murandum.com
Bewertungen:

178 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.039 Bewertungen insgesamt  

4,53
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 28.04.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
murandum.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Es war das erste Mal, dass ich etwas Einzigartiges und Besonderes für mich gekauft habe, und tatsächlich hat Murandum eine Halskette von guter Qualität geliefert, die mir wirklich sehr gefallen hat. Von der Bestellung bis zur Lieferung meines Pakets hatte ich keine Probleme. Werde es auf jeden Fall wieder kaufen.

Relevanteste negative Bewertung

17.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bin leider sehr enttäuscht. Habe zwei Jutetaschen bestellt für mich und meine Freundin. NAch 2 Wochen (wir haben immer nur Geldbeutel und HAndy drin, echt keine schweren Sachen) lösen sich bei beiden Taschen an den Trägern die Nähte auf, Fäden stehen ab,meine Fraundin hat das jetzt mit der Nähmaschine alles neu vernäht. Das ist leider gar keine gute Verarbeitung und hat uns jetzt noch viel Mühe im Nachbessern gekostet. Eure Drucke sind so cool, schade, dass die Taschen so kurzebig sind, nachhaltig war doch das Ziel...
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für murandum.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(9)
(2)
(16)
Zurücksetzen
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Alles gut geklappt!
Bewertung melden
30.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Unfassbar enttäuscht

Ich habe vor knapp zwei Wochen bestellt, bereits bezahlt und habe meine Bestellung bis heute nicht erhalten. Zwar verspricht Murandum eine Lieferung in 1-3 Tagen, nach einer ersten Mail mit dem Support wurde dies aber auf 14 Tage grundlos angehoben. Mein Problem wurde ignoriert. Erste und letzte Bestellung, sollte ein Geschenk sein. Widerruf war nun die einzige Lösung mit Murandum.
Bewertung melden
Antwort von murandum.com
vor 13 Tagen
Hallo, sobald die Pakete unser Lager verlassen haben, müssen wir uns auf die Verlässlichkeit unserer Paketdienstleisters verlassen. Hier kommt es im Einzelfall zu Unstimmigkeiten oder Verzögerungen. Sollte es zu Komplikationen gekommen sein, melde dich bitte bei unserem Kundensupport damit wir dir schnellstmöglich helfen können.
MP
Maria P.
Lingen
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bin leider sehr enttäuscht. Habe zwei Jutetaschen bestellt für mich und meine Freundin. NAch 2 Wochen (wir haben immer nur Geldbeutel und HAndy drin, echt keine schweren Sachen) lösen sich bei beiden Taschen an den Trägern die Nähte auf, Fäden stehen ab,meine Fraundin hat das jetzt mit der Nähmaschine alles neu vernäht. Das ist leider gar keine gute Verarbeitung und hat uns jetzt noch viel Mühe im Nachbessern gekostet. Eure Drucke sind so cool, schade, dass die Taschen so kurzebig sind, nachhaltig war doch das Ziel...
Bewertung melden
Antwort von murandum.com
18.03.2024
Hallo, es tut uns sehr leid, dass du mit deinem Produkt unzufrieden bist. Unser Kundensupport arbeitet stetig daran, die Erfahrung unserer Kunden zu verbessern. Melde dich doch bitte bei uns per Mail, WhatsApp oder Instagram. Wir sind bestrebt dein Problem zu deiner Zufriedenheit zu lösen.
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten. Ich habe am 26.02 Ohringe bestellt und bis heute habe ich es noch nicht erhalten. Ich habe auch keine Sendungsnummer bekommen, dewegen kann ich nicht sehen, wo meine Bestellung ist!
Bewertung melden
Antwort von murandum.com
07.03.2024
Hallo, es tut uns sehr leid, dass du mit deiner Erfahrung bei uns nicht zufrieden bist. Wir bei Luamaya arbeiten stetig daran, die Erfahrung des Shoppings bei uns zu verbessern und damit auch unsere Kunden zufrieden zu stellen. Melde dich doch bitte bei uns per Mail, WhatsApp oder Instagram, damit wir eine gemeinsame Lösung finden können.
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Paket nicht angekommen-stand ohne Geschenk da
Bewertung melden
Antwort von murandum.com
15.03.2024
Hallo, es tut uns sehr leid, dass du mit deiner Erfahrung bei uns nicht zufrieden bist. Sobald die Pakete unser Lager verlassen haben, müssen wir uns auf die Verlässlichkeit unserer Paketdienstleisters verlassen. Hier kommt es im Einzelfall zu Unstimmigkeiten oder Verzögerungen. Sollte es zu Komplikationen gekommen sein, melde dich bitte bei unserem Kundensupport damit wir dir schnellstmöglich helfen können.
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von murandum.com
12.03.2024
Hallo, es tut uns sehr leid, dass du mit deiner Erfahrung bei uns nicht zufrieden bist. Wir bei Luamaya arbeiten stetig daran, die Erfahrung des Shoppings bei uns zu verbessern und damit auch unsere Kunden zufrieden zu stellen. Melde dich doch bitte bei uns per Mail, WhatsApp oder Instagram, damit wir eine gemeinsame Lösung finden können.
10.02.2024
 Verifizierte Bewertung
den artikel senden denn der ist schon bezahlt
Bewertung melden
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
CB
24.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, und Bearbeitung der (leider erforderlichen) Retoure. Sehr schöner Schmuck!
Bewertung melden
25.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles okay...
Bewertung melden
12.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten. Auf eine Anfrage nach dem aktuellen Stand meiner Bestellung habe ich bis jetzt noch keine Antwort erhalten.
Bewertung melden
03.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Fühle mich betrogen!

Ware nicht erhalten und Geld wird nicht zurückgezahlt. Mehrfacher Kontakt erfolglos. Fühle mich betrogen und werde gerne weiter erzählen, welcher Service angeboten wird.
Bewertung melden
Antwort von murandum.com
05.06.2023
Hallo Vesna, danke für deine Bewertung. Wir haben dir mehrmals geschrieben dass wir das ausgefüllte Formular von dir benötigen um dir dein Geld zurückerstatten zu können. Dein Paket ist leider verloren gegangen, wir haben leider kein Einfluss mehr auf die Pakete wenn es an das Versand Unternehmen übergeben wird. Solltest du weitere Fragen haben, melde dich gerne bei dem Kundensupport.
11.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe mein Artikel noch nicht bekommen aber brauche es.nicht mehr und möchte gern bitte eine Rückerstattung. Vielen Dank und MFG Claire
Bewertung melden
Antwort von murandum.com
12.09.2023
Hallo Claire, danke für deine Bewertung, bitte wende dich mit deiner Anfrage an unseren Support, damit wir dir schnellstmöglich helfen können.
SH
Silvia H.
Magdeburg
11.09.2023
 Verifizierte Bewertung
was sie besser machen können? eventuell nach einer Woche mal liefern und keine Standartantworten versenden wie es nen 0815backoffice macht
Bewertung melden
Antwort von murandum.com
12.09.2023
Hallo Joerg, danke für deine Bewertung. Ich habe eben nachgeschaut, deine Bestellung ist bereits auf dem Weg zu dir. Wende dich gerne bei weiteren Fragen an den Support.