Es war das erste Mal, dass ich etwas Einzigartiges und Besonderes für mich gekauft habe, und tatsächlich hat Murandum eine Halskette von guter Qualität geliefert, die mir wirklich sehr gefallen hat. Von der Bestellung bis zur Lieferung meines Pakets hatte ich keine Probleme. Werde es auf jeden Fall wieder kaufen.
Ich bin leider sehr enttäuscht. Habe zwei Jutetaschen bestellt für mich und meine Freundin. NAch 2 Wochen (wir haben immer nur Geldbeutel und HAndy drin, echt keine schweren Sachen) lösen sich bei beiden Taschen an den Trägern die Nähte auf, Fäden stehen ab,meine Fraundin hat das jetzt mit der Nähmaschine alles neu vernäht. Das ist leider gar keine gute Verarbeitung und hat uns jetzt noch viel Mühe im Nachbessern gekostet. Eure Drucke sind so cool, schade, dass die Taschen so kurzebig sind, nachhaltig war doch das Ziel...
Der Schmuck ist wunderschön und hält auch was er verspricht, ich kann damit duschen, schwimmen etc, das Material bleibt unbeschadet dadurch. Zudem ist er Service super,die Verpackung sehr ansprechend und das Preis Leistungsverhältnis stimmt ebenso!
Bewertung melden
06.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.05.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Lieferung
Bewertung melden
03.05.2024
Verifizierte Bewertung
Gute Qualität note 1
Bewertung melden
30.04.2024
Verifizierte Bewertung
Unfassbar enttäuscht
Ich habe vor knapp zwei Wochen bestellt, bereits bezahlt und habe meine Bestellung bis heute nicht erhalten. Zwar verspricht Murandum eine Lieferung in 1-3 Tagen, nach einer ersten Mail mit dem Support wurde dies aber auf 14 Tage grundlos angehoben. Mein Problem wurde ignoriert. Erste und letzte Bestellung, sollte ein Geschenk sein. Widerruf war nun die einzige Lösung mit Murandum.
Bewertung melden
Antwort von murandum.com
vor 13 Tagen
Hallo,
sobald die Pakete unser Lager verlassen haben, müssen wir uns auf die Verlässlichkeit unserer Paketdienstleisters verlassen. Hier kommt es im Einzelfall zu Unstimmigkeiten oder Verzögerungen. Sollte es zu Komplikationen gekommen sein, melde dich bitte bei unserem Kundensupport damit wir dir schnellstmöglich helfen können.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.