murandum.com
Bewertungen:

188 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.024 Bewertungen insgesamt  

4,55
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 28.04.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
murandum.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

18.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich finde den Schmuck wirklich Klasse,kann ich nur empfehlen. Man kann damit duschen,baden alles,es verfärbt sich kein Stück. Habe schon zwei Armbänder und bin sehr zufrieden. Es wird wohl nicht bei einem bleiben und es gibt noch andere schöne Produkte :) Ich finde es einfach super,endlich ein Schmuck den man immer tragen kann.
JM
Jay M.
Hamburg

Relevanteste negative Bewertung

17.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bin leider sehr enttäuscht. Habe zwei Jutetaschen bestellt für mich und meine Freundin. NAch 2 Wochen (wir haben immer nur Geldbeutel und HAndy drin, echt keine schweren Sachen) lösen sich bei beiden Taschen an den Trägern die Nähte auf, Fäden stehen ab,meine Fraundin hat das jetzt mit der Nähmaschine alles neu vernäht. Das ist leider gar keine gute Verarbeitung und hat uns jetzt noch viel Mühe im Nachbessern gekostet. Eure Drucke sind so cool, schade, dass die Taschen so kurzebig sind, nachhaltig war doch das Ziel...
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für murandum.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(4)
(2)
(15)
Zurücksetzen
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bin leider sehr enttäuscht. Habe zwei Jutetaschen bestellt für mich und meine Freundin. NAch 2 Wochen (wir haben immer nur Geldbeutel und HAndy drin, echt keine schweren Sachen) lösen sich bei beiden Taschen an den Trägern die Nähte auf, Fäden stehen ab,meine Fraundin hat das jetzt mit der Nähmaschine alles neu vernäht. Das ist leider gar keine gute Verarbeitung und hat uns jetzt noch viel Mühe im Nachbessern gekostet. Eure Drucke sind so cool, schade, dass die Taschen so kurzebig sind, nachhaltig war doch das Ziel...
Bewertung melden
Antwort von murandum.com
18.03.2024
Hallo, es tut uns sehr leid, dass du mit deinem Produkt unzufrieden bist. Unser Kundensupport arbeitet stetig daran, die Erfahrung unserer Kunden zu verbessern. Melde dich doch bitte bei uns per Mail, WhatsApp oder Instagram. Wir sind bestrebt dein Problem zu deiner Zufriedenheit zu lösen.
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten. Ich habe am 26.02 Ohringe bestellt und bis heute habe ich es noch nicht erhalten. Ich habe auch keine Sendungsnummer bekommen, dewegen kann ich nicht sehen, wo meine Bestellung ist!
Bewertung melden
Antwort von murandum.com
07.03.2024
Hallo, es tut uns sehr leid, dass du mit deiner Erfahrung bei uns nicht zufrieden bist. Wir bei Luamaya arbeiten stetig daran, die Erfahrung des Shoppings bei uns zu verbessern und damit auch unsere Kunden zufrieden zu stellen. Melde dich doch bitte bei uns per Mail, WhatsApp oder Instagram, damit wir eine gemeinsame Lösung finden können.
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Paket nicht angekommen-stand ohne Geschenk da
Bewertung melden
Antwort von murandum.com
15.03.2024
Hallo, es tut uns sehr leid, dass du mit deiner Erfahrung bei uns nicht zufrieden bist. Sobald die Pakete unser Lager verlassen haben, müssen wir uns auf die Verlässlichkeit unserer Paketdienstleisters verlassen. Hier kommt es im Einzelfall zu Unstimmigkeiten oder Verzögerungen. Sollte es zu Komplikationen gekommen sein, melde dich bitte bei unserem Kundensupport damit wir dir schnellstmöglich helfen können.
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von murandum.com
12.03.2024
Hallo, es tut uns sehr leid, dass du mit deiner Erfahrung bei uns nicht zufrieden bist. Wir bei Luamaya arbeiten stetig daran, die Erfahrung des Shoppings bei uns zu verbessern und damit auch unsere Kunden zufrieden zu stellen. Melde dich doch bitte bei uns per Mail, WhatsApp oder Instagram, damit wir eine gemeinsame Lösung finden können.
10.02.2024
 Verifizierte Bewertung
den artikel senden denn der ist schon bezahlt
Bewertung melden
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Auf deren Homepage steht Lieferzeit 1-3 Werktage. Nach 3 Tagen wurde meine Bestellung verschickt, der Link zur Sendungsverfolgung funktionierte nicht. Per Instagram habe ich Kontakt gesucht und ich sollte mich per info@.. melden. Das habe ich getan, aber nie eine Antwort erhalten. Nach knapp 2 Wochen war meine Bestellung da. Die Ketten und Armbänder sind wie abgebildet.
Bewertung melden
Antwort von murandum.com
08.05.2023
Hallo Sara, es tut uns sehr leid, dass du unzufrieden bist. Ich habe mir das einmal angeschaut und konnte sehen das wir wir bereits geantwortet haben, manchmal landet das leider im Spam-Ordner. Wir nehmen uns deine Kritik zu Herzen und arbeiten daran.
17.09.2023
 Verifizierte Bewertung
👎🏼👎🏼 Versand dauert viel zu lange Habe Armbänder bestellt, die ein Geburtstagsgeschenk sein sollten… laut Internetseite beträgt der Versand 1-3 Werktage… zum Geburtstag waren die Armbänder dann leider immer noch nicht da. Wenn man mit der Versanddauer wirbt, sollte man sich auch dran halten… schade!!
Bewertung melden
Antwort von murandum.com
18.09.2023
Hallo, danke für deine Bewertung. Derzeit kommt es leider durch ein hohes Bestellaufkommen zu Verzögerungen im Versand. Es ist möglich, dass es noch bis zu 1-2 Werktage dauert, bis deine Bestellung unser Lager verlässt. Das ist nicht unser Standard und das tut uns sehr leid. Solltest du weitere Fragen haben, melde dich gerne bei dem Kundensupport.
28.04.2023
 Verifizierte Bewertung

