, wo meine Bestellung ist!
Bewertung melden
Antwort von murandum.com
07.03.2024
Hallo,
es tut uns sehr leid, dass du mit deiner Erfahrung bei uns nicht zufrieden bist.
Wir bei Luamaya arbeiten stetig daran, die Erfahrung des Shoppings bei uns zu verbessern und damit auch unsere Kunden zufrieden zu stellen.
Melde dich doch bitte bei uns per Mail, WhatsApp oder Instagram, damit wir eine gemeinsame Lösung finden können.
15.11.2023
Verifizierte Bewertung
Keine Lieferung, keine Antwort auf Nachfrage
Bewertung melden
Antwort von murandum.com
16.11.2023
Hallo Sandra,
es tut uns sehr leid, dass du mit deiner Erfahrung bei uns nicht zufrieden bist.
Wir bei Luamaya arbeiten stetig daran, die Erfahrung des Shoppings bei uns zu verbessern und damit auch unsere Kunden zufrieden zu stellen.
Wir haben dir bereits gestern eine Email gesendet.
Melde dich doch bitte bei uns per Mail, WhatsApp oder Instagram, damit wir eine gemeinsame Lösung finden können.
14.03.2024
Verifizierte Bewertung
Paket nicht angekommen-stand ohne Geschenk da
Bewertung melden
Antwort von murandum.com
15.03.2024
Hallo,
es tut uns sehr leid, dass du mit deiner Erfahrung bei uns nicht zufrieden bist.
Sobald die Pakete unser Lager verlassen haben, müssen wir uns auf die Verlässlichkeit unserer Paketdienstleisters verlassen. Hier kommt es im Einzelfall zu Unstimmigkeiten oder Verzögerungen. Sollte es zu Komplikationen gekommen sein, melde dich bitte bei unserem Kundensupport damit wir dir schnellstmöglich helfen können.
10.02.2024
Verifizierte Bewertung
den artikel senden denn der ist schon bezahlt
Bewertung melden
08.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von murandum.com
12.03.2024
Hallo,
es tut uns sehr leid, dass du mit deiner Erfahrung bei uns nicht zufrieden bist.
Wir bei Luamaya arbeiten stetig daran, die Erfahrung des Shoppings bei uns zu verbessern und damit auch unsere Kunden zufrieden zu stellen.
Melde dich doch bitte bei uns per Mail, WhatsApp oder Instagram, damit wir eine gemeinsame Lösung finden können.