Es war das erste Mal, dass ich etwas Einzigartiges und Besonderes für mich gekauft habe, und tatsächlich hat Murandum eine Halskette von guter Qualität geliefert, die mir wirklich sehr gefallen hat. Von der Bestellung bis zur Lieferung meines Pakets hatte ich keine Probleme. Werde es auf jeden Fall wieder kaufen.
Ich bin leider sehr enttäuscht. Habe zwei Jutetaschen bestellt für mich und meine Freundin. NAch 2 Wochen (wir haben immer nur Geldbeutel und HAndy drin, echt keine schweren Sachen) lösen sich bei beiden Taschen an den Trägern die Nähte auf, Fäden stehen ab,meine Fraundin hat das jetzt mit der Nähmaschine alles neu vernäht. Das ist leider gar keine gute Verarbeitung und hat uns jetzt noch viel Mühe im Nachbessern gekostet. Eure Drucke sind so cool, schade, dass die Taschen so kurzebig sind, nachhaltig war doch das Ziel...
Schnelle Lieferung, und Bearbeitung der (leider erforderlichen) Retoure.
Sehr schöner Schmuck!
Bewertung melden
25.05.2023
Verifizierte Bewertung
Alles okay...
Bewertung melden
12.09.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.06.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.05.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.05.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.09.2023
Verifizierte Bewertung
👎🏼👎🏼 Versand dauert viel zu lange
Habe Armbänder bestellt, die ein Geburtstagsgeschenk sein sollten… laut Internetseite beträgt der Versand 1-3 Werktage… zum Geburtstag waren die Armbänder dann leider immer noch nicht da. Wenn man mit der Versanddauer wirbt, sollte man sich auch dran halten… schade!!
Bewertung melden
Antwort von murandum.com
18.09.2023
Hallo,
danke für deine Bewertung.
Derzeit kommt es leider durch ein hohes Bestellaufkommen zu Verzögerungen im Versand.
Es ist möglich, dass es noch bis zu 1-2 Werktage dauert, bis deine Bestellung unser Lager verlässt.
Das ist nicht unser Standard und das tut uns sehr leid.
Solltest du weitere Fragen haben, melde dich gerne bei dem Kundensupport.
26.06.2023
Verifizierte Bewertung
Na ja, der Versand nicht innerhalb 24h sondern einer Woche. Leider steht nirgendwo auf der Seite, dass es derzeit Verzögerungen gibt. Ansonsten hätte ich woanders bestellt.
Auf die Nachrichten bekommt man Antwort nach 3 Tage, telefonisch hat nix gebracht.
Bewertung melden
Antwort von murandum.com
27.06.2023
Hallo Natalia,
danke für deine Bewertung.
Wir arbeiten dran unseren Versand zu beschleunigen und unseren Webshop anzupassen.
Telefonisch kannst du uns von 10:00 Uhr bis 15:00 Uhr erreichen.
Solltest du weitere Fragen haben, melde dich gerne bei dem Kundensupport.
22.09.2023
Verifizierte Bewertung
Schöner Schmuck - Versand hat gedauert
Ware ist schön, allerdings hat es nach der Bestellung fast eine Woche gedauert, bis sie verschickt wurde.
Bewertung melden
Antwort von murandum.com
25.09.2023
Hallo,
vielen Dank für deine Bewertung.
Es tut uns sehr leid, dass du unzufrieden mit unserer Lieferzeit bist.
Wir entschuldigen uns dafür.
Wir arbeiten mit Hochdruck daran unsere Bestellungen zu bearbeiten, sodass diese schnellstmöglich versendet werden können. Das ist nicht unser Standard.
Wir nehmen uns deine Kritik zu Herzen und arbeiten momentan daran unsere Abläufe zu verbessern!
11.09.2023
Verifizierte Bewertung
Spätes versenden
Wurde erst nach langer Zeit nach Bestellung losgeschickt, kam daher nicht rechtzeitig zum Geburtstag an
Bewertung melden
Antwort von murandum.com
12.09.2023
Hallo,
danke für deine Bewertung.
Wir nehmen uns deine Kritik zu Herzen und arbeiten stätig daran uns zu bessern.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.