Bestellung leider nicht angekommen

Ich bin begeistert von dem wunderschönen Schmuck,nur leider ist diese Bestellung nicht bei mir angekommen.Nun soll ich ein Formular ausfüllen und Bestellnummer und Adresse eintragen,diese Angaben sind doch bekannt.Schade,dass es so umständlich ist.
Bewertung melden
Antwort von murandum.com
02.05.2023
Hallo Christina, danke für deine Bewertung, es ist leider Pflicht dieses Formular von dir ausfüllen zulassen und zu unterschreiben. Wir benötigen das für die Buchhaltung und die Suche deines Paketes.
14.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten. Auf eine Anfrage nach dem aktuellen Stand meiner Bestellung habe ich bis jetzt noch keine Antwort erhalten.
Bewertung melden
19.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich konnte das Armband weder einfach umtauschen noch wurde ein kostenloser Rückversand angeboten. Das ist Verbraucherschutztechnisch nicht mehr vertretbar zumal gesetzlich ein Rücktrittsrecht von 14 Tagen geregelt ist bei dem keine Nachteile für den Verbraucher entstehen sollen. Sehr ernüchternd
Bewertung melden
Antwort von murandum.com
23.05.2023
Hallo Ayse, danke für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid dass du unzufrieden bist. Wenn du Probleme mit deiner Bestellung hast, melde dich gerne an das Kundensupport.
26.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Na ja, der Versand nicht innerhalb 24h sondern einer Woche. Leider steht nirgendwo auf der Seite, dass es derzeit Verzögerungen gibt. Ansonsten hätte ich woanders bestellt. Auf die Nachrichten bekommt man Antwort nach 3 Tage, telefonisch hat nix gebracht.
Bewertung melden
Antwort von murandum.com
27.06.2023
Hallo Natalia, danke für deine Bewertung. Wir arbeiten dran unseren Versand zu beschleunigen und unseren Webshop anzupassen. Telefonisch kannst du uns von 10:00 Uhr bis 15:00 Uhr erreichen. Solltest du weitere Fragen haben, melde dich gerne bei dem Kundensupport.
03.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Fühle mich betrogen!

Ware nicht erhalten und Geld wird nicht zurückgezahlt. Mehrfacher Kontakt erfolglos. Fühle mich betrogen und werde gerne weiter erzählen, welcher Service angeboten wird.
Bewertung melden
Antwort von murandum.com
05.06.2023
Hallo Vesna, danke für deine Bewertung. Wir haben dir mehrmals geschrieben dass wir das ausgefüllte Formular von dir benötigen um dir dein Geld zurückerstatten zu können. Dein Paket ist leider verloren gegangen, wir haben leider kein Einfluss mehr auf die Pakete wenn es an das Versand Unternehmen übergeben wird. Solltest du weitere Fragen haben, melde dich gerne bei dem Kundensupport.
11.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe mein Artikel noch nicht bekommen aber brauche es.nicht mehr und möchte gern bitte eine Rückerstattung. Vielen Dank und MFG Claire
Bewertung melden
Antwort von murandum.com
12.09.2023
Hallo Claire, danke für deine Bewertung, bitte wende dich mit deiner Anfrage an unseren Support, damit wir dir schnellstmöglich helfen können.
SH
Silvia H.
Magdeburg
11.09.2023
 Verifizierte Bewertung
was sie besser machen können? eventuell nach einer Woche mal liefern und keine Standartantworten versenden wie es nen 0815backoffice macht
Bewertung melden
Antwort von murandum.com
12.09.2023
Hallo Joerg, danke für deine Bewertung. Ich habe eben nachgeschaut, deine Bestellung ist bereits auf dem Weg zu dir. Wende dich gerne bei weiteren Fragen an den Support.
22.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Schöner Schmuck - Versand hat gedauert

Ware ist schön, allerdings hat es nach der Bestellung fast eine Woche gedauert, bis sie verschickt wurde.
Bewertung melden
Antwort von murandum.com
25.09.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du unzufrieden mit unserer Lieferzeit bist. Wir entschuldigen uns dafür. Wir arbeiten mit Hochdruck daran unsere Bestellungen zu bearbeiten, sodass diese schnellstmöglich versendet werden können. Das ist nicht unser Standard. Wir nehmen uns deine Kritik zu Herzen und arbeiten momentan daran unsere Abläufe zu verbessern!
11.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Spätes versenden

Wurde erst nach langer Zeit nach Bestellung losgeschickt, kam daher nicht rechtzeitig zum Geburtstag an
Bewertung melden
Antwort von murandum.com
12.09.2023
Hallo, danke für deine Bewertung. Wir nehmen uns deine Kritik zu Herzen und arbeiten stätig daran uns zu bessern.
19.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bist jetzt noch keine Versandbestätigung, seit 10 Tagen.
Bewertung melden
Antwort von murandum.com
20.09.2023
Hallo Tanja, danke für deine Bewertung. Dein Paket hat unser Lager verlassen und sollte bei dir bald ankommen. Wir entschuldigen uns für die Umstände. Solltest du weitere Fragen haben, melde dich gerne bei dem Kundensupport.
15.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Lieferung, keine Antwort auf Nachfrage
Bewertung melden
Antwort von murandum.com
16.11.2023
Hallo Sandra, es tut uns sehr leid, dass du mit deiner Erfahrung bei uns nicht zufrieden bist. Wir bei Luamaya arbeiten stetig daran, die Erfahrung des Shoppings bei uns zu verbessern und damit auch unsere Kunden zufrieden zu stellen. Wir haben dir bereits gestern eine Email gesendet. Melde dich doch bitte bei uns per Mail, WhatsApp oder Instagram, damit wir eine gemeinsame Lösung finden können.
DK
Daniela K.
Neusiedl/ See
10.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bis jetzt noch keine Ware bekommen und such noch keine Versand Bestätigung erhalten🤔
Bewertung melden
Antwort von murandum.com
11.09.2023
Hallo Daniela, danke für deine Bewertung. Es kommt aktuell durch ein erhöhtes Bestellaufkommen zu Verzögerungen, dass tut uns sehr leid. Melde dich gerne bei weiteren Fragen bei unserem Support